Ich find es super, dass sie klein ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gute Nacht Zauberwald
blau mit schwarz ist nicht doll
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
zauberwald schaue nebenbei im Netz
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, ich hab mir mal die Börsen im Outlet angeguckt, nicht die, waren andere, fand ich nicht so toll.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
bin auch weg Gute Nacht bis morgen
LG Lilli
Ich hadere auch noch wegen der Größe..........
Ansonsten schwarz oder hellgrau oder beere????
ich sollte wohl eine ganz andere nehmen......
PS: schnell mal zum rosenstolz konzert....danke für den tipp.....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Candy hatte mal so eine längere Geldbörse die war auch nicht so toll, naja hab nicht bestellt.
LG Lilli
Ich finde ja, man braucht große und kleine
LG Zauberwald
Rosi für den Tip,
LG Lilli
Wenn sie klein ist, kann ich sie nicht gebrauchen. Ist sie kleiner als das letzte Tag? Hab kein Zentimetermass hier.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
so bis dann
LG Lilli
@zauberwald.....deswegen überlege ich ja....die riksja ist ja schon sehr groß.....
LG
Meryl
PS: der shopper grad hat auch eine schöne Größe...
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
ratja war da
LG Lilli
Lilli, schlaf schön. Wirklich so dolle find ich die Börse nicht, nicht für den Preis.
Ja, der Shopper hat mir schon gefallen.
ich denk es sind die Farben die einen so anlachen, meine Geldbörse ist auch chic kauf nix
candy was schönes, bis morgen
LG Lilli
Ich hadere immer noch....könnte etwas größer sein das TAG, menno, bin heute unentschlossen.....
Hat jemand die hettie???
LG
Meryl
Anaïs Nin
hallo candy,
eigentlich hast du recht.....man muss sie sehen, und dann *peng*..die ist es....
Ist hier nicht so....und ich habe immer gaaaanz viel in der tasche.....
Vlt. seh ich ja aber noch was schönes, jetzt bin ich einmal auf.
LG
Meryl
Anaïs Nin
Hab' Spaß gehabt eure Unterhaltung zu lesenich hab natürlich auch gekuckt aber mir ist sie etwas klein,und Rose hat das schon richtig gesehen,mir würde auch das Außenfach fehlen ,für Fahrschein und Kippen.
Ansonsten ist sie hübsch und ich mag die Baguette-Form und der Preis ist natürlich auch nicht zu verachten!Farbe wäre opalgrün gewesen!
Geändert von manu.b (29.08.2009 um 07:07 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen!
bin auch standhaft geblieben, mir gefällt die Henkellösung nicht.
Und in Beere gibts sicher noch andere Taschen.
und insgeheim hoffe ich auf ein NE, dass mir besser gefällt
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Moin Manu
Platz für Kippen ist immer wichtig, vergesse oft genug wo se sind.
Nein, ich kaufe nicht, obwohl mir die Adara S ganz gut gefällt.
Ich habe mir das TAG in hellgrau bestellt - beere gefällt mir auch ganz gut.
Bin mal gespannt, wie sie in natura ausschaut.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Klasse Xela,hellgrau kann man ja auch zu allem tragen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kipling ist immer chic, aber Geld gespart.
LG Lilli
Eigentlich bin ich ja ganz schön scharf auf ne neue Kipling....aber das muß kawummmm machen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich schlepp immer nur das mit, was rein passt. Kann also für mich ein Vorteil sein, wenn sie kleiner ist , dann nehm ich weniger mit und schlepp nicht so.
LG Zauberwald
Welche Farbe hast du denn bestellt Zauberli???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja das hab ich gerade auch gedacht, was wir fRauen manchmal so mit uns schleppen
LG Lilli
Ich brauch ne schwarze und grau hat mich angelacht, also hab ich beide genommen. Bei dem Preis, ist ja günstiger als eine von meinen anderen. Ich muss sagen, dass ich die Jeel N liebe, weil sie so viele Fächer hat, denke nach, ob ich sie mir nicht nochmal in schwarz ne Nummer größer (Jeel ohne N) beim Taschenkaufhaus bestelle, aber die von TAG sieht edler aus, finde ich. Ich schau mir die mal zuhause an und entscheide dann.
LG Zauberwald