mein Lash Expander Glamour Neo ist gestern auch eingetroffenvon ichib.
nach 10Tagen, hatte aber auch normalen versand. 10tage find ich noch ok.
mein Lash Expander Glamour Neo ist gestern auch eingetroffenvon ichib.
nach 10Tagen, hatte aber auch normalen versand. 10tage find ich noch ok.
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
mein sony l/g ist auch da!!!leider hab ich keine cam, damit ich ihn euch zeigen kann:(
von der konsistenz her ist der lipgloss ziemlich gelig, also etwas dicker als die meisten normalen lipglosse. dadurch hinterlässt er einen geleeartigen glanz auf den lippen, der durch den eher spachtelartigen applikator ebenmäßig verteilit wird. okay, angelina jolie lippen ist schon etwas weit her geholt, aber meine lippen wirken tatsächlich voller(ich habe von natur aus eine volle unterlippe und eine schmale oberlippe) und der lipgloss hält auch ziemlich lang. dadurch ist er halt leider etwas klebrig.
eifriger haarzüchter ![]()
@ Malice: hast du die Mascara schon getestet? Bist du zufrieden?
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hallo Mädels,
hier nun die versprochenen Bilder:
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Oh wie schön!!Danke fürs Posten!
![]()
@Natalie:also ist der Gloss wie ein "normaler" Lipgloss bei dir,Vergrößerung nur durch den Glanz (=optischer Effekt),aber nix mit Kribbeln,nix mit Plumpen?
(dann wäre ich nämlich wieder entfixt...)
Ja, der ist völlig ohne diese Sorte Plump-Zutat, da geht's nur ums Glänzendmachen und dadurch optisch Vergrößern.
Liebe Grüße
mafalda
Sorry ich weiß leider nicht wie hell der Puder ist.
Den lilanen Puder (200) habe ich und liebe ihn! Er ist aber eher für helle Hauttypen geeignet, er macht einen ganz tollen Porzellanteint, hat allerdings auch ein paar Schimmerpartikel mit drin. Er ist aber jetzt nicht grobglitzrig.
Ich kann morgen mal ein Photo machen, wenn Du möchtest.
Ich habe mir jetzt übrigens den losen Puder in der Farbe 700 bestellt, das soll wohl ein sehr heller Ton sein, mal sehen ob er passt.
@lababy: fotos wären superich will nämlich unbedingt so ein puder und dachte, ich bestelle bei sasa.com, scheint mir am billigsten. Da gibt es aber nur drei Farben von denen und bin mir nun unsicher, ob ich den lilanen nehmen soll oder eben 002. ich bin sehr hell und hab etwas angst, dass 002 zu dunkel ist, aber ich kann mir jetzt auch nicht so gut vorstellen lila puder zu verwenden. was bewirkt das denn?
Hallo peppermintpetti,
ich komme leider erst später dazu Photos zu machen, werde sie aber dann einstellen.
Ich hätte Dir jetzt auch die Nummer 700 empfohlen, aber ich sehe gerade dass es den gar nicht mehr gibt bei sasa.com. Ich habe ihn dort noch vor 2 Wochen bestellt, er ist aber noch nicht angekommen.
Der lilane Puder wirkt eher ausgleichend und macht wie gesagt einen schönen Porzellanteint und Glow, er deckt aber nicht wirklich ab. Ich benutze ihn eher um das Gesicht aufzuhellen und als Highlighter.
Allerdings nehme ich ihn eher abends, da mir der Schimmer für tagsüber meistens zu viel ist.
Ich kann ihn mir aber nur bei eher heller Haut vorstellen. (ich bin NC 15)
lg
oh neinbevor ich ins Bett gegangen bin, gabs den noch! Ich dachte mir "das kann bis morgen warten". Das mit dem lilanen Puder klingt echt interessant und sehr blass bin ich auch (hab aber kein Mac MU, daher kann ich dazu nichts sagen). Danke, dass du dir die Mhe mit den Fotos machst!
Na toll, vielleicht bestell ich dann noch 002. Mir gehts ja vor allem um die Doseaber schade, wenn der Puder nicht passen würde wär's trotzdem.
Woanders gibts den ja nicht so günstig. Was meinst du, fallen die Farben bei anna sui eher dunkel aus?
Ich hab noch bei ebay so einen face color accent ganz günstig ersteigert, bin total gespannt!
Hast du sonst noch irgendein make-up von anna sui? und hast du noch etwas bei sasa bestellt?
Also ich hab jetzt mal versucht Photos zu machen.
Ich habe noch recht viel andere Sachen von Anna Sui, allerdings kann ich Dir nichts zu der Helligkeit der Teintprodukte sagen, da ich ansonsten nur noch einen grünen und einen weißen Puder habe.
Bei Sasa habe ich noch eine Face Base und den Sony Lip Gloss bestellt, bin schon ganz gespannt wann es endlich hier eintrudelt!
Bei Ebay musst Du sehr aufpassen, es gibt wahnsinnig viele Fakes![]()
@ lababy: wow die dose sieht echt hübsch ausich werd mir jetzt meine anna sui parfums wohl bei sasa.com bestellen.
mal eine frage zu dem weißen puder: eignet der sich gut als finish auf heller haut oder sieht das dann zu sehr nach weiß aus??
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Hat eigentlich schon irgendwer seine Sachen bekommen der bei sasa bestellt hat?
Das wollt ich auch wissen, Mirime...und auch von den anderen shops????
Na, wir bleiben wohl bei ichibankao..oder?
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Na ja, man kann ja immer mal wieder schauen.....
Aber meine haut ist sehr zickig, da probiere ich sowas "exotisches" lieber nicht...
aber mal sehen, was noch so berichtet wird.
LG
Meryl![]()
Anaïs Nin
hi beauties!
so, jetzt bin ich total von den anna sui angefixt! das design ist ja
sofort haben will!
kann man auch der anna sui homepage die sprache umstellen (oder bin nur ich zu dumm dafür?)
lg steffi
ihr habt mich vielleicht angefixt, zum Glück bin ich relativ resistent, was die lidschattensachen betrifft, aber die puder und porenverfeinernde bases und das whiteningzeugs...oh je. ..hab natürlich bestellt
Sana Pore Putty make up base
sana pore putty concealer
palgantong theatrical powder
und den vulgären sony lipgloss
alles vom ebayshop singing pierre. hatte da nicht jemand bestellt? Ich hab nämlich mehrere Artikel bestellt und weiß jetzt nicht, was ich bei der Paypalzahlung als shipping angeben soll, wegen dem combined shipping. es scheint so als müsste man das selber eintragen??? Ich hab schon eine email geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Ich nicht bisher. Aber die Sachen kommen ja auch im Gegensatz zu ichibankao aus China, vielleicht dauerts da einfach ein bissl länger? Ich hatte eine Sendung aus UK die fast vier Wochen gedauert hat und aus den USA brauchts auch meist 2-3 Wochen, ich bin also noch ganz ruhig![]()
hallo,
meine Sachen sind jetzt angekommen - wurden am 16.3. losgeschickt. Toll, so ein Päckchen aus Hongkong mit so wunderschönen, bunten Briefmarken überreicht zu bekommen. Ich hab ja den Sony Gloss bestellt und den Lash Expander Neo. Das Gloss lässt sich prima auftragen - kribbelt bei mir überhaupt nicht und macht auch keine riesen Lippen. Sieht aber schön aus und vergrößert durch den Glanz schon etwas.
Der Lash Expander lässt sich gut auftragen und sieht auch sehr schön aus. Die Häärchen sind schön getrennt.
Mich hauen die beiden Produkte jetzt nicht vom Hocker - aber ich bin zufrieden.
Was mich in letzter Zeit aber wirklich vom Hocker gehauen hat - allerdings nicht aus Japan kommt - ist der Opi Nagellack. Das ist der erste Nagellack der auf meinen weichen Nägeln super hält!!!!
Liebe Grüße,
Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
hallo,
meine Sachen sind jetzt angekommen - wurden am 16.3. losgeschickt. Toll, so ein Päckchen aus Hongkong mit so wunderschönen, bunten Briefmarken überreicht zu bekommen. Ich hab ja den Sony Gloss bestellt und den Lash Expander Neo. Das Gloss lässt sich prima auftragen - kribbelt bei mir überhaupt nicht und macht auch keine riesen Lippen. Sieht aber schön aus und vergrößert durch den Glanz schon etwas.
Der Lash Expander lässt sich gut auftragen und sieht auch sehr schön aus. Die Häärchen sind schön getrennt.
Mich hauen die beiden Produkte jetzt nicht vom Hocker - aber ich bin zufrieden.
Was mich in letzter Zeit aber wirklich vom Hocker gehauen hat - allerdings nicht aus Japan kommt - ist der Opi Nagellack. Das ist der erste Nagellack der auf meinen weichen Nägeln super hält!!!!
Liebe Grüße,
Lu
Grüße, Lu
OPI Lacke interessieren mich aus! UPPS total off-topic!
Sky is the limit.
Anaïs Nin
ich find´s wirklich krass dass der gloss bei euch nicht so gut ankommt.
also ich hab von natur aus etwas vollere lippen ...und ich find´s fast schon etwas zu viel wenn ich ihn "draufspachtel".
ich mach jetzt mal jetzt ein paar bilder rein...
huhu chelsey,
ja, komisch. Bei mir wirkt er nicht so richtig. Bin gespannt auf Deine Bilder.
Aber ich finde den Gloss trotzdem total schön. Natürlich und extrem glänzend.
Grüße, Lu
Grüße, Lu
Achja guckt mal was ich auf der Seite von Catrice gefunden hab: find ich seeehr japanisch designt, ist das erste Mal dass mir sowas in "unseren Breitengraden" unterkommt!
http://www.catrice.eu/images/teint/NatCompMakeUp.jpg
@ Malice: danke für Bericht + Fotos!
ja das sieht sehr asiatisch aus!
Sky is the limit.
Hab mir jetz auch endlich irgendso ne Majorca-Mascara bestellt. Wird schon die richtige sein![]()
Irgendeine? Naja..da gibt es ja nur 3-4 ganz verschiedene...![]()
Ja, ich bin da immer noch nicht so richtig durchgestiegen. Ich habe ganz genau diese hier:
Rush Enamel Glamour
Da steht ja auch was mit "Hope my Lashes get blablabla" drauf...
Hm ich glaub der übersetzt das falsch, soll wohl eher "Lash" statt "Rush" heissen... Aber das ist auf jeden Fall die neueste MJ Mascara.
Aber mal was anderes, der verkauft die ja echt billig!(Dafür ist halt der Versand höher...) Hatte schon überlegt mir die bei ichibankao mitzubestellen aber die haben den Link für ihre Frühlingsneuheiten rausgenommen und die war immer nur da drin und nicht auf der Seite mit den MJ Sachen die es die ganze Zeit gibt...
Vielleicht erkundige ich mich bei einer meiner nächsten Bestellungen danach, hab ja auch den Skin Remaker bestellt obwohl es den auf der Seite nicht gibt.
hm....was mach ich denn nun wegen dem curvy lipgloss?
war erst total angefixt, aber wenn ihr sagt, er is nix besonders...
ich hab eher schmale lippen, also großartig lip plumping erwarte ich natürlich nicht, aber besteht irgendein unterschied zu deutschen transparenten glosses?