mal so ne frage:
wenn ihr jetzt von den seiten euer make-up bestellt...kostet dann das beim versand auch zoll?
mal so ne frage:
wenn ihr jetzt von den seiten euer make-up bestellt...kostet dann das beim versand auch zoll?
Manchmal kann man ganz schön Pech haben und man zahlt ordentlich drauf...Allerdings gilt das für Päckchen direkt aus Japan. Bei Seiten aus Hongkong oder so habe ich keine Erfahrung...
Die anderen hier aber sicher!
HUHU!
Habe meine Sachen von Sasa aus Hong Kong bekommen! Bin mit allen Sachen zufrieden! Kate Eyeshadows kann ich echt empfehlen - idiotensicher!
Bei Smoky Eyes habe ich oft das Problem, dass es schnell too much aussieht - viel zu überladen, aber mit den Kate Eyeshadows wirds echt superschön, da die Farben sanft und sehr schmeichelnd sind - aber man trotzdem schön rauchige Looks zaubern kann.
Ich habe nun 3 Monate hintereinander bei Sasa aus Hong Kong bestellt, jeweils ca. 75 Dollar (50 €) und es musste nie zum Zoll - kam per Post mit Einschreiben - toll! Sie deklarieren es auch als "Gift".
Sky is the limit.
hmmm
und wie hast du das bezahlt?
mit paypal oder wie?
ich blick auf deren seite nicht ganz durch ^^"
Ich hab dort schon 3x was bestellt, immer über Paypal bezahlt und noch nie was draufzahlen müssen!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ja habe mit paypal bezahlt, es geht aber auch Kreditkarte. IchSASA! Nur üppige Proben darf man nicht erwarten, in Hong Kong ist das nicht so wie bei uns, dass man so viele Proben kriegt, dafür sind die Preise niedrig und es gibt Miniaturen (z. B. Creme 15 ml Miniatur) für paar Euros zu kaufen. So weit ich weiß, kann man auch nix wg. Unverträglichkeit zurück geben, aber wie gesagt, dafür können sie die Preise niedrig halten.
Sky is the limit.
Ich bräuchte mal Eure Hilfe! Auf welcher Seite kann ich den die Sachen von Kanebo an sich ordern?Ich brauche eine Farbe die es in D nicht gibt, kenne mich bei den Seiten aber nicht so gut aus.
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
-
Geändert von chinami (16.01.2010 um 19:54 Uhr)
@ chinami: oh, super vielen Dank
also ich suche die total finish powder foundation in der hellsten farbe sprich 101 pearl ivory, da die hier in Deutschland nicht mehr erhältlich ist. Ist eben mein heiliger Grahl in Sachen Foundation![]()
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Hallo ihr Fans japanischer Kosmetik,
Lavshuca bringt ab 1.8 jede Menge neuer Produkte und Farben für bisherige Paletten raus.
Zu dem neuen Top 1 Produkt: Der "Rouge Star Classic" - - ein Lippenstift in einer Retro-Hülle mit pflegenden Ölen und - soweit ich richtig verstanden - goldenen Partikeln drin. Ich bin ganz
Hier mal ein Link:
http://www.kanebo-cosmetics.jp/lavshuca/index_fla.html
Jetzt muss ich ein williges Opfer für meine Einkaufsliste finden...![]()
(Ich würde am liebsten alle Farben aus der neuen Lippie-Linie haben...menno....Und im Moment sind nur männliche Freunde in Japan unterwegs. Na die werden sich bedanken...)
Ja, die hab ich schon gesehen, ich glaub da brauch ich was davon.Und eine der neuen Herbstpaletten von MJ reizt mich auch, auf die neue Mascara bin ich auch gespannt.
hmmm... ich glaube lippenstifte habe ich momentan genug (*vernunft-für-5-Sekunden*).
warte mal bis was neues kommt.
Wollte mal berichten, dass ich das erste Mal bei Bobodave bestellt habe.
22.07 bestellt, 30.7. angekommen per Einschreiben.
Habe eine Lash Expander Neo bestellt, die war versandkostenfrei!
Habe auf die Briefmarken geschaut, hätte mich sonst aber eh nur 19,60 HK $ gekostet ( ca. 1,96 €). Also Bobodave kann ich auch empfehlen!
Sky is the limit.
Ich weiß jetzt nicht ob ich dafür einen neuen Thread aufmachen soll, weil es ist ja nicht aus Japan... Ich hab am Wochenende Deko und Kosmetik aus Korea bestellt!Abgeschickt wurde es schon, hab aber aus Spargründe den billigsten Versand genommen. Naja jetzt komm ich schon mein ganzes Leben ohne diese Produkte aus, da kann ich ruhig noch ein paar Tage warten.
![]()
Ich denke das passt hier schon.. Was hast du denn bestellt? +*neugierigz+*
Sky is the limit.
Hallo!
Hat irgendwer von euch eine Ahnung, wie das in Japan mit NK ausschaut?
Lieben Gruß
@mirime....bitte sofort bericht erstatten,wenn es da ist, besonders über make up und base..
Pfirsisch klingt immer so schön jugendlich und frisch, leider habe ich keine haut mehr wie das model in dem video...
immer dieses rumgefixe.....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Aber natürlich, ich werde berichten!Kann aber noch dauern, am Mo gings raus und dauert so 10-14 Werktage.
Keine Ahnung wie das mit NK ist, nachdem ich die INCIs nicht lesen kann weiß ich nicht was die da so reinhaun!
Nuja, hätt ja sein können. Trotzdem danke.
Ich werds demnächst herausfinden und wenn nicht muss meine Ma mir Päckchen mit ganz viel NKZeugs packen.
WAAAAAAAAAH ... habt ihr euch schon mal das süße Video angeschaut, das die da von dem Etude Model abspielen (wenn ihr Mirime´s Ebayseiten-links anklickt und runterscrollt).
ich will ALLES haben - vorbei mit der Vernunft
@ Mirime
was hast du ihm geschrieben damit du rabatt bekommst ?
würd mich SEHR interessieren !!
So ich hab das Mail nochmal rausgekramt, das hab ich geschrieben:
"Hello! A friend recommended your shop to buy Korean cosmetic stuff. Since I'm interested in some items, I would like to ask if it is possible to get a discount? Im especially interested in the Aqua Sherbet Ice Toner + Gel Cream + Lotion and the Peach Makeup Pore Erasing Peach Base in peach + Peach Skin Pact. How much would that be altogether for those 5 items and how much would the shipping to Austria/Europe be? Thank you very much!! Regards, Caroline"
Aber das alles gibt es viel viel billiger bei Gmarket! Werd das nächste Mal eventuell dort bestellen. Zwar sind die Versandkosten höher weils nur EMS gibt, dafür kauft man die Waren zum Originalpreis in Korea, ohne Aufschläge!
gibt es auf den japanischen Markt auch Makeup für ganz sensible Haut?
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
uiuiui...
hab was neues von Majolica gerochen ;)
hier :
http://ichibankao.com/majolica.aspx
NEUE MASCARA
"gorgeous wing" heißt sie ...name sei programm ;)
NEUE MAJOLOOK PALETTE (schaut euch mal GR750 an)
NEU LIPGLASSES (gold - glitzer und rosa-silber)
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih.
ich brauch fast alles.
denke, ich bestell hauptsächlich die palette die mir so gut gefällt und die mascara.
aber mal schauen ;)
Die Mascara will ich auch haben seit ich sie gesehen hab.Bei den Paletten bin ich noch am überlegen. Und auch von wo ich diesmal bestellen werde...
@mirime,,,,was ist denn nun mit deiner neuen kosmetik, ich will einen bericht....ist das zeug schon da??????
mir gefällt ganz sehr das:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=005
und das:
http://cgi.ebay.de/ETUDE-Baby-Skin-V...742.m153.l1262
und überhaupt alles, aber ich muss erst mal sparen.....
kannst uns ja trotzdem anfixen.....
macht @chelsey ja auch.
LG
Meryl
Anaïs Nin
Ja, meine Sachen sind schon da. Das Päckchen kam gestern Vormittag, habs nur schnell ausgepackt aber noch nix probiert, bin zu Mittag gleich nach Wien gefahren weil ich morgen eine Prüfung hab.Drum hab ich noch nix geschrieben, ich teste erst in Ruhe wenn ich am Wochenende wieder daheim bin. Musst dich leider noch etwas gedulden.
![]()
Mein Etude Pore Erasing Peach Base ist gekommen!
Ich hab mich jetzt genauso geschminkt wie das Madi aus dem Video ...
mach dann gleich Fotos nachher ...
♥
Das Zeug ist HAMMER HAMMER GEIL
noch nie so einen tollen leicht peachigen (so zart nach natürlichem Pfirsich) riechenden Primer gehabt.
Wow![]()
Wow, wo hast du denn bestellt dass du den so schnell bekommen hast? Wieviel hast du bezahlt? Ich hab meinen noch nicht getestet aber dran geschnuppert, der Duft ist super!!![]()
hi ♥
hab sie brandneu durch makeupalley.com bekommen, weil ich für eine japanische Beauty ein Tiegel deutsche Nivea und ein paar Labellos besorgt habe ... haha.
Was für ein Deal
Aber sie hat mich deswegen angeschrieben.
Bald poste ich Bilder von meinem neuen look.![]()
In Japan gibt es keine Nivea? Es gibt doch überall Nivea.. verwirrt bin...
Achso... bei MUA hab ich auch gepostet, mir hat aber keiner geantwortet. Aber wirklich teuer sind die Sachen sowieso nicht, spottbillig in Korea (alles von Etude House). Also durchaus mit dem Wert von Nivea+Labellos vergleichbar.![]()
hmm.. ich finde es hat sich trotzdem gelohnt - die hat mir eine originale Größe von der Lancome Virtuose, einen kleinen Tester von dem Smashbox Primer, ein Pröbchen von M B.B Créme SPF 20 , Etude House Aqua Drop Sun Guard SPF 33 und 2 x Anna Sui Moisturizing Intensive Essence - ach ja und japanische Daifuku Süßigkeiten auf meinen Wunsch
Muss ich alles dann mal testen! Die Mascara ist auf jeden Fall HG! Material - sie hat gesagt sie kann mit der nicht umgehen weil sie zu unwasserfest ist - ja ... wer not-waterproof kauft und normalerweise die Haftkraft von Lash Expander gewöhnt ist
zu den Süßigkeiten müsst ihr euch folgendes Video anschauen mit Leah Dizon (süß !) :
http://www.youtube.com/watch?v=i3HJo-NMD7I
Die Süßigkeit heißt Yukimi Daifuku.
@ Mirime : Ja - sie hat mich deswegen angeschrieben, da ich aber nur 100 gr Verschicken wollte (sonst ist der Versand ECHT zu teuer) ... hab ich ihr die kleine 50 ml Nivea und einmal den Classic und den Passion Fruit Labello geschickt.
Nach 2 Tagen (nachdem wir den Swap vereinbart haben) kam ihr Päckchen dann an
Du musst die Leute anschreiben und ihnen gleich auch sagen was du ihnen anbieten kannst - die Sachen die auf der Wunschliste bei dir stehen schauen sich die Leute selten an - ist zumindest bei mir so ...
@ Schlaubi : Hast du gewusst das die La Mer Créme und die DEUTSCHE Nivea Créme sich nur um ein paar Ingredienzen unterscheiden. Die La Mer hat nur das Seaweed Extract, Soya Oil und noch wenig Sachen mehr mit drinnen.
Deswegen sind die Leute auf der Welt nur ganz scharf auf die Deutsche Nivea - hab ich bis vor kurzem auch nicht gewusst, bis diverse U.S beauties mich deswegen angeschrieben haben ...
Die Nivea in den U.S ist irgendwie voll verpfuscht, wird in Mexico hergestellt und kann wirklich Allergien hervorrufen - für mehr Infos könnt ihr die MUA bewertungen dazu anschauen :
"Thank goodness for this review board!!! I currently purchased a sample of Creme De La Mer and loved it. Decided to read reviews about it here which led me to Nivea. Unbelievable!!!! The ingredients are so close, I'm wondering if they make the same base cream from the same manufacturer?
Here is La Mer: Seaweed Extract - Mineral Oil - Petrolatum - Glycerin - Isohexadecane - Lime Extract - Microcrystalline Wax - Lanolin Alcohol - Sesame Oil - Eucalyptus Oil - Magnesium Sulfate - Sesame Seeds - Alfalfa Seeds - Sunflower Seeds - Powdered Almonds - Sodium, Potassium, Copper, Selenium, Calcium, Magnesium, Zinc Gluconate - Paraffin - Vitamin E Succinate - Niacin - Beta Carotene - Decyl Oleate - Aluminum Stearate - Octyldodecanol - Citric Acid - Cyanocobalamin - Magnesium Stearate - Panthenol - Methylchloroisothiazolinone - Methylisothiazolinone - Alcohol Denat – Fragrance.
Here is Nivea:Water, Mineral Oil, Petrolatum, Glycerin, Microcrystalline Wax, Lanolin Alcohol, Paraffin, Panthenol, Alcohol, Magnesium Sulfate, Decyl Oleate, Octyldodecanol, Aluminum Stearate, Fragrance, Citric Acid, Magnesium Stearate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone.
With the exception of the "Sea weed, niacine and a few extra seed oils, the Nivea is the same. You can buy fermented seawead extract and niacin (niacinamide) from several DIY online cosmetics stores and just mix it into the Nivea and voila!!! You've just saved yourself over $100. The only thing that I need to point out is the the German version has omited the methylchloroisothiazolinone, methylisothiazolinone. This has caused sensitizations in many and is not used is the German version. Europe has a higher standard of what is used in cosmetics than we do the the US. I buy the authentic German version from smallflower.com."
Das ist ja`n Ding!!!!!!!!!!!
♥♥
schaut mal was meine Mutter da wieder für eine HAMMERÜBERRASCHUNG gebracht hat !
Meine Tante hat uns wieder ein Paket aus Japan zukommen lassen, wie letztes mal (natürlich hat sich meine Mutter wieder die Coffret d´Or paletten und die Sofina Foundation genommen)
Das blieb "übrig" für mich ...
KESALAN PATHARAN PALETTEN ♥
Natürlich kann mal wieder mein Bild die wahre Schönheit der Kesalan Patharan Paletten nicht wiedergeben!
Sie sind alle holographisch - sprich die Farbe die ihr auf den Bildern seht schillert gleichzeitig in anderen Farben
♣ Die Palette links S27 ist eine wahre Meerjungfrauen Palette (hab nachgelesen gelesen, dass sie ist aus der Frühlings - LE 2008 ist)
-> Rosa mit Mikro-Lila-Schimmer
-> Perlmut (Weiß, das in Rosa- Lila -Blau schimmert)
-> Hell-Grün-Türkis das pastell-grün schillert
♣ Die 2. Palette von links ist das Prachtstück aus der Herbst LE 2008.
-> Hochschimmer Glitzerbeige
-> DAS SCHÖNSTE ORANGE das ich je gesehen hab (mit Goldschimmer)
-> Hochschimmer Maronenbraun
♣ Die 3. Palette von links S28 (Sommer LE 2008) ist auf dem Photo total unscheinbar - aber in Wirklichkeit die zweitschönste Palette von allen. Wie schon gesagt - die Farben schillern so unglaublich schön - die Qualität bin ich so auch nicht gewohnt. Farben die man GARANTIERT jeden Tag benutzen kann ... und WILL.
-> Baby-Yellow mit richtig schönem Goldschimmer
-> hochschimmer Beige-Weiß (traumhaft. ich liebe dieses Beige)
-> wie MAC satin taupe bloß ein wenig heller und die Qualität ist VIEL besser als MAC (gibt euch das : was ist BESSER als MAC ?!)
♣ Die letzte Palette S26 von links ist was für jeden Liebhaber von holographischen Lidschatten.
Die Farben schillern in so schönen Tönen ... fast wie die Sachen von L.U.C.I Lancóme.
-> Blau - Lila - Rosa
-> Schneeweiß (ein wenig blauschimmer)
-> Rosa - Violet (ein wenig goldschimmer)
Leider habe ich schon zuviele Sachen (ich nehm meiner Mutter einfach die Coffret D´Or Paletten wegmuahahahaha.... )
Hat jemand Interesse an den Schönheiten (außer die 2. von links - die behalte ich - hab noch keine Orangenen Lidschatten) ?
Wieder mal zuviel für mich![]()
Ich hab Interesse an der ersten und/oder dritten :)
-> Pn
Die KP Paletten sind aelter, mindestens 2006.
Wollte mich kurz vorstellen, manche kennen mich vielleicht von MUA, wo ich haufenweise Reviews ueber Japanische Kosmetik geschrieben habe.
Habe auch einen Blog, da koennt ihr unter Anderem auch die meisten Produkte aus der Etude House Peach Collection sehen (Fotos, Reviews, auf Englisch)
LG
http://lotuspalace.blogspot.com/