Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Trockene/schuppige Haut durch DMS???

Hallo!

Ich habe so viel positives von DMS gelesen und gehört und
    benutze deshalb seit einer Woche die Cremaba plus HT.
    Meine Haut wird davon allerdings nicht entspannt, glatt und schön, sondern ich habe rote Stellen, die Haut kribbelt und juckt und ist total ausgetrocknet
    Kurz nach dem eincremen glänze ich und die Haut fühlt sich schön eingecremt an, aber dann im laufe des Tages wird sie trockener und mein Abdeckstift setzt sich jetzt auch immer so fies in den kleinen Fältchen ab.
    Hat hier jemand schon mal diese Erfahrung gemacht?
    Und woran könnte das liegen, was fehlt denn meiner Haut?

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: Trockene/schuppige Haut durch DMS???

Hi maino,

welche Pflege hast du denn vorher benutzt? Sollte es eine herkömmliche mit Mineralölen gewesen sein, ist es durchaus möglich, dass deine Haut erst einmal die Hautbarriere aufbauen muss. Das kann schon mal gut einen Monat dauern. In dieser Zeit spannt die Haut schon mal und ist trocken. Das hängt mit dem verstärkten Feuchtigkeitsverlust zusammen.

Liebe Grüße
    Uschi

Forengöttin Avatar von Rubina

Hi Maino,

als ich auf DMS Produkte umgestiegen bin, hatte ich am Anfang auch Schwierigkeiten... meine Haut spannte und schuppte sich um die Nase herum, entweder bist du gerade in der Umstellungsphase... dann solltest du noch ein bisschen aushalten oder vielleicht liegt es an der Cremaba... habe sie zwischendurch ausprobiert und nicht vertragen....

Physiogel ( www.physiogel.com )oder die Produkte von KOKO ( www.vitalsysteme.de ) vertrage ich wiederum total gut.

Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von Destiny

Hi,

ja aber die Cremaba und die DMS von vitalsysteme soll doch wohl genau die gleich Creme sein. Aber wenn Du sie erst so kurz benutzt würde ich schon noch etwas aushalten.
    Habe übrigens die Physiogel A.I auch benutzt und fand die zu pappig (lag wohl am Olivenöl), aber auch schon oft gelesen dass viele, die mit dem DMS-Cremes von Koko/Spinnrad nicht zurechtkommen das Physiogel total super finden und umgekehrt..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko