jaaah, bei mir sind die sachen auch angekommen. bilder und ausführung gibts später, grade gibts shisha mit meinem freund ;)
jaaah, bei mir sind die sachen auch angekommen. bilder und ausführung gibts später, grade gibts shisha mit meinem freund ;)
ich bin schon so gespannt auf erste Sony Gloss Vorher-Nachher Bilder![]()
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Jaa ich auch![]()
me too...
Vorher-Nachher Bilder wären echt toll..![]()
.
Geändert von mafalda (16.05.2008 um 08:44 Uhr)
Mist, jetzt hab ich bei ichibankao auch bestellt und in Paypal ist die falsche Lieferanschrift hinterlegt gewesenDa wohn ich seit zwei Jahren nimmer und ich hab vergessen das zu ändern
Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht ob der Kundenservice zügig reagiert? Hab denen natürlich sofort ne Mail mit der richtigen Adresse geschickt, ich hoffe die bearbeiten das auch bevor die Sendung rausgeht![]()
Oh, cool, hab grad schon Antwort bekommen dass sie die Adresse geändert habenSehr vorbildlich
![]()
Hallo ihr Lieben! War gestern Abend nicht da, geb also jetzt mal wieder meinen Senf dazu.
Hast du die Majolica Mascara schon getestet?? Die würde mich auch sehr interessieren!! (Und eventuell auch ein Bild damit ich weiß welche es ist, die Bezeichnungen meinen ja nicht immer das richtige...)
Und ja, mein süßer gratis Spiegel animiert mich sehr zum weiteren Einkauf!Überleg seit gestern wann ich es mit mir finanziell vereinbaren kann was neues zu bestellen...
Ich hab leider keine Foundation bei MacHab Mac grad erst durch die Fafi Sachen entdeckt (besser spät als nie
).
Danke! Ja habs gestern einfach schnell auf den Boden gelegt und losgeknippst.
Also ich find die Base gut, verteilt sich gut, und mein Puder hält super drauf! Hatte ja schon überlegt mir You Rebel lite von Benefit zu kaufen, eben für den selben Zweck dass ich schnell was auftragen kann wenn ich schnell aus dem Haus muss und mich nicht ungeschminkt fühlen will, da bin ich so auf jeden Fall günstiger davongekommen!
Ich will auch uuuuuunbedingt die Majolica Foundation!!Hab schon überlegt bei ichibankao per mail nachzufragen ob sie die besorgen könnten, die schreiben ja immerhin auf ihrer Seite:
"If the products you are looking for is not listesd by us, simply send us a picture or a name and we will try our best to locate them for you. Once found, we'll send you a quote. If the price is reasonable to you, let us know and we'll forward a Paypal invoice. Once payment is confirmed, the order will be shipped within one to two business days."
Also Fragen kann nicht schaden denk ich, werd ich sicher tun! Bei sasa gibts z.B die Farbe nicht die ich will.
Und schau mal hier: http://ichibankao.com/kanebo.aspx Ichibankao hat die beiden Paletten von Kate eh!
Also ich mag die Base, Pumpflasche ist sehr angenehm und ich brauch sehr wenig fürs ganze Gesicht, da komm ich sicher lang damit aus!
Der bläuliche! Die Verpackung ist so gestaltet dass der Schriftzug genau darüber steht, siehe Bild!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ohayo!!!
Jetzt habe ich mich doch hier bei den Beautyjunkies eingeschrieben, weil ich euren Thread gesehen habe...
Ich bin absolut Japan-begeistert, studiere das auch noch (bald fertig!!) und bin vor nunmehr drei Jahren für ein Jahr nach Japan (Tokyo) gegangen. Damals war ich leider noch nicht so Kosmetik-abhängig wie heute. Ich habe eine sehr reine Haut und daher brauchte ich nie wirklich Puder oder sowas.
Doch wenn man ein Jahr in Tokyo lebt, bekommt man sehr schnell mit, dass sich wirklich ALLE Japanerinnen super schön zurecht machen und man als Frau dochmal ein bisschen auf seine Erscheinung achten sollte.
Auch hatte es mir japanisches Design sehr angetan. Ich meine damit jetzt nicht typisch japanische Muster oder sowas, sonder die Detailliebe: Wirklich jedes Ding, seien es nun Schreibwaren oder Kosmetika sind wohl durchdacht designt. (Das fehlt mir total in Deutschland!)
So dauerte es nicht lange und ich war Lavshuca und Majolica Marjorca abhängig!!!
Tja nun mangelt es nur leider an Nachschub. So wie es scheint habt ihr hier aber eine Quelle aufgetan??
Ich wollte heute nur erst mal Hallo sagen und bin froh, dass es noch mehr Begeisterte für japanische Kosmetika gibt.![]()
Um den kontroversen Ton anderer Länderthreads beizubehalten:
Noch schöner wär's, sie würden Rinks und Lechts bei den Schuhen auseinanderhalten und auch erstmal üben, bevor sie mit den hohen Hacken übern großen Onkel stolpernd in der U-Bahn-Schranke hängenbleiben - wobei auch die passende Schuhgröße viele Probleme schon vermeiden helfen könnte. Aber das nur am Rande. (Und meine Theorie ist eh, dass japanische Männer es lieber mögen, wenn die Damen nicht ganz so fest auf den eigenen Beinen stehen. :) )
@Mirime: Die Sachen sehen echt toll aus
Was hast du dafür insgesamt bezahlt?![]()
@ jtmimi: Achso!Jaja wer lesen kann ist klar im Vorteil... *g* Ich glaub der ist da um Highlight zu setzen, ich hab auf der sehr komplizierten Seite von MM nachgeschaut, da sind 3 Versionen angegeben wie man sich mit den 4 Farben die Augen schminken kann.
Geändert von Mirime Tinúviel (20.03.2008 um 13:15 Uhr)
Geht ja eigentlich![]()
Hallo Comen!
Erstmal!
Kannst du vielleicht noch etwas mehr zu den jap. Trends die dir aufgefallen sind posten?
Sky is the limit.
Übrigens sind bei mir diesmal folgende Artikel in den Warenkorb gehüpft:
Artikelname: Kanebo Tiffa Beauty Pore Magical Putty
Artikelnummer: TiffaBase002
Menge: 1
Betrag: $14,50 USD
Artikelname: Lavshuca Noble On Color Eyes
Artikeloptionen: Color: GN-1
Artikelnummer: Lav028
Betrag: $22,00 USD
Artikelname: Fasio Hyper Stay Mascara Digi Color
Artikeloptionen: Color: SP012 (dunkelrot metallic)
Artikelnummer: FasEye005
Betrag: $14,75 USD
Wir wollen Bilder sehen..wir wollen Bilder sehen...!!!![]()
Chatengel, die Bestellung klingt toll!Auf deinen Bericht zur roten Mascara freu ich mich jetzt schon.
![]()
Klar mache ich doch gerne! ^-^ Ist zwar schon ne Weile her, dass ich dort war (war im März/April 2007 das letzte Mal in Japan - hauptsächlich zum Kosmetikshoppen -Erstmal !
Kannst du vielleicht noch etwas mehr zu den jap. Trends die dir aufgefallen sind posten?), aber ich lese jeden Monat die MORE oder WITH, zwei japansiche Frauenzeitschriften, die sich neben Mode auch mit den neuesten Schmiktrends auseinander setzen.
In der Ausgabe für April dreht sich alles um Foundations, ob Puder oder flüssig, die neben einem SPF25 die Haut wol auch aufhellen sollen.
Kennt ihr Ettusais? Das ist auch eine japanische Firma, die auf "französisch" macht (japaner behaupten die Sachen kämen aus Frankreich...tsts) Die haben zwei neue total süße Puderdöschen auf den Markt gebracht. *schmacht*
ich habe bisher geglaubt, dass die großen Marken wie Biotherm, Dior, Givenchy ja sogar MAC international die gleiche Produktpalette vertreiben. (mal abgesehen von den Weißmacher-Mittelchen.) Diesen Monat bieten aber alle diese Firmen Produkte an, die NUR auf dem japanischen Markt zu finden sind.
Biotherm: White Detox make up Base und Powder Foundation
Dior: Addict High Shine Lippenstift
Givenchy: ebenfalls Lippenstifte, die es bei uns net gibt
MAC: Lightful Ultra Charge Foundation SPF 25
Da ich sehr helle Haut habe, könnte ich gerade die Lightful Foundation gebrauchen (bin auch totaler MAC Fan geworden - aus fehlenden Alternativen nach Japan...) , die kommt aber tatsächlich nicht auf den deutschen Markt, wie man der japanischen MAC-Site entnehmen kann. Dort heißt es, man habe diese Powder Foundation extra für asiatische Haut entworfen....grrrrr, auch deutsche Haut braucht Schutz vor Sonne und will einen strahlenden Teint! Zum Glück fliegt Ende des Monats eine Freundin nach Japan, die bekommt nen Einkaufszettel!
Zu den Schmiktrends an sich komm ich später noch...
Ach ja: Die furchtbaren Gehfehler mancher Japanerinnen sind schon beim Zuschauen schmerzhaft.ich habe damals eine neue "Sportart" erfunden: Japaner-Slalom. Ich hatte es meist eiliger zur Uni zu komme, wie diese armen Mädels in ihren runtergelatschten Stöckeldingern.
Wo bleiben denn die versprochenen Bilder vom Lipgloss usw?![]()
WOW
du hast ja dieselbe palette wie ich !!!
ich liiiiiiiiiebe sie. die passt so gut zu blauen kontaktlinsen![]()
naja, ich mach das immer so :
den dunklen braunen ton trage ich immer auf das äußere augenlid auf und dann je nach dem entweder den blauen, den pinken ODER den ganz hellen auf das innere lid.
der blaue ton ist der HAMMER. so irrisierend.
ach ja.
wie ist die base ?
lg
Oh danke Comen für die Infos.
Japan tickt doch ganz anders als Deutschland, finde deren Trends total spannend, wenn auch nicht alles hier umsetzbar...
Sky is the limit.
Den hab ich doch auch mal hier erwähnt, weil er so ziemlich allem, was man im Westen an Japan faszinierend findet, entgegensteht. Vor allem dann Ganguros oder eben Yamanbas mit ihrer absolut unweissen Haut! Nochmal zur Erinnerung
Aber die bunten Nägel, Haare und Klamotten finde ich an ihnen toll
Und allgemein, auch wenn ich diese braunen Gesichter mit den weissen Partien alles andere als attraktiv finde, begrüße ich diese Gegenbewegung sehr, da sie zeigt, dass Jugendliche eben doch eine Chance haben, das sehr von Traditionen und Konventionen geprägte Japan (unter dem wohl auch viele Japaner leiden) ein wenig aufzumischen und sich auszutoben
(korrigiert mich, falls ich irren sollte, ich habe mein Wissen aus zweiter Hand)
Hier noch paar Infos und Fotos
Geändert von Malice (21.03.2008 um 23:13 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
hello chelsey
vielen dank fuer so viele erklaerungen.
http://www.makeuptalk.com/forums/t75...p-2-75440.html
welche von den 3 mascara sehen wir hier?
BN MAJOLICA MAJORCA mascara 15X expander ?
MAJOLICA MAJORCA Lash expander Mascara ?
MAJOLICA MAJORCA 120% expander mascara ?
danke Dir schon jetzt fuer Deine antwort
Kein Problem, so geht es doch jedem von Zeit zu Zeit.
Ich wünsche dir eine schöne Oster-Zeit bei deinen Eltern. Ich fahre auch -morgen.
lg
sen
aber ich kann mündlich raport liefern
gut. bestellt und angekommen ( inklusive einem goodie von shiseido ( einem kleinen tübchen mattierendem face fluid) sind die majolica majorca mascara lash expander und dieser g l o s s
das päckchen war handbeschrieben, die japanische adresse gestempelt. die post kommt aus yokohama. das handbeschriebene fand ich auch irgendwie nett, das hatte sowas persönliches.
gut. der gloss.
die verpackung komt daher mit dem netten mädchen mit dem lolli im mund. der gloss selber lässt sich mittels eines biegsamen spatelendes auftragen. ist schön dickflüssig und hält eine ganze weile. gebrannt hat bei mir nichts, es hat vielleicht ein gaaanz kleines bisschen gekribbelt, aber sehr angenehm und ich finde, meine lippen sind sehr schön voluminös geworden (ich würde nicht von angelina lippen bei mir sprechen, aber von einem sichtbaren und glänzenden vollen lippentum
er ist nur ein bisschen klebrig, wie jeder gloss wohl und mein freund mag mich dann nicht mehr küssen, aber er mag es, wie meine lippen aussehen, sagt er.
die mascara:
bereitet mir noch ein bisschen probleme, wegen des kammes ( aber trotzdem ein ganz anderes bürstchen als deutsche kammascara, soviel kenn ich aber auch nicht ) und im vergleich mit der virtôse von lancôme ( ein auge japan, ein auge lancôme) war gar kein großers unterschied bei mir zu sehen.
ich finde auch, sie macht etwas feiner unterteilte wimpern als die virtuôse.
leider nicht einen ganz so tollen schwung wie jene, aber mit einer wimpernzange sollte es dieses problem nicht geben.
die verpackung ist ausserdem niedlich und man stellt sie gerne ins bad.
fazit:
ich mag meine produkte und benutze sie gerne und gucke nächsten monat mal wieder, was es da noch so gibt bei den japanern![]()
Das klinkt doch toll!
Angelina-Jolie-Lippen müssen auch nicht sein (Jessica Albas reichen auch;))
Virtuose ist wohl teurer als die Majolica, nicht wahr?
ja, die kostet so knapp 27 euro ;) aber ich mag sie. vor llem diese haltbarkeit. morgens auftragen, nachts feststellen sieht immer noch wie frisch aufgetragen aus ;)
Hallo @ all,
aber vor allem Chelsey, Malice und Chrystal,
nun ja, wenn ich von japanischem Style rede, meine ich eher was alltagtaugliches...
Bei uns werden die "Trendsetter" aus Japan, die man in Tokyo vor allem in Shibuya und Harajuku trifft, gerne als das neueste und meistens auch das Komischste aus Japan verkauft. Ob das jetzt was mit dem Ausbruch aus den Traditionen Japans möchte ich eher bezweifeln...
Die Mädels haben halt Spaß am Zurechtmachen und gesehen werden. Von einem Großteil der Bevölkerung werden die banbas als "Pandabären" betitelt...nanka kawaisou (etwas bemitleidenswert...)
Ich selbst bin ganz sicher nicht so experimentierfreudig....Leider?!
Die Zeitschriften, von denen ich berichte habe richten sich an die durchschnittliche Studentin und die OLs (Office Ladies = sowas wie Sekretärinnen...): Das heißt, dass das Make up vor allem alltagstauglich und dabei aber feminin sein soll. (es gibt dabei auch die Unterscheidung in sexy und erwachseneres Make up [meistens für den Tag im Büro] und das süße, niedliche, mädchenhaftere Make up für das Date abends...)
Witzig sind dann immer die Anleitungen, wie man das Make up mit wenigen Handgriffen von Tages- zu Abendmodus umstylen kann.
Was mir besonders an den japanischen Frauenzeitschriften auffällt, ist der Bilderreichtum der Anleitungen. In deutschen Zeitschriften gibts ein großes Bild (mit meist nicht alltagstauglichen Make up Varianten), daneben ein wenig Text was verwendet wurde und das wars meistens schon.
In japanischen Zeitschriften sieht man(buw natürlich frau) wirklich alles Schritt für Schritt. Dadurch habe ich mich auch erstmal ans Make up rangetraut, denn wenn man alles so nachmacht, kann echt nix schiefgehen.![]()
@ Chelsey: Hab meine Palette zwar noch nicht ausprobiert aber die Farben sehen echt total umwerfend aus!Freu mich schon aufs experimentieren. Vielleicht probier ichs zuerst so wie du mit 2 Farben bevor ich mir die Anleitung mit allen 4 vornehme...
Die Base find ich super!! Lässt sich gut verteilen und zieht sofort ein, hab danach ne superweiche Haut und spür keinen lästigen Film auf der Haut, hab ja eine kleine Probe von Benefit's You Rebel Lite daheim weil ich den testen wollte, den spür ich im Gegensatz dazu sehr deutlich!
@ currant: Welchen Lash Expander hast du? Da gibts ja mehrere Versionen...![]()
Shiseido Majolica Lash Expander Neo
maj010 den da,,, nicht den enamel glamour neo....der ja anfänglich als schlecht angepriesen wurde ;)
ich mag ihn nichtsdestotrotz
.
Geändert von mafalda (16.05.2008 um 17:37 Uhr)