Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 122 ErsteErste ... 186898108116117118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Kipling Taschen bei QVC

Ah, schau mal hier in der Präsentation. Gleich zu Anfang sieht man, dass der Reißverschluß nicht ganz eingenäht ist. Vielleicht verstehst Du dann was ich meine:

http://www.qvc.de/Schultertasche-%22...-_-26-_-306509
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Nachteule Avatar von Orchidee

Danke für die tolle Erklärung.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Melina

hab mir die creme gemusterte bestellt, den Druck finde ich total süss!
    und hab´s mal probiert gleich nach mitternacht, da wurde die bestellung sogar noch der vom vortag ohne versandkosten zugefügt

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie, das TAG ist schon in türkis und orange ausverkauft Nicht mal über Warteliste bestellbar. Das ging aber heute Nacht richtig flott

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Jetzt, da bei QVC ja mehrere Bilder von unterschiedlichen Seiten eingestellt sind, sieht man wieder ganz deutlich, dass der Reißverschluss mal wieder nicht angenäht ist.

Ansonsten wär sie schon mein Ding...
    Es ist mir absolut unverständlich, dass der Reißverschluss bei manchen Modellen nicht angenäht wird.
    Das macht sich derart negativ in der Handhabung bemerkbar, dass ich tatsächlich aus diesem Grund keine solche Tasche mehr kaufe, auch wenn sie sonst noch so schön ist. Und Kipling leg doch angeblich so großen Wert auf Trage- und Bedienungskomfort...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Karibu Avatar von xompel

wie sieht es mit einem ne angebot aus?
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hab mir die creme gemusterte bestellt, den Druck finde ich total süss!
    und hab´s mal probiert gleich nach mitternacht, da wurde die bestellung sogar noch der vom vortag ohne versandkosten zugefügt
    Melina , das wäre auch meine Wahl gewesen, aber leider schon morgens ausverkauft wie immer bei Kipling-TAGs . Anscheinend kann man bei QVC die gemusterten Kiplings einfach nicht ausreichend disponieren - wie gut, dass es immer, immer, immer schwarz, grau, schlamm oder andere Duster-Farben in mehr als ausreichenden Mengen gibt, sowas gibts ja auch sonst nirgends .
    Ich mich für dich und hoffe, dass dir die Tasche gut gefällt !
    A clean house is the sign of a wasted life.

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Wie, das TAG ist schon in türkis und orange ausverkauft Nicht mal über Warteliste bestellbar. Das ging aber heute Nacht richtig flott
    Ich konnte um ca. 0.35 gerade noch eine orange ergattern, denn bis dahin war es nicht möglich das Tagesangebot per
    Internet zu bestellen - find´ ich nicht sehr kundenfreundlich - naja sonst hätte ich mir 2 Taschen gekauft und jetzt eben nur eine - QVC hat scheinbar kein Problem wenn weniger verkauft wird.
    Die Warteliste kann mir gestohlen bleiben, denn ich möchte nicht doppelte Versandkosten zahlen - noch getragene Ware zum
    vollen Preis kaufen!!!!
    Geändert von Snicki (01.06.2013 um 14:17 Uhr)
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Melina , das wäre auch meine Wahl gewesen, aber leider schon morgens ausverkauft wie immer bei Kipling-TAGs . Anscheinend kann man bei QVC die gemusterten Kiplings einfach nicht ausreichend disponieren - wie gut, dass es immer, immer, immer schwarz, grau, schlamm oder andere Duster-Farben in mehr als ausreichenden Mengen gibt, sowas gibts ja auch sonst nirgends .
    Typisch für QVC den Sender
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Es ist mir absolut unverständlich, dass der Reißverschluss bei manchen Modellen nicht angenäht wird.
    Das macht sich derart negativ in der Handhabung bemerkbar, dass ich tatsächlich aus diesem Grund keine solche Tasche mehr kaufe, auch wenn sie sonst noch so schön ist. Und Kipling leg doch angeblich so großen Wert auf Trage- und Bedienungskomfort...
    Merryl
    ich habe mal geschaut und alle meine Kiplings haben eingenähte Reißverschlüsse, bis auf eine kleine Tasche und da stört es mich nicht weil das Ende vom RV immer innen ist, also nicht raushängt.

schaun wir mal wie es beim TAG aussieht, und ob es mich dort stört

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Merteuil,
    danke ich freu mich auch auf die Farbenpracht! schade wirklich das du es morgens schon nicht mehr bekommen konntest.

orange-beige hätte mir auch sehr gefallen, aber ich habe mich dann für die kunterbunte entschieden.

Aber schau mal heute kurz vorm Ende des TAG nochmal ins internet, ich habe dann schon oft noch ein storniertes TAG ergattert

ich konnte auch nicht widerstehen

hab mir gleich 3 Farben bestellt, türkis, orange und das mit den Äffchen. Werde dann entscheiden, welche bleiben darf, wobei ich sagen muss, dass ich da, so wie ich mich kenne , mich genau so wenig entscheiden kann, weil mir alle 3 Farben sehr gut gefallen.

freu mich jetzt auf die Lieferung und ich hoffe, dass die Größe für mich o.k. ist.

Via Bildschirm kam es mir vor, als hätten je nach Farbe, die Tasche kleiner oder größer gewirkt.

Das wär dann meine 2. Kipling und da ich ja noch 2 HPC Shopper und einen HPC Rucksack habe und nicht kipling-sucht-gefährdet bin . Hätte ich dann für die nächsten Jahre genug Taschen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

ich konnte auch nicht widerstehen

hab mir gleich 3 Farben bestellt, türkis, orange und das mit den Äffchen. Werde dann entscheiden, welche bleiben darf, wobei ich sagen muss, dass ich da, so wie ich mich kenne , mich genau so wenig entscheiden kann, weil mir alle 3 Farben sehr gut gefallen.

freu mich jetzt auf die Lieferung und ich hoffe, dass die Größe für mich o.k. ist.

Via Bildschirm kam es mir vor, als hätten je nach Farbe, die Tasche kleiner oder größer gewirkt.

Das wär dann meine 2. Kipling und da ich ja noch 2 HPC Shopper und einen HPC Rucksack habe und nicht kipling-sucht-gefährdet bin . Hätte ich dann für die nächsten Jahre genug Taschen
    sag´wie hast Du das mit der türkisen hinbekommen angerufen?
    LG
    Snicki

Orchidee, gleich 3? da hast du dann zuhause die qual der wahl.
    vielleicht nimmst du dann eine uni und eine gemusterte.
    es kommen doch noch soviele tolle taschen von kipling und bestimmt auch viele neue TAG

Forenlegende Avatar von Mela

Ich hab mir heute für die hier entschieden.

http://www.qvc.de/Umh%C3%A4ngetasche...sc=307354-TVRB

in Orange. War natürlich in der Sendung direkt in Orange Ausverkauft. Hab ich dann mal ein paar min. gewartet bis die Show vorbei war und siehe da, sie war wieder bestellbar und ist es sogar immer noch Meistens sind die Kundin so dass sie sich den ganzen Warenkorb zupacken und dann ihre Best. erst nach der Show sortieren und rausschmeißen.

zum thema : nicht eingenähter RV.

Hab ich mal geguckt zb. die Ginowan hat das auch, also mich stört es garnicht, ich hab bis jetzt das nicht einmal bemerkt , bis dieses Thema jetzt hier aufgekommen ist. Ich trage alle kipling gerne ob mit eingenähten RV oder nicht. Hat sich bei mir noch nie negativ bemerkbar gemacht.

Und für die die noch eine Farbe vom TAG warten, probiert es mal heute ab 22 Uhr ich denke da wird sicher das ein oder andere wieder bestellbar sein
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute für die hier entschieden.

http://www.qvc.de/Umh%C3%A4ngetasche...sc=307354-TVRB

in Orange. War natürlich in der Sendung direkt in Orange Ausverkauft. Hab ich dann mal ein paar min. gewartet bis die Show vorbei war und siehe da, sie war wieder bestellbar und ist es sogar immer noch Meistens sind die Kundin so dass sie sich den ganzen Warenkorb zupacken und dann ihre Best. erst nach der Show sortieren und rausschmeißen.

zum thema : nicht eingenähter RV.

Hab ich mal geguckt zb. die Ginowan hat das auch, also mich stört es garnicht,
    ich hab bis jetzt das nicht einmal bemerkt , bis dieses Thema jetzt hier aufgekommen ist. Ich trage alle kipling gerne ob mit eingenähten RV oder nicht. Hat sich bei mir noch nie negativ bemerkbar gemacht.

Und für die die noch eine Farbe vom TAG warten, probiert es mal heute ab 22 Uhr ich denke da wird sicher das ein oder andere wieder bestellbar sein
    Hallo Mela,

ist ja gut, wenn du damit klar kommst. Ich finde es halt unnötig, dass ich immer das hintere Ende des Reißverschlusses festhalten muss, wenn ich ihn zuziehen will, weil sich sonst das Ende hochstellt und man kein Gegengewicht beim Zuziehen hat. (Weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll, ich denke, ihr wisst, was gemeint ist.) Bei einer kleinen Tasche mag das kein Thema sein, das glaube ich gerne, weil da andere Größen-und Zugverhältnisse herrschen, bei einer größeren stört es mich aber schon.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe mir diese Tasche auch in orange bestellt, aber auf Warteliste.

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hallo Mela,

ist ja gut, wenn du damit klar kommst. Ich finde es halt unnötig, dass ich immer das hintere Ende des Reißverschlusses festhalten muss, wenn ich ihn zuziehen will, weil sich sonst das Ende hochstellt und man kein Gegengewicht beim Zuziehen hat. (Weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll, ich denke, ihr wisst, was gemeint ist.) Bei einer kleinen Tasche mag das kein Thema sein, das glaube ich gerne, weil da andere Größen-und Zugverhältnisse herrschen, bei einer größeren stört es mich aber schon.

das stört mich auch sehr!!!

Auch finde ich es blöd, daß die meisten Kipling-Taschen bei QVC keinen zweiwege Reißverschluss (Hauptfach) haben - da muß man dann als Linksträger die Taschen verkehrt herum tragen, damit "Langfinger" kein
    allzu leichtes Spiel haben!
    LG
    Snicki

Forengöttin Avatar von Joker

Ich warte auch auf ein NE

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Orchidee, gleich 3? da hast du dann zuhause die qual der wahl.
    vielleicht nimmst du dann eine uni und eine gemusterte.
    es kommen doch noch soviele tolle taschen von kipling und bestimmt auch viele neue TAG
    Guten Abend

@ Mela

ja, ich konnte mich via Bildschirm echt nicht entscheiden

Es kann jetzt sogar sein, wenn die Tasche sogar toll an den Rollstuhl passt, dass ich eine sogar für meine behinderte Tochter behalten werde. Denke, dass ihr von den Farben her, sicherlich die mit den Äffchen gefallen wird. Ich freu mich jetzt schon drauf

Meine Tochter gönnt sich ja gar nichts, da sie sich selbst nichts kaufen kann, da merkt man, dass man eigentlich so wenig braucht im Leben um glücklich zu sein.

Drum macht es mir dann große Freude, wenn ich ihr ab und an einfach mal so eine Freude machen kann. Ich bin jetzt schon gespannt.

Mela, klar wird es noch viele TaG´s geben. Aber ich halte mich dann fern von Angeboten, wenn ich mal das passende gefunden habe. Dann brauch ich gerade bei Taschen über Jahre nix Neues mehr.

Ich denk jetzt mal positiv, dass die Tasche mit "umhauen" wird
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Joker, was ist denn ein NE?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Allwissend Avatar von Saba

Ein nur einmal so günstiges Angebot.
    HG von Saba

Genau. Es gab aber keins, nur einen Überraschungspreis. Ich hab mir die Luvenia in beige und jetzt zum Schluss noch in orange bestellt. Hab die ganze Zeit auf der Lauer gelegen und eben war orange wieder bestellbar
    Wollte eigentlich keine so große Tasche, aber die Form ist einfach genau mein Geschmack.

danke Sela
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Jippy - konnte mir das TAG soeben noch in ZEBRA CREME sichern
    LG
    Snicki

Experte Avatar von corayabay

Beige ,Creme gemustert ,Grau sind sofort lieferbar ,auf Warteliste gibts Schwarz und Zebra Creme .
    (gilt fürs Tagesangebot)

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Inventar Avatar von Nelle 64

Hallo zusammen,
    Mein Interesse galt der orangefarbigen. Aber ich konnte mich einfach nicht mit den anders farbigen Trage- Riemen anfreunden.
    Bei der Zebra Creme und der Creme gemusterten harmonierten die Trage- Riemen. Bei orange meiner Meinung nach nicht.
    Das es auch anders geht zeigt diese hier 307404. Da ist ja leider orange schon weg.
    Schade, da ich nur Shopper trage, je größer um so besser, wäre das ein tolle Alternative gewesen
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Nelle Die 307404 ist aktuell in orange bestellbar

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Nelle Die 307404 ist aktuell in orange bestellbar
    Danke schön Joker, schon bestellt.
    Am Samstag als das TA in orange ausverkauft war, sind wohl sämtliche Leute auf andere Taschen umgestiegen,egal welche Hauptsache orange!
    L.G. Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

...und wie findet ihr eure neuen Taschen?
    muss sagen der Äffchendruck ist im Original noch schöner

Meine beiden kommen wahrscheinlich morgen. Aber ich hatte ja nicht das TA bestellt, sondern die Luvenia. Bin sehr gespannt, wie das orange in natura aussieht. Im TV kommt es ja oft anders rüber.

Den Äffchendruck find ich ganz niedlich, aber für mich wäre es eher nix. Ich brauch was in unifarben.

Schön, dass dir deine Tasche so gut gefällt

orange ist auch wirklich eine super taschenfarbe und sieht man nicht so häufig.
    ich drück dir die daumen das dir deine gut gefällt joker!
    ich bin eigentlich auch der uni Taschenfan, aber diesmal hat mich dieses muster total angesprochen.

Forenlegende Avatar von Mela

Meine Luvenia ist getern schon gekommen. Das orange gefällt mir sehr gut. Ich werd sie heute gleich mal mit ins Büro nehmen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Taschen sind auch eingetroffen. Huuh, das orange ist schon ganz schön kräftig, aber super. Die beige gefällt mir aber auch gut. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich beige oder orange behalte
    Von der Form und Größe find ich sie perfekt

Lavendelblüte
    Besucher

Hoffentlich schicken ein paar Mädels die oragene Variante für die Damen auf der Warteliste zurück................

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schicken ein paar Mädels die oragene Variante für die Damen auf der Warteliste zurück................
    ich steh' auch für orange in der Warteschlange.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

huhu Mädels in der Warteschlange

dann müsst ihr zumindest bei mir, bis heute Abend warten

Ich hab ja 3 Farben bestellt, ihr wisst davon.

Montag kam die mit den Äffchen, hab sie meiner Tochter zum Birthday geschenkt, sie war happy. Die Tasche hab ich allerdings noch verpackt gelassen. So, gestern kam die türkis, die ich für mich bestellt habe und orange zur "Auswahl"

Als meine Tochter dann gestern von der Lebenshilfe nach Hause kam hab ich gemeint, schau mal, meine ist auch gekommen, zeigte ihr türkis. hihi, das Gesicht hättet ihr mal sehen sollen. Ich merkte sofort, dass ihr die gefiel. Ich sagte dann, möchtest du die lieber haben? Ja, meinte sie und nickte mit dem Kopf . o.k. dachte ich, dann bekommt sie sie und ich hab halt keine. Weil orange ist toll, aber passt nicht zu meinem Farbtyp, mit der türkis könnte ich mich besser identifizieren.

Dann meinte ich zu Lisa, schau mal ich hab noch eine Farbe und zeigt ihr orange. , da war es ganz um sie geschehen. Sie schien überfordert. Wir haben dann alle 3 auf den Tisch gelegt und sie sollte sich entscheiden, das konnte sie aber nicht. Außer dass die mit den Äffchen zurück geht, die gefällt ihr nun gar nicht mehr.

Nachher wenn sie von der Arbeit kommt, möchte sie noch das Urteil ihrer Zwillingsschwester hören, die war gestern nämlich nicht zu Hause Bin nun schon gespannt, ob sie sich dann für türkis oder orange entscheiden wird. Wenn´s türkis wird, geht orange zurück, wenns orange wird, behalte ich für mich türkis. Die mit den Äffchen verlässt uns ja definitiv.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

huhu Mädels in der Warteschlange

dann müsst ihr zumindest bei mir, bis heute Abend warten

Nachher wenn sie von der Arbeit kommt, möchte sie noch das Urteil ihrer Zwillingsschwester hören, die war gestern nämlich nicht zu Hause Bin nun schon gespannt, ob sie sich dann für türkis oder orange entscheiden wird. Wenn´s türkis wird, geht orange zurück, wenns orange wird, behalte ich für mich türkis. Die mit den Äffchen verlässt uns ja definitiv.
    Na, dann drücke ich mal fest die Pfötchen für türkis
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    na, dann drücke ich mal fest die pfötchen für türkis :-d
    :-d
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Müssen sich nur noch Lavendelblüte und ich "streiten", wer von uns beiden Deine (hoffentliche orangefarbene) Rücksendung bekommt