Muß ich wohl überlesen haben
Mit den Farben gings mir bisher genauso
Hatte auch meistens schwarz oder beige
Muß ich wohl überlesen haben
Mit den Farben gings mir bisher genauso
Hatte auch meistens schwarz oder beige
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Vielleicht wollte ich es auch nur schreiben, ist auch total egal.
Wenn mir himbeer gefällt, dann darfst du dich mit mir freuen
Stimmt beige hab ich auch eine und eine weisse.
Aber wenn dir blau nicht gefällt, dann ist es vielleicht auch besser, ich bekomme kein blau. Komplett überzeugt hat mich die Farbe nicht.
Mir gefällt die blaue schon, ist ein schönes Jeansblau, aber die himbeerfarbige ist halt noch schöner
Würd gern beide behalten, aber 100 Euronen ist ja auch ein Wort zum Sonntag
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Behalt doch beide, eine für Juni und eine für Juli. Ist schon bald
Meist kostet doch schon eine 100 Euro oder mehr, jedenfalls bei mir.
Ich habe eine sehr schöne Ledertasche, die ich meist nutze, die war reduziert für 136. Ich glaub sie hat so an die 250 gekostet und ich hab so lange gewartet bis sie reduziert war und ich liebe sie total. Man sieht keine Kratzer dran, das Leder ist super. War die Mandarina Duck aus der Hera Serie, aber da gibt es keine kleinen Handtaschen mehr. Ich würd sie für kein Geld der Welt mehr hergeben und werd ständig drauf angesprochen.
Aber für Urlaub nehm ich sie nicht.
Hab mich von euch anfixen lassen und bekomme nun endlich meine Dafea in schwarz. War heute fleissig und da hat sie mir mein Schatz zur Überraschung bestellt. Bin jetzt schon seit Wochen hinter der her (virtuell). Ich freu mich sooooo! Sie kommt zwar nicht von QVC, sondern von Ebay, aber dat ist in meinem Auge dann auch egal...
Endlich ist meine Kipling vom AdT in himbeer da und die Farbe ist in Wirklichkeit viel schöner als auf den Fotos. Sie ist auch völlig in Ordnung, ich werde sie behalten und muss sagen: himbeer gefällt mir besser als blau. Ich dachte, dass es knalliger wäre, aber dieses dunkle himbeer ist toll.
für eure liebe Anfixerei.
Ja,der Thread ist fürchterlicht!!!!Ich hab auch schon 2 Kiplings und ich möchte mehr...irgentwann!Weil ich jetzt überzeugt bin!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, hast du die Jeel N? Die hab ich jetzt.
Nein ,die hab ich nicht.Meine sind die New Rita und die Beth.New Rita in dunkellila und Beth in schwarz!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das Äffchen hat keinen Namen, Deines?
Manu, die Beth find ich, aber die andere nicht. Gibt es wohl nicht mehr.
Ich dachte, es ist ein Junge, obwohl himbeerfarben eher ein Mädchen ist ich überleg mal.
Ach so, ist doch meine erste. Ihr müßt mich doch auch aufklären
Dann heisst meines wohl auch Isabel, wenn eure so heißen
Wahrscheinlich heißen alle himbeerroten Äffchen dieser Tasche Isabel...
Nein von der New Rita hatte ich die letzte erwischt!!!Das Affchen von ihr heiß Susann und von der Beth heißt Lesley ...grinnss!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab die Dagny mit dem Roboteräffchen, da finde ich keinen Namen drauf. Auf dem Affen steht hinten nur Kipling
Liebe Grüsse, Marion
Vielleicht sollten sie die Namen dazusagen, dann bestellen wir nach Namen nicht nach Farben oder Modell
Marido, stand es auf dem Zettel, der an der Tasche war?
Hab gestern mal wieder die blaue Kipling vom TAG ausgeführt. Die Taschen sind ja wirklich klasse. So schön leicht und Frau kriegt ganz viel darin unter. Hab meine Liebe zu den Taschen entdeckt. Obwohl ich ja schon ganz viele Taschen habe und eigentlich gar keine neue bräuchte.
Alles Liebe Bonny
Aber einen namen habe ich auch noch nicht entdeckt
Alles Liebe Bonny
Ich hab grad Bauchschmerzen so hab ich gelacht. Ist seid klasse.
Ich überleg auch schon die ganze Zeit ob ich sie mir kaufe, schwanke zwischen grün und himbeer.
Zauberwald, was sagst du, würde die himbeerfabene zu gelben Vitaform und orangenen VM Schuhen passen?
Hat jemand grün und himbeer zu Hause gehabt?
Ich glaub nur die Plüschäffchen haben einen Namen.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Übrigens gibts am Sonntag ein Kipling TAG bei QVC UK.
Don't forget to join us for...
Accessories by Kipling
Sunday 28th June
00:00, 01:00, 11:00, 14:00, 17:00, 20:00 and 22:00
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Grün gibt es gar nicht mehr, Laureenchen. das himbeer ist ganz dunkel so wie die Schlankstütz-Himbeer Farbe. Ich denke, dass es gut zu gelb passt, vielleicht auch zu orange. Da bin ich mir aber nicht sicher. Muss ich mal zuhause testen.
Jetzt hab ich mir aber auch die himbeerfarbene bestellt, nach all euren Lobeshymnen
Liebe Grüsse, Marion
Ich muss sofort heute Abend, wenn ich nach hause komme nachschauen wie mein Äffchen heisst. Total neugierig bin ich jetzt. Aber dann wird meines wahrscheinlich auch Greet heissen.
Alles Liebe Bonny
Ich habe übrigens gestern einen Bericht in unserem Lokalradio gehört.
Da wurde gesagt:
Wenn man einer Frau die Handtasche wegnimmt, ist das so, als ob man ihr ein lebenswichtiges Körperteil amputiert
Die haben dann Mädels in der Fußgängerzone angesprochen, ob sie ihre Taschen mal wiegen dürften, weil wir ja bekanntlich unseren halben Hausstand mit uns rumschleppen, eine wog sogar 5 Kilo
Zum Schluß kam noch die Anekdote, dass Männer ja keine Handtaschen brauchen, weil die Frauen ihre Sachen auch noch darin mitschleppen
Ich weiss nur nicht, mit was ich himbeer kombinieren kann. hab gern alles passend zusammen. Dann kriegt mein mann den nächsten Anfall, wenn noch eine Tasche kommt. Gibt es die eigentlich nicht mit nem Staubbeutel sowie die VM Taschen?
Alles Liebe Bonny
Das sowieso nicht. Taschen und Schuhe kann man nicht genug haben
Liebe Grüsse, Marion
Also: Himbeer passt du beige, weiß, braun, schwarz, blau...und natürlich pink und rosa oder pfaume. Das wären jetzt so meine Farben. Aber bestimmt auch zu gelb und orange. NICHT zu rot, aber sonst.
Ja ich weiß, momentan gibt es nur rot, himbeer und blau. Aber ich könnte ja auf grün warten.
Ich fang schon wieder an schwach zu werden
Schau mal bitte nach zauberwald, himbeer gefiehl mir ja bei der TAG Präsi schon am besten, aber meine Ma meinte das geht nicht mit den Schuhen.
Allerdings wenn du sagst es geht bestell ich sie mir heut mit, hab ja die Nacht schon die Schuhe bestellt.
Ich fürchte mir wird es heut noch genauso gehen.
Das orange von den Schuhen ist schon sehr knallig, aber das himbeer ist nicht wie das pink von den Schuhen, es ist dunkler. Aber ich schaue nach. Ich hab ja einige orange Shirts.
Du könntest sie ja auch bestellen und auf die Schuhe legen und damit mal durch die Wohnung laufen.