Juhu seit einer halben Stunde ist mein Paket da!!!Möchte jeden Tag mit so schönen Sachen geweckt werden.
@ tigerprinzessin: naja zuerst stand dabei: "Awaiting presentation to customs commissioner" und danach kam dann "Departure from inward office of exchange" woraus ich geschlossen hab dass es nicht mehr im Zoll ist.
Bin richtig begeistert wie schnell das ging... Werd bald wieder bestellen weil ich so happy bin!Also ich kann diesen Shop in jeder Hinsicht nur empfehlen!!!
Fotos mach ich heut noch wenns geht und zeig sie euch!Das Lidschatten-Quad von Majolica Majorca schaut super aus, die Farben schillern richtig schön, bin schon gespannt aufs ausprobieren! Hab auch schon mal kurz auf die Pumpflasche der MU-Base gedrückt (schöne Glasflasche! Marke: Kiss), die lässt sich am Handrücken sehr gut verteilen. Und als Goodie gabs noch einen herzförmigen roten Minispiegel von Kiss dazu!
Bin schon sehr gespannt auf eure Berichte zu Gloss & Mascara!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Mädels, ihr kennt euch doch aus:
Original?
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich seh' jetzt auf Anhieb keinen Anlass für Misstrauen. (Und wenn ich mir den Yen-Preis ansehe, steigen mir die Tränen in die Augen. Hm.)
ich hoffe, dass mein sony lipgloss auch bald ankommt![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Hier ist etwas über jap. Kosmetikmarken in einem Beautyblog: Mag den Blog ganz gerne! Check this out!
Sky is the limit.
@mirime: ahja, gestern nacht stands bei mir dann auch so dabei! danke
@all: auch mein paket ist da! jippieh *freu*
werde den sonygloss mal ausgiebig testen und dann berichten
lg
Warst du nicht diejenige die auch am Mittwoch Abend bestellt hat? Da haben sie unsere Sachen ja wirklich simultan verschickt.
Hast du ausser dem Gloss noch was bestellt?
Ja, bitte schnell den Gloss testen.
Ich bin doch so gespannt.![]()
![]()
![]()
Gloooooooooss!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ja, das interessiert mich jetzt aber auchBilder wär'n auch mal cool
![]()
Miri, wieviel kam da noch als Porto dazu?
Mich lächelt da ein Anna Sui Sachen an.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bei mir waren es zusätzlich zu den Artikelpreisen noch 6 Dollar für die EMS-Option weil ich meine Sachen extra schnell haben wollte.An und für sich sind die Versandkosten schon im Preis inkludiert ("Shipping fee is already included in the price!"), aber man kann noch extra was dazunehmen so wie ich eben, siehe hier ganz unten: http://ichibankao.com/faq.aspx
Ah, danke.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Los, berichten! Bilder! Alle, die was haben![]()
Man ignoriere den Teppichboden...![]()
![]()
ooh schön*auch haben will*
Dann versuch ich gleich mal dich anzufixen...www.ichibankao.com
![]()
angefixt bin ich ja schon aber die kombi studentin-ohne-einkommen-finanziell-von-den-eltern-abhängig ist nicht gerade günstig...
Die selbe Kombi wie bei mir...Ich arbeite imme nur im Sommer und eigentlich wollte ich den Großteil aufs Sparbuch tun, mach ich immer so, einen kleinen teil vershoppe ich immer aber mittlerweile ist es der Großteil geworden...
Ich gönn mir einfach viel zu gern was!
Wow das sieht toll aus!
Die Make Up Base guckt mich irgendwie so an... ist das normal?
Ist die getönt?
Sky is the limit.
gibt leider so viele schöne sachen... ausserdem spare ich auch noch auf einen alienware computer, und diese teile sind auch nicht gerade billig. zum glück ist bald geburtstag![]()
Ja die ist getönt, aber man sieht am Handrücken nicht viel davon, sehr transparent! Gute Konsistenz, verteilt sich gut! Mal schaun wie es heute Abend wird, wir gehen essen, da wird im ganzen Gesicht getestet!Möchte dann noch mit einem Puder drüber gehen.
Die gibts in 2 Farbtönen, ich hab den dünkleren! *klick* Schaut aber in echt gelblicher aus als auf dem Foto, vor allem als ichs mit einem Taschentuch abgewischt hab, hab ich deutlich den gelblichen Ton gesehen.
Das Model ist doch Angelina Jolie (gephotoshopt), oder?
Sky is the limit.
Ja ist sie, sie ist spokeswoman für Integrate, hat Chelsey mal geschrieben
ich würde am liebsten alles leerkaufen =)
Ich auch!!! Einfach schon deshalb weil ich alle Sachen viel schöner aufgemacht finde als hier "im Westen"... So viel Liebe zum Detail!
Als nächstes brauch ich ganz ganz unbedingt das hier: Sofina Raycious Glamorous Skin Powder![]()
Leider gibts bei dem Shop von Anna Sui nur so wenig... ich will einen Lippie.![]()
Wie äh... findest du denn deine Farbe heraus....? Ich will die Cream Foundation von RMK in 102. Habe Sasa schon angeschrieben ob das irgendwie geht, weil auf der HP bieten sie nur die Farbe 103 an...
Sky is the limit.
http://ichibankao.com/loveclover.aspx
davon will ich alles haben![]()
Ich habe mich an Chelsey's Rat gehalten dass die Ocker-Töne ins schweinchenrosa gehen und mich deshalb an die Beige-Töne gehalten, bei der Helligkeit muss ich eben raten... bei dem Link oben werd ich wohl Beige Ocre 13 oder 15 nehmen, eher 15 weil jetzt eh der Sommer kommt, helle Puder hab ich noch genug.
Bei der MU-Base wars nicht schwer mich zu entscheiden, da kam nur der dünklere Ton für mich in Frage.
@mirime: ja, genau die bin ich, hab auch mittwoch abend bestellt, auch in Ö
also in ermangelung einer funktionsfähigen digicam kann ich zzt keine fotos machen. aber ich finde den plumping effekt der sony glosse nicht so stark (zumindest nicht bei den ersten versuchen), der effekt ist mehr optischer natur, weil er sehr stark glänzt. aber die glosse sind vom ergebnis her echt schön!
habe mir farblos, 503 und 505 bestellt. farblos hab ich noch nicht getestet (fand ich weniger spannend), der 505er ist aber mein favorit. finde ich auch eine schöne, unaufdringliche farbe. der 503er wirkt auf den ersten blick etwas hell, aber das lässt meiner meinung nach schnell nach, übrig bleiben die ganzen glitzerpartikel, finde ich aber nicht unhübsch. also umhauen tut mich die farbe zwar nicht, aber sooo schlimm wie chelsey finde ich es wirklich nicht(ich denke sogar, dass es mit ein wenig dunklerer farbe dazu, durch die vielen schimmerpartikel, echt klasse aussehen wird...gg)
ansonsten hab ich nur 2 mascara bestellt (einen von majolica und einen von make heroine) und den mascara remover von make heroine (der fasziniert mich einfach).
bin schon gespannt, was die anderen über den gloss berichten :)
lg
ps.:tückisch finde ich bloß diese gratisproben, die geradezu schreien: "bestell bald wieder dort, wo wir hergekommen sind!"
Hallo,
schön, bin ja auch ein großer Japanfan und wünsche mir seit Jahren eine Uemura Foundation. Leider gibt es hier keinen Shop.
Kennt jemand die Uemura Foundations bzw. Dekorative Kosmetik überhaupt und kann dazu etwas sagen? Zufrieden?
Danke Euch
Achso, okay, danke Mirime für die Erklärung, was für ne Farbe hast du denn z. B. bei Mac (so zur Orientierung)?
Danke Tigerprinzessin für die Berichte der Glosse. Nur Glosse mit Plumping Effekt fixen mich persönlich net so an, weil ich schon ziemlich volle Lippen habe und ich keinen Riesenmund haben will.![]()
Sky is the limit.
Tilleul,
ich hab mich in Cali mal verschönern lassen bei Shu - und war nicht so begeistert, wie ich gehofft hatte. Ich hab, glaub ich, noch einen Lippie hier und ein bisschen Moisturizing-Krempel, aber da war insgesamt nix, was mich umgehauen hätte. In Japan hab ich danach gar nicht erst gesucht - ich hatte ein bisschen Angst, wie dann DORT eine Brow Bar aussähe... In Cali hatte ich einen brasilianischen Visagisten bei Shu (and a Persian brow artist, rawuff), und auch von seinen Catwalk-Makeups bin ich nicht soooo begeistert (er schickt mir noch Bilderlinks).
HTH? (Vermutlich nicht..., sorry.)
mafa-chan
Hallo mafalda,
oha, dieser Beitrag kühlt doch empfindlich mein Interesse ab.![]()
Ich werde nach Deinem Beitrag definitiv nicht blind bestellen - somit war es doch sehr hilfreich. Danke Dir
Wobei ich was das Sich-Schminken-lassen-von-"Profis" heute sehr ernüchtert bin. Die meisten mögen zwar von Technik vielleicht(!!) Ahnung haben, aber das war es leider schon... und es wird munter losgemalt, ohne zu schauen, was für ein Typ Mensch da vor einem sitzt.
Mein Supergau-Erlebnis war während der Berlinale an einem L´oréal-Stand. Ich sah aus wie eine Nutte (sorry für den Begriff)- und ich bin mir sicher, dass die "Visagistin" entrückt war. Zum Glück wohne ich nur 5min vom Tatort weg und konnte mich direkt wieder abschminken.
@Mirime....was für schöne Sachen...meinen Glückwunsch.
Die Base lacht einen ja an.....und PS: Ich kann den Teppich nicht ignorieren...hier bei mir im Wohnzimmer liegt haargenau der gleiche ....
Der Sofina Racious Puder muss auch bei mir einziehen....
Mir würde auch das gefallen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=007
Aber da hab ich jetzt erst mal nach den Farben gefragt...
und das:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=010
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=021
Aber das gibt es im Ichibankao shop nicht.....
Nur bei verschiedenen Anbietern bei ebay eben...wollt aber gern alles zusammen haben....
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
@ Meryl Eine von den beiden Paletten gibts auf jeden Fall bei adambeauty und das sehr günstig.
Oh, die Bilder sehe ich ja erst jetzt
Die Base sieht ja niedlich aus. Ist sie auch so toll wie sie ausschaut?
Hallo tikva,
ich werd da noch mal schauen.....
Aber ich habe gerade gesehen, daß es die e/s auch im shop gibt...bei ichibankao...
muss mal den preis vergleichen.
Vlt.hatten die ja auch die foundation?
manchmal frage ich mich, ob es nicht sinnvoller wäre, einfach zu bestellen,dieses hin und her vergleiche macht mich ganz.
muss aber eben z.Zt. etwas sparen, sonst wärs mir egal...
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin