ist bei bododaven nur das shipping free, wenn man den majolica mascara bestellt?
ist bei bododaven nur das shipping free, wenn man den majolica mascara bestellt?
eifriger haarzüchter ![]()
@ all
Ich habe die Fake Bake Lotion![]()
http://cgi.ebay.de/Fake-Bake-Self-Ta....c69.m63.l1177
http://cgi.ebay.de/Fake-Bake-Tan-Sel....c69.m63.l1177
also 20 euro ist eigentlich nicht viel, wenn man bedenkt, dass dior, dm, loreal, clairins, clinique, lancome und so schrott sind und z.T. mehr kosten.
@ mirime
bitte kauf nur die foundations in beige, niemals ocre, die sind nämlich meist schweinerosa !!!
und wenn du die dunkelste kaufst kannst du dich aber auf ein dunkles orange oder dunkles rosa freuen.
also nehm entweder das hellste oder die mittleren töne.
ich hab beige 11. passt PEEEEEEEERFEKT !
@ Chelsey: super, vielen Dank!!!
Hab eh schon mit beige geliebäugelt, entweder 13 oder 15. Wohl eher 15 wenn jetzt der Sommer kommt... Hab noch genug "blasses Puder" daheim um das sonst im Notfall zu korrigieren.
Eben, das war auch mein Eindruck, dass ocker rosastichig ist obwohl ich damit eher gelb assoziieren würde! (In meinem Malkasten aus der Schule ist ocker alles andere als rosa!!!) Total verwirrend... aber nochmal danke, schweinchenrosa wär echt das letzte für mich!
Was ich total super finde ist dass man bei den Foundations Refills kaufen kann und die schöne Dose wiederverwendet... tolle Idee!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich versteh nicht so richtig, wie ocre schweinerosa ausfallen kann. Immerhin ist ocre ja gelbstichig.
Und beige passt sicherlich auch nicht zu jedem, da es nun mal unterschiedliche Hauttypen gibt.
edit: Chelsey, weißt du, wie hoch die Versandkosten bei adambeauty sind? Finde da auf der Seite nichts![]()
Ich weiß auch nicht woran das liegt, offenbar verstehen Japaner unter "ocre" was anderes als wir unter unserem "ocker".
Wenn man z.B. hier schaut, erennt man, dass Ocre immer zwischen Rosa und Beige liegt, es muss also eindeutig mehr Rosaanteil als beige haben! Und da greif ich doch eher zu beige wenn ich nicht von Natur aus rosa bin, bzw. würd ichs dann erst recht nicht nehmen um das nicht auch noch zu betonen sondern mit etwas gelbem gegensteuern. Aber das ist jetzt auch nur![]()
Ich würds genauso machen Mirime
Aber ist schon verwunderlich, dass das da scheinbar genau umgekehrt ist.
Oh man, und dann gibts auch noch Foundation direkt in pink
Wer hat denn so eine Haut und will das auch noch unterstützen??
Da fände ich eine grüne Foundation auch eine gute IdeeWenn einem schlecht ist, kann man seinen Teint damit bestimmt toll unterstreichen
![]()
.
Geändert von mafalda (16.05.2008 um 17:43 Uhr)
Wo genau findest du den Gloss nicht?
Der Gloss heißt nicht Sony, vielleicht findest du ihn deshalb nicht. Er ist von B&C.![]()
also ich frag mich jetzt was mit versand und so billiger ist... bobodave, sasa, ichibankao oder adambeauty ... ???
Ähm...um nochmal auf die farben zu kommen......
Hier erscheint es mir logisch:
Am besten den Beige 11...den Chelsey hat.
http://www.bobodave.com/index.php?ma..._image&pID=142
Aber hier steig ich schon nicht mehr durch.....:
http://www.bobodave.com/index.php?ma...roducts_id=642
Hier den Beige ocker oder wie???
Und wie hell ist denn eigentlich dein Beige 11, Chelsey????
Verglichen mit Make ups von uns?
Sorry für's nerven...
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Bei ichibankao hast du mehr Farben zur Auswahl!
http://ichibankao.com/images/Ray%20-...n%20Powder.jpg
Bei meiner nächsten Bestellung nehm ich BO 13 oder 15, kommt jetzt drauf an wie hell Chelsey's 11 verglichen mit unseren MUs ist...![]()
Danke Mirime,
wir sollten wohl doch mal warten, bis chelsey es mal vergleicht, vlt. liegen wir ja auch total daneben.
Komme grade vom Zahnarzt, in 3 wochen muss der weissheitszahn raus...
Ich glaube, ich hab mir eine Belohnung verdient...
LG
Meryl
Werd wohl doch den Ichibankao Shop nehmen![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ooohhh, da drück ich dir schon mal die Daumen!!![]()
Ich hab das auch schon hinter mir... alle 4 unter Vollnarkose raus, war alles halb so schlimm! Nur weiß man das ja vorher nie und drum hab ich mich davor zu Tode gefürchtet.
War aber wirklich nicht schlimm!!
Was kostet denn bei adambeauty der Versand? Ich find da keine Infos
![]()
Anaïs Nin
Hmhmhm. In Tokio selbst hab ich ihn immer unter Sony entdeckt, das hat mich dann etwas verwirrt. Okay. Wobei ich auch bei B&C nicht immer das gefunden habe, was ich zu suchen glaubte. Jedenfalls vielen Dank.
(Ich hab mich jetzt entschieden, dass der BJ ;)- Gloss zu meinen mitgebrachten Lolita-Klamotten doch zuviel wäre. Ich belasse es erst mal bei den braven Shiseido-Sachen, die ich schon hab' - mir ist wieder klargeworden, dass und warum ich ihn letztes Mal aufgrund der Aufmachung nicht mitgenommen habe. :)
Kennt ihr snowkei von specktra?
Die mach ja immer so super tuts, da benutzt sie auch öfter die RMK Foundation, ich denke sie hat die gleiche Hautfarbe wie ich, jetzt wollte ich das bei sasa suchen, nur haben sie die Farbe nicht im Angebot?!
Hier trägt sie es zum Beispiel.
Oder das hier finde ich so geil!
Hier hat sie sich auch voll schön geschminkt!
Sie ist aus Taiwan, sie benutzt auch Make up von IOPE und Kelly, das kenne ich ja gar nicht...
Geändert von Crystal (17.03.2008 um 19:39 Uhr)
Sky is the limit.
Ich kann die Spektra-Links leider nicht anschaun, anscheinend muss man da eingeloggt sein...??
Von den Marken hab ich auch noch nix gehört/gefunden, aber das heisst nix nur weils das bei sasa nicht gibt, die haben nicht mal Sofina Raycious MU!
Was ist denn RMK für eine Abkürzung??
Kuckuck
Achso rmk steht für Rumiko, ist eine Visagistin aus Japan, die jetzt ihre eig. Kosmetiklinie hat.
Check this out.
Sky is the limit.
Thx!![]()
Kuckuck
.
Geändert von mafalda (16.05.2008 um 17:43 Uhr)
Ichibankao.com hat das Öl aber auch!Schau mal hier in der Mitte: http://ichibankao.com/misc_products.aspx
Noch was anderes: funktioniert bei euch eigentlich die Seite von Lavshuca?
http://www.kanebo-cosmetics.jp/lavshuca/
Ich kann zwar auf "Enter" klicken, und danach noch auf Makeup, Products... usw. aber ich kann die Produkte nie anschaun, das Menü links reagiert auf nix.
Was mir auch aufgefallen ist: die Marke heisst zwar "Lavshuca" aber aussprechen tun sie's immer wie "Lavushca", egal ob auf der Seite oder im Werbespot auf youtube... komisch!![]()
nun 11 beige ist so hell wie z.B meine anderen Make-ups :
Everyday Minerals Fawn
Everyday Minerals Golden Fair
Agnés B. Shake Shake Beige Nu
Max Factor Color Adapt in 75 Natural (obwohl Sofina mehr gelblich ist)
HILFE ICH HAB EIN PROBLEM !!!
http://www.beautyjunkies.com/forum/s...ad.php?t=59405
Geändert von ♥Chelsey♥ (18.03.2008 um 10:42 Uhr)
Hm da muss ich mal im Internet suchen ob ich wo Bilder von diesen MUs finde... kenn leider nix davon und hab auch nix.![]()
Ah ok sorry darauf hab ich nicht geachtet...![]()
Kann mir nicht helfen, aber der Lipglossvon Sony kommt mir total gruselig vor!
Schon allein bei dem Model schauts auf wie aufgespritzt![]()
Dann musst du ihn dir ja nicht kaufen![]()
Nee, ich geh eh lieber im Laden shoppen.
Aber ich blätter gern in den japanischen Mags rum und kenne da so einige kosmetische Eskapaden, allerdings den Gloss hab ich noch nicht entdecken können in den Zeitungen.
Mich täten auch mehr die Eyliner und Eyeshadows interessieren,die haben immer so intensive Farben, und die hellen Foundations.
Sollen mal nen Shop hier aufmachen *g*
Ich hab ja da ich bei ichibankao.com den Versand über EMS gewählt hab ein Mail bekommen in dem meine tracking number stand damit ich auf der entsprechenden Webseite verfolgen kann wo mein Päckchen grad ist, und wie ich soeben gelesen hab ist es schon in Wien!!(Und hat offenbar den Check am Zoll schon überstanden.
) Von Wien ist es ja nicht mehr weit bis zu mir, werde also bald berichten können!
![]()
Geändert von Mirime Tinúviel (19.03.2008 um 08:29 Uhr)
@mirime....das klingt ja gut, da muss ich jetzt aber endlich mal loslegen...
Bitte unbedingt berichten.....
@Chelsey..vielen Dank, werde morgen mal nach den Farben schauen, EDM könnte ich da haben, mal sehen, ob was passt....
LG
Meryl![]()
Anaïs Nin