Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

danke gibt es noch mehr marken davon? welche ist am besten? ich kenn mich da ja leider nicht aus

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich habe mich jetzt knapp durch die Hälfte gewühlt Hach, ich bin ganz hin und weg (übrigens auch von Chelseys Haarfarbe Habe heute zwei Japanerinnen mit einer ähnlichen Farbe gesehen und es sah wirklich toll aus).

Leider ist eine Bestellung in Japan für mich völlig ausgeschlossen, da wahrscheinlich viel zu teuer. Noch bin ich aufgrund des riesigen Angebotes auf jeden Fall auch völlig überfordert. Aber mit den Whitening Sachen muss ich mich mal befassen, zumal mein White Lucency von Shiseido zuneige geht und ich was "stärkeres" möchte.

Liebe Grüße in die stille Runde

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Hihi, ich habe den Thread auch gestern Nacht von vorne bis hinten gelesen..
    Dann ging ich zu sasa und wollte bestellen und nach 1000 Stunden Überlegung, was ich kaufen könnte, sah ich dann am Ende, dass die Lieferbedingungen geändert wurden und man Porto bezahlen muss.
    Sehr angefixt bin ich vom Kose & Shiseido - Whip Schaum und vom Mandom Reinigungsöl, vom Sana Puder und von der Majolka Lash Expander und und und...
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

Ich habe immer Angst vor dem Zoll. Portokosten sind ja Fixkosten, da muss man halt in den sauren Apfel beissen. Aber ich habe Angst, dass die Sachen beim Zoll landen und ich dann eine vorher nicht abzusehende Summe obendrauf zahlen muss. Ist ja so schon nicht billig. Ähnlich wie bei Bestellungen aus den USA.

Da sind Kontake nach Japan natürlich wirklich praktisch.

zu Sasa: Also ich les da immer noch, dass sie ab 75 dollars in die region 1 schicken, ab 100 dollars in die region 2
    da würde sich ja fast eine sammelbestellung anbieten
    Geändert von thunderheartwoman (04.04.2009 um 21:58 Uhr)

Ja, der Zoll hätte mich gestern wahrscheinlich letztendlich auch noch zusätzlich davon abgehalten, etwas zu bestellen.
    Allerdings war es so, dass ich davon ausging, man könne versandkostenfrei bestellen und da ich in der ersten Bestellung erst einmal probieren wollte, legte ich drei Sachen in den Korb (war auch schon 50 Dollar) und erschrak, als die Versandkosten dazu kamen. Ich interpretierte es gleich als Zeichen, nicht zu bestellen.

Die Whitening - Sachen sind ja dort sowas von billig im Vergleich zu hier. Ich hatte überlegt, die Reinigung von Shiseido White Lucency mitzubestellen, weil die sowas von günstig war.
    Und dann legte ich sie wieder raus, weil ich ja eigentlich schon zufrieden mit meinem Hautton bin. Manchmal reizen mich solche Produkte allerdings schon sehr..
    Ich hatte früher mal ein Serum von Biologica im Gebrauch, das war eigentlich gegen Pigmentflecken. Habe ich gut vertragen und nach ein paar Wochen war meine Haut weiß wie Schnee und sehr rein. Leider wurde sie gleichzeitig empfindlicher, deswegen beschloss ich dann im Frühling, das Produkt nicht mehr zu benutzen.

habe meinen oberen post bezüglich der versandkosten gerad editiert

zu Sasa: Also ich les da immer noch, dass sie ab 75 dollars in die region 1 schicken, ab 100 dollars in die region 2
    da würde sich ja fast eine sammelbestellung anbieten

und ja, die whitening sachen sind VIEL billiger hier kosten die ein halbes vermögen. und sunscreen ist pflicht, ja. biologica? wo gibt es das? wahrscheinlich auch nur in Japan, oder? White Lucency ist das erste Produkt, was ich diesbezüglich ausprobiere.

Also bei einer Sammelbestellung wäre ich, glaube ich, dabei.
    Ich könnte locker die 75 Dollar alleine ausgeben, nur hätte ich dann noch mehr Angst vor dem Zoll, bei einem kleineren Päckchen eher nicht so.

Wie ist denn die Lucency - Serie so, kannst du vielleicht kurz berichten?

Ich hatte bisher nur die Tagescreme. Während der erste Runde dachte ich erst, dass ich sie nicht vertrage, habe es dann aber vor einigen Wochen nochmal versucht und siehe da - alles bestens. muss an etwas anderem gelegen haben. ich verwende sie zur zeit mit unterbrechung, kann daher noch nicht wirklich viel berichten. aber meine haut wird ebenmäßiger und heller, das auf alle fälle. für fettige haut wäre sie wohl nichts, da doch recht reichhaltig. bei meiner feuchtigkeitsarmen mischhaut ist es aber kein problem. zumindest war es das jetzt im winter nicht, mal sehen, wie sich das entwickelt.

leider bin ich nicht im besitz einer kreditkarte, also fällt die sammelorder für mich wohl erstmal flach aber die idee an sicht ist wirklich nicht schlecht, dann würden sich alle kosten ja auf mehrere verteilen.

mal sehen, was die anderen mädels eventuell dazu sagen.

Ups, ich habe die Fragen in deinem Post irgendwie überlesen.
    Also ich habe eben nochmal nachgeschaut, das Produkt war: Face Pre Care von Biodroga. Das habe ich hier bei Karstadt gekauft, vllt ist dir die Firma auch bekannt.

Ich habe glücklicherweise eine Kreditkarte. Ich könnte ja für dich mitbestellen und du überweist mir das Geld dann?

Ich habe gehört, dass so "Anfangsschwierigkeiten" bei solchen Produkten normal sind, muss ja auch ziemlich anstrengend für die Haut sein.
    Beim Serum hatte ich Glück, das ging reibungslos. Nur nach dem Absetzen hatte ich kurzzeitig Unreinheiten.

Ja, das Gefühl hatte ich irgendwie auch. Ich musste da wohl durch, d.h. alle tieferliegenden Unreinheiten wollten raus, da diese Cremes ja stark hauterneuernd wirken. Bei meinem Retinol ist es nicht anders. Die ersten Tage ist die Haut extrem unruhig

Das ist ein sehr liebes Angebot Dann lass uns mal die Tage schauen, ob noch jemand mitbestellen möchte und vor allem, was genau da an Kosten auf uns zukommen würde und ich widme mich mal ausführlicher der Seite (mein finanzieller Untergang)
    Das wäre wirklich super, wenn das klappen würde

Das wäre kein Problem mit der Bestellung.
    Bei den anderen Seiten ichiblabla (habe den Namen vergessen) und adambeauty habe ich gestern gelesen, da wäre der Versand schon in den Produktpreisen enthalten und man bräuchte auch nur ein Paypal-Konto. Also im Prinzip könnten wir auch alleine bestellen, glaube ich.

Allerdings hatte ich nach der Nacht bei sasa dann keine Lust mehr, mich damit zu beschäftigen (sollte auch eigentlich eher für die Klausur am Mo lernen ). Es sah, vom ersten Eindruck her, sehr viel unübersichtlicher aus, als bei sasa. Bei sasa gibt es so ein Bewertungssystem, das einem manchmal etwas weiterhilft (habe dann die Produkte noch mal bei MUA abgecheckt).

Viel Spaß beim Stöbern und Träumen wünsche ich dir auf jeden Fall!

Lillice
    Besucher

Ichibankao kann ich nur empfehlen, ging alles reibungslos und die Leute dort sind sehr nett und hilfsbereit

Oh, Lillice, darf ich fragen, ob du viel bestellt hast? Und haben Sie auf dein Päckchen "gift" raufgeschrieben oder etwas ähnliches? Irgendwie traue ich mich nicht, wirklich viel zu bestellen wg des Zolls.. Wären da kleinere Päckchen besser?

Okay, ich werde mich am WE mit den ganzen Seiten beschäftigen. Wollen wir ein "date" ausmachen, wann wir unserem Kram mal zusammentragen? Wo du gerad sagst, dass du noch lernen musst? Sooviel wird es bei mir nicht werden, alleine würde ich das Geld wohl nicht voll kriegen. Aber zu zweit oder mehreren auf alle Fälle

@Lillice: Kannst du uns vllt. was zu der Zollgeschichte sagen? Also, ob du was zahlen musstest zusätzlich zum Porto und wenn ja wieviel?

@dreamcatcher: zwei dumme, ein gedanke. aus den usa habe ich gehört, dass sie "gift" nicht mehr wirklich abschreckt. es darf keine rechnung drin sein, da sie auch "gifts" öffnen.

ich werde jetzt erstmal ins bett hüpfen und morgen weiterlesen. ich wünsche euch allen eine gute nacht und bis morgen

Alles klar. Wenn ich die freie Auswahl hätte, hätte ich schon viel zu bestellen , aber ich hätte auch kein Problem, mich zu beschränken.
    Bei so kleinen Sachen kommt dann am Ende plötzlich doch so einiges zusammen..
    Ich lerne am PC (lese im Skript) , von daher werde ich morgen auch auf jeden Fall online sein, dann können wir vllt noch mal quatschen, falls du auch da sein wirst.
    Schlaf gut und träum' schön von den ganzen Sachen, die du bestellen möchtest!

Lillice
    Besucher

Ich habe nur ein Produkt bestellt und musste nicht zum Zoll. Was auf dem Päckchen draufstand weiss ich jetzt leider nicht mehr. Wäre das Porto nicht schon im Preis mit inbegriffen hätte ich warscheinlich nicht bestellt weil ich ja nur etwas haben wollte. Aber ich finde diese Art sehr bequem weil man je nach Bedarf etwas bestellen kann ohne sich zu fragen ob es sich wegen des Portos überhaupt lohnt

Hm, okay, danke!
    Habe nur gehört, dass die Produkte bei sasa günstiger sein sollen. Bei richtig vielen Sachen würde es sich vielleicht doch lohnen, bei sasa zu bestellen, müsste man mal schauen..

Inventar Avatar von Natalie

hat hier vielleicht jemand erfahrungen mit feuchtigkeitsseren aus japan??
    ich suche nämlich ein gutes serum und in japan scheint es auch einige günstige zu geben!

außerdem interessieren mich noch diese "porenpflegeprodukte". gibt es da vielleicht wirklich wirksame produkte gegen mitesser und vergrößerte poren?
    eifriger haarzüchter

Ja, so etwas Porenverfeinerndes würde ich auch suchen.
    Habe gestern noch einmal nachgedacht über die Whitening-Sachen und bin zum Schluss gekommen, dass ich mir so etwas nur wünsche, wenn ich bad skin - days habe. Heute ist meine Haut viel ruhiger als gestern und ich habe die Face Fabric drauf und schon fühle ich mich gleich viel wohler.

Trotzdem bin ich angefixt von folgenden Sachen (und wenn Weihnachten, Geburtstag und Du-kannst-dir-alles-wünschen-was-du-willst- Tag kommen würden, würde ich alles haben wollen ):

1) Shiseido - Perfect Whip Face Wash
    2) Kose - Airy Whip
    3) Kose - Medicated Sekkisei Lotion
    4) Kose - Clear Turn Moisturizing Mask
    5) Naris Up - Skin Conditioner Lotion
    6) Sana - Covercom Face Powder
    7) Skin Food - Black Sesame Hot Mask
    8) Skin Food - Mushroom BB Cream
    9) DHC - Q10 Mask

Angefixt wurde ich hauptsächlich von dieser schönen Dame: *klick*

Guten Morgen ihr Lieben,

oh ja, die Frau ist wirklich wunderhübsch

Ich habe heute nacht wirklich von japanischen Produkten geträumt. ich war auf einer klassenfahrt (ääh ja...) in NORWEGEN und da gab es einen riesigen japanischen Store. Irgendwie hat im Traum alles nicht so geklappt wie wir wollten, wir kamen dauernd zu spät......alles in allem sehr verwirrend

Ich werde mich jetzt erstmal meinem Hausputz widmen und zur Belohnung danach Sasa durchwühlen.

Guten Morgen!

Hihihih, das mit dem Traum ist ja cool, wie ich's dir gestern gewünscht habe.
    Wenigstens hattest du keine Probleme mit dem Zoll und konntest dir die Sachen live ansehen.

Die Bloggerin ist soooo hübsch! *klick*

Bis nachher!

Ich bin gerad am Gucken Und schon fast durch. Ich könnt mich dumm und dämlich kaufen, aber ich halte mich erstmal zurück. Wer weiß, was da an Zusatzkosten kommt, WENN was kommt.

Hm, schade, dass niemand sonst wg Erfahrungen beim Versand antwortet..
    Hehe, ich wusste, dass bei dir auch mehr dazu kommen würde.

Wer ist denn das auf deinem Profilbild, thunderheartwoman?

Ich habe mich an den kostengünstigeren Sachen entlanggehangelt. Hätte ich das vor zwei Monaten gewusst.......leider habe ich in nächster Zeit einige unerwartete Ausgabe (unter anderem ein neues Fahrrad), aber ein bisschen Spaß muss sein,ne?

Vllt. mag sich ja noch jemand anschließen, dann wirds noch günstiger mit dem Porto.

Meine Faves zur Zeit:

*Sana Soya Milk Arbutin Toner (evtl. aber auch der ISQueen Crystal White Pore Refiner), mal sehen welcher gewinnt. Im ersten ist mehr drin.

*Cosmed 24 h Super Hydrating UV Brightning Gel Cream

*ISQueen Crystal White Night Repair Cream

*Cosmed Spot off Spot Whitening Serum Roll On

*Naris Up Acmedica Medicated Oil Control Powder

*Sana Face Powder (ich glaube, den hattest du auch auf deiner Liste).

Ich bin GESCHOCKT, wie BILLIG die Sachen da sind Und das sogar Garnier, Nivea und Co. in Asien einem die Whitening Sachen hinterherschmeissen.

Jaaaa, wenn schon, denn schon.

Wieviel Dollar wären es denn dann bei dir?
    Also wenn ich diese Sachen hier ...

1) Shiseido - Perfect Whip Face Wash
    2) Kose - Airy Whip
    3) Naris Up - Skin Conditioner Lotion
    4) Sana - Covercom Face Powder
    5) Naris Up - Acmedica Medicated Oil Control Powder
    6) DHC - Q10 Mask
    7) Mentholatum - Sunplay Make up Base

.. ordern würde, käme ich schon auf 57 Dollar.
    Ich glaube, ich würde mich aber noch beschränken.

Ich bin gerad bei um und bei 38 Dollar.

Was kann denn dieses Shiseidozeug Das ist mir irgendwie entgangen.

Frage ist: Sind wir Region 1 oder Region 2? Bei 1 wären wir über dem free-shipping-betrag, bei 2 noch nicht.

Und wie sieht es aus dem der Steuer/dem Zoll? Gibt es da nicht eine Änderung im Freibetrag? Wo sind die bloß alle hin Die haben doch bestimmt Ahnung. Oder gibt es hier im Forum einen Thread, der das behandelt? Habe noch nie oversea bestellt.

Schau' mal hier.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich würd so gerne was bestellen. Aber ich hab einen Käuferstreit auf Ebay und die haben mein Paypal gesperrt. Heul!!

@Beautyholic: Das ist ja Mist. Wie lange geht das noch? Kann man da nichts machen?

@dreamcatcher: Würde ich mich für Reiniger interessieren, ich wäre angefixt Habe da habe ich meinen HG gefunden. Zuviel Schaum ist bei mir eh nicht gut, da zu austrocknend.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    @Beautyholic: Das ist ja Mist. Wie lange geht das noch? Kann man da nichts machen?

@dreamcatcher: Würde ich mich für Reiniger interessieren, ich wäre angefixt Habe da habe ich meinen HG gefunden. Zuviel Schaum ist bei mir eh nicht gut, da zu austrocknend.
    Ich hab jetzt erstmal den Versandschein zu Paypal schicken müssen, um nachzuweisen das der Käufer die Ware bekommen hat. Der Käufer meldet sich nicht, keine Reaktion auf Mails ect...

Die meinen ich sollte mich erst mal mit dem in Verbindung setzen, die machen sichs total einfach. Ich hab nichts gemacht aber gleich mal gesperrt, weil er die Ware angeblich nicht bekommen hat. Und jetzt kommt null Reaktion, ich fühl mich abgezockt. Und kann auch noch beweisen das er die Ware bekommen hat.

Kreditkarte hab ich leider keine.

Wir sind in Region 2...
    Ich habe nicht mal innerhalb Deutschlands viel bestellt bis jetzt.

Hehe, ich liebe Reiniger und muss immer alles ausprobieren.
    Obwohl man stattdessen auch mal bei den Make Up - Sachen schauen könnte, die sind auch schön...

Beautyholic, ich glaube, da kann man mit Kreditkarte zahlen.

@ Beautyholic:
    Wenn das hier mit der Bestellung alles klar gehen sollte mit dem Zoll usw., könnte ich für dich mitbestellen über meine Karte.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von dreamcatcher Beitrag anzeigen
    @ Beautyholic:
    Wenn das hier mit der Bestellung alles klar gehen sollte mit dem Zoll usw., könnte ich für dich mitbestellen über meine Karte.
    Das wäre total super, ich würde auf jeden Fall was bestellen. Ich würde gerne mal was von der Garnier Sachen testen und was porenverfeinerndes. Die habe ja so schöne Sachen. Das ist echt ein liebes Angebot.

Hach, ich bin ganz aufgeregt.

Bittebitte!
    Aber noch nicht zu früh freuen, vielleicht läuft das alles noch anders und wir müssen doch aufsplitten. Aber auch in diesem Fall könnte ich für euch beide bestellen.

Das wäre klasse. Ich könnte mich zur Not auch noch einschränken. Das sind jetzt nur die Dinge, die ich bestellen würde, wenn ich könnte.

Hat Chelsey nicht vllt. Erfahrungen mit Japan? Oder bekommt sie alles über ihre MUA-Freundin?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von dreamcatcher Beitrag anzeigen
    Bittebitte!
    Aber noch nicht zu früh freuen, vielleicht läuft das alles noch anders und wir müssen doch aufsplitten. Aber auch in diesem Fall könnte ich für euch beide bestellen.
    Ok dann bin ich mal geduldig und hoffe

Das Mädchen von der Lotus Palace - Seite kommt aus der Schweiz und wie ich sehe hat sie immer sehr viel auf einmal bestellt, ganze Pflegeserien usw.
    Sie hat in diesem Thread ja auch zwischendurch mal geschrieben, schade, dass sie jetzt nicht da ist.
    Oder Chelsey, die kennt sich bestimmt auch gut mit größeren Bestellungen aus.

Wir könnten ja auch beim ersten Mal nur die "wichtigsten" Dinge zur Probe bestellen und dann irgendwann mal dann die anderen Sachen.

Das wäre auch eine Idee, denn der Zollbetrag richtig sich - WENN er denn kommt - nach der Rechnungssumme, soweit ich zumindest weiß.