Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Märchentante Avatar von Comen

AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

Hallo mafalda,

Japaner gibt es schon einige bei uns in MR, aber eben keine die so zurecht gemacht durch die Gegend stolpert...

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass sich die meisten Japanerinnen für meinen Geschmack wesentlich besser kleiden und zurecht machen (inklusive Make up und Haarstyling) als die deutschen Frauen. Das klingt jetzt erst mal fies, aber in meinem Umfeld macht sich kein Mädel großartig zu recht. Ich werde inzwischen schief angeguckt von meinen Freundinnen, dass ich mich schminke und so viel Geld für Kosmetika ausgebe...Und das ist kein Witz!! Und wir sind alle zwischen 22 und 25 Jahren alt.

Bevor ich nach Japan bin, habe ich Kosmetik immer mit großartig aufallen und Party usw. asoziiert. Das war nicht mein Ding. Aber in Japan gibt es nicht nur Extreme, sondern auch Frauen, die wissen wie man sich gekonnt als Frau zurecht macht. Davon war ich beeindruckt.

das es in Japan auch "schlechte" (=extreme) Beispiele gibt, ist ja klar. Aber das ist ja nunmal jedem selbst überlassen, was er schön findet und was net.

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Comen Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass sich die meisten Japanerinnen für meinen Geschmack wesentlich besser kleiden und zurecht machen (inklusive Make up und Haarstyling) als die deutschen Frauen. Das klingt jetzt erst mal fies, aber in meinem Umfeld macht sich kein Mädel großartig zu recht. Ich werde inzwischen schief angeguckt von meinen Freundinnen, dass ich mich schminke und so viel Geld für Kosmetika ausgebe...Und das ist kein Witz!! Und wir sind alle zwischen 22 und 25 Jahren alt.

Bevor ich nach Japan bin, habe ich Kosmetik immer mit großartig aufallen und Party usw. asoziiert. Das war nicht mein Ding.
    Da muss ich Dir leider recht geben.

Hier ist es wirklich so: Bloooß keinen roten Lippenstift auflegen, das wirkt nuttig, bloooß nicht mit auffalendem e/s aus dem Haus, das ist zu transig usw. usf.
    Sich nur dann schminken und zurecht machen, wenn man weggeht usw.

Mittlerweile hab ich dieses Denken aber abgelegt und gehe sogar so geschminkt wie mein Auge auf dem Avatarbild zur Arbeit - ins Büro wohlgemerkt, frei nach dem Motto "Lasse reden" (neues Lied der Ärzte ) und in die Stadt sowieso!
    Ab und zu dann auch Overknees oder Kniestrümpfe und rote Lack-Highheels!
    Es ist nunmal mein Stil und den müssen die andren nicht akzeptieren, aber er gehört zu mir!
    Geändert von Ivana (23.03.2008 um 13:36 Uhr)

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    obwohl ich am sparen bin, hab ich mir nun doch was bestellt, da ich noch den oster-ebay gutschein hatte.

Also die Lash Expander mascara, hier noch die Palette oben links:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=021

und hier die Palette BR-1:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=011

Die beide paletten hab ich im ebay shop von ichibankao geholt und schon eine liebe mail von der betreiberin, die wohl auch die ichibankao hp hat???

Und falls ich noch was bräuchte , soll ich schreiben, sie würden es zu einem guten preis versorgen...

Freu mich schon.

@Comen...darf ich dich mal anpinnen wegen deines studiums ?

Meine große will nach dem abi japanologie studieren....vlt. kann ich dich ja mal ausquetschen??

Ansonsten freu ich mich schon auf die sachen.....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Also ich glaub ich werd da mal nachfragen bezüglich der MJ Foundation.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Meine Laune...
    Fine

@Mirime....das wär klasse, vlt. kannst du dann bescheid geben...., die interessiert mich ja auch, auch wenn ich nicht so weiss wegen der Farben....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Fine

PS: @mirime....hab noch vergessen, dich was zu fragen...

Hattest du nicht gesagt, daß du mal in japan warst?

hättest du dort leben mögen?

LG

Meryl
    Anaïs Nin

So, mein Mail mit der Anfrage ist draussen, mal sehen was sie zurückschreibt! Farbe würd mich "Beige Ocre 20" interessieren, 10 wär glaub ich zu hell und die andern beiden sind ja nur "Ocre" also wohl Richtung schweinchenrosa, bloß nicht!

Ja das hast du dir richtig gemerkt, ich war in Japan (Sommer 2002). Die Frage ob ich dort leben wollen würde ist schwer zu beantworten, klar war's für eine Weile total interessant, ist ja doch ein krasser Gegensatz! Ich liebe diese Tatami-Matten als Fußboden, die sind total toll! Auch in einem von diesen ausrollbaren Futon-Betten zu schlafen war toll, wer weiß ob das auf Dauer mein Ding wär aber natürlich haben viele Japaner auch "normale" Betten. Mein Eindruck bei meinen Gastfamilien war jedes Mal dass die Häuser im Vergleich zu unseren sehr schmal in allem sind, liegt wohl daran dass in Ballungsräumen einfach weniger Platz ist (ich war u.A. in Kawasaki und Kyoto). Bei meiner Gastfamilie in Yamagata war das Haus großzügiger, dafür aber eher altmodisch (Plumpsklo!!! ) aber Yamagata ist lang nicht so groß wie die beiden obengenannten Städte. Der Eindruck in den Großstädten war jedesmal umwerfend, vor allem die jeweils speziellen Viertel. Ich hab so viel so positiv in Erinnerung, vom geputzten Bahnhof bis hin zu den Restaurants, der überwältigenden Gastfreundschaft (was hab ich nicht alles geschenkt bekommen!!) und ich wär noch gern länger geblieben und möchte unbedingt wieder hin, aber auf Dauer...? Impulsiv würd ich sofort ja sagen aber irgendwas würde mir immer fehlen, bin eigentlich extrem unflexibel (was hab ich nicht noch jahrelang unserer alten Wohnung (!) nachgetrauert obwohl wir in ein Haus umgezogen sind) und bin kein Freund großer Veränderungen, aber für einen gewissen Zeitraum also nicht für immer würd ichs definitiv machen. Natürlich erst nachdem ich mein Japanisch wieder aufgefrischt und noch so ca. 100x mehr dazugelernt hab.

Meine Laune...
    Fine

@Mirime...vielen Dank für deine liebe Antwort.....

Also mich würde das Beige 10 interessieren, obwohl ich noch nicht so recht übersetzen konnte, ob das nun eine reine puderfoundation ist , oder nicht.

evtl. darum auch das von Chelsey gelobte raycious puder....

das mit dem japan hat mich für meine tochter interessiert...ihr schwebt ja auch so was vor...

und es ist immer gut, verschiedene meinungen zu hören,,,,,,von hier aus, sieht es anders aus, als es dann tatsächlich zu machen.

ich wäre schon froh, wenn ich nur mal ein paar wochen hinkönnte, aber da müsste ich eine 200 fache gehaltserhöhug oder einen lottogewinn bekommen...

aber ich glaube daran, daß ich es noch mal schaffe...bis dahin geh ich mich wohl erst mal "japanisch" schminken...und von tochter etwas japanisch lernen...

LG

Meryl

PS:finde auch den ebay shop hier günstig....

http://stores.ebay.de/Beauty-by-Hi-Kawaii
    Anaïs Nin

Oh der Shop scheint gut zu sein, nur positive Bewertungen! Der wäre evtl. eine Alternative für MJ-Sachen... Danke! Die MJ Foundation ist übrigens glaub ich nur Puder.

Also ich hatte ja das große Glück dass die Japan-Reise mein Maturageschenk war, danke liebe Eltern! Werd wohl auch lange sparen müssen bis ich da aus "eigener Kraft" hinkann.

BJ-Einsteiger

Glaub, das ist so ein Gesichtsmassage-"Roller"

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

na toll.

jetzt hab ich heute nachmittag eine neue Flasche Fake Bake Superstar gekauft für 20 euro (aus england) und jetzt seh ich das :

http://cgi.ebay.de/Fake-Bake-Selbstb...3286.c69.l1288

ich ärger mich total ! so was passiert mir IMMER in ebay !!!

ein paar von euch waren interessiert. ich gönn es euch ...
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

Chelsey kann man den auch fürs Gesicht nehmen oder nimmst Du im Gesicht was anderes???

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Chelsey kann man den auch fürs Gesicht nehmen oder nimmst Du im Gesicht was anderes???
    es gibt auch einen für das Gesicht, aber ich hab in makeupalley.com gelesen, dass es zwischen Körper- und Gesichtslotion keinen Unterschied gibt.

ich benutze es auch im Gesicht und es klappt alles wunderbar.

hab gestern die Flasche leer gemacht. ich kann nur nochmals sagen, dass es keinen besseren gibt.
    Click ->

@ Meryl: Hab schon Antwort von ichibankao erhalten!

"The Shiseido Majolica Skin Remaker w/case is $34.50USD and the refilled is $25.50USD. Prices includes regular air shipping and all handling fees."

Ich glaub das sind 2 Euro oder so mehr als bei dem Shop den du verlinkt hast. Werd aber wieder bei ichibankao bestellen da es ja schon super geklappt hat mit meiner ersten Bestellung.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mirime,
    das ging aber schnell....
    Find ich klasse , so eine schnelle reaktion, da würd ich auch lieber dort bestellen..

Meine ebay sachen von dort sind auch schon versendet....was will man mehr, vorallem , wenn ich auch noch anderes darüber bestellen kann....

Aber ich muss erst noch ein paar andere sachen verkaufen, um wieder ein paar mark in der tasche zu haben...

Dann schau ich mal.

hast du denn den e/s mittlerweile mal probiert? ich hab ja nur eine andere farbe bestellt...( werd die dann auch auf dem teppichboden fotografieren)

LG

Meryl

PS: habe die foundation bei ebay noch bei anderen anbietern gefunden,,,,,aber viel teurer
    Anaïs Nin

Experte Avatar von trashy_malvina

Mädels, jetzt muss ich aber auch mal was loswerden.

Bei sasa.com gibts ja auch ne Menge Anna Sui Sachen und jemand hatte am Anfang geschrieben die würde es in Deutschland gar nicht mehr geben?? Gilt das auch für die Parfums ?
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo Mirime,
    das ging aber schnell....
    Find ich klasse , so eine schnelle reaktion, da würd ich auch lieber dort bestellen..

Meine ebay sachen von dort sind auch schon versendet....was will man mehr, vorallem , wenn ich auch noch anderes darüber bestellen kann....

Aber ich muss erst noch ein paar andere sachen verkaufen, um wieder ein paar mark in der tasche zu haben...

Dann schau ich mal.

hast du denn den e/s mittlerweile mal probiert? ich hab ja nur eine andere farbe bestellt...( werd die dann auch auf dem teppichboden fotografieren)

LG

Meryl

PS: habe die foundation bei ebay noch bei anderen anbietern gefunden,,,,,aber viel teurer
    So ich hab ihr auf das Mail geantwortet dass ich interessiert bin und hab gerade die Bezahlung über PayPal erledigt, freu mich schon auf mein nächstes Paket! Hab zum MU noch dazugenommen: "Shiseido Majolica Frozen Splash Eyes Eyeshadow" in weiß. Kommt zusammen mit EMS ziemlich genau auf den Betrag meiner vorigen Bestellung.

Die Paletten von denen ich eine hab sind schon alle 3 ausverkauft.

Habs leider immer noch nicht getestet, gammel grad nur im Haus rum (und sollte lernen), da war mir noch nicht so nach anpinseln.

Friesenliesl
    Besucher

Ich hab heut auch Post aus Fernost bekommen Donnerstag bestellt, heute schon da, trotz Feiertagen

Lillice
    Besucher

schön die mascare (sofern es welche ist ) hat ja eine interessante farbe

Inventar Avatar von Natalie

wow, chatengel, sehn die sachen toll aus
    eifriger haarzüchter

Friesenliesl
    Besucher

Danke Natalie, ich bin auch ganz

MaLiKa, ja, das ist eine Mascara... ist so ein rot-metallic Ton. Habs heute mal testweise aufgetragen, auf den Wimpern sieht sie allerdings ziemlich dunkel aus. Muß ich nochmal über ner schwarzen Mascara testen....

WOW, tolle Sachen!!! Danke für die Fotos!!

Find die Sachen an sich ja immer schon so hübsch verpackt...

Friesenliesl
    Besucher

Ja, das stimmt allerdings... diese e/s Palette... sooo toll und hochwertig verpackt für so einen kleinen Preis, echt

Deine Lavshuca Palette ist die mit der grünen Farbe in der Mitte oder?

Übrigens: tolle Fingernägel hast du da auf dem untersten Foto!

BJ-Einsteiger

Diese Verpackungen - Wie süß
    Ich glaub, ich muss nächsten Monat mal bestellen...

Friesenliesl
    Besucher

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Deine Lavshuca Palette ist die mit der grünen Farbe in der Mitte oder?

Übrigens: tolle Fingernägel hast du da auf dem untersten Foto!
    Danke Morgen werden sie wieder neu gemacht, sind schon ziemlich rausgewachsen

Das ist die Palette mit dem Grün, ja... die ist sooo schön *schwärm*

Inventar Avatar von lababy

@Chantengel, sehr schöne Sachen hast Du bestellt! Deine Bestellung von Sasa ist aber noch nicht angekommen, oder?
    Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig, ich hoffe die Bestellung bleibt nicht im Zoll hängen.

Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    Mädels, jetzt muss ich aber auch mal was loswerden.

Bei sasa.com gibts ja auch ne Menge Anna Sui Sachen und jemand hatte am Anfang geschrieben die würde es in Deutschland gar nicht mehr geben?? Gilt das auch für die Parfums ?
    Ja, leider gilt das soviel ich weiß auch für die Parfums.

lg

Experte

wow chatangel. Wunderschön. Ich hab schon am 12.3. bei Adambeauty bestellt und es ist immer noch nichts angekommen. Versendet wurde am 16.3. ---- hoffentlich kommt da noch was.

Bin schon ganz ungeduldig.

Liebe Grüße, Lu

Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

Puh das dauert dann aber wirklich lange, meine erste Bestellung bei ichibankao ging auch am 16.3. raus, am 19. um halb 8 in der Früh hatte ich die Sachen! Ob da EMS wirklich so einen großen Unterschied macht...?

Märchentante Avatar von Comen

Die neuen Lavshuca Paletten sehen aber auch toll aus! Habe gerade nochmal im Internet danach geschaut. Ich habe zwar schon vier (von den zwei vorherigen Editionen), aber vielleicht sollte ich mir doch noch ein, zwei mitbringen lassen??

Meine Mutter streckt schon jedes Mal ihre Finger nach meiner Lieblingspalette aus...

Gibts jetzt schon ein paar Gloss-Fotos? :pfeif

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich hab da noch was gefunden...

Fiberwig Mascara

Kann da jemand was zu sagen?

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Ich hab da noch was gefunden...

Fiberwig Mascara

Kann da jemand was zu sagen?

hmm... ich mag die nicht so. meine mutter hatte die mal und die ist so was wie ne flüssigere diorshow.

es gibt ne menge leute die diese mascara total toll finden, aber es gibt ja leute die schwören auf great- lash von maybelline
    Click ->

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Danke, mit Diorshow hab ich gar nix am Hut

Juhu meine Bestellung bei ichibankao ist heute rausgegangen! Jetzt heissts wieder warten...

Meine Laune...
    Fine

Meine 2 eyeshadow paletten vom ebay shop von ichibankao sind schon da.....

Obwohl nicht mit EMS versandt....am 21. geakuft, am 24. verschickt, heute schon da....

da könnten sich einige deutsche versender mal ein beispiel nehmen...

Bilder gibt es erst morgen,hab z.Zt. 'ne schlimme allergie am ganzen körper und gesicht, war auch schon im KH deswegen.....nervt...

Aber morgen wird fotografiert,nur schminken geht nicht, da ich in der allergiephase alles weglassen muss....

jetzt fehlt noch die mascara, aber die war aus einem anderen shop.....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Forengöttin Avatar von Haruka

Das hört sich ja mal gut an Meryl...Bin schon auf Fotos gespannt...

Könntest du evtl. mal den Link zu dem Ebayshop posten??
    Kuckuck

Experte

Meine Bestellung von Adambeauty ist noch nicht da. Wurde am 16.3.08 rausgeschickt. Kann das normal sein???? Hoffentlich kommt die noch. Hat von Euch da schon mal jemand bestellt?
    Liebe Grüße, Lu

Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Meine Laune...
    In Love

Ich lese hier schon die ganze Zeit interessiert mit und bin schwer angefixt . Mal schauen ob ich diesen Monat was bestellen kann. Hab hier leider ne kranke Katze sitzen und die geht vor.

@Lu
    Ich überlege auch ob ich bei Adambeauty bestelle weil die meisten Sachen da sehr günstig sind. Hast du keine Mail mit einer Tracking Number bekommen? Mit der könntest du ja genau schauen wo dein Paket gerade ist.
    Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt und du dein Paket bald in Händen hälst.