In lila hab ich ja schon eine VM Tasche passend zu meinen Schuhen. Und in braun fehlte mir halt noch eine grosse. Bin mal gespannt wie die in Wirklichkeit aussieht.
In lila hab ich ja schon eine VM Tasche passend zu meinen Schuhen. Und in braun fehlte mir halt noch eine grosse. Bin mal gespannt wie die in Wirklichkeit aussieht.
Alles Liebe Bonny
Ich hab ne braune große von Esprit, die ist sehr schön, aber schon ein paar Jahre alt. Lila hab ich gar nicht und momentan liebe ich lila.
ich spekuliere immer noch auf eine Tasche in petrol. Da hab ich einfach noch nix passendes gefunden. Werd wahrscheinlich doch auf eine von VM zurückgreifen. Dann passt es wenigstens ganz genau.
Alles Liebe Bonny
Das würde ich auch machen. Nimm VM, petrol ist immer so unerschiedlich.
Ja eben, die lass ich mir zu Weihnachten schenken. Dann hab ich es genau passend.
Alles Liebe Bonny
Genau und wünsch dir den Roomba dazu und pack ihn in ein Fell, vielleicht merkt der Hund nicht, dass es keine ist
Klipling hat kein petrol, hatte noch keines gesehen.
Der Roomba macht doch bestimmt auch Geräusche, da fährt der Hund total drauf ab. Dann mutiert der zum Kampfhund
Alles Liebe Bonny
Manchmal piepst er und dann rauscht er auch, aber nicht so laut. Katze auf Kissen. genaue Erklärung und mit Hund und anderer Hund, der findet das Teil nicht gut.
die Videos sind toll. Meine würde sich gleich wild kläffend drauf stürzen.
Alles Liebe Bonny
Würd ich so gerne sehen.
Wenn wir mal einen kriegen sollten, dann mach ich mal ein Video. Wir haben noch eines auf PC, ist schon Jahre her, da hat Herr Bonny das mal aufgenommen, wie der sich auf den Staubsauger stürzt.
Alles Liebe Bonny
Ich hab mich in eine neue Kipling verliebt...aber voll und ganz ,und die will ich habn!!!Wenn sie wieder da ist!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu, in welche denn?????
Liebe Grüße
euli
Wenn einem was so gut gefällt, soll man auch zuschlagen - aber welche ist es
denn?
HG von Saba
Das ist die Joanne S 297848!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hast du im i-net mal geschaut?
da ist die tasche wahrscheinlich preiswerter
Liebe Grüße
euli
Ich würde ja die antrazitfarbene auch nehmen aber im Moment ist die mir zu teuer.......mal kucken was der Dezenber sagtwenn ich Glück hab dann wartet sie auf mich!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hab auch grad geschaut, erheblich billiger hab ich sie nicht gefunden.
Bei so was muß man manchmal Geduld haben.
HG von Saba
Im Taschenkaufhaus ist sie da ,aber zum gleichen Preis!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich warte ab aber die und keine andere und egal woher!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe mir heute Nacht noch die Europa in Blau bestellt, nachdem hier viele von dieser Tasche geschwärmt haben. Mal sehen, ob ich mit der besser zurechtkomme als mit der Tiani S.
LG Gundis
Meine 2 Taschen von brandsfriends sind gerade gekommen
sehen die heiß aus
HIP-Ethel in Papaya
HIP-Ivah in Ivory
Da beglückwünsche ich dich zu deinen Käufen.... die Hip Kolektion gehört zu meinen Favoriten... leider habe ich die B4Friends Aktion zu spät mitbekommen.... naja, so habe ich Geld gespart
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ansonsten fand ich es sehr schade, dass das TAG mal wieder aus der Basic Linie war.... anscheinend machen sie nur TAGesangebote von der einfachsten Kolektion.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hi Delphinchen,könntest du bitte mal nachschauen ob es die Joanne S bei deinem Versand gibt und wie teuer die da ist?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
... Brands4 Friends machen Verkaufsaktionen unterschiedlicher Art, immer in begrenzten Zeiträumen und wenn die Sachen weg sind sind sie ausverkauft. Deshalb sind die Sachen auch so günstig, Sonderposten, Auslaufmodelle usw.
Alles Liebe, Ruby
Achso,schade!!!Danke für die Informationen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Aber bei Amazon gibt es manchmal auch bestimmte Taschen zu günstigeren Preisen.... ist manchmal einfach Glüchssache.
Alles Liebe, Ruby
Führe heute erstmals meine Kathy velvet aus.
HG von Saba
... die habe ich auch, in grau... war letzte Saison meine Lieblingstasche... ...welche Farbe hast du?
Alles Liebe, Ruby
Die Kathy Velvet ist auch schön, aber leider nicht crossover zu tragen wenn man viel Rad fährt.
Ja, das ist der einzige Nachteil... eigentlich achte ich beim Taschenkauf immer auf mehrere Tragemöglichkeiten, doch bei der Kathy Velvet war mir das dann einfach egal
Alles Liebe, Ruby
Frau hat ja mehrere, für jede Gelegenheit eine.
....ja oder auch für jede Gelegenheit zwei....
Alles Liebe, Ruby
Mir gefällt die neue In Pulse Kollektion sehr gut... davon werde ich früher oder später bestimmt eine haben.... ...in so einem tiefen dunkelblau habe ich noch überhaupt keine Tasche... das wird höchste Zeit... ....aber erst im neuen Jahr....
Alles Liebe, Ruby
Natürlich... da hätte ich auch selber drauf kommen können
... wie teuer ist denn da das Porto und muss mit Kreditkarte bezahlt werden?
Alles Liebe, Ruby