scrubs, dann kaufst du eine zu kleine größe.
scrubs, dann kaufst du eine zu kleine größe.
Ne, wenn ich ne Nummer größer nehme, dann hängt der Stoff im unteren Teil weg. Ich hab irgendwie nen "seltsamen" Busen - soll heißen ziemlich rund - also das Gegenteil von Hängebusen. Mein Busen sieht auch ohne BH ein klein bißchen nach Push-Up aus, also brauch ich auch oben rum genug Stoff, der das alles hält.
Wenn der (?) Cup zu tief genäht ist, fällt quasi der obere Teil drüber. Bei den alten Triumph-BHs hat es ja super geklappt. Mein derzeitiger LieblingsBH ist von S.Oliver, das kommt auch nichts raus.
(Das klingt jetzt irgendwie alles, als hätt´ich nen Riesenbusen - eigentlich nur 75B/C - je nach Marke).
Hat jemand gute Erfahrungen mit Hunkemöller gemacht? Fällt dort Cup70C genauso wie bei Passionata aus?
Ja, ich habe mit Hunkemöller durchweg gute Erfahrungen gemacht.
Gute Passform zu einem günstigen Preis und reichlich Auswahl an verschiedenen Größen.
Wie 70C da ausfällt kann ich dir nicht genau sagen, aber die Verkäuferinnen sind da sehr nett und beraten dich auch, wenn du dir wegen der Größe unsicher bist.
Ich mag Hunkemöller auch gern. Die Beratung war bisher immer klasse und Preis und Qualität stimmen meiner Meinung nach nett. Allerdings hab ich auch kein 70C *g*
Vom Hunkemöller Onlineshop kann ich nur abraten. Hatte meine gesamte Bestellung zurückgeschickt und fast 2Monate später haben sie einfach das Geld abgebucht. Der Typ an der Hotline meinte, dass das schonmal vorkommen kann
![]()
Hallo,
ich habe heute ganz tolle schwarze Microfaserunterhosen bei Galleria Kaufhof gekauft - 2 Stück für 9 Euro. Ich liebe sie, vielleicht ist das auch was für euch. Sie hatten auch Strings...
lg
teddine
hey ich such ganz driiingend nach schöner TIGER(o.ä.)-unterwäsche...hat jemand irgendwo welche gesehn die nicht allzu teuer sind? lg mirelle
new yorker hat manchmal sowas, aber eher.. leopard![]()
muss mal diesen thread nach oben holen.
mein freund kommt bald aus seinem urlaub zurück und da möcht ich ein bisschen was neues auffahren...
weiß jmd. wo man schöne strümpfe mit halter (stumpfgürtel) und bhs dazu bekommt? am besten nicht so teuer. c&a, galeria kaufhof ... was meint ihr?
ich hätte noch eine woche zeit. online bestellen ginge auch, aber ist halt doof wegen anprobieren.
ich mags eher etwas schlichter und auch gern bisschen klassisch (rockabilly-look) ...
liebste grüße,
jule
edith: einen wäscheladen gibt es hier bei uns, aber der hat so doofe öffnungszeiten, dass ich da nie hingehen kann![]()
In größeren Kaufhäusern findet man sowas auf jeden Fall... allerdings bin ich mir gerade etwas unsicher bzgl. der Preislage. Ich kenn so Sachen eigentlich hauptsächlich von teureren Marken. Obwohl, H&M hat sowas auch ab und zu.
Weil du Rockabilly sagtest:
http://www.ars-vivendi.de haben ebenfalls tolle Sachen. Allerdings lange Lieferzeiten und oft auch etwas teurer. Die haben auch schöne Retro-Wäsche. Aber OBACHT, da gibt's auch Erwachsenenkram![]()
hi shag, danke... der link ist klasse. werd heut mal in die stadt gehen und schauen, ob ich fündig werde.
lg, jule