Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

Hi fleckenschnitte !

ich kenne deine Reviews auf MUA

... bin schon ganz eifersüchtig weil du immer so UNGLAUBLICH viele Sachen aus Japan hast

Naja, zu den Lidschatten :

Vielleicht hast du sie 2006 oder früher gekauft - meine Tante hat mir allerdings eine Rechnung der Lidschatten mitgeschickt (Juli 2008) vom Tenmanya Okayama Departmentstore und ein Note hinterlassen, dass die ersten drei jeweils die vom Frühlings- Herbst- und Sommerlook sind die sie dort hat zurücklegen lassen bei ihrer Bekannten vom Kesalan Patharan Counter.

Aber ich glaube das konntest du nicht wissen
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Huhu fleckenschnitte! Find ich cool dass du auch mal vorbeischaust. Ich wollt dir eh mal schreiben, hab meine Etude Sachen von skinfood2you mittlerweile bekommen, mein gift war auch dabei, aber leider kein einziges Sample die mir im Mail versprochen wurde ("Because we will also give you the special gift($20~30) and many samples. Originaly,they only give us few samples.") Naja kann man nix machen, ich weiß auch nicht ob das gift wirklich 20-30 Dollar wert ist, aber das nächste Mal kauf ich sicher bei Gmarket und spar mir was!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Chelsey....die e/s sehen super aus, aber ich befinde mich z.Zt. am absoluten Kontolimit, sonst hätt ich sie dir abgenommen...

Bin immer noch ganz begeistert von meinen ( wenn auch wenig ) sachen, würd sie am liebsten gar nicht nehmen sondern nur bestaunen.

@mirime....berichte, berichte......

@fleckenschnitte...hab zum ersten mal auf deine Seite geschaut.....

ein Glück ( oder leider) hapert es mit meinem Englisch, wenn ich dann noch die berichte dazu lesen könnte,würde ich wohl schon mal einen banküberfall planen.

Aber ich werds mir trotzdem immer mal anschauen..

Und jetzt warte ich auf den tag, an dem meine Tochter die zulassung zum Studium kriegt und dann noch den Austausch während des studiums und DANN muss sie einen extra koffer für meine kaufwünsche mitnehmen.....

So genug gelabert....

Vielen dank an euch alle für's anfixen...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Die vielen Sachen die Fleckenschnitte hat ...

ich stell mir gerade ein Zimmer überfüllt von japanischer Kosmetik vor

Click ->

Ja ihre Fotos machen mich auch immer ganz neidisch. Ein echter Kosmetik-Traum!

@Meryl: Berichte und Fots gibts am Montag, evtl. schaff ich die Fotos noch heute, aber bis Montag sollte ich alles mal durchgetestet haben.
    Was besitzt du denn eigentlich alles?

@Meryl : ich bin dabei... machen wir einen banküberfall !
    Click ->

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von ♥Chelsey♥ Beitrag anzeigen
    Hi fleckenschnitte !

ich kenne deine Reviews auf MUA

... bin schon ganz eifersüchtig weil du immer so UNGLAUBLICH viele Sachen aus Japan hast

Naja, zu den Lidschatten :

Vielleicht hast du sie 2006 oder früher gekauft - meine Tante hat mir allerdings eine Rechnung der Lidschatten mitgeschickt (Juli 2008) vom Tenmanya Okayama Departmentstore und ein Note hinterlassen, dass die ersten drei jeweils die vom Frühlings- Herbst- und Sommerlook sind die sie dort hat zurücklegen lassen bei ihrer Bekannten vom Kesalan Patharan Counter.

Aber ich glaube das konntest du nicht wissen

Hallo,
    nein, die sind wirklich garantiert nicht von 2008.
    Die neuen KP trios (Face Color Trio N) haben alle Blumen imprints. Ausserdem ist die Palette jetzt aussen weiss (oder kommen in quadratischen dunklen Cases, je nach Kollektion), nicht mehr grau so wie frueher.
    Die alten Trios sind meiner Meinung nach sowieso von besserer Qualitaet und schwerer zu bekommen.
    Du kannst hier die Fruehlings-, Sommer- und Herbstlooks anschauen:
    Fruehling 2008 (die beiden Trios unten) und Sommer 2008:
    http://rougedeluxe.blogspot.com/2008...summer-08.html
    Herbst 2008:
    http://rougedeluxe.blogspot.com/2008...te-update.html

Dann haben sie es im Tenmaya die Alten gebunkert

Denn auf den Verpackungen stehen noch die Nummern und die sind genau die von der Rechnung.

hmmm... soll jetzt nicht so ein Wissensgame werden

du kennst dich recht gut mit japanischer Kosmetik aus ... wie bist du darauf gekommen ?
    Click ->

Märchentante Avatar von Comen

ARGH:......ich bin gerade vor Neid gestorben fleckenschnitte! Die neuen Lavshuca Sachen sind einfach göttlich!! *haben will*

@Chelsey Super tolles Bild mit dem roten Lippie von dir im Lippenthread gesehen. Du bist echt erst 17? So erwachsen werde ich wohl niemals ausschauen... Ähm...die Daifuku Süßigkeit ist doch eigentlich Eis, oder net? Habe ich auch immer gerne gegessen...*in Erinnerung schwelg* Kann man demzufolge aber doch gar net schicken?
    Zumindest habe ich mich immer zurückgehalten Mochi oder sowas nach Hause zu schicken, einfach weils so schnell schlecht wird.
    Ohje, ich muss unbedingt wieder nach Japan...aber wann??
    Visit my Blog!

Ich werd auch irgendwann mal die neue Lavshuca Palette in Taupe bestellen, weiß nur noch nicht wo.

BJ-Einsteiger

Ich hab Dir auf MUA gemailt wegen der Taupe Lavshuca Palette und den MM Paletten :)

Super danke, habs grad gesehen und dir zurückgeschrieben!

BJ-Einsteiger

---Bitte nicht mehr mailen, die Paletten sind schon weg --- =D

Ich haette eine Lavshuca Dual Eyes palette in GN-1 und die neuen Majolook Trick Eyes Paletten in GR750 und BR751 abzugeben, da ich sie aus Versehen doppelt bestellt habe.

Die Trick Palettes sind in der OVP eingeschweisst, die Lavshuca Palette kommt nur in der Box (war auch nicht eingschweisst).

Alle natuerlich neu, ungeoeffnet und unbenutzt/ungetestet.

Hier sind pics von meinen Paletten:
    Lavshuca GN-1 (rechts)
    http://pic20.picturetrail.com/VOL162.../329889204.jpg
    Majolica Majorca Trick Palettes:
    http://pic20.picturetrail.com/VOL162.../331004740.jpg
    BR751
    http://pic20.picturetrail.com/VOL162.../331004735.jpg
    GR750
    http://pic20.picturetrail.com/VOL162.../331004757.jpg
    Geändert von fleckenschnitte (20.08.2008 um 11:56 Uhr)

Hallöle Fleckenschnitte,

ich hätte Interesse. Wieviel willst du denn für die Schätze? Ich schreib dir gleich ne Mail.
    Visit my Blog!

Jetzt ist auch mein Etude Peach Pact Powder angekommen

Ich liebe die Verpackung ... die ist so ... "globig"... ...

die kann man richtig leicht aufmachen.

Das Puder schimmert GAAAAANZ sanft. nicht hightlighter-mäßig eher lichtreflektierend.

Langsam werde ich zu einem richtigen Etude House Fan... was mich als nächstes interessiert sind die Lippenstifte und die Mascara.

@Fleckenschnitte :
    Weißt du ob die Mascara oder die Lippenstifte gut sind von Etude House ? Vielleicht hast du sie schon einmal ausprobiert
    Click ->

Also mir ist der Puder schon zu glitzrig als alleinige Foundation... ich nehm ihn als Highlighter.

Auf ichibankao gibts schon die neuen Sofina Primavista Sachen, also den "Ersatz" für die Raycious Sachen. Die Verpackung find ich total süß, mit dem Schleifchen!

Bin übrigens mit meinen Aqua Sherbet Sachen total zufrieden. Anfangs hab ich entweder Lotion oder Gel Creme verwendet, mittlerweile nehm ich beides hintereinander, nach dem Toner (so wies eigentlich eh vorgesehen ist). Sie Sachen ziehen total schnell ein bei mir, kurz nachdem ich die Lotion im Gesicht verteilt hab hab ich so ein richtiges Feuchtigkeitsgefühl als ob noch alles am Gesicht ist, wenn ich aber hingreife ist das schon eingezogen! Die Creme danach ist auch sofort weg. Macht bei mir eine suuuper zarte Haut und ich fette viel weniger nach! Werd ich sicher nachkaufen, dann aber den normalen Toner.

WOW.

Die Primavista Sachen sind total süß !

Mal schauen ... vielleicht lässt sich da was bestellen ...
    Click ->

BJ-Einsteiger

Chelsey,
    ich habe ein paar von den Orgel Light Lippenstiften und 3 Mascaras von Étude House (und 1 von Étude).
    Mein Hauptproblem ist die Farbauswahl. Die meisten Farben sehen total anders aus als sie auf der Website dargestellt sind (so wurde etwa aus zartem Rosa grelles Kaugummipink). Die Textur ist ok, sind aber nicht die fantastischsten Lippenstifte der Welt.
    Ich empfehle den Lippenstift in #14, ein schönes natürliches Pfirsich-Rosé und den Lippenstift aus der Orgel Light Serie, der ganz extrem dunkelrot aussieht im Stift, aber ganz schön tragbar ist, da er ganz transparent kirschrot auf den Lippen aussieht (überhaupt nicht grell oder dunkel).

Ich habe die neue 3 Proof Mascara bekommen, aber noch nicht probiert.
    Die Oh M´Eye Lash Mascara ist recht gut und gibt schön viel Volumen. Ist auch die billigeste (4000 Won, so €2.50 oder so?). Die gibt´s auch im Set mit Dr. Mascara Fixer, Mascara Remover und Taschenspiegel um 14000 Won.
    Vitcara Mascara mag ich nicht so, hat viele Fasern und verlängert nur leicht, gibt aber kein Volumen.

Übrigens Étude (nicht Étude House) hat eine tolle Tint Lip Butter in 4 Farben, die ist echt toll. Transparente Farben, glossiges Finish und pflegt sehr toll. Kostet so um die 5000 Won aber es finden sich verschiedene Deals auf Gmarket

danke fleckenschnitte !

was ist der Unterschied zwischen Étude und Étude House ?
    Click ->

BJ-Einsteiger

Étude (übrigens eine Tochtergesellschaft von Amore Pacific...die stellen z.B. auch Laneíge her) gibt es schon länger, die haben eine Kosmetiklinie, die im
    Großen und Ganzen einfacher und weniger prinzessig aussieht und auch weniger umfangreicht ist als Étude House.
    Étude House ist neuer, erst ein paar Jahre alt. Étude House Produkte werden in kleinen Shops angeboten, die ganz plüschig, süß und rosa sind (also genau, was viele Mädels in Korea, Japan und anderen asiatischen Ländern gerne mögen).
    Ich war vor ein paar Jahren in einem normalen Étude Geschäft in Dubai und hab dort echt eingekauft, als ob die Welt untergeht hehe. Aber ich denke in einem Étude House Shop würde ich verrückt werden bei all den netten kleinen Dingen, die die so verkaufen.

Click ->

BJ-Einsteiger

Ist doch echt putzig, nicht wahr? :P

Inventar Avatar von Natalie

ich würde sooooo gerne nach japan
    eifriger haarzüchter

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Hallo ihr Japan-Experten!
    Eine Freundin von mir fliegt am Dienstag nach Japan und hat gemeint, dass ich ihr gerne eine Wunschliste mitgeben kann.
    Hab mich schon etwas durch den Thread gewühlt, aber irgendwie komme ich zu keinem Ergebnis. Deswegen dachte ich, ich frag mal ganz dreist, was ihr mir als Must-Have empfehlen könntet (vielleicht sogar mit ungefähren Preisen, also günstig bis mittel).
    Gedacht hätte ich dabei vor allem an Lidschatten (gerne irgendwelche kitschig aufgemachten Paletten) v.a. in auffallenderen und kräftigen Farben. Ich mag gerne Grün, Lila, Türkis/Teal, vielleicht noch ein neutrales-kühles Gold/Sandfarben. Außerdem Mascara (da tendiere ich zu irgendeiner von Majolica, weiß nur noch nicht welche in schwarz, aber auch gerne in bunt.
    Ansonsten bin ich für alle anderen Must-Have-Vorschläge offen.
    Ganz vielen lieben Dank im Voraus!

Majolica Majorca ist schon mal ein guter Anhaltspunkt, ebenso wie Lavshuca. Die Marke (von Kanebo) finde ich sogar noch etwas besser. Beide Marken sind die preisgünstigsten Varianten von Shiseido und Kanebo Kosmetik, welche es im japanischen dm Markt Matsumoto Kiyoshi zu kaufen gibt. Paletten kosten hier so zwischen 1500 und 2000 Yen..glaub ich. Nicht allzu teuer, aber wenn man viel kauft, dann schon.
    Ich liebe übrigens die kleinen Lippenstifte von Lavshuca, die sind echt zu empfehlen.
    Zu beiden Marken gibt's auch tolle Internet-Seiten, die googelst du am besten (mein I-Net ist gerade zu lahm...sorry). Da kannst du dann mal schauen, welche Farbzusammenstellungen dir zusagen.

Ich bring mir (oder lasse mir mitbringen) auch gerne Paul and Joe Sachen mit, die sind allerdings ersten französisch und zweitens recht teuer.

Was gibt's noch so? Maquillage finde ich in der Werbung auch immer recht ansprechend, habe aber (noch?) nichts davon. Kosé wird auch gerne aus Japan mitgebracht. Die sind aber auch im oberen Mittelfeld vom Preis her.

Hoffe, das hilft dir schon mal.
    Visit my Blog!

Das sind meine Empfehlungen :

Foundation : Sofina Raycious Glamorous Face Powder Foundation

Mascara : Majolica Majorca Lash Expander (♥)

Lipgloss : Majolica Majorca Rouge Majex Gloss (schmeckt soooo lecker nach Erdbeere )

Rouge : Jill Stuart Mix Blush Compact (MUST -HAVE ! So was süßes hast du noch nicht gesehen)

Lidschatten würde ich dir speziell die beiden LE´s von Lavshuka empfehlen (passen perfekt zu deiner Beschreibung) :

Kanebo Lavshuca Summer Gradually Compact (2008 Summer Limited Collection) -> Windy Aqua Beach 02 (türkis-töne) und Shiny Sand Beach 01 (gold-beige-töne).
    Click ->

Meine Laune...
    Confused

Arigatō Comen und Chelsey! So viele Infos zu so später Stunde!
    Die Summer LE von Lavshuca finde ich irgendwie nicht, nur die Herbstsachen.
    Dafür bin ich ganz bezaubert von den Jill Stuart Sachen (stöbere gerade bei Ichibankao). Die sind aber schon eher etwas teurer, nicht? Die Lidschatten sehen toll aus... und der Liquid Liner in Magnetic Purple...
    Wie sind denn die Preisunterschiede, wenn man die Sachen direkt in Japan kauft, zu den Preisen bei Ichibankao? (Da sind ja Versandkosten mit drin und so...)

Ich glaub ich bin ganz schlimm angefixt.
    Muss mich morgen leider schon entscheiden, denn meine Freundin fliegt ja schon Dienstag. Hach. Ich will auch.

Edit: Die kleinen Lippenstifte, sind das die Jewel Lipsticks?
    Und: Ich bin ja blind, die genannten LE Paletten sind bei Ichibankao ja ganz oben auf der Seite Ohh sind die schön!
    Geändert von moonlight°nostalgia (01.09.2008 um 01:46 Uhr)

BJ-Einsteiger

Du kannst ja mal meine Reviews auf MakeupAlley durchschauen und meinen Blog mal besuchen, da siehst Du u.A. auch die Jill Stuart blushes und Lidschatten.
    Der Blog ist mehr auf Koreanische Kosmetik orientiert, aber ich poste den Link zu den Japanischen Sachen

http://lotuspalace.blogspot.com/sear...anese%20brands

http://www.makeupalley.com/product/u...leckenschnitte

Meine Laune...
    Confused

Danke nochmal!

Ich hab mich jetzt für einen kleinen Lippie von Lavshuca in PK-1, Pk-3, PK-4, PK-6, RD-2 oder RD-3., einen Gloss von Majolica in BE708, PK 313 oder BE 205 entschieden. Bei den Lidschatten hab ich ihr gesagt es soll kräftig sein, gut pigmentiert und in einer kitschigen Dose. Ich glaub sie kennt mich da gut genug, was mir gefallen könnte. Wir bestellen auch oft genug gemeinsam Minerals
    Mascara hab ich lieber weggelassen, denn da bin ich etwas speziell und hätt dann doch lieber andere Sachen.
    Der Blush Mix sieht auch sehr schön aus, aber ich glaub der ist mir zu teuer.
    Hach ich bin schon gespannt!

ie ie Shurayukihime

bist du ein Hime-Gyaru ?

OUT OF TOPIC : schaut euch mal die Bit-Goodies von Anna Sui an !

Da ist bestimmt was für euch dabei ... so süße Icons ♥

->

http://www.annasui-cosmetics.com/annabits/index.htm
    Click ->

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Shurayukihime Beitrag anzeigen
    Danke nochmal!

Ich hab mich jetzt für einen kleinen Lippie von Lavshuca in PK-1, Pk-3, PK-4, PK-6, RD-2 oder RD-3., einen Gloss von Majolica in BE708, PK 313 oder BE 205 entschieden. Bei den Lidschatten hab ich ihr gesagt es soll kräftig sein, gut pigmentiert und in einer kitschigen Dose. Ich glaub sie kennt mich da gut genug, was mir gefallen könnte. Wir bestellen auch oft genug gemeinsam Minerals
    Mascara hab ich lieber weggelassen, denn da bin ich etwas speziell und hätt dann doch lieber andere Sachen.
    Der Blush Mix sieht auch sehr schön aus, aber ich glaub der ist mir zu teuer.
    Hach ich bin schon gespannt!
    Ich würde Dir eher von den kleinen Lippenstiften abraten. Die brechen sehr leicht ab und sind nicht sehr pflegend. Ich finde die Rouge ESsence Bar Lippenstifte von Lavshuca viel besser. Auch die Lippenstifte von Kate sind sehr gut

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von ♥Chelsey♥ Beitrag anzeigen
    ie ie Shurayukihime

bist du ein Hime-Gyaru ?
    Ein was?
    Eigentlich nur ein japanophiler Filmfreak (Lady Snowblood)

Zitat Zitat von fleckenschnitte Beitrag anzeigen
    Ich würde Dir eher von den kleinen Lippenstiften abraten. Die brechen sehr leicht ab und sind nicht sehr pflegend. Ich finde die Rouge ESsence Bar Lippenstifte von Lavshuca viel besser. Auch die Lippenstifte von Kate sind sehr gut
    Danke für die Info. War heute den ganzen Tag unterwegs und nun ist es zu spät, weil meine Freundin die Liste schon hat. Aber das macht nichts, denn die Hülle ist so schön
    Zur Not gieße ich da selber einen Lippie rein
    Eigentlich bekloppt, ich bin eh nicht so der Lippie-Träger, aber das sah zu verlockend aus...

@ Shurayukihime :

Ahh ... Lady Snowblood auf japanisch = Shurayuki-hime !!

Meiko Kaji ist eine wundervolle Schauspielerin (und Sängerin) - hab den Film schon 3 mal gesehen !

Hast du schon Yakuza Graveyard gesehen ?

da spielt auch Meiko mit !

-> http://www.meiko-kaji.info/images/meiko.jpg

Ist aber nicht so toll wie Lady Snowblood.

Lady Vengeance hat mir auch gut gefallen !

Hab eine allgemeine Cineastin und Filmfreakin als beste Freundin

Die stopft mich mit den Filmen voll ,,,
    Click ->

Meine Laune...
    Confused

Ja, Meiko Kaji ist toll. Ich liebe ihre Lieder auf den Kill Bill Soundtracks. Mehr kenne ich nicht. Hab auch sonst keine Filme mit ihr gesehen.

Meine Freundin ist jetzt unterwegs nach Japan. Ich will auch!
    Wobei man sich da als nicht-Japanologe sicherlich ziemlich verloren vorkommt...

Sorry fürs OT

BJ-Einsteiger

Oh die schauen ja süß aus!!

Ich hab ab Dienstag übrigens eine Bekannte für ein Jahr in Japan sitzen, sie hat mir zugesagt dass sie mir was schicken kann... ein Traum wird wahr!

BJ-Einsteiger

das ist ja praktisch! Mein CP Engel in Japan ist leider vor 1 Jahr dort weggezogen (nach ueber 2 Jahren CP-Beziehung hehe)

Creativa Avatar von Sshaythiel

Boah die Sachen sehen ja alle toll aus...

Ich bin ja eh ein Eyelinerfreak...vielleicht gibt es da ja was Schönes für mich....

Mal gucken wo ich die Sachen bekommen kann....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Creativa Avatar von Sshaythiel

Könnt Ihr mir was zu den Foundations sagen? Und zu Eyelinern?

Die Foundations von Kanebo Kate interessieren mich sehr.....ich bin aber sehr hellhäutig....weiss nicht was ich davon nehmen müsste....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

BJ-Einsteiger

Von Kate muesstest du am ehesten die Foundation in BR-C (Brightening Color) nehmen, aber die ist schon sehr transparent. OC-B is zu dunkel fuer mich. Frueher gab's mal OC-A und die war perfekt fuer meine super helle Haut.
    Ich mag auch gerne Maquillage Moisture Climax Gel in OC-00 und ansonsten diverse BB Creams (koreanische Pflege und Makeup in 1... mehr Infos in meinem Blog http://lotuspalace.blogspot.com/)