Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 61624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    BJ-Einsteiger Avatar von EeeOoo86

AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

^^^danke für deine antwort.werde gleich mal gucken gehen
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Allwissend Avatar von mementomori

Herz AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

Es wurde langsam aber sicher Sommer in Kyoto und ich verzweifelte langsam an der Haltbarkeit von Eyeliner. Wandte mich also an meine japanische Mitbewohnerin und sie empfohl mir direkt den Real Lasting Eyeliner von K-Palette:

Ist seitdem mein HG

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    ich hab mir jetzt vor ein paar Tagen die Shills Black Mask bestellt, wie lange hat es denn bei euch mit dem Versand gedauert? Ich will die endlich haben
    VB kam am 1., die Maske war heute da - kommt übrigens per Einschreiben...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Eliade
    Besucher

meine Maske kam auch heute, grade zum ersten Mal benutzt und ähm... ja. So toll finde ich sie nicht.
    Sie ist sicher super, wenn man nur leichte Blackheads hat die direkt unter der Hautoberfläche sitzen, wer seine aber schon länger mit sich rumträgt bzw sie etwas tiefer sitzen, nutzt die Maske leider herzlich wenig. Die paar kleinen Whiteheads die ich habe, hat die Maske auch nicht sonderlich gekratzt.

Fazit: Macht weiche Haut weil die komplette Gesichtsbehaarung beim peel off flöten geht, einige Blackheads hat es entfernt und die Whiteheads haben sich nicht so gestört gefühlt.
    Werde es morgen wiederholen und wenn es dann nicht besser ist, deklariere ich die Maske als Geldverschwendung, das kriegen billigere Sachen genauso hin

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

ich hab meine noch nicht getestet, werde aber vielleicht ein Peeling vorher machen, eventuell wirkt es dann besser ansonsten: Abteilung Erfahrung
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Eliade
    Besucher

ich hab es heute nochmal gemacht... die Maske ist für mich nix als Geldverschwendung, ein Gesichts-Waxing wäre glaube ich weniger schmerzhaft als dieses Zeug vom Gesicht zu ziehen. AUA!
    Ich bin sonst wirklich nicht zimperlich, ich operiere mir auch Glasscherben aus dem Fuß ohne mit der Wimper zu zucken aber da sind heute Tränen geflossen...
    Das was an Blackheads vorhanden ist, hat sich auch heute nicht in seinem Dasein gestört gefühlt, Gesichtsbehaarung hab ich jetzt entgültig keine mehr.
    An einer Stelle saß es so fest, dass es die erste Schicht Haut mit weggerissen hat...
    Never ever again, bin absolut nicht begeistert, das entfernt echt alles außer Blackheads, sogar gesunde Haut geht drauf!

edit: Ok, das was davon übrig ist, landet jetzt sofort im Müll, das Zeug kommt mir nie mehr auf die Haut! Mein Gesicht ist mittlerweile feuerrot, fühlt sich ziemlich heiß an und ist durch mehrfaches eincremen auch nicht zu beruhigen, ist als ob die Creme direkt verpufft...
    Die Black Mask ist damit jetzt entgültig durchgefallen!
    Geändert von Eliade (11.02.2010 um 22:38 Uhr)

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Whitening Produkt. Habt ihr Erfahrungen damit?

Ich hatte bisher Shiseido White Lucency: In D sehr teuer, Wirkung gleich null.

Eine Probeabfüllung Chris Farell Ivory Whitening Cream: Ganz nett, aber stranger Geruch. Wirkung eher so lala.

Und nun habe ich meine Tosekki Creme von Juju Cosmetics (Sasa) wieder rausgekramt. Hatte sie damals erstmal weggestellt, weil ich sie im Verdacht hatte zu kleben. Scheint aber nun an etwas andere gelegen zu haben. Beim zweiten Versuch macht sie sich ganz gut. Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, weil ich sie erst seit gestern wieder verwende.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich weiß zwar nicht, ob das hier wirklich reingehört, aber ich liebe die Laneige eye designer cream.
    Die pflegt meine Augenpartie so unheimlich, das ich die nich mehr hergeben mag. Muss mal via ebay schauen ob ich die nachbekomm.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Galina
    Besucher

auch wenn die black mask keine mitesser rauszieht, allein wegen der gesichtshärchen die damit elimiert werden können muss ich sie glaube ich kaufen ...

Nur zur Info: Habe gerade im SeSki gefragt, ob jemand zufällig demnächst bei Sasa.com bestellt und was für mich mitbestellen würde.
    Geht nur um einen geringen Betrag, den ich selbstverständlich vorher überweisen würde. Andere shops würden auch gehen (kommt dann halt drauf an, ob sie meine Sachen haben)

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Nur zur Info: Habe gerade im SeSki gefragt, ob jemand zufällig demnächst bei Sasa.com bestellt und was für mich mitbestellen würde.
    Geht nur um einen geringen Betrag, den ich selbstverständlich vorher überweisen würde. Andere shops würden auch gehen (kommt dann halt drauf an, ob sie meine Sachen haben)
    ich muss mich mal schlau machen, ob ich mich schon fürs seski freischalten lassen kann. das letzte mal habe ich beinahe 5 jahre für eine anmeldung gebraucht .

Haha okay, dann guck mal Ich kenne die Konditionen nicht, aber ich glaube, dass das gehen müsste. Bei mir gings sehr schnell. Musst halt nur eine Kopie deines Persos hinschicken.
    Das wäre ja super, wenn du zuuuufällig was bestellen wollen würdest

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Haha okay, dann guck mal Ich kenne die Konditionen nicht, aber ich glaube, dass das gehen müsste. Bei mir gings sehr schnell. Musst halt nur eine Kopie deines Persos hinschicken.
    Das wäre ja super, wenn du zuuuufällig was bestellen wollen würdest
    bei mir ginge das aber ohnehin erst ab märz. dann quasi als belohnung für die beiden ersten überstandenen hausarbeiten meines lebens .

Strike. Ich sitze gerade an der hoffentlich letzten meines Lebens. Muss Montag fertig sein Ich fühle also 100%ig mit dir. März wäre total okay

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    auch wenn die black mask keine mitesser rauszieht, allein wegen der gesichtshärchen die damit elimiert werden können muss ich sie glaube ich kaufen ...
    kauf dir lieber Waxstreifen und enthaar dir dein Gesicht damit, das ist sicher billiger und schmerzfreier als diese Maske, Effekt ist der Selbe...

Ich bin gerade ganz unglaublich angefixt mit dem Cure Natural Aqua Gel aus Japan. Kann mir jemand dazu zufällig eine Bezugsquelle nennen? Sasa hat es leider nicht. Ich bin mit ebay international nicht wirklich firm und ich BRAUCHT dieses Zeug. Ich bin mir sicher

Entdeckt habe ich es in Bubz neuem Video (genauso wie Laneige)
    http://www.youtube.com/watch?v=OF6vCJ_wGSk
    Sie zeigt es gegen Ende.

BJ-Einsteiger Avatar von Insane.

Hey (:

Also Cure gibts hier: http://www.beautycarousel.com/ ist grade nicht erreichbar (keine Ahnung wieso o.O), heute Nachmittag gings auf jeden Fall und die hatten Cure ;)
    Wo kann ich denn Laneige Produkte kaufen? Hab gehört, die gibts in der Apotheke? o.O Ist ja eine asiatische Marke (Singapur glaub ich war das) und in den Watson's Stores solls die auch geben, aber ich dachte in Deutschland nicht? Oder liege ich da falsch? :'D
    There's nothing interesting about being perfect.
    -Liz

Soweit ich weiß, gibt es Laneige nicht in D. Sasa.com führt aber die Produkte, genauso wie yesstyle.com

Auf beautycarousel war ich auch. Leider habe ich keinerlei Angaben zum shipping gefunden und ihr letzter Blogeintragt besagt, dass Cure zur Zeit abverkauft ist und sie sich melden, wenn wieder was kommt. Die letzte Nachfrage einer Userin nach Nachschub aus dem Dezember blieb unbeantwortet.

Die einzige Quelle scheint ebay zu sein.

Gibt es eigentlich gute Seiten/Foren im Kosmetik/Beautybereich aus Japan, die man mit dem Forum hier vergleichen könnte? Mir fällt jetzt nur das Unterforum bei 2ch ein, aber das ist so unübersichtlich.

Märchentante Avatar von Comen

Warum nicht? Ich denke schon, dass es so helle Nuancen für die Asiatinnen gibt. Bzw. ist es sogar sehr wahrscheinlich.

Ich war ja im März endlich mal wieder in Japan und habe auch wieder einiges an Kosmetik gekauft. Unter anderem habe ich endlich die Lightful Foundation von MAC! Juchuh!
    Visit my Blog!

Zitat Zitat von Comen Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ich denke schon, dass es so helle Nuancen für die Asiatinnen gibt. Bzw. ist es sogar sehr wahrscheinlich.

Ich war ja im März endlich mal wieder in Japan und habe auch wieder einiges an Kosmetik gekauft. Unter anderem habe ich endlich die Lightful Foundation von MAC! Juchuh!
    Nah, schon klar. (; Ich finde im Internet nur absolut kein Feedback bis auf a) die Herstellerseite und b) das Ebayangebot, da war ich etwas überrascht.
    Ich hoffe auch, dass ich diesen Sommer wieder einen Abstecher ins gelobte Land machen kann, da muss ich auch wieder einiges "mitgehen" lassen.

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

@mementomori
    Also, ich wusste nur von der Farbe "31", dass die neu ist.
    Ich finde die 21 eigentlich schon ziemlich hell, aber kann es sein, dass die 13 nicht so graustichig ist ?
    Ich mag die Perfect Cover BB Cream nämlich ganz gerne, aber wenn sie nen Ticken beiger wäre, wäre das noch besser .

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    @mementomori
    Also, ich wusste nur von der Farbe "31", dass die neu ist.
    Ich finde die 21 eigentlich schon ziemlich hell, aber kann es sein, dass die 13 nicht so graustichig ist ?
    Ich mag die Perfect Cover BB Cream nämlich ganz gerne, aber wenn sie nen Ticken beiger wäre, wäre das noch besser .
    Ich glaube, ich werde es ab Herbst/Winter mal mit den BB Creams versuchen - im Moment habe ich absolut keinen Bedarf an neuen Foundations etc. Werde mir dann noch mal die Farbtöne genauer anschauen.

BJ-Einsteiger Avatar von *4everprincess*

hallo =)...auf der stichwortsuche nach bb cream bin ich auf diesen thread hier gestoßen....sind die bb creams wirklich so toll ? besser als normale concealer ? und wie benützt ihr die ? fürs komplette gesicht oder nur wie einen concealer ? setzt er sich arg in kleinen fältchen zb. am auge ab ? ....und dieses pure gel das vorher erwähnt wurde hört sich echt toll an....ich denke ich kauf ne probe bei ebay =)...

Galina
    Besucher

ich habe mir übrigens vor einigen monaten auch die black mask von shills gekauft, allerdings habe ich so wohl besser vertragen als waxwhiterose bzw. habe eine robustere haut. meiner ansicht nach ist sie tatsächlich stärker, als die peel of masken, die es in hiesigen drogerien gibt. von der wirkung her ist sie im gegensatz zu diesen nämlich durchaus mit clear up strips vergleichbar.

allerdings ist sie leider nicht sehr ergiebig, sie reicht für etwa 5-6 anwendungen aus .

hey so lustig...muss das hier noch schreiben...der ebay verkäufer der dieses pure gel anbietet hat ja die tollsten nahrungsergänzungen...z.b. schokokekse die die brüste vergrößern sollen !! lol....was es in japan alles gibt =)...

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von *4everprincess* Beitrag anzeigen
    hallo =)...auf der stichwortsuche nach bb cream bin ich auf diesen thread hier gestoßen....sind die bb creams wirklich so toll ? besser als normale concealer ? und wie benützt ihr die ? fürs komplette gesicht oder nur wie einen concealer ? setzt er sich arg in kleinen fältchen zb. am auge ab ? ....und dieses pure gel das vorher erwähnt wurde hört sich echt toll an....ich denke ich kauf ne probe bei ebay =)...
    BB Creams sind vergleichbar mit getönter Tagescreme. Wobei manche aber noch stärker oder in manchen Fällen weniger decken.

aha....also also eher ein primer....danke dir =)

BJ-Einsteiger Avatar von meloDJane

*4everprincess* also ich benutze schon seit jahren BBcreams, sie sind aber meiner meinung nach viel deckender als einen primer. Sie ist eher ein "gemisch" aus Pflege und Foundation in einem. Die meisten (zB missha perfect cover) haben einen hohen SPF und sind deckender als normale Foundations. Es gibt auch leichtere versionen wie zB die goldene tube von missha..mehr geeignet für den sommer;)
    Luv Life. Luv Makeup. Luv ❤.
    Check out my new chanel: http://www.youtube.com/user/meloDJane
    http://melodjane.blogspot.com/
    For chinese readers: http://blog.sina.com.cn/melodjane#

Zitat Zitat von meloDJane Beitrag anzeigen
    *4everprincess* also ich benutze schon seit jahren BBcreams, sie sind aber meiner meinung nach viel deckender als einen primer. Sie ist eher ein "gemisch" aus Pflege und Foundation in einem. Die meisten (zB missha perfect cover) haben einen hohen SPF und sind deckender als normale Foundations. Es gibt auch leichtere versionen wie zB die goldene tube von missha..mehr geeignet für den sommer;)
    Ich wollts gerade sagen. Primer sind die BB Creams meiner Meinung nach auch nicht, sondern eher leichte Foundations.
    Ich würde da nicht noch großartig Foundation drüber geben, sondern eher einen leicht deckenden Puder und fertig

BJ-Einsteiger Avatar von meloDJane

whitewall Genau! Ich pudre mein gesicht meistens noch mit transparentem puder nach, das wars dann auch! Ich finds aber super schade dass Kosmetikartikel aus korea wie Missha zB nur im int erhältlich sind..super unpraktisch nachschub zu bekommen-.-
    Luv Life. Luv Makeup. Luv ❤.
    Check out my new chanel: http://www.youtube.com/user/meloDJane
    http://melodjane.blogspot.com/
    For chinese readers: http://blog.sina.com.cn/melodjane#

Zitat Zitat von meloDJane Beitrag anzeigen
    whitewall Genau! Ich pudre mein gesicht meistens noch mit transparentem puder nach, das wars dann auch! Ich finds aber super schade dass Kosmetikartikel aus korea wie Missha zB nur im int erhältlich sind..super unpraktisch nachschub zu bekommen-.-
    Ja, total doof.
    Wenn man nicht zufällig mal in ein asiatisches Land reist und die Produkte vor Ort testen kann, muss man auch noch blind bestellen
    Ich leg mir auch bald die Missha BB Cream zu. Ich brauch mal was mit hohem LSF.

Ich bin ab Mitte August in Japan und werde mich dann mal auf die Suche nach den sagenumwobenen BB Creams machen.

So, morgen geht's auf in Richtung Japan, und dann werde ich diesen Thread mit Fotos vollspammen!

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Hallo ihr lieben
    was für ein toller thread!
    mementomori, ich warte sehr auf die fotos

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Thread abonniert. Auch eine Chance, mein rostiges Japanisch aufzupolieren: Interessenswitching mit Kosmetik.

Hallo Thread!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Experte Avatar von Blueberry

Huhu,

kleine Frage, ich bin bei sasa.com nimmer ganz up to date.
    Wenn man zur Kasse geht, ist bei Shipping kein Standart Shipping verfügbar, nur das Expedited für 15 $ ... mach ich was falsch?

I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Waaah! Es ist so drückend heiß hier. Make-Up = NO WAI!1 Aber ich als trver BeautyJunkie(tm) kämpfe mich durch mit Erfrischungspray und einer tödlichen Lippenstift-Gloss-Kombi.

Erste Ausbeute - ein schöner Nagellack musste her! Und natürlich ein Nagellackentferner. Ich hoffe, der Lack tröstet mich über den Rose Confidentiel von Chanel hinweg, denn ich hatte wirklich keine Lust, dafür 18€ beim Duty Free zu bezahlen. Überraschenderweise war ich auch recht ernüchtert beim Anblick der neuen e/s-Sextetts von Guerlain, und die Tatsache, dass man für die effen Dinger hier in Japan umgerechnet 110€ hinblättern muss - "No, thanks, I'm just looking."

Hach, was liebe ich mir doch die japanischen 100-Yen-Shops! Das monetäre Äquivalent zum deutschen 1-€-Laden, wie der Name vermuten lässt, doch findet man nicht (nur) billigen und billig aussehenden Kram, sondern auch billigen und niedlichen! Als da wären:

Klappspiegel (oben links), 3 Döschen für Creme oder sonstwas (will ich zum Entpotten meines NYX Jumbo Eye Pencils benutzen, wenn ich wieder in D bin), ein "Tissue Box Cover" (aber hallo!), uuuund ein supersüßes Pill Case für eine Woche. Wie toll!

Noch einmal Pill Case feat. Kose "Wanna-Be Rose Confidentiel" Nagellack in der Nuance Shakuyaku (Pfingstrose):

Awww! Kawaii desho?

Allwissend Avatar von my private jet

Sind BB Creams nicht koreanisch??

Schöne Ausbeute, Memen!