Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    American_Beauty
    Besucher

AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

Also ich will eine Make Up Base als Make Up Ersatz. Ich brauche eigentlich kein MU, da meine Haut einen ganz seltsamen Ton hat, sieht es immer "geschminkt" aus!
    Und eine Freundin von mir meinte, sie benutzt einfach eine MU Base als Ersatz so zu sagen.

Try to fly Avatar von Crystal

Hat zwischenzeitlich jemand was von Sasa bekommen? Chatengel vielleicht, du hattest doch Mitte letzten Monat bestellt, oder...?
    Sky is the limit.

Inventar Avatar von lababy

Ich hatte auch bei Sasa bestellt, aber leider ist immernoch nichts angekommen.
    Ich finde so langsam könnte es hier eintrudeln. Ich hoffe es ist nicht beim Zoll gelandet, dann kann es nämlich noch lange dauern.

lg

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Wollte auch gerade bei euch nachfragen......

hat schon jemand flüssiges oder Crememakeup probiert?

@Mirime...was macht der Majolica Foundation Test...

Ich habe beide Lidschatten Paletten schon probiert und die Mascara.....bin mit allem super zufrieden....

Die Lidschatten sind auch abends noch da, wo sie hingehören und sehen klasse aus.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Meine Laune...
    In Love

Ich brauch mal eure Hilfe!

Habe eine E-Mail von Ichibankao bekommen aber leider nicht meine ersehnte Versandbestätigung sondern folgendes:

Can you please let us know what value you would like us to declare on the custom declaration form. Please note the value declared is also the insured value.
    Da ich mit Auslandsbestellungen überhaupt nicht vertraut bin hab ich keine Ahnung was ich denen antworten soll. Hattet ihr so eine Situation schonmal? Wie habt ihr das gehandhabt?

Bin grad irgendwie total verunsichert! Möchte doch, dass mein Päckchen schnell verschickt wird.

edit: erledigt
    Geändert von Faylinn (11.04.2008 um 23:38 Uhr)

Friesenliesl
    Besucher

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Hat zwischenzeitlich jemand was von Sasa bekommen? Chatengel vielleicht, du hattest doch Mitte letzten Monat bestellt, oder...?
    Meins kam gestern an, ja Per Einschreiben, habs heute früh von der Post abgeholt Bericht folgt... Abgeschickt wurde es übrigens am 13.3., war also weeeesentlich länger unterwegs als die Sachen von ichibankao

Danke Chatengel für die Info, habe mir nämlich auch was bestellt und wollte mal hören wie lange ich ungefähr drauf warten muss...
    Freu mich über deine Berichte!
    Sky is the limit.

Inventar Avatar von lababy

Zitat Zitat von chatengel Beitrag anzeigen
    Meins kam gestern an, ja Per Einschreiben, habs heute früh von der Post abgeholt Bericht folgt... Abgeschickt wurde es übrigens am 13.3., war also weeeesentlich länger unterwegs als die Sachen von ichibankao
    Ach wie schön, dann kann ich ja auch bald mit meinem Päckchen rechnen!

Bist Du denn zufrieden mit Deinen Sachen?

lg

Fortgeschritten Avatar von steffi83

hi beauties!

kurze frage: wie hoch sind denn die versandkosten bei sasa.com?

lg steffi
    lg steffi

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    @Mirime...was macht der Majolica Foundation Test...
    Hallo, hab im Moment eine Menge um die Ohren, bin viel daheim und schmink mich nicht, Test kommt sobalds mir wieder besser geht, versprochen!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Zitat Zitat von steffi83 Beitrag anzeigen
    hi beauties!

kurze frage: wie hoch sind denn die versandkosten bei sasa.com?

lg steffi
    Erstbestellung gar keine, ansonsten ab 75 Dollar frei.
    Ansonsten musst du mal auf der HP schauen!
    Sky is the limit.

Fortgeschritten Avatar von steffi83

danke crystal
    lg steffi

Allwissend Avatar von tikva

Bei der ersten Bestellung werden bei sasa keine Versandkosten berechnet?
    Das wär ja toll, da muss ich gleich mal gucken, was ich so gebrauchen könnte.

@ Crystal Ist inzwischen schon deine Juju Creme angekommen?
    Ich fand meine Juju Maske so toll, dass ich mir gleich noch eine bestellt habe.

Noch eine Maske? nee, echt? Das ist ja der Hammer!

Ich habe meine Sachen noch nicht... das dauert glaub ich noch ein bisschen... Bei Chatengel hat es doch auch etwas länger gedauert...
    Sky is the limit.

Allwissend Avatar von tikva

Ja, die Maske war wirklich toll. Meine Haut war danach super durchfeuchtet und bei ebay kann man die auch einzeln statt im 5er Pack kaufen. Für 2,50 inkl. Versand konnte ich nicht widerstehen
    Und das shipping bei sasa war wirklich für lau? Ich find da nichts drüber auf der Seite. Und mein Shopping Basket zeigt mir auch die ganze Zeit $6 Shipping an

Meine Laune...
    In Love

@tikva
    Auf der Startseite von Sasa steht das mit dem Free Shipping. Hab das auch nur durch Zufall mal gesehen.
    Die $ 6.- Shipping verschwinden erst ganz zum Schluss, kurz bevor die Bestellung wirklich raus geht, wenn ich mich recht erinnere.

@meine Bestellung bei Ichibankao
    Mein Päckchen hat Bremen erreicht und ich hoffe, dass es morgen bei mir eintrifft. Leider werde ich wohl nicht zu Hause sein wenn es kommt.

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich habe gestern mein Sony Curvy Lip Silicone gekriegt von ichibankao!
    Nach 1 Woche!

Der macht einem wirklich dicke Lippen
    Ich denke, der Effekt ist wohl nur optisch, es wurde zumindest hier schon mal sowas geschrieben!
    Ich hab mir den Durchsichtigen bestellt, damit ich den immer über andere Lippies geben kann!
    Ich finde er pimpt jeden Lipgloss auf!

American_Beauty
    Besucher

Ich hab meinen Gloss auch endlich bekommen*freu*

Die Lippen sehen aus wie gelackt! Super, aber ob er die Lippen wirklich "größer" macht, naja...

Ich habe einfach sehr sehr kleine Lippen und deshalb bin ich wohl auch immer auf der Suche nach "dem" Gloss der sie endlich größer wirken lässt...

Aber er ist auf jeden Fall super schön und die Lippen glänzen toll!

Meine Laune...
    In Love

Habe seit gestern mein Päckchen
    Hab auch schon fleißig Bilder gemacht:

Kate Makeup Base:

Habe ich mal angetestet vor allem weil ich wissen wollte ob mein Gesicht sie verträgt. Mein erster Eindruck ist, dass sie rasend schnell einzieht und ein etwas ebenmäßigeres Hautbild macht. Mal schauen was der Langzeittest sagt.

Kiss Nagellack und Lipgloss:

Das war nicht der Gloss, den ich bestellt hatte. Da hat Kiss wohl ein kleines Problem bei der Numerierung gehabt. Ist aber egal, da ich den transparenten Gloss mit dem Glitter drin auch klasse finde. Habe aber Ichibankao bescheid gesagt, nicht dass noch mehr Leute den falschen kriegen und die haben das Problem sofort gelöst.
    Der Lack ist eher peachig mit rosa Glitter drin.

Foundation:

Habe die Foundation eben mal schnell getestet und ich bin bisher sehr angetan. Sie deckt gut ab und mattiert schön. Farblich passt sie bei mir perfekt.

Das schwarze Case sieht sehr edel aus durch seine Hochglanzoptik (ließ sich von meiner Kamera leider nicht einfangen) aber man sieht wirklich jeden Fingerabdruck drauf. Trotzdem gefällt es mir ausgesprochen gut

Goodies:

Einmal ein Prospekt für die Sana Maikohan Produkte von denen ich ja eh schon so angefixt bin (sind wohl Hellseher ) und einmal Kosé Junkisei Prime Moisture Rich Milky Lotion. Konnte die Kosé Junkisei Produkte auf der Homepage von Ichibankao nicht finden und bei Kosé selber auch nur eine ganz kleine Info dazu. Schade eigentlich.

American_Beauty
    Besucher

@Faylinn: Man sieht aber dass das schwarze Case hochglanz ist, dein Fotoapparat spiegelt sich darin wie in einem Spiegel

Bei den tollen Sachen die du da hast, könnt ich echt neidisch werden.
    Aber finanzielle Mittel sind leider bis nach der Hochzeit erstmal erschöpft

Meine Laune...
    In Love

Da mein Monitor so gut wie kaputt ist sind die Bilder auf meinem Bildschirm nicht so gut zu sehen. Ich seh die Spiegelung nämlich nur ganz minimal. Glücklicherweise ändert sich das nächste Woche

Die schönen Sächelchen laufen dir ja nicht weg
    Ich habe die letzte Zeit durch das ewige angefixe hier so über die Stränge geschlagen, dass ich wohl demnächst mal auf Shopping Diät gehen muss
    Hoffentlich kann ich nächsten Monat aber noch eine Bestellung bei Ichibankao weil ich 1. immer noch den Kabuki von Maikohan haben möchte und der ja limitiert ist und 2. den richtigen l/g krieg. Den möcht ich nämlich immer noch haben.

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

waaaaah.. wie cool die sachen sind !

wie ist die foundation ? macht die trockene hautstellen oder ist sie perfekt ausgleichend ...
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ♥Chelsey♥ Beitrag anzeigen
    waaaaah.. wie cool die sachen sind !

wie ist die foundation ? macht die trockene hautstellen oder ist sie perfekt ausgleichend ...
    Mein erster Eindruck war, dass sie schon etwas austrocknet aber ich war die letzten Tage auch faul mit dem eincremen und das nimmt mir meine Haut immer sehr übel.
    Heute Abend wird die Foundation aber ausgiebig getestet und ich bin schon gespannt ob meine Haut mit ihr klar kommt.
    Trage übrigens gerade den Nagellack und ich muss mich echt an diese Bonbon Farbe gewöhnen (bin leidenschaftliche Schwarzlackiererin). Find ihn aber sehr schön und er passt so gut zu der Oldie Party bei der ich heute die Gardrobiere spielen darf

Wahnsinn, tolle Fotos!!

MU-Artist Avatar von Malice

Ich kann euch nur sagen: sucht bloß nicht nach 'Japanese Magazine Scans' o.ä.!

*pfui!*

*aus!*

EDIT:
    also manchmal hat der liebe Gott gutes Aussehen einfach ungerecht verteilt!
    Geändert von Malice (19.04.2008 um 19:15 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Ohja das denk ich mir auch oft... die sind alle soooo süß, so richtige kleine Püppchen, die brächten oft gar kein MU mehr... sooo herzig! In meinem nächsten Leben will ich als Japanerin auf die Welt kommen.

Märchentante Avatar von Comen

Ich weiß ja nicht, Mirime, ob das wirklich so toll ist... Wenn man so toll aus sieht wie die Mädels in den Magazinen, mag das ja alles ganz hübsch sein, aber das Gros der Japanerinnen hat mit eigenen Probleme zu kämpfen.

Unter anderem wollen alle schön weiß sein, die meisten sind es aber nicht. Also müssen die Bleichcremes her. Dann sind Hautprobleme sehr verbreitet und alle möglichen anderen Fehler und Fehlerchen. Insgesamt war mein Eindruck, als ich in Japan war, dass der Druck auf Japanerinnen von seitens der Schönheitsindustrie sehr viel weiter fortgeschritten ist als hier in Deutschland. Auch wenn in deutschen Magazinen natürlich auch nur sehr schöne Models zu sehen sind, so können wir bei uns doch immerhin einen Trend beobachten, der auch die natürliche Schönheit propagiert und vor allem die Nachricht aussendet, dass man sich doch so akzeptieren kann, wie man ist.

In Japan gibt's das meiner Meinung nach so gar nicht. Ein dickes Mädel (oder eben ein paar Kilo zu viel auf den Rippen) wird in Japan viel mehr leiden, als hier. (Und selbst in D. ist es nicht immer schön, pummelig zu sein, weiß ich aus eigener Erfahrung.) Und selbst der kleinste Schönheitsfehler wird nicht verziehen. Man kann sich auch als japanische Frau natürlich aus diesem Druck ausklinken, wird dann aber damit leben müssen, dass man eventuell niemals einen Mann bekommt. Ich habe eine japanische Freundin, die ich total süß finde, die sich selbst aber in der Beziehung auch schon aufgegeben hat. Sie schminkt sich nicht und findet ihr Gesicht zu "unjapanisch" und sagt von sich selbst, dass sie niemals heiraten wird. Sie ist nur drei Jahre älter als ich! Wie traurig ist das denn bitte??

Und überhaupt ist das Dasein einer Frau in der japansichen Gesellschaft noch immer vielen Regeln unterworfen, auch wenn Mädels in meiner Generation nun doch schon viele Freiheiten genießen. Aber spätesten in der Ehe könnte das sein jähes Ende haben...Aber in Deutschland kann das natürlich auch passieren...Männer regieren halt häufig noch die Welt (der Frauen...).

Oh Gott, dass hört sich schon wieder so männerfeindlich an...Es gibt noch einen Grund, nicht als Japanerin wiedergeboren werden zu wollen: Das Schulsystem! Es gibt da die sogenannte "Prüfungshölle" und da habe ich nun wirklich keinen Bock drauf!

Hallo, da bin ich gleich nochmal. Mirime hatte mich gebeten mal zu berichten, was ich alles von Lavshuca und Majolica Marjorca besitze. Da habe ich ein bissel gekramt und alles zusammengetragen und voilá: Fotos geschossen. Schauts euch an. Man sieht, was ich häufiger benutze...Die Eyeshadow Paletten von Lavshuca sind einfach der Hit! Und die Jewel Lips sind von der Quali echt unglaublich, leider sehr klein. Den einen habe ich schon fast verbraucht...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ja, das glaube ich dir sofort!

Viele JapanerInnen haben ja auch total schiefe Zähne, weil da Zahnspangen wohl ein Luxus sind.
    Aber klar, in den Zeitschriften sind natürlich nur geschönte Models..

Was ich aber gerne wissen würde von denen, die in Japan waren..wie sieht es da nun wirklich mit dem Street Style aus? Wenn ich mir hier z.B. diese Harajuku pix anschaue also da kann Deutschland in Sachen Individualität noch ne ganze Menge lernen!! Ich schaue mir solche Bilder oder eben auch diese Zeitschriften Scans total gerne als Inspiration an!

http://board.ringsworld.com/harajuku-style-t13426.html

Nur mal als Beispiel: würde ich hier so rumlaufen, wär ich gleich "nuttig" , ist das bei denen lockerer?
    Geändert von Malice (20.04.2008 um 14:52 Uhr)

Danke für die Fotos Comen!!!

Naja ich meinte ja auch nicht dass es mir gefallen würde quasi "komplett" Japanerin zu sein, das mit dem Schulsystem wär auch gaaaar nix für mich!! Mal wieder dort Urlaub machen und shoppen schon eher. (Hatte als ich dort war mit schminken noch so gar nix am Hut, sonst hätt ich damals bestimmt einen extra Koffer voll MU mit heimgenommen! ) Ob ich mit allen Regeln der japanischen Gesellschaft zurechtkommen würde bezweifle ich sehr, da ginge mir vieles gegen den Strich... Wenn dann wäre es eine interessante Erfahrung mal ein paar Jahre dort zu leben (als Europäerin) aber das wars auch schon, ich weiß sehr wohl was ich an meinem Leben hier habe!!

Hi Malice,

wie witzig, da bin ich auch rumgelaufen... Ach ja: Harajuku und daneben Shibuya sind schon so Örtchen, da war ich immer gerne. Ohne das ich jetzt besonders ausgeflippt rumlaufen würde...
    Nun ja, prinzipiell sieht man all diese Leute dort, die besser angezogenen und die ... total asgeflippten. (Sorry, bringe da meine persönliche Meinung mit rein.) Generell kann man sagen, dass wirklich alle modischen Stilrichtungen in Tokyo existieren. Und zwar gleichzeitig. Als Mädel (und auch als Junge - hach, da gibt es soooo viel mehr besser angezogene Kerle, als hier in Deutschland....) kann man sich also durchaus so kleiden, wie man mag. Den etwas durchgemixten Harajuku-Style mag ich nun zwar net so sonderlich, kenne aber einige Japanerinnen, die sich so kleiden. Ich mag ja eher die romantischen Kleidungsstile, also Lagenlook mit Kleidchen etc.

In Harajuku laufen ja auch die Cosplayer rum. Was die anbelangt, und auch die "Pandabären", die werden in Japan durchweg belächelt. Und soweit ich weiß, fahren auch die wenigsten so U-Bahn. Die ziehen sich in Shibuya oder Harajuku in einer öffentlichen Toilette erst mal um. Es ist ihnen also durchaus peinlich...Es gibt auch so Geschichten, dass die Familie und Freunde von denen das gar nicht wissen und die sozusagen ein zweites geheimes Leben führen...Da ich aber nicht in der Szene unterwegs war, weiß ich das net so genau. (Es gab auch Ausländer, bzw. hakujin (=Weiße), die auch zum Cosplay sind, aber da lachen sich die Japaner, glaube ich, noch schlapper als sowieso schon)

Fazit: Wenn man als Mädel einen Kleidungsstil findet, der tatsächlich gut an einem aussieht (wobei das natürlich immer im Auge des Betrachters liegt), wird man nicht gleich fertig gemacht auf der Straße. Für "nuttig" gehalten werden, kann jeder Frau in Japan passieren. Übergriffe in der U-Bahn sind angeblich nicht selten. (Wird "chikan" genannt. Meistens begrapscht der Kerl die Frau so richtig heftig, besonders einladend sind Miniröcke...) Immerhin gibt es jetzt "Frauen-Wagen", in denen während der Rush Hour nur Frauen mitfahren dürfen. Sowas ist mir zum Glück nie passiert. Im Sommer hat mir nur mal ein alter Japaner enorm nervend in den Ausschnitt gestiert. (Habe halt oben rum mehr als die Durchschnittsjapanerin...) Das kann einem aber natürlich auch in D. passieren...

Friesenliesl
    Besucher

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

Nur mal als Beispiel: würde ich hier so rumlaufen, wär ich gleich "nuttig" , ist das bei denen lockerer?
    Mein Gott, gebt dem Mädel was zu essen

Wenn DAS erstrebenswert ist will ich niemals nach Japan, ist ja echt unglaublich

(Hatte als ich dort war mit schminken noch so gar nix am Hut, sonst hätt ich damals bestimmt einen extra Koffer voll MU mit heimgenommen! ) Ob ich mit allen Regeln der japanischen Gesellschaft zurechtkommen würde bezweifle ich sehr, da ginge mir vieles gegen den Strich... Wenn dann wäre es eine interessante Erfahrung mal ein paar Jahre dort zu leben (als Europäerin) aber das wars auch schon, ich weiß sehr wohl was ich an meinem Leben hier habe!!
    Ich habe auch erst letztes Jahr, bei meinem privaten Besuch bei einer Freundin so richtig mit dem Shoppen von MU angefangen...Wenn ich überlege, das Jahr das ich dort war, bin ich immer ungeschminkt rumgelaufen. Naja, mein Haut ist zum Glück ganz ebenmässig und ich habe öfters Komplimente von Japanerinnen dafür bekommen.
    Für Ausländerinnen in Japan gelten die allzu strengen Regeln zum Glück nicht so sehr. Ich habe mich in Japan immer super gefühlt! So für einige Jahre dort arbeiten, das würde mir auch gefallen, Mirime.

Wie lange warst du denn in Japan?

Viele JapanerInnen haben ja auch total schiefe Zähne, weil da Zahnspangen wohl ein Luxus sind
    Sag nix, Malice, manchmal wars gar fürchterlich. Aber ich glaube, die achten da auch gar nicht so drauf, da auch viele Leute im Showbiz schiefe Zähne haben...
    Wenn ich überlege, wie lange ich mit meiner Zahnspange gelitten habe...Und jetzt schiebt sich mein einer Schneidezahn schon wieder nach vorne...

Mein Gott, gebt dem Mädel was zu essen

Wenn DAS erstrebenswert ist will ich niemals nach Japan, ist ja echt unglaublich
    Hm, Chatengel, du nimmst dir echt die Möglichkeit ein tolles Land kennen zu lernen. Ich wage jetzt mal zu sagen, dass Japanerinnen wirklich anders gebaut sind als wir Europäerinnen und daher wirklich sehr dünn sind. Manche essen wie die Scheunendrescher und sehen so aus!!
    Andere sind natürlich zuuuuuu dünn und ich habe auch häufig gedacht: Iss. Was. Sofort!!
    Aber deswegen nicht nach Japan??? Nein, niemals. Ich sag ja auch nicht, die Amis sind inzwischen so fett, da fahr ich nicht mehr hin. Da wäre meine american family doch sehr traurig...
    Dieses Jahr gehts nämlich mal nicht nach Japan, sondern nach Minnesota...

Zitat Zitat von Comen Beitrag anzeigen
    Für Ausländerinnen in Japan gelten die allzu strengen Regeln zum Glück nicht so sehr. Ich habe mich in Japan immer super gefühlt! So für einige Jahre dort arbeiten, das würde mir auch gefallen, Mirime.

Wie lange warst du denn in Japan?
    Fast einen ganzen Monat lang. Ich hab neben dem letzten Schuljahr einen Japanischkurs gemacht und unsere Lehrerin meinte wenn genug Leute Interesse haben kommt die Reise zustande, die haben mir dann meine Eltern als Maturageschenk finanziert. Wir sind viel rumgereist, waren jeder bei 3 Gastfamilien, 2x haben wir in Jugendherbergen geschlafen. Orte in denen ich war sind u.A. Kawasaki, Yokohama, Tokio, Yamagata, Kyoto, Hiroshima und Osaka. Ich hoff sooo sehr ich komm da mal wieder hin!!

Sag nix, Malice, manchmal wars gar fürchterlich. Aber ich glaube, die achten da auch gar nicht so drauf, da auch viele Leute im Showbiz schiefe Zähne haben...
    Wenn ich überlege, wie lange ich mit meiner Zahnspange gelitten habe...Und jetzt schiebt sich mein einer Schneidezahn schon wieder nach vorne...

Also früüüüüüüüher..so Anfang 2000, als ich noch total auf Dir en Grey stand und vor allem Toshiya so unglaublich anhimmelte, sah ich ein Live Video, wo der gegrinst hat... man war ich erschrocken, was der für schiefe Zähne hat!
    Aber wenn er den Schnabel hält, sieht er schon geil aus..doch...

Hm, Chatengel, du nimmst dir echt die Möglichkeit ein tolles Land kennen zu lernen. Ich wage jetzt mal zu sagen, dass Japanerinnen wirklich anders gebaut sind als wir Europäerinnen und daher wirklich sehr dünn sind. Manche essen wie die Scheunendrescher und sehen so aus!!
    Andere sind natürlich zuuuuuu dünn und ich habe auch häufig gedacht: Iss. Was. Sofort!!
    Aber deswegen nicht nach Japan??? Nein, niemals. Ich sag ja auch nicht, die Amis sind inzwischen so fett, da fahr ich nicht mehr hin. Da wäre meine american family doch sehr traurig...
    Dieses Jahr gehts nämlich mal nicht nach Japan, sondern nach Minnesota...

Ist es nicht auch so, dass die sich überwiegend "gesund" ernähren? also keine fettigen, fritierten schnitzel? das, was bei uns als "normal gesund" bezeichnet wird, liegt ja auch schon über dem durchschnitt dessen, was vor 30jahren als gesund galt, weil eben alle zugenommen haben. die führen ja immer statistik über die proportionen.
    außerdem sind nunmal viele asiatinnen sehr sehr dünn gebaut und klein. die auf dem foto ist vielleicht nur 1,50cm

Ach ja:

Hat jemand eine Ahnung, wie ich am günstigsten an japanische Zeitschriften komme? Ich hab mir früher in Düsseldorf die Gothic&Lolita Bible öfters gekauft, aber momentan hätte ich Interesse an Ageha und die nehmen ziemlich viel Kohle in den Bookstores in DDorf..
    Geändert von Malice (20.04.2008 um 16:01 Uhr)

Nun ja, Malice, gesund liegt auch hier im Auge des Betrachters, oder der öffentlichen Institute, die das "gesunde" Essen propagieren.

Sushi, Miso-Suppe, viel eingelegte Gemüse etc. kann man durchaus als gesund bezeichnen. Ich habe ein Jahr lang in einem Studentinnenwohnheim gelebt, wo wir japanisch bekocht wurden (Frühstück und Abendessen). Und ich fands immer lecker (bis auf die kleinen getrockneten Fischlein...).
    ABER : es gibt durchaus auch viele, bei uns in Germany als ungesund erachtete Sachen: frittiertes Fleisch (z.B. tonkatsu, tempura) und jede Menge Ei (soviel Ei habe ich in einem Jahr noch nie gegessen, meine Cholesterinwerte hätten eigentlich die Skala des erlaubten sprengen müssen).

Davon mal abgesehen, dass laut neuesten Studien in D. weißer Reis ja ach sooo gefährlich sein soll...Da müssten die Japaner alle reihenweise tot umfallen...

Ich gehe einfach mal davon aus, dass unser Problem in D. ist, dass wir zuviel Zucker aufnehmen (ist ja heute in allem enthalten, aber wirklich allem!) und dass die Portionen bei uns wirklich zu groß sind...Meine Japanerinnen sind immer geschockt, wenn sie im Restaurant in D. den Teller bekommen...

Mit den Zeitschriften: Der OCS bietet Abos an, die werden dann 10% günstiger. Ich beziehe gerade die WITH. Billig ist das für die ausgefallenen Dinge wahrscheinlich trotzdem nicht...Was besseres fällt mir nicht ein. Und glaub mir: Wie JapanologInnen suchen immer nach Wegen an unsere Suchtstoffe zu kommen...Eine Bestellung bei Amazon Japan bietet sich auch wirklich nur an, wenn du 1. gaaaanz viel auf einmal bestellst und 2. Japanisch lesen kannst. (Es gibt zwar eine englsiche Seite, und man kann sich auch auf englisch anmelden, aber einige wichtige Seiten erscheinen dann doch auf Japanisch...)

hi leutz

habt ihr schon die neue summer-limited edition von Majolica Majorca gesehen ? BRONZER mascara, BRONZING rouge, BRONZED nailpolishes... waaaah. Gyarus anlocken oder was ?

naja, ich hab ja verwandte aus japan und wenn meine mum , die letztens erst dort war so erzählt, dann hab ich so meine bedenken ob ich mich so wohl fühlen würde, wenn ich da lebet.

1. Es gibt echt (das ist fast normal dort) VIELE hübsche, normale Schülerinnen die sich für ein paar Louis Vuitton Taschen und Dior-Röckchen verkaufen (per handy... hahaha.) is normaaaaaal dort. ernsthaft.

2. In Japan gibt es einen GANZ anderen Humor als in Deutschland oder überhaupt Westlichen Ländern. Den muss man verstehen sonst ist man "strange". -> siehe japanische tv-shows.

3. Es gibt nichts lächerlicheres AUF DER WELT für einen Japaner, als wenn ein weißer versucht einen auf GYARU, COSPLAYER, GOTHIC LOLITA ... zu machen. (Genauso lächerlich finde ich halt "gals" die versuchen California Girls nachzumachen. pffffffff... aber naja)

4. Der Sex den die Japanermänner hauptsächlich (ich möchte keine Vorurteile machen) bevorzugen, ist der "du- kleines- mädchen- musst- schreien- als- wenn- es- weh- tun -würde- und -ich- finds- geil - Sex" -> Maria Ozawa (für mich allerdings eine der hübschesten japanischen frauen)

5. hahaha. die modernen angeber-japaner verwenden in fast jedem 3. Satz ein englisches- satz-komponent. Das klingt SCHEIßE !!! -> siehe lieder von Leah Dizon

naja. japan ist eine GANZ andere Welt. aber nicht schlechter und besser als der westen.
    Click ->

Zitat Zitat von ♥Chelsey♥ Beitrag anzeigen
    habt ihr schon die neue summer-limited edition von Majolica Majorca gesehen ? BRONZER mascara, BRONZING rouge, BRONZED nailpolishes... waaaah. Gyarus anlocken oder was ?
    Ja, hab ich schon gesehen, schaut für mich aber doch eher mehr nach metallic rot als nach bronze aus...?

Ich glaub ich muss mir doch den Skin Remaker in OC bestellen, BO ist im vergleich mit meinem derzeitigen Kompaktpuder doch sehr gelblich, da wirkt meiner sehr rosa dagegen (Vanilla Rose, Maybelline Dream Matte Powder) und der passt sehr gut!

Ich würd am liebsten soooo viel bestellen... noch eine Mascara von MJ, ein Lipgloss, noch eine Lidschattenpalette, Lavshuca Lippies.... eieiei das liebe Geld!

Chelsey, welche Farbe hat dein MK Lipgloss nochmal?

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich schon gesehen, schaut für mich aber doch eher mehr nach metallic rot als nach bronze aus...?

Ich glaub ich muss mir doch den Skin Remaker in OC bestellen, BO ist im vergleich mit meinem derzeitigen Kompaktpuder doch sehr gelblich, da wirkt meiner sehr rosa dagegen (Vanilla Rose, Maybelline Dream Matte Powder) und der passt sehr gut!

Ich würd am liebsten soooo viel bestellen... noch eine Mascara von MJ, ein Lipgloss, noch eine Lidschattenpalette, Lavshuca Lippies.... eieiei das liebe Geld!

Chelsey, welche Farbe hat dein MK Lipgloss nochmal?

ich glaube pk338
    Click ->

Ah, danke! Die Farbe ist mir auch schon ins Auge gesprungen.

Hab heute (endlich!!!) zum ersten Mal meine e/s Palette ausprobiert, tolle Farben!