Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 122 ErsteErste ... 8588898106107108109110118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

AW: Kipling Taschen bei QVC

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für dein Interesse. OT:
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Huhu, wollte mal in die Runde fragen, welche eure am meisten benutzte Tasche von Kipling ist!

Bei mir ist es die Cicely!
    Ich liebe liebe liebe liebe liebe die Taddea!
    Leider habe ich die nur in "bunten" Farben, nicht in uni schwarz.
    Jetzt neu habe ich die Europa, die muss sich aber erst noch im Alltag bewähren. Könnte aber auch ein Lieblingsstück werden.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar

Tragt Ihr eigentlich die Äffchen an der Tasche? Ich habe meine immer gleich entfernt.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Hier haben ja einige auch die Hiphurray (die zweite Variante).
    Hatte sie in blau bestellt (Tasche soll für GöGa sein. Als Alternative zu seiner Aktentasche, wenn er mal wieder was aus dem Büro mit heim nimmt - oder für den schnellen Einkauf zwischendurch). Es ist auch ein Äffchen dran. Leider hat der Affe aber keinen Namen sondern nur eine Nummer Ist das bei Euch auch so?
    Ich finde das schade...
    Guten Abend

hab mich auch gewundert, weil auch ich gleich geschaut hatte, welchen Namen das Äffchen hat
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Tragt Ihr eigentlich die Äffchen an der Tasche? Ich habe meine immer gleich entfernt.
    hm, gute Frage.

Ich trage sie auf jeden Fall an der Tasche, sonst wär es in meinen Augen ja keine kipling mehr
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    hm, gute Frage.

Ich trage sie auf jeden Fall an der Tasche, sonst wär es in meinen Augen ja keine kipling mehr
    Ich trage es grundsätzlich mit Äffchen, genau wie Krokodile auf Polo-Shirts (gut, allzu viele habe ich nicht), Pumas auf Turnschuhe... die Liste lässt sich ewig fortsetzen.

Warum ich das schreibe? Als vor vielen, vielen Jahren Lacoste noch unbekannt war (zumindest in meinem Bekanntenkreis) gab es eine Bekannte, die das Krokodil kindisch fand und es entfernte. Später war es Statussymbol, jeder musste (!) es tragen (mir gefiel es dann nicht mehr, obwohl ich einige vor dem Run hatte und die Qualität war, ich habe sie teilweise heute noch). Als Kind habe ich mal einen Knopf aus einem Steiff-Teddy entfernt (er tat mir so leid).

Letztendlich muss jeder entscheiden, ob er das Markenzeichen entfernt, weil er eben nicht zu angeberisch herüberkommen will (so wie ich damals meine Polo-Shirts nicht mehr tragen mochte) oder ob er es lockerer sieht. Kindisch sieht es auf jeden Fall niemand mehr in meinem Bekanntenkreis, dazu haben zu viele Kipling. Jeder weiß, wie teuer sie sind (bei QVC sind sie einiges günstiger als im Geschäft vor Ort), es ist keine NoName-Marke.

Ich sage heute einfach, der Affe besaß die Tasche vor mir. Er bleibt.

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Huhu, wollte mal in die Runde fragen, welche eure am meisten benutzte Tasche von Kipling ist!

Bei mir ist es die Cicely!
    Natürlich die Europa und dann die Taddea. Die Taddea habe ich lt. Firma Kipling oder QVC in beige zu Hause, aber für mich ist sie khaki.
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich trage es grundsätzlich mit Äffchen, genau wie Krokodile auf Polo-Shirts (gut, allzu viele habe ich nicht), Pumas auf Turnschuhe... die Liste lässt sich ewig fortsetzen.

Warum ich das schreibe? Als vor vielen, vielen Jahren Lacoste noch unbekannt war (zumindest in meinem Bekanntenkreis) gab es eine Bekannte, die das Krokodil kindisch fand und es entfernte. Später war es Statussymbol, jeder musste (!) es tragen (mir gefiel es dann nicht mehr, obwohl ich einige vor dem Run hatte und die Qualität war, ich habe sie teilweise heute noch). Als Kind habe ich mal einen Knopf aus einem Steiff-Teddy entfernt (er tat mir so leid).

Letztendlich muss jeder entscheiden, ob er das Markenzeichen entfernt, weil er eben nicht zu angeberisch herüberkommen will (so wie ich damals meine Polo-Shirts nicht mehr tragen mochte) oder ob er es lockerer sieht. Kindisch sieht es auf jeden Fall niemand mehr in meinem Bekanntenkreis, dazu haben zu viele Kipling. Jeder weiß, wie teuer sie sind (bei QVC sind sie einiges günstiger als im Geschäft vor Ort), es ist keine NoName-Marke.

Ich sage heute einfach, der Affe besaß die Tasche vor mir. Er bleibt.

Zur Lieblingstasche: Dazu habe ich zu viele zu verschiedensten Zwecken. Im Alltag verwende ich die Europa sehr gerne, für die Arbeit diverse Shopper, Rucksack und Notebook-Tasche, für den Urlaub Koffer bzw. Reisetasche, für abends habe ich noch drei Ledertaschen (alle von Kipling). Aber für die Oper etc. verwende ich dann doch andere Taschenmarken. Kiplings sind für mich unkompliziert, nicht unbedingt elegant.
    Geändert von Hellas (07.11.2012 um 23:51 Uhr) Grund: Mein Laptop und ich - ich habe mich gerade gewundert, wo der letzte Teil geblieben ist - jetzt halt doppelt ;-)

Das kommt bei mir auf die Größe der Tasche an. Bei meinen zwei kleineren Taschen habe ich die Äffchen entfernt, weil ich das von der Größe (Tasche zu Äffchen) her nicht stimmig fand. Bei den größeren Taschen lasse ich die Äffchen dran.
    Liebe Grüße Carolyn

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Ich trage sie immer MIT Äffchen. An meiner dunkeltaupefarbenen Europa heißt es Manuela. An meiner Leder-Abend-Kipling Amexo ist ein messingfarbenes Metall-Äffchen und das bleibt auch dran.
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Inventar

Interessant, daß die meisten ihre Äffchen ausführen. Meine (besitze allerdings nur zwei) werden zu Schlüsselanhängern umfunktioniert, weil die dann nicht so leicht verschwinden, wie z. B. für Postkasten- oder Kofferschlüssel. Zwei von meinen Reisetaschen sind von Kipling; da ist nur ein Affenköpfchen aus Metall dabei, die laß ich hängen.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forengöttin Avatar von Joker

Bei mir bleiben die Äffchen auch dran Die gehören zu Kipling wie die Butter aufs Brot

Meine Lieblingstasche ist momentan die Breezer.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir sind es die Taddea und die Damia und die Äffchen bleiben auch dran

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Oh Mann, was ich uuuunbedingt haben muss ist eine Kipling in diesem "2D print"...

Weiß nicht wieso, aber diese Farbe hat es mir total angetan...
    Ist hier niemand außer mir begeistert von dieser Farbe?
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Meine Laune...
    Relaxed

Ist hier niemand außer mir begeistert von dieser Farbe?
    gibt es die bei ? Kannst du mal eine Artikelnr. schreiben??

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Ojeh, hätte ich meine Frage doch bloß nicht gestellt!!!!!!!!!!
    Jetzt muss ich neben der Europa auch noch die Taddea und die Breezer haben!!!!!! Hiiiiiiiilfeeeeeeeee!

Meine zweite "Am-meisten-benutzte-Tasche" ist die New raisin!!!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    gibt es die bei ? Kannst du mal eine Artikelnr. schreiben??
    Nee. Bei der Kuh gibt es die leider noch nicht. Aber ich habe sie hier entdeckt: http://www.***************.de/showro...6.0.29555.html oder im großen "Buchshop" gibt es auch einige.

das Versuchskaninchen

Meine Laune...
    Cheeky

Nee. Bei der Kuh gibt es die leider noch nicht. Aber ich habe sie hier entdeckt: http://www.***************.de/showro...6.0.29555.html oder im großen "Buchshop" gibt es auch einige.
    Ach so. Sterne. Bitte die Sterne durch das Taschen-Kauf-Haus (ohne Bindestriche geschrieben) ersetzen.

das Versuchskaninchen

Die Farbe gefällt mir jetzt nicht so Aber die Machart ist gut

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Die Farbe gefällt mir jetzt nicht so Aber die Machart ist gut
    Eigentlich habe ich eine Abneigung gegen diese Farbe (meine Mutter - die auf die 80 zu geht - trägt die zu Hauf).

Aber bei z.B. der Defea oder der Damia im 2D-print...

Ok, wenn es noch andere Farben in derselben Machart gäbe, dann hätte ich bestimmt schon lange zugeschlagen und würde gar nicht zögern...

das Versuchskaninchen

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe die Dafea weiß nylon schon ca. 6 Jahre. Die muss immer mit in den Sommerurlaub und hat allerhand durch. Wurde schon oft gewaschen und 2x davon Kochwäsche. Die ist noch wie neu.

Gestern habe ich mir mein Weihnachtsgeschenk bestellt von meiner Familie bei Amazon. Und heute schon gekommen. Ich bin platt.

Die Dafea in Leder grün. Ich bin happy. Die Trager und Details sind dunkelblau. Die ist so edel und wunderschön.

Dafea green

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

die ist total schön und gefällt mir von der Farbauswahl auch am Besten. Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Oh ja, die ist wirklich toll

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich habe die Dafea weiß nylon schon ca. 6 Jahre. Die muss immer mit in den Sommerurlaub und hat allerhand durch. Wurde schon oft gewaschen und 2x davon Kochwäsche. Die ist noch wie neu.

Gestern habe ich mir mein Weihnachtsgeschenk bestellt von meiner Familie bei Amazon. Und heute schon gekommen. Ich bin platt.

Die Dafea in Leder grün. Ich bin happy. Die Trager und Details sind dunkelblau. Die ist so edel und wunderschön.

Dafea green
    Die grüne schaut wirklich toll aus, auch das Innenfutter ist klasse! Gratuliere!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Ich habe endlich die Europa in ocker zu Hause. Sie darf natürlich bleiben. Für mich ist das nach wie vor meine Lieblingstasche (außer der Taddea). "Großtaschenmäßig" bin ich jetzt komplett ausgerüstet. Einen Unterschied in der Ausstattung (außer dem Innenfutter) zwischen der Europa, die ich vor 5 Jahren gekauft habe und der Europa B kann ich übrigens nicht erkennen. Tolle Tasche, schöne Farbe - ich bin zufrieden.
    Liebe Grüße Carolyn

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Welche gefällt dir denn besser - die Beatrix oder die Nenita? Die Beatrix würde mir gefallen. Welche Farbe hast du denn und wie ist die Aufteilung? Ich habe die Silvia, aber die ist mir etwas zu lommelich!

Mir sind kleine Taschen auch lieber, da ich außer Geldbeutel, Handy, Tempos und etwas Kosmetik nichts mit mir rumschleppen will.

Gruß Gundis
    Ich kann mich nicht entscheiden. Beide Taschen sind wunderschön. Die Beatrix ist aber sehr klein. Werde aber trotzdem beide behalten.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Hallo Mädels,

ich weiß grad nicht, was ich machen soll

hatte euch ja erzählt, dass bei meiner Kipling http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch der Faden aufgeht, da wo man 2 Kulis reinstecken kann.

ich bin jetzt echt überrascht über die Antwort, weil der Faden löst sich ja erst.
    ca. 1/2 cm.

Ich hab das qvc mitgeteilt, gestern und heute kam die Antwort, dass ich die Tasche zurück senden kann.

hm, wenn ich wüsste, dass ich das TaG noch bekomme, was mach ich denn jetzt nur.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Frag doch nach, ob sie Dir eine neue Tasche schicken, diese reparieren oder das Geld zurück überweisen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

sie haben keine neue, das haben sie mir mitgeteilt. Reparieren tun sie auch nicht, sie würden mir das Geld zurück überweisen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    sie haben keine neue, das haben sie mir mitgeteilt. Reparieren tun sie auch nicht, sie würden mir das Geld zurück überweisen.
    Ich würds mit ein paar Stichen selbst nähen
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Das würd ich dann auch machen oder beim Schuhmacher fragen, was der dafür nehmen. Eventuell müsste das auch eine Schneiderin machen können, ist ja kein Leder.
    LG Zauberwald

Ich hab mich umentschieden und werde die rot Tasche zurückschicken. Mir gefällt das Rot nicht so gut. Hab eine alte Tasche, Jeel N glaub ich, sieht der Europa etwas ähnlich, die ist so knallrot und der Affe heißt Camille, die ist viel schöner von der Farbe als dieses neue Rot mit dem Affennamen Tine. Beatrix geht bleibt nur in blau und Nenita in lila, super schöne Farbe. Und die neue Indira gefällt mir nicht an mir, die geht auch zurück. Vielleicht hol ich mir lieber die Europa.

Ich hab ein Foto gefunden: klick und klick So ein Rot wollte ich haben.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe meine Europa in dunkeltaupe bekommen und sie ähnelt sehr der Damia. Ich werde sie auf jeden Fall behalten. Sie gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Europa in dunkeltaupe bekommen und sie ähnelt sehr der Damia. Ich werde sie auf jeden Fall behalten. Sie gefällt mir richtig gut.
    Wenn sie der Damia ähnelt, dann brauche ich sie auch Aber Europa ist doch etwas kleiner, oder??
    Weihnachten kommt ja bald und sie kommt auf meinen Wunschzettel in dunkeltaupe

Karibu Avatar von xompel

@zauberwald: die indira ist bei mir auch schon retour... die henkel sahen niht gut aus, wenn man den langen trageriemen benutzt. nun habe ich noch die lianne hier in petrol gestreift...ich bin noch unsicher und das ist meist schon ein wink in richtung retoure!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Xompel, ich hab mir die Indira auch schöner vorgestellt. Bin sehr enttäsucht. Stimmt der vordere Henkel hängt so unschön runter

Für mich wäre das Muster von der Lianne jetzt nichts, wobei das sicher ne schöne Sommetasche ist. Wenn ich so an Meer denke, dann passt das Muster wieder super.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Wer kennt diese Kipling "NEW RAISIN"? Ob die Farbe Grau (Warm Grey 828) so ein beige/taupe wie auf der Abbildung auch in original ist? Die Farbe würde mir gut gefallen. Habe noch einen Gutschein von 10 Euro für Amazon. Der wäre doch mit einer Kipling gut angelegt. Sie würde dann nur noch 36,31 Euro kosten. Das ist doch ein Schnäppchen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Wer kennt diese Kipling "NEW RAISIN"? Ob die Farbe Grau (Warm Grey 828) so ein beige/taupe wie auf der Abbildung auch in original ist? Die Farbe würde mir gut gefallen. Habe noch einen Gutschein von 10 Euro für Amazon. Der wäre doch mit einer Kipling gut angelegt. Sie würde dann nur noch 36,31 Euro kosten. Das ist doch ein Schnäppchen.
    Lulli
    Ich kenne sie nicht, aber ich finde die Tasche schön. Würde mir auch gefallen. Vor allem hab ich noch keine in dieser Form. Leider habe ich aus Versehen meinen Gutschein gelöscht Ansonsten würde ich bei dem Preis auch zuschlagen

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

kruemelchen,
    bei meinem Gutschein steht folgendes: vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de. Für Ihre Bestellung 0000000000 erhalten Sie einen Aktionsgutschein, den wir Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben haben. Der Aktionsgutschein wird automatisch bei Ihrer nächsten Bestellung eingelöst, für die der Gutschein anwendbar ist. Da steht kein Code bei. Wenn du deinen Gutschein auch für eine Bestellung bekommen hast, wird es dir automatisch abgezogen. Oder hattest du einen anderen Gutschein?
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    kruemelchen,
    bei meinem Gutschein steht folgendes: vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de. Für Ihre Bestellung 0000000000 erhalten Sie einen Aktionsgutschein, den wir Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben haben. Der Aktionsgutschein wird automatisch bei Ihrer nächsten Bestellung eingelöst, für die der Gutschein anwendbar ist. Da steht kein Code bei. Wenn du deinen Gutschein auch für eine Bestellung bekommen hast, wird es dir automatisch abgezogen. Oder hattest du einen anderen Gutschein?
    Ich hatte einen Gutschein, den ich bis zum 18.11. einlösen muß und einen Mbw von 40Euro haben muß