die damia ist doch noch da in petrol und der eine Beitrag, wo die Dame meinte, sie sei zu groß, den konnt ich auch noch lesen, also noch da. hab die grazy gefunden, die würde mir jetzt auf Anhieb nicht so gefallen
die damia ist doch noch da in petrol und der eine Beitrag, wo die Dame meinte, sie sei zu groß, den konnt ich auch noch lesen, also noch da. hab die grazy gefunden, die würde mir jetzt auf Anhieb nicht so gefallen
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
So beide Taschen habe ich gestern noch bestellt. Und dann ist mir auch noch irgendwie die reduzierte Kosmetiktasche Tilapia ins Körbchen gehüpft
Ich hoffe jetzt nur nicht, dass mir beide Taschen gefallen
Hallo
Kruemelchen, was meintest du denn mit Fell und Winter?
Ist das schwierig, also echt.
Ich schicke die Kipling morgen zurück, dann ist sie weg und ich brauche nicht mehr zu hadern. Fast hätte ich sie heute morgen mitgenommen, meine Tochter hatte einen Termin im Krankenhaus.
Hab sie aus der Tüte genommen und nein, sie ist mir einfach zu groß, zumal ich ja den HPC-Shopper in petrol schon habe.
Den hab ich dafür mitgenommen, seit langer Zeit mal wieder, bekam Berichte rein und co. War zufrieden damit.
Also kipling, bye bye und auf ein kleineres günstigeres TaG warten
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
danke kruemelchen, hab sie gefunden, gefällt mir in oliv richtig gut
Die Gracy bw habe ich auch schon seit Beginn auf meiner Wunschliste, ebenfalls in oliv.
Aber z. Z. will ich etwas sparen, ich hoffe auf (irgendwann) reduzierte Preise, wenn nicht bei QVC (da eher unwahrscheinlich), dann vielleicht (eine ähnliche ) bei einem der "Club-Versender" (vente privee, brandsforfriends usw.). Da habe ich meisten meiner Kiplings her (klick).
So meine beiden Taschen sind gekommen
Und was soll ich sagen, die petrolfarbenen (man beachte petrol und nicht petrus ) hat genau den Farbton von meinen Stiefeletten. Die darf bestimmt bleiben. Aber auf den ersten Blick finde ich die gracy bw für den Preis von 84,xx zu klein. Ich muß ja dank meinen kleinen Knirps doch einiges an Sächelchen mitnehmen Ich werde sie mir morgen oder übermorgen nochmal in Ruhe anschauen.
Die Kosmetiktasche ist schon recht klein (wurde ja auch bei den Bewertungen bemängelt. Aber für 14,xx ist sie schon ok.
Die Kosmatiktasche habe ich mir und meinen Töchtern für den Preis auch kommen lassen. Für 14,xx € finde ich die okay und so ein Täschchen kann frau auch immer gebrauchen.
Ich habe beige, passt auch zu allen meinen Kiplings. Für die Kinder habe ich erst an die bunte gedacht, die war dann aber schon weg.
Ich hatte auch die Idee, beide Farben zu brauchen. Aber plötzlich gab es auch bei mir ein Fünkchen Vernunft.
Kruemelchen,
freut mich, dass du die Lieferung schon hast, gell tolle Farbe, die hätte mir auch super gut gefallen.
Und hast dich schon entschieden, dürfen beide bleiben?
Heute Kipling Aktion bei Amazon BuyVip
Um 7 Uhr gehts lohoooos
@ Joker,
Danke, ich konnte mich sogar mit dem Amazonpasswort anmelden, kannte die Seite gar nicht.
Danke Joker
Ich hätte natürlich auch eine Tasche und ein Portemonnaie gefunden. Aber die Lieferzeit beträgt 3-4Wochen. Da sind wir in Urlaub
ich hab nix gefunden.
Ich glücklicherweise auch nichts. Aber einige der angebotenen Taschen habe ich auch schon.
Die zähle ich nicht mehr. Macht mir nur ein schlechtes Gewissen. Es gab Zeiten, da kannte ich noch alle Namen, Farbbezeichnungen und Preise meiner Kiplings. Das ist aber schon eine Weile vorbei. Es ist aber immer ein tolles Gefühl, auf Entdeckungstour im Schrank zu gehen. Ich stecke sie oft ineinander, um Platz zu sparen und Göga nicht zu beunruhigen
Für mich war jetzt auch nix dabei, was ich unbedingt haben müsste. Einerseits gut, andererseits aber auch nicht
Dieses Wochenende gibt es auf die gesamte Herbstkollektion von Kipling 10 % + gratis Geschenk.
Hier geht's zur Kipling Homepage.
danke Joker,
hab mal geschaut, die 3 könnten mir gefallen
http://www.kipling.com/de-de/shop-by...1365552800+999
http://www.kipling.com/de-de/shop-by...1363652800+999
http://www.kipling.com/de-de/shop-by...1354252800+999
ich glaub ich schau nicht mehr hier rein muss doch sparen. Aber schöööööööön sind sie
Orchidee, die Adomma ist super die habe ich in espresso-braun und schwarz
Ihr macht mich ganz wuschig mit der Gracy bw, die hätte ich gern in "petrus" die ist so schön und diese süße Wollkante, aber momentan ist sparen angesagt habe mir gerade neue Möbel gekauft, und alles geht nicht
Schönes Wochenende für alle Kipling-Fans, werde jetzt ins Bett verschwinden schönen Abend für Euch
LG Brookie
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, schlaf gut.
das Smilie muss ich mir mal merken
Bei buy vip gibts auch wieder eine neue Kipling Aktion
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
LG Brookie
ich habe die beiden ersten Taschen (über b4f für ca. den halben Preis jeweils gekauft), dein 3. Link kann leider nicht mehr geöffnet werden (ausverkauft? ).
Ich kaufe inzwischen die Taschen nie mehr zum regulären Preis, irgendwann sind sie alle reduziert (und nicht nur um 10 %). Die Aktionen bei den Verkaufclubs gibt es ja mehrere Male im Jahr und da wurde ich bisher meistens fündig.
Deshalb, wenn du eine Tasche nicht dringend brauchst oder willst, und das Geld etwas knapp ist (ich habe ja auch beschlossen, in den nächsten Monaten mich deutlich zurückzuhalten), dann warte ruhig ab. Zumindest die beiden ersten Taschen kommen immer wieder (die 3. sehe ich ja nicht).
Die Adomma habe ich auch zu Hause und finde sie auch ganz toll.
Viele Grüße
Nancy B
Ist Adomma die 3. Tasche?
Jetzt habe ich mal nach einem Bild gegoogelt (ich weiß auch längst nicht mehr die Namen aller meiner Taschen, aber wenigstens erkenne ich sie noch, wenn ich ein Bild sehe ), ähnliche Taschen habe ich genug, weil es sie sehr oft gibt und ich sie auch mag.
Die Adomma fehlt mir aber noch.
De ersten beiden Taschen hab ich, wobei ich da die Fairfax lieber mag.
Die hab ich mir mittlerweile nochmal geholt, aber das größere Modell davon, heißt dann Fairfax L, kostet da aber 89,90 €.