QVC Artikelnummer: 297821 weiß/gemustert NE 49,38 Euro
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
huhu das hab ich heute auch im outlet gesehen war ganz platt die haben extra nen wühltisch für die taschen gemacht. die sind wohl neu gekommen gab eine vielzahl für d dorf an kiplingtaschen große und kleine auch ledertaschen. wer also in der gegend ist mal vorbei gucken. die haben sicher an die 30 versch. Tasche gehabt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Gerade ist meine Kiplingtasche gekommen und ich bin total enttäuscht
Die Henkel sind überhaupt nicht "griffig" sondern "glatt"(denke die rutscht gleich von der Schulter) zudem sehr kurz und fühlen sich total "billig" an!!!
Dann ist die Tasche vom Volumen her zwar recht groß aber durch den Nieten vorne und hinten ist der Griff in die Tasche sehr klein und begrenzt da nützt es auch nix das der Reißverschluß von Anfang bis Ende aufgeht
Neee sorry die geht leider zurück
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trien, welche hatteste denn bestellt. Hört sich nicht gut an.........
gehe mal gucken..........
weiß gemustert, ist die ausverkauft? Waren nur 4 Unifarben zur Auswahl.
gehe nochmal gucken.............
heute gibts bei brands4friends wieder ganz viele kippling taschen seid 7 uhr
lohnt sich sicher vorbei zu gucken meist bis zu 70% günstiger.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nein da muss man erst von einem mitglied empfohlen worden sein.
das ist ein shopping club da kommen nur mitglieder rein. deswegen sind die preise auch so günstig weil das kein normaler shop ist.
ich bin angemeldet habe es aber noch nie ausprobiert
So habe mir gerade 2 Kipling bestellt
bin jetzt gespannt wann die Taschen kommen
Das ist ja ein Ding. Da kommt man wirklich nicht rein. Habs mal grad probiert.
Alles Liebe Bonny
ich bin da schon seid 2 jahren angemeldet und kaufe auch oft da gibts oft tolle sachen die ganz günstig sind ob gucci brillen für 50 eur oder mode wie ed hardy etc. Die bieten ja queerbeet an ob haushalt, TV, PC´s mode oder schmuck auch bücher und so.
Es gibt ja eine Reihe von diesen clubs die haben auch oft tolle sachen bei buyvip und vente privee hab ich auch schon viel gekauft.
was man halt wissen muss, ist das man oft ein paar wochen meist so zwischen 3 und 6 wochen warten muss weil die sachen erst dann beim hersteller bestellt werden.
Schade, bin auch kein Mitglied,
aber absoluter Kipling-Fan. Warte auch schon sehnsüchtig auf den 20.11.
ja meist mach ich auch KK oder paypal.
eigentlich kommt schon eine Mail guck mal bei den Spams da landen die auch oft. sonst kannst du bei MEIN KONTO auch gucken, da wird jeder status aufgeführt ob die bestellung eingengagen ist ob bezahlt worden ist etc.
Huhu Delphin,
welche Taschen hast du denn gekauft ?
LG Flocke
Entwarnung
sie ist doch angekommen die Mail,
also es klappt alles einwandfrei,
mein Internet spinnt heute da kam auf Outlook irgendwie nur die Hälfte Mails an,egal jetzt ist sie ja da meine Mail
Guten Morgen zusammen,
ich würde auch gern dort was bestellen.
Kann mich nicht mal jemand einladen/empfehlen???
10 Jahre rauchfrei
Plan International
OT an: Amazon legt ab und zu 10EUR Gutscheine mit einem Link von Brands4friends bei. Damit kann man sich direkt anmelden. Ohne Empfehlung. OT off
Schickt mir eure Mail per PN dann werbe ich euch
habe ich kein Problem damit.
Die Ivah in elfenbein gefällt mir auch, habe aber noch nicht bestellt....
LG Flocke
und Mela,
wenn ich deine Info hier nicht gelesen hätte, hätte ich es wieder nicht gesehen. War zwar diesmal (außer evtl. der Marla M) nichts für mich dabei. Außerdem hab ich mir vorletzte Woche endlich meinen Kipling Firefly (in wild berry) gegönnt, den ich schon soooo lange wollte.
Erinnerst du uns wieder, wenns mal wieder Kipling bei briends4friends gibt?
[QUOTE=Siena;6169943] und Mela,
wenn ich deine Info hier nicht gelesen hätte, hätte ich es wieder nicht gesehen. War zwar diesmal (außer evtl. der Marla M) nichts für mich dabei. Außerdem hab ich mir vorletzte Woche endlich meinen Kipling Firefly (in wild berry) gegönnt, den ich schon soooo lange wollte.
Erinnerst du uns wieder, wenns mal wieder Kipling bei briends4friends gibt?[/QUOTE]
ja sicher mach ich das.
Am Mittwoch gibts ein TAG in UK.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Momentan gehe ich in Sachen Taschen leider immer fremd, allerdings vermisse ich bei den Taschen so supi Details wie z.B. den Keyholder.... das nächste mal wird es bestimmt wieder eine Kipling werden. Denn eines habe ich nun gelernt: Lieber eine teurere Tasche kaufen, die gut verarbeitet ist, als mehrere Taschen, die günstiger und dafür schlecht verarbeitet sind...
Damit ist mein Nicht-Shopping Vorhaben leider gefloppt, auch wenn es keine Kiplings waren Bin halt ein Handtaschen- Junkie
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Das heutige TAG in UK war doch bei uns auch schon mal TAG oder??? Und bei dem Preis bin ich auch am War doch bei uns teurer oder???
Alles Liebe Bonny