Ganz einfach, entweder mit der Hand oder im Wäschesäckchen im Handwaschprogramm in der WaschmaschineTrotzdem knarzen alle meine H&M BHs (und das hör nicht nur ich, sondern mein Freund und meine beste Freundin haben's auch schon gesagt
)
Ganz einfach, entweder mit der Hand oder im Wäschesäckchen im Handwaschprogramm in der WaschmaschineTrotzdem knarzen alle meine H&M BHs (und das hör nicht nur ich, sondern mein Freund und meine beste Freundin haben's auch schon gesagt
)
@greeksunny: 100€ ist mir auch zuviel fuer ein set, aber wenns ein ganz besonderes stueck ist fuer besondere momente, zahl ich auch gern mal mehr...
@colleen: der online shop hat generell super sachen.
leider hab ichs mit dem bestelllen nicht so. meistens passen mir die sachen nicht. und 5 BHs in 3 groessen zu bestellen, ewig drauf zu warten, bis sie kommen und dann (frustriert) wieder zureuckschicken ist mir zu muehsam.
da geh ich gleich lieber direkt ins geschaeft, probier was mir gefaellt und kanns gleich mitnehmen.
@ Jools: deine BHs machen also Geräusche??? Ehrlich jetzt![]()
Ja, ehrlich. Also, wenn ich still irgendwo rumsitze nicht, aber sobald ich mit meinem Oberarm ein bißchen gegen den BH komme, knarzt es.
So ein Knarz-Teil hab ich auch, das liegt nun nur noch im Schrank!
Ist kein Triumph!
Viele Grüße
Susanne
Haartyp 4a Cii
Das hab ich ja noch nie gehört mit den knarzen...
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
doch,das kenne ich auch
Echt ätzend,man bewegt sich und "quuuuuääääärk" = es knarzt.
Habe ich aber nur bei einem eher billigeren BH.
Der Bügel macht dann halt einfach so ätzende Geräusche...
Ich hab das halt echt bei allen meinen H&M BHs (4Stk) und sonst bei keinem, deshalb kauf ich keine BHs mehr bei H&M![]()
Ich habe auch mal gelesen, dass das dadurch kommen soll, wenn man die BHs in den Kleiderschrank legt, das Holz des Kleiderschranks die Feuchtigkeit aus den Bügeln ziehtund sie so brüchig macht...
Aber die Bügel sind doch aus Metall?! Da kann doch keine Feuchtigkeit entweichen...Das Knarzproblem kenne ich, macht mir aber nicht viel aus. Viel fieser ist es meiner Meinung nach, wenn sich ein Bügel durch den Stoff bohrt und einen die ganze Zeit piekst.
ich kann die unterwäsche von s.oliver empfehlen! ich bin überhaupt kein fan von h&m bhs zwecks qualität, und deswegen kaufe ich meistens sets von s.oliver. total schönes material und meiner meinung nach eine super passform! die bh`s koste meistens so um die 25 euro, und unterteile um 12 euro.....
noch eine stimme für hunkemöller,
ansonsten gibt es einen outlet von la perlada kann man tolle sachen günstug abgreifen, zumnidest "günstiger" haben traumwäsche.
alelrdings habe ich schlehcte erfahrungen mit der rückgabe gemacht, die haben keine retourennummer rausgerückt und ich war so blöd und habe es per post geschickt. kam angeblich nie an.
aber da zahlt man klar für name und esign.
hunkemöller ist super und ich bestelle gerne bei palmers, obwohl die das auch nicht auf die reihe bekommen. aber sie haben ab und zu nagebote oder versandkostenfrei![]()
Triumph ist wirklich klasse. Ich muss allerdings auch sagen, dass mir die Sachen zum Normalpreis eigentlich zu teuer sind, wir haben aber nicht allzu weit entfernt ein Outlet-Center und da gibt´s auch einen großen Triumph-Shop. Da habe ich mir letztens einen total schönen BH und einen dazu passenden Slip gekauft und für beides zusammen nur € 22,- bezahlt (der reguläre Preis wäre € 55,- gewesen). Die Sachen sind mit sehr viel Spitze, aber da kratzt nix und ziept nix, absolut![]()
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
ich kaufe auch beim triumph outlet(in münchen)
wo ist denn das la perla outlet?
Bei unserem Hunkemöller gibt es im Moment wieder diese "2-BHs-bezahlen-und-den-dritten-gibt-es-umsonst"-Aktion.
Deshalb musste ich heute auch mal wieder zuschlagen...![]()
Hier, noch eine Stimme für Hunkemöller
Haben schöne Dessous in guten Preisklassen...
Und öfter auch mal tolle Aktionen.
Ich hatte ja bei Hunkemöller bestellt (bei dieser 3. BH gratis-Aktion), aber ich bin nicht soo begeistert. Eigentlich sind die Sachen ja echt hübsch, aber von der Passform alles andere als ideal. Unter Klamotten sehen die BHs nämlich echt nicht mehr so schön aus, also sie machen halt keine schöne Form. Ich werde wohl, wenn überhaupt, nur einen BH behalten. Mache nachher erstmal die Runde; Kaufhof, Palmers, Esprit
. Naja, meinen Freund freut's
![]()
Was meinst du denn mit keiner schönen Form?
Am Dekollete oder von der Seite?
Bei mir sitzen die von Hunkemöller total gut und machen auch eine schöne Form.
Ist wahrscheinlich doch sehr vom Körperbau abhängig oder ist die Größe bei dir vielleicht nicht richtig?
Also ohne was drüber sah es schon gut aus, also stützen tun sie und die Größe hat auch gepasst, aber irgendwie pusht es so in die Mitte und nach oben, dass an der Seite nichts mehr ist, uhnd das sieht dann unter Klamotten echt blöd aus![]()
leider haben die firmen mit günstigen bhs häuftig keine großen größen (d-körbchen) und so muss man doch wieder tief in die tasche greifen, um kein zelt im omastyle zu kaufen.![]()
BHs mit D-Cup bekommt man doch mittlerweile fast überall, z.B. auch bei H&M, Esprit oder Hunkemöller.
wie fällt hunkemöller denn so aus im Gegensatz zu H&M???
Geändert von Sui (03.04.2008 um 20:10 Uhr)
Ich habe gerade bei Hunkemöller bestellt, allerdings nur Slips. An meinem früheren Wohnort hatte ich ein Geschäft und ich finde die Qualität der Unterwäsche ganz gut und recht günstig, sodass ich nun online zugeschlagen habe.
ich hätte da eine frage...
ich suche halbwegs erschwingliche (nicht mehr als 30, max. 35 euro) bhs, und zwar in mini-größen!
ich habe ca. 65/70 A/AA (gefüttert A, ungefüttert wohl eher AA) und AA gibts leider nicht bei h&m (auch nicht beim palmers oder intimissimi. grr), und ich bin auch nicht allzusehr von deren tragekomfort angetan.
bes. toll wäre natürlich ein wäschegeschäft, das es in wien auch gibt.
achja: noch eine frage: wie macht ihr das, dass die bh-träger nicht rutschen? bei mir rutschen die ständig... außer bei dem einen sportbh, wo sie überkreuzt sind. ich kann sie nicht noch enger schnallen, dann hab ich meinen busen bis zum hals raufgezurrt. und lockerer geht auch nicht, da rutschen sie noch mehr![]()
Geändert von materialfehler (20.04.2008 um 21:02 Uhr)
.
Geändert von materialfehler (14.04.2008 um 14:45 Uhr) Grund: schon wieder doppelpost!
Thomas Sabo Fetischistin und Charm-Jägerin
@mörkret: Ich hab dort zwar schon lange nichts mehr bestellt, aber OTTO hatte immer auch kleine Größen, die haben auch immer günstige Sachen. Da muss man halt durchprobieren, welche Marken einem am besten passen.
Sag mal wisst Ihr wo man schöne Unterwäsche aus Baumwolle bekommt?
Wenn jetzt der Sommer kommt mag ich das einfach am liebsten.
Nur wenn ich mal ein Exemplar finde dann ist es entweder weiß im Oma Style oder das Gegenteil mit mit Snoopy oder Sternchen drauf.
Liebe Grüße
Caro![]()
Kann mir einer hier BHs empfehlen, die gut sitzen und auch schön aussehen? (kein oma-Schnitt)
Hab Größe 80E und bin letztens quer durch Saarbrücken gerannt, ohne irgendwo was passendes, anständig aussehendes zu finden und habe dann ganz am Schluss im C&A einen BH gekauft, aber ich kann mir halt nicht vorstellen, dass der lange so bleibt wie jetzt :(
Meine Träger bleiben eigentlich immer da, wo sie hingehören. Ich glaube, dass es so Silikon oder Gummidinger gibt, die man sich an den Trägern befestigen kann. Weiß aber nicht mehr, wo ich das mal gesehen habe, und ob das überhaupt so angenehm ist
.
Ich würde vielleicht einfach mal in ein Dessous-/ Unterwäschegeschäft gehen und fragen, woran das liegen könnte. Die Leute sollten sich ja damit auskennen![]()
Also das mit rutschenden Trägern kenne ich nicht.
Bei mir rutschen die eher, wenn sie zu eng(!) eingestellt sind.
Bei mir rutschen auch keine Träger. Dann stimmt irgendwas mit der Größe nicht *spekulier*.
Das könnte sein. Hab noch nie messen lassen.
Werde ich am Wochenende mal machen gehen.![]()
Hunkemöller sieht ja echt ganz gut aus. Da fahr ich wohl bald mal hin.
H&M, C&A geht bei mir gar nicht. Spätestens nach 10 Min. quillt mein Busen drüber.
Früher hat mir Triumph sehr gut gepasst, aber bei den letzten, die ich gekauft hab, hat ich wieder das Problem, dass mein Busen drüberquillt. Früher waren die Cups glaub ich etwas höher genäht.
Push-Up funktioniert aus dem gleichen Grund nicht.
Für Passionata hab ich nen zu breiten Knochenbau, das ist nur was für ganz schmal gebaute Frauen (und ich bin wirklich nicht dick, hab halt leider nen breiten Rücken).
Esprit und S.Oliver haben ab und zu mal gute Modelle, die auch ausreichend hoch genäht sind, dass alles da bleibt, wo es soll.