Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger

welche PHF macht haare braunviolett ????

Hallo, hab jetzt schon zweimal mit PHF von sante gefärbt.das erstemal mahagoni und schwarz gemischt ( man hat so gut wie garnichts gesehen) und gestern maronenbraun und mahagoni...das ergebnis war so ein orangestichiges braun naj nicht wirklich der bringer schade, jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr so für farben nehmt, bzw. mischt. meine naturfarbe ist eher kastanienbraun, ich möchte aber gerne wider so in die richtung " dunkle kirsche" wie bei den intensivtönungen,aber natürlich nur mit PHF. Und wenn ihr Farben von anderen herstellern nehmt, sind da dann auch sicher nicht diese schädlichen stoffe ( picrairgendwas drin ???) Möchte schon so unbelastet wie möglich färben.... Bitte um eure hilfe!!!!! LG

Inventar Avatar von Vesuvia

AW: welche PHF macht haare braunviolett ????

Also mit PHF violett färben- davon hab ich leider noch nie gehört. Wobei manche in ihr schwarz gephftes Haar einen violettschimmer bekommen, das sollte es aber auch schon gewesen sein

UmbraArcana
    Besucher

hmm... bei mir waren sie mal so bordeaux rot... hab mit henna gefärbt und danach müller schwarz mit wasser verwendet... das hat dann nicht wirklich gut drüber gefärbt... war aber trotzdem gleichmäßig...

k.a. ob das nun zufall war oder ein zweites mal funktionieren würde...

irgendwo hier im forum hab ich mal bilder gesehen wo mahagoni mit etwas schwarz richtung lila wurde... was da der grund war weiß ich aber nicht...

nonstop Avatar von 2espresso

Also, bei Manic Panic dürfte bestimmt ein Ton dabei sein, der dir gefällt.
    Hier ist sogar ein ganzer Thread zu dieser Firma : http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ht=manic+panic
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Allwissend Avatar von Geyrahoed

als ich noch mit picramaten färbte wurde bei mir das auburn von henné color braunviolett..
    aber wirklich richtig braunviolett...ich wollte es ja immer heller,so in mahagonie, haben... nunja ging erst nach radikal blondierung weg ..
    also wenn du ein braunviolett haben möchtest und dich picramate nicht stören, kann ich dir das empfehlen ..
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Inventar Avatar von Elfchen87

Meinstu sone Farbe wie auf meinem Haarbanner
    Guckstu da unten
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Maddy
    Besucher

Ich hatte auch Henne auburn und es wurde knallrot ohne lila und am Ansatz orange...

Wenn irgendwas bei dir braunviolett wird ist es deine ganz persönliche Mischung. Natürlich kann man die Farblehre da hinzuziehen um unsinnige Kombis auszuschließen, aber mit der Mischung von anderen ist kein Erfolg garantiert, nicht mal bei Chemie-Farben

BJ-Einsteiger

Hallo Elfchen, ja so in die Richtung wäre nicht schlecht!!!!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@mimibelle :http://www.beautyofnature.de/ hier haben einige Bj´s ihre Färbung eingestellt. Vieleicht hilfz dir das etwas??

BJ-Einsteiger

Oh mann sind das schöne Farben!!!!!!!!!!!!!!!! Und wie die glänzen..wow bei mir glänzen sie eher weniger ,da ich noch naturlocken bzw. eher naturkrause dazu hab... Naja so in die dunkelrote richtung wäre schon mein traum.... LG

Hi Mimibelle!
    Also ich hab vor ca nem Jahr immer nur mit schwarzer oder sehr brauner Phf gefärbt (Sante).Dann wurde mir die Farbe zu blöd und ich hab einfach mit reinem roten Henna aus der Apo gefärbt.Und jetz sind se so...hätt aber viel lieber hellere Haare.

hier noch ein Bild von der Farbe (Achtung ich bin ungeschminkt)
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

BJ-Einsteiger

Hallo Elfchen,danke für dein bild!!!! Ich finde die farbe sehr schön, wie ist denn deine Naturfarbe? Wie macht ihr das denn ,daß eure haare immer so glänzen bei mir wird das nie so schön... ich mach auch nach dem waschen immer eine saure rinse, aber so schön glänzen die bei mir nie. Ich hoffe meine bestellten khadi phf kommen bald.... wusste gar nicht, daß man in der apo henna kaufen kann, ist das dann nicht auch schweineteuer ??? LG mimibelle

Meine Naturhaarfarbe ist ein sehr dunkles Blond.
    Ich mach auch immer eine Rinse,aber vielleicht liegt das Glänzen auch an der Shampooseife,oder daran ,dass meine Haare einfach so blöd dünn und fein sind
    Das Henna aus der Apo ist viel viel günstiger als das aus dem Reformhaus.Du musst nur in deiner Apotheke nach Henna von Caelo fragen,da kostet ein Kilo(!) acht bis neun Euro!Wenn die Apo das nicht hat geh in eine andere,hab schon die Erfahrung gemacht,dass die Apos gerne das teurere Henna bestellen.Aber wenn du nachfragst bekommst dus bestimmt!Ich persönlich find es super,weil wirklich garkeine Zusätze drin sind!
    Drücke dir die Daumen für deine Wunschhaarfarbe
    -Dalai Lama-