36,xx Euro...
36,xx Euro...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Die Braune Beth konnte ich gerade noch erwischen.War purer Zufall das ich überhaupt eingeschaltet habe. Bin mal gespannt wie die ist. Hab die Jeel in Blau und die ist super.
Liebe Grüße Saphir
@Saphir: Haben wir wohl den selben Geschmack, wie?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ich habe gerade meine weiße BETH bekommen
okay das einzige was etwas stört ist der kurze Reisverschluß aber sonst schaut sie SUPER aus und zu diesem tollen Preis da kann man nicht meckern
eine RICCI Creme Probe war auch mit drin
Geändert von delphin (22.08.2009 um 13:35 Uhr)
Ich bin schon auf das nächste TAG gespannt, ich hoffe es wird diesesmal aus einer anderen Kolektion sein, als basic.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
wieso verpass ich eigentlich meistens die Kipling-Präsentationen ?
Bitte sagt mir nicht, das es die kleine Firefly gab, sonst krieg ich mich nimmer ein.
nä. sa. gibt wieder ein neues TAG
Samstag 29.08.09 00:00 KIPLING Taschen
Samstag 29.08.09 06:00 KIPLING Taschen
Samstag 29.08.09 08:00 KIPLING Taschen
Samstag 29.08.09 10:00 KIPLING Taschen
Samstag 29.08.09 11:00 KIPLING Taschen
Samstag 29.08.09 14:00 KIPLING Taschen
Samstag 29.08.09 18:00 KIPLING Taschen
Samstag 29.08.09 19:00 KIPLING Taschen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei mir steht es schon seit Wochen im Kalender, Ricci und Kipling
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ihr Lieben,
hab grad mal bei QVC gestöbert die haben schon einige neue Taschen rein gestellt,
allerdings ohne Foto (aber kann man ja bei Tante Google schauen )
hier mal für euch schnell die, die mir aufgefallen sind:
Kosmetiktasche Agot
Schultertasche Inzai
Umhängetasche Frona
Shopper Kyoko
Shopper Adara
Umhängetasche Marise
Laptop Tasche Drive
Henkeltasche Defea
Schultertasche Palm Beach
Schultertasche Gwen
Schultertasche Malene
Henkeltasche Amelia
Werd um 0 Uhr kurz schauen können, sind dann den Tag über leider nicht da
Liebe Grüße von Lu
noch mehr Taschen
grad is eine 2te Jeel in SW ins Körbchen geschlichen... wollte doch gar nicht
aber hab seit meiner Himbeere nach ner SW geschaut, da ich die einfach super find.
Wurde auch schon öfters darauf angesprochen
Liebe Grüße von Lu
ist das der Wahnsinn,vor 2 Tagen hab ich nachgesehen da waren ein nur einige wenige Taschen ohne Bild und jetzt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich freu mich schon total auf das Kipling TAG und hoffe das es eine hübsche Tasche sein wird
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Die Seite ist ja der Wahnsinn. Hab ich mir sofort in die Favoriten gespreichert.Danke für den Hinweis
Alles Liebe Bonny
Hallo zusammen,
sagt mal, ich hab die Beth, die mal TAG war, meint ihr, ich könnte die mal in die Waschmaschine schmeißen? Hat das schon mal wer gemacht? Sorry, falls das schon mal gefragt wurde.
Liebe Grüße, Jesabela
Soweit ich weiss, ist das schon mal gemacht worden, aber ohne Garantie meinerseits bitte
Alles Liebe Bonny
ich denke das dürfte kein problem sein ist ja nur nylon. aber guck mal hier wurde das auch bestätigt.
http://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=25282
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hab meine auch schon öfter in der Maschine gehabt. einfach auf links drehen, in ein Wäschenetz/Kissenbezug o. ä. und dann bei 30Grad gewaschen. war kein Problem, ist nichts abgerieben o. ä.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Vielen Dank für den Waschtipp. Ich habe nämlich einen weißen Shopper, der eine kleine Wäsche nötig hat. Da werde ich heute gleich mal tätig.
HG von Saba
Sabe, ich hab meine verschiedenen Kiplings auch schon bei 30 Grad in der Maschine gewaschen und sie waren danach tadellos. Garantie kann ich, wie die anderen Mädels hier, natürlich keine geben.
Du hast es ja bestimmt mittlerweile probiert...
Kommt eigentlich Euer Plüschäffchen mit in die Waschmaschine oder macht Ihr das extra runter?
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Keine Ahnung.
HG von Saba
Gemeinerweise hatten wir diese Woche eine dicke Reparatur am Auto, so dass ich mir das Angebot wohl verkneifen muss.
Na ja, mal sehen. Hoffentlich gefällt sie mir nicht.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich möchte diesmal eine in PINK! Habe mich beim letzten AdT für blau entschieden und die begeisterten Kommentare zu "pink" gelesen. Da war ich noch nicht mutig genug, aber pink fehlt mir definitiv in meiner Taschensammlung!
Ich habe eine schokobraune Jeel, aber eine Nummer größer vom Taschenkaufhaus. Das ist im Moment meine Lieblingstasche.
Liebe Grüße von Uli
Da haben wir ja offenbar denselben Geschmack. Finde die Jeel auch von der Aufteilung der Fächer her super!
Beim Taschenkaufhaus hab ich grad nachgeguckt. Wie meinst Du das, eine Nr. größer?
Kostet da momentan genauso viel wie bei Amazon (dort versandkostenfrei). Bei QVC ist sie ja preiswerter aber leider in schokobraun nicht mehr... Vielleicht warte ich mal Samstag ab, ob das TAG was ähnliches ist.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Bei QVC ist es eine Jeel N und beim Taschenkaufhaus die "normale" Jeel, die ist 10 Zentimeter breiter.
Liebe Grüße von Uli