so nach und nach kommen jetzt auch die Fotos zu den Premieren.
Den Shopper Adara S 297818 gibt es in tollen Farben: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?app=detail¶ms=item^297818,frames^y ,from^se
so nach und nach kommen jetzt auch die Fotos zu den Premieren.
Den Shopper Adara S 297818 gibt es in tollen Farben: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?app=detail¶ms=item^297818,frames^y ,from^se
Liebe Grüße von Rose
Und ich wollte doch nix mehr bestellen. Die sieht ja wirklich supertoll aus. Kennt man schon dad TAG?????
Alles Liebe Bonny
Einen lieben Gruss an alle,
ich hoffe sehr, das das TAG nix wird, was mir gefällt......
Habe mir erst vor kurzem meine erste Kipling geleistet und zwar die Riksja....und bin begeistert.....
Gefallen würden mir viele, aber eigentlich bin ich ein "ein-taschen-Typ", da ich immer alles mögliche mit mir herumschleppe....
Wie macht ihr das? Packt ihr immer alles von einer in die andere tasche?
Von den neu eingestellten klingen ja etliche gut..werd ich wohl doch mal aufbleiben müssen.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo Meryl, ich habe fast jeden Tag ne neue Handtasche dabei, je nach Farbe der Schuhe und natürlich KLeidung. Mein Mann kriegt die Krise und Kollegen aufder Arbeit lachen schon über mich, aber das ist mir egal.
Ich packe dementsprechend jeden Morgen die tasche um. ich pack alles auf den Küchentisch und danach in die neue Tasche, dann kann ich nix vergessen
Alles Liebe Bonny
Der Organizer scheint mir sehr praktisch zu sein. Schau mal hier:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...chen-Organizer
Liebe Grüße von Rose
Danke für den Tip, aber die Farben halt, bei mir muss alles zusammenpassen. Aber ich schau mir den auf jeden Fall in natura an. Die Handschuhe und Füsslinge für die Intensivpflege find ich schon toll. Ich glaub, die hol ich mir noch, sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung. OT off
Alles Liebe Bonny
Vertu ich mich mit dem Tag, oder sollte nicht heute ne Kipling Tag werden?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Der Kipling-Samstag könnte mein Untergang werden.
Bin auch mal auf das TAG gespannt und bei den bereits eingestellten Taschen gefällt mir auch die eine oder andere. Daswird ganz schön schwer (und evtl. teuer) werden....
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Übrigens trage ich meine Taschen auch immer passend zur Kleidung und muss somit regelmäßig meine Taschen neu packen![]()
Liebe Grüße, xela
ich hab meine Tasche in der Maschine gewaschen30 Grad
Geändert von Lillifee (28.08.2009 um 07:35 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
freu mich auch schon und bin auf das Tag gespannt, werde aber nichts bestellen , hoffe ich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
für den Waschmaschienen-Tipp!
Ich möchte schon lange eine weiße Kipling, habe mich aber bisher noch nicht ran getraut. Aber mit dem Waschmaschienen-Tipp im Kopf werde ich es bestimmt mal wagen bzw. ist es generell nicht schlecht zu wissen. Auch Taschen in anderen Farben könnten mal eine Wäsche nötig haben...![]()
Liebe Grüße, xela
mit Feinwaschmittel.
LG Lilli
Ich habe meine weiße Dafea schon 4 x gewaschen. Null problemo!!!!!!!!!!!!!!!
(einmal sogar mit Kochwäsche, ging nicht anders)
Lavendel Super mutig, mit Kochwäsche![]()
LG Lilli
Ja Lilli, bei der 3. Wäsche war der rote Pass mit rotem Umschlag drinngeblieben und die Tasche hatte sich an einigen Stellen rosa verfärbt. Dachte mir so, das geht nur mit Kochwäsche raus. Nun ist alles wieder superweiß. In ca. 1 Monat werde ich die Dafea zu meinen anderen weißen Taschen in der hintersten Ecke des Schrankes verstauen. In der kälteren Jahresezeit mag ich keine weißen Taschen mehr benutzen.
Aber nächstes Jahr wird sie in alter Schönheit auferstehen..........![]()
Ich kann morgen Nachmittag nicht schauen
zum Glück
denn wenn ich nichts sehe kaufe ich auch nichts
deswegen hoffe ich so,daß mir das Tag nicht gefällt![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Huhu Mädels, kennt schon einer das TAG von morgen? Ich weiss, bin vielleicht ein bisserl quengelig mit meinen Fragen, aber ich kann morgen nicht viel sehen. Sorry
Alles Liebe Bonny
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
meist du die Jeel ? Da gibts noch blaue zu bestellen
Hab gestern meine 2te in SW bekommen...
Liebe Grüße von Lu
Ich bin auch gespannt auf das TAG..hätte gern eine Tasche und ein Äffchen in grau![]()
Liebe Grüße,
Die hab ich jetzt in Himbeer (TAG) und seit gestern auch in SW für die dunkle Saison (passt besser zu meinen anderen Sachen), bin super zufrieden, da Sie mich überall hin begleiten
Liebäugle noch mit der Geldbörse "New Money" mit passenden Farbe, leider hat QVC da nicht die farben für...
Werde wohl woanders die besorgen![]()
Liebe Grüße von Lu
Huhu Frangy![]()
![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
.........das Taschenkaufhaus hat ja ziemlich viele Farben von der New Money - ich hab mir vor kurzem diese Täschchen direkt bei Kipling.com bestellt (so als "Organizer" fürs "gesammlte schnelle Umpacken - damals war Rosenstolz` Tchibo-Tip leider noch nicht aktuell) - die waren superschnell da: kurz vor Mitternacht bestellt und am übernächsten Tag mit UPS da - die kamen aus Brüssel!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Die ist ideal - da passt alles rein, was Frau so immer bei sich haben muss!! Unter dem großen Aussenreissverschluss befinden sich im Endeffekt 5 Fächer: aussen zwei große 10 x 19 cm, in der Mitte ein Fach 8 x 17 cm durch einen weiteren Reissverschluss verschlossen und zwischen diesen 3en sind noch 2 Fächer, die ca 4 x 15 cm groß sind - wenn der Aussenreissverschluss zu ist, kann da auch nix rausfallen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Lu
Wer von euch hat heute die letzte blaue Jeel bestellt?![]()