^^^danke für deine antwort.werde gleich mal gucken gehen![]()
^^^danke für deine antwort.werde gleich mal gucken gehen![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Es wurde langsam aber sicher Sommer in Kyoto und ich verzweifelte langsam an der Haltbarkeit von Eyeliner. Wandte mich also an meine japanische Mitbewohnerin und sie empfohl mir direkt den Real Lasting Eyeliner von K-Palette:
Ist seitdem mein HG![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
meine Maske kam auch heute, grade zum ersten Mal benutzt und ähm... ja. So toll finde ich sie nicht.
Sie ist sicher super, wenn man nur leichte Blackheads hat die direkt unter der Hautoberfläche sitzen, wer seine aber schon länger mit sich rumträgt bzw sie etwas tiefer sitzen, nutzt die Maske leider herzlich wenig. Die paar kleinen Whiteheads die ich habe, hat die Maske auch nicht sonderlich gekratzt.
Fazit: Macht weiche Haut weil die komplette Gesichtsbehaarung beim peel off flöten geht, einige Blackheads hat es entfernt und die Whiteheads haben sich nicht so gestört gefühlt.
Werde es morgen wiederholen und wenn es dann nicht besser ist, deklariere ich die Maske als Geldverschwendung, das kriegen billigere Sachen genauso hin![]()
ich hab meine noch nicht getestet, werde aber vielleicht ein Peeling vorher machen, eventuell wirkt es dann besseransonsten: Abteilung Erfahrung
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
ich hab es heute nochmal gemacht... die Maske ist für mich nix als Geldverschwendung, ein Gesichts-Waxing wäre glaube ich weniger schmerzhaft als dieses Zeug vom Gesicht zu ziehen. AUA!
Ich bin sonst wirklich nicht zimperlich, ich operiere mir auch Glasscherben aus dem Fuß ohne mit der Wimper zu zucken aber da sind heute Tränen geflossen...
Das was an Blackheads vorhanden ist, hat sich auch heute nicht in seinem Dasein gestört gefühlt, Gesichtsbehaarung hab ich jetzt entgültig keine mehr.
An einer Stelle saß es so fest, dass es die erste Schicht Haut mit weggerissen hat...
Never ever again, bin absolut nicht begeistert, das entfernt echt alles außer Blackheads, sogar gesunde Haut geht drauf!![]()
edit: Ok, das was davon übrig ist, landet jetzt sofort im Müll, das Zeug kommt mir nie mehr auf die Haut! Mein Gesicht ist mittlerweile feuerrot, fühlt sich ziemlich heiß an und ist durch mehrfaches eincremen auch nicht zu beruhigen, ist als ob die Creme direkt verpufft...
Die Black Mask ist damit jetzt entgültig durchgefallen!
Geändert von Eliade (11.02.2010 um 22:38 Uhr)
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Whitening Produkt. Habt ihr Erfahrungen damit?
Ich hatte bisher Shiseido White Lucency: In D sehr teuer, Wirkung gleich null.
Eine Probeabfüllung Chris Farell Ivory Whitening Cream: Ganz nett, aber stranger Geruch. Wirkung eher so lala.
Und nun habe ich meine Tosekki Creme von Juju Cosmetics (Sasa) wieder rausgekramt. Hatte sie damals erstmal weggestellt, weil ich sie im Verdacht hatte zu kleben. Scheint aber nun an etwas andere gelegen zu haben. Beim zweiten Versuch macht sie sich ganz gut. Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, weil ich sie erst seit gestern wieder verwende.
Ich weiß zwar nicht, ob das hier wirklich reingehört, aber ich liebe die Laneige eye designer cream.
Die pflegt meine Augenpartie so unheimlich, das ich die nich mehr hergeben mag. Muss mal via ebay schauen ob ich die nachbekomm.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
auch wenn die black mask keine mitesser rauszieht, allein wegen der gesichtshärchen die damit elimiert werden können muss ich sie glaube ich kaufen...
Nur zur Info: Habe gerade im SeSki gefragt, ob jemand zufällig demnächst bei Sasa.com bestellt und was für mich mitbestellen würde.
Geht nur um einen geringen Betrag, den ich selbstverständlich vorher überweisen würde. Andere shops würden auch gehen (kommt dann halt drauf an, ob sie meine Sachen haben)![]()
Haha okay, dann guck malIch kenne die Konditionen nicht, aber ich glaube, dass das gehen müsste. Bei mir gings sehr schnell. Musst halt nur eine Kopie deines Persos hinschicken.
Das wäre ja super, wenn du zuuuufällig was bestellen wollen würdest![]()
Strike. Ich sitze gerade an der hoffentlich letzten meines Lebens. Muss Montag fertig seinIch fühle also 100%ig mit dir. März wäre total okay
![]()
Ich bin gerade ganz unglaublich angefixt mit dem Cure Natural Aqua Gel aus Japan. Kann mir jemand dazu zufällig eine Bezugsquelle nennen? Sasa hat es leider nicht. Ich bin mit ebay international nicht wirklich firm und ich BRAUCHT dieses Zeug. Ich bin mir sicher
Entdeckt habe ich es in Bubz neuem Video (genauso wie Laneige)
http://www.youtube.com/watch?v=OF6vCJ_wGSk
Sie zeigt es gegen Ende.
Hey (:
Also Cure gibts hier: http://www.beautycarousel.com/ ist grade nicht erreichbar (keine Ahnung wieso o.O), heute Nachmittag gings auf jeden Fall und die hatten Cure ;)
Wo kann ich denn Laneige Produkte kaufen? Hab gehört, die gibts in der Apotheke? o.O Ist ja eine asiatische Marke (Singapur glaub ich war das) und in den Watson's Stores solls die auch geben, aber ich dachte in Deutschland nicht? Oder liege ich da falsch? :'D
There's nothing interesting about being perfect.
-Liz
Soweit ich weiß, gibt es Laneige nicht in D. Sasa.com führt aber die Produkte, genauso wie yesstyle.com
Auf beautycarousel war ich auch. Leider habe ich keinerlei Angaben zum shipping gefunden und ihr letzter Blogeintragt besagt, dass Cure zur Zeit abverkauft ist und sie sich melden, wenn wieder was kommt. Die letzte Nachfrage einer Userin nach Nachschub aus dem Dezember blieb unbeantwortet.
Die einzige Quelle scheint ebay zu sein.
Gibt es eigentlich gute Seiten/Foren im Kosmetik/Beautybereich aus Japan, die man mit dem Forum hier vergleichen könnte? Mir fällt jetzt nur das Unterforum bei 2ch ein, aber das ist so unübersichtlich.
Whoah. Ich wusste nicht, dass es die Missha M Perfect Cover BB Cream in einer Nuance heller als #21 und #23 gibt.
Meint ihr, man kann dem Foto hier glauben?
Warum nicht? Ich denke schon, dass es so helle Nuancen für die Asiatinnen gibt. Bzw. ist es sogar sehr wahrscheinlich.
Ich war ja im März endlich mal wieder in Japan und habe auch wieder einiges an Kosmetik gekauft. Unter anderem habe ich endlich die Lightful Foundation von MAC! Juchuh!![]()
Nah, schon klar. (; Ich finde im Internet nur absolut kein Feedback bis auf a) die Herstellerseite und b) das Ebayangebot, da war ich etwas überrascht.
Ich hoffe auch, dass ich diesen Sommer wieder einen Abstecher ins gelobte Landmachen kann, da muss ich auch wieder einiges "mitgehen" lassen.
![]()
@mementomori
Also, ich wusste nur von der Farbe "31", dass die neu ist.
Ich finde die 21 eigentlich schon ziemlich hell, aber kann es sein, dass die 13 nicht so graustichig ist?
Ich mag die Perfect Cover BB Cream nämlich ganz gerne, aber wenn sie nen Ticken beiger wäre, wäre das noch besser.
hallo =)...auf der stichwortsuche nach bb cream bin ich auf diesen thread hier gestoßen....sind die bb creams wirklich so toll ? besser als normale concealer ? und wie benützt ihr die ? fürs komplette gesicht oder nur wie einen concealer ? setzt er sich arg in kleinen fältchen zb. am auge ab ? ....und dieses pure gel das vorher erwähnt wurde hört sich echt toll an....ich denke ich kauf ne probe bei ebay =)...
ich habe mir übrigens vor einigen monaten auch die black mask von shills gekauft, allerdings habe ich so wohl besser vertragen als waxwhiterose bzw. habe eine robustere haut. meiner ansicht nach ist sie tatsächlich stärker, als die peel of masken, die es in hiesigen drogerien gibt. von der wirkung her ist sie im gegensatz zu diesen nämlich durchaus mit clear up strips vergleichbar.
allerdings ist sie leider nicht sehr ergiebig, sie reicht für etwa 5-6 anwendungen aus.
hey so lustig...muss das hier noch schreiben...der ebay verkäufer der dieses pure gel anbietet hat ja die tollsten nahrungsergänzungen...z.b. schokokekse die die brüste vergrößern sollen !! lol....was es in japan alles gibt =)...
aha....also also eher ein primer....danke dir =)
*4everprincess* also ich benutze schon seit jahren BBcreams, sie sind aber meiner meinung nach viel deckender als einen primer. Sie ist eher ein "gemisch" aus Pflege und Foundation in einem. Die meisten (zB missha perfect cover) haben einen hohen SPF und sind deckender als normale Foundations. Es gibt auch leichtere versionen wie zB die goldene tube von missha..mehr geeignet für den sommer;)
Luv Life. Luv Makeup. Luv ❤.
Check out my new chanel: http://www.youtube.com/user/meloDJane
http://melodjane.blogspot.com/
For chinese readers: http://blog.sina.com.cn/melodjane#
whitewall Genau! Ich pudre mein gesicht meistens noch mit transparentem puder nach, das wars dann auch! Ich finds aber super schade dass Kosmetikartikel aus korea wie Missha zB nur im int erhältlich sind..super unpraktisch nachschub zu bekommen-.-
Luv Life. Luv Makeup. Luv ❤.
Check out my new chanel: http://www.youtube.com/user/meloDJane
http://melodjane.blogspot.com/
For chinese readers: http://blog.sina.com.cn/melodjane#
Ich bin ab Mitte August in Japan und werde mich dann mal auf die Suche nach den sagenumwobenen BB Creams machen.![]()
So, morgen geht's auf in Richtung Japan, und dann werde ich diesen Thread mit Fotos vollspammen!![]()
Hallo ihr lieben
was für ein toller thread!
mementomori, ich warte sehr auf die fotos![]()
Thread abonniert. Auch eine Chance, mein rostiges Japanisch aufzupolieren: Interessenswitching mit Kosmetik.
Hallo Thread!
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Huhu,
kleine Frage, ich bin bei sasa.com nimmer ganz up to date.
Wenn man zur Kasse geht, ist bei Shipping kein Standart Shipping verfügbar, nur das Expedited für 15 $ ... mach ich was falsch?
![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Waaah! Es ist so drückend heiß hier. Make-Up = NO WAI!1 Aber ich als trver BeautyJunkie(tm) kämpfe mich durch mit Erfrischungspray und einer tödlichen Lippenstift-Gloss-Kombi.
Erste Ausbeute - ein schöner Nagellack musste her! Und natürlich ein Nagellackentferner. Ich hoffe, der Lack tröstet mich über den Rose Confidentiel von Chanel hinweg, denn ich hatte wirklich keine Lust, dafür 18€ beim Duty Free zu bezahlen. Überraschenderweise war ich auch recht ernüchtert beim Anblick der neuen e/s-Sextetts von Guerlain, und die Tatsache, dass man für die effen Dinger hier in Japan umgerechnet 110€ hinblättern muss - "No, thanks, I'm just looking."
Hach, was liebe ich mir doch die japanischen 100-Yen-Shops! Das monetäre Äquivalent zum deutschen 1-€-Laden, wie der Name vermuten lässt, doch findet man nicht (nur) billigen und billig aussehenden Kram, sondern auch billigen und niedlichen! Als da wären:
Klappspiegel (oben links), 3 Döschen für Creme oder sonstwas (will ich zum Entpotten meines NYX Jumbo Eye Pencils benutzen, wenn ich wieder in D bin), ein "Tissue Box Cover" (aber hallo!), uuuund ein supersüßes Pill Case für eine Woche. Wie toll!
Noch einmal Pill Case feat. Kose "Wanna-Be Rose Confidentiel" Nagellack in der Nuance Shakuyaku (Pfingstrose):
Awww! Kawaii desho?
Sind BB Creams nicht koreanisch??
Schöne Ausbeute, Memen!