Bei QVC UK gibt es diesen Monat auch ein Kipling TAG, am 21.11., wohl aber ein anderes Modell als das vom TAG letzter Woche hier in Deutschand.
Schaut mal, kennt das Modell jemand?
http://f.chtah.com/i/25/2092392378/2..****etter_25.jpg
Bei QVC UK gibt es diesen Monat auch ein Kipling TAG, am 21.11., wohl aber ein anderes Modell als das vom TAG letzter Woche hier in Deutschand.
Schaut mal, kennt das Modell jemand?
http://f.chtah.com/i/25/2092392378/2..****etter_25.jpg
Hallöchen,
@ Hellas, ich frag mal dumm.
meinst du, dass ich eine Chance habe das TaG zu bekommen, weil ich auf Warteliste bestellt habe, weil ich dachte mir heut so, warum bedienen die dann nicht zuerst die Kunden, die auf Warteliste bestellt haben, anstatt Stornierungen wieder online zu stellen
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich denke, es hängt mit der Logistik zusammen. Vermutlich hat die Warteliste intern eine andere Artikelnummer, auch ein best. Kontigent. Und es werden im Verhältnis doch nur wenige storniert (selbst wenn es über alle Farben 100 oder mehr sind, die Warteliste ist viel länger).
Es hieß in einer Sendung, dass noch einmal nachproduziert wird und damit wird dann die Warteliste bedient. Aber ich habe auch schon hier gelesen, dass auch Wartelistekandidaten sofort beliefert wurden (restliche Stornierungen?).
Die Chancen sind sehr gut. QVC verspricht Erfolg in über 90% über alle Wartelistenkandidaten und ich habe es schon bemerkt, dass es wenn es nicht klappt, es eher Outlet-Artikel sind (da gibt es vielleicht auch Retouren?).
Ich habe übrigens vor Jahren mal zwei Kipling-Taschen regulär im "Schnäppchenmarkt" (Woche oder Monat , da gibt es ja nur noch sehr kleine Mengen) extrem günstig bestellt, QVC konnte erst nicht liefern, weil die Taschen dann doch nicht mehr im Lager aufzufinden waren. Aber nach 3 Wochen kamen sie dann doch, QVC hat die beiden Taschen einzeln für mich bei Kipling nachbestellt (fand ich damals enorm).
Ich würde warten. Du erhältst auf jeden Fall Nachricht.
Liebe Grüße Carolyn
Danke euch,
abwarten heißt es nun
Ich hatte einmal bei elambia was auf Warteliste bestellt da kam dann nach Wochen waren, bestimmt 2 Monate eine Nachricht per Post, also ein Brief, dass der Artikel nicht mehr kommen wird.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
die Europa ist heute angekommen.
Der Schnitt und die Größe ist für mich genau richtig!
Wnn ich jetzt nur noch wüsste, welche Farbe ich gehalte!?
Da hab ich dunkeltaupe (in der Farbe hab ich schon die Defea und die Fairfax L) und ocker.
Mir gefallen beide Farben. Taupe ist halt neutraler..... Ocker mehr eine Modefarbe .
, aber wenn Du doch schon 2 in dunkeltaupe hast? Ich habe sie ja auch in dunketaupe und finde sie toll. Habe die Europa aber auch noch in beere und mag es, wenn ich blind alles finde (Gewohnheit) . deshalb mußte die 2., mehr für den Winter, sein.
Ich möchte deine Entscheidung nicht fällen, würde womöglich beide behalten....
Mir geht die petrolgestreifte Tasche noch im Kopf rum und ich bin froh, dass sie ausverkauft ist.
Sind denn noch gar keine Tagesangebote angekommen? Hab aber nicht nachge...
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Bei mir hat sich die Bestellung "aufgehängt" wie mir heute nach Anruf im Kundencenter mitgeteilt wurde. Ich konnte immer noch Artikel der Kipling-Bestellung zufügen und hätte auch noch stornieren können (das passiert manchmal, merkt nach 5 Tagen auch das Computersystem dort, aber ganz so lange wollte ich dann doch nicht warten). Es kann also frühestens morgen ausgeliefert werden, die Kundendienstmitarbeiterin hat es heute "von Hand" weitergeschickt.
Doch das Tagesangebot ist angekommen
Anfänglich war ich auch ganz angetan .
Aber jetzt doch nicht mehr so - in der gleichen Größe habe ich schon andere Kiplings
Und irgrndwie habe ich den Eindruck sie sind nicht so Wertig wie die anderen Taschen , ich mag mich täuschen...
jedenfalls sind sie heute retour gegangen und ich habe mir zum ähnlichen Preis Eine von Koffer- Arena bestellt - versandkostenfrei !
Gruß , Cosmo
Leider ist mein TAG noch nicht angekommen, obwohl es am Samstag abgeschickt wurde.
Dafür kam heute das TAG von Samstag (gestern versandt) Pillen und Drink von Herrn Felte. Das ging ja mal turboschnell.
Liebe Grüße von
Meine Bestellung von der Europa ist noch in Bearbeitung. So lange dauert es doch nie.
Viele Grüße
Nancy B
Meine Bestellung ist da . In ocker ist die Europa wirklich toll.
Meine Taschen sind heute gekommen. Europa in dunkeltaupe und TAG in grau. Beide werde ich vermutlich behalten, obwohl sie eigentlich die gleiche Größe haben. Die Europa ist deutlich praktischer, das Tagesangebot wirkt leichter und weniger nach Arbeit, mehr nach Shopper, so sehe ich das momentan hat irgendwie weniger von einem Organizer, finde ich. Damit sind große Taschen bei mir nun aber erstmal erledigt.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich habe gerade den Kundenservice wegen meiner bestellten Kipling Tasche "Europa" angerufen. Sie war normal bestellbar und jetzt muss ich warten ob sie überhaupt noch kommt.
Viele Grüße
Nancy B
Mein TAG in aubergine ist auch da . Meine erste Kipling - und sie darf bleiben. Zur Tasche trage ich einen lila Schal, perfektes Outfit das klasse sportlich aussieht. Ich freu mich so!
Liebe Grüße von
Und meine Bestellung hängt noch immer (zumindest kann ich sie immer noch ändern). Dann muss ich wohl die 5 Tage doch abwarten und einer der Wartelistekandidaten erhält meine Tasche.
Meine Europa wurde zwar am Samstag versendet, aber sie geht bei mir in den Paketshop und da komme ich erst am Donnerstag hin.
Auf ocker bin ich nach Euren Berichten noch mehr gespannt.
Liebe Grüße Carolyn
Hallo Siena,
ich habe die Alvar in (schäm) weiß, braun und schwarz!
Sie ist ideal für mal schnell was erledigen, d.h. in der Tiefe ist diese Tasche eher dünn (dicke Bücher würde ich damit nicht transportieren, aber Schirm, Handy, Brille, Börse passt rein), also voluminöse Sachen sehen darin nicht so gut aus. Von der Größe sonst passt aber alles Wichtige rein.
Ich benutze sie sehr oft (daher die vielen Farben, damit auch alles gut zu den Klamotten passt).Auch finde ich, dass sie im Futter gut verarbeitet ist (sie hat nochmal ein separates Futter). Ich weiß ja nicht, wozu du sie vielleicht verwenden möchtest!
Liebe Grüße von der Cindymaus
ich habe mir am Wochenende den KIPLING Shopper Elise BW mit Teddy-Paspelierung und Leder-Details bestellt.
Hat jemand die Tasche schon Zuhause?
I love my Chihuahua
LG Brookie
und ich hab immer noch keine Nachricht, ob ich das TaG überhaupt bekomme
ist gar nicht die gleiche Farbe!
Die Europa hat die Farbe "light brown" und meine Defea und Fairfax L haben die Farbe "monkey brown" .
Jetzt freuts mich gleich noch mehr, das ich die ocker und die dunkeltaupe hab!
Warum sagen die im Fernsehen eigentlich nicht die richtigen Farbbezeichnungen von Kipling?
Mein TAG in dunkeltaupe geht zurück. Nicht weil die Tasche nicht toll ist...sondern weil ich mir auch die neue Defea bestellt hatte...und die ist echt ein Traum!!! Ist ja auch fast nur doppelt so teuer ...aber was solls
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Hallo Jacky , hast Du die ''Defea BC''? Passt dort eine 1,5l Flasche rein?
Ich ärgere mich wirklich wegen der Europa. Nur weil sie Ihren Bestand nicht in Griff haben, bekomme ich sie vielleicht nicht mehr.
Viele Grüße
Nancy B
Huhu Nancy! Ja ist die Defea BC. Weiss nicht genau...probiere ich heute Mittag mal aus..ich würde aber eher sagen nein ...mal schauen. Schreib ich Dir dann grad
Ohje, habe mir eben die Europa - nach euren Schwärmereien - angeschaut und bin erlegen.....nur die Farben rot und petrol kommen für mich nicht in Frage, wenn dann nur taupe (oder schwarz oder braun)).
Warum wird sie so selten aufgelegt, wenn sie doch DER Renner ist?
Dann muss ich warten, bis sie wiederkommt.
Naaaancyyyyy....1,5 l passt lockerst!!!!
Bitte.... gerne!!!
Hier haben ja einige auch die Hiphurray (die zweite Variante).
Hatte sie in blau bestellt (Tasche soll für GöGa sein. Als Alternative zu seiner Aktentasche, wenn er mal wieder was aus dem Büro mit heim nimmt - oder für den schnellen Einkauf zwischendurch). Es ist auch ein Äffchen dran. Leider hat der Affe aber keinen Namen sondern nur eine Nummer Ist das bei Euch auch so?
Ich finde das schade...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Oh Mann, was ich uuuunbedingt haben muss ist eine Kipling in diesem "2D print"...
Weiß nicht wieso, aber diese Farbe hat es mir total angetan...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Ja, ist bei mir leider auch so. Und es fehlt auch der Name bei anderen Affen von preiswerten Taschen, Geldbeuteln etc. Ich finde es auch sehr schade, weil ich immer nach Namen von Bekannten schaue (die Namen meiner beiden Schwestern fand ich schon, ebenso der einer Freundin, sie haben alle über das Geschenk gelacht, mit meinem Namen gab es sogar mal eine Tasche, die ich leider nicht mehr bekommen habe). Also suche ich weiter.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Vielen Dank für dein Interesse. OT:
Huhu, wollte mal in die Runde fragen, welche eure am meisten benutzte Tasche von Kipling ist!
Bei mir ist es die Cicely!