meine blaue jeel ist mir immer noch die liebste, obwohl ich schon schwer am überlegen bin mit der Tiani Mh.
meine blaue jeel ist mir immer noch die liebste, obwohl ich schon schwer am überlegen bin mit der Tiani Mh.
Alles Liebe Bonny
Die Jeel ist toll, aber dieses neue NE ist auch schön, da kann man mal ein DinA4 Block oder so reintun, super leicht und schön groß.
Mein TAG geht zurück. Mir gefällt der Tragegurt nicht. Könnte länger sein, gerade über Winterjacke und so.... Tiani M ist mir zu groß, ich hatte es zwar geahnt, wollte zu Hause aber mal richtig testen.
Dann habe ich noch die Europa in hellgrau. Die FArbe ist aber sehr ähnlich zu einem beige, in dem ich eine andere Kipling habe.
Sollte jemand Interesse an der grauen Europa haben bitte heute abend noch PN an mich. (bis 21 Uhr), sonst geht sie morgen retour.... .
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo zusammen,
habe heute meine zweite "Europa" Tasche in beere bekommen, ist schon ´ne farbe. In braun hab ich sie schon und sie. Größe und Aufteilung bei dieser Tasche sind für mich einfach perfekt. Bei meiner "Jeel" in petrol, die ja ähnlich ist, fehlt mir irgendwie immer das extra Fach für Schlüssel und Schnickschnack.
Liebe Grüße funny meg
Das war die Ginzo. Die sieht echt cool aus. Lustig fand ich, dass es eine Tasche für die Oberstufe oder Uni ist. Aber ich trag sie trotzdem, vielleicht wirk ich dann jünger
Die ist jetzt nicht so mein Ding Zaubi. Wie gesagt, die Tiani S gefiel mir ganz gut. Aber ich wart einfach nochmal. Vielleicht kommt sie ja mal als NE. Aber wie ich mein Glück kenne, verpass ich sie dann.
Alles Liebe Bonny
Tiani S hatte ich mal da. Ist nichts, wenn du Cross over trägst. Da passt diese besser. Mir gefällt sie wirklich gut. Das Material ist schöner als von der Basic Kollektion und für schick hab ich ja die Katie
Also sollte es die Tiani S mal als gutes NE geben...bin ich bestimmt nicht mehr zu haltenIch diese Tasche
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich trage nie Crossover, von daher ist wohl doch was für mich.
Trienchen, bestellst du dann für mich mit??????
Alles Liebe Bonny
Bonny, dann ist die Tiani vielleicht ideal. Die Ginzo ist nur für Cross over geeignet und sportliches Outfit. Mal schauen, ob sie auch zu eleganten Sachen passt.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Auf jeden Fall unter 40,-- das wäre schon toll. Dann in Beere und schwarz, zur Ansicht zumindest. Aber braun gibt es bei der Tasche, das weiss ich.
Alles Liebe Bonny
ich habe jetzt 6 die reichen vor erst mal
Ich habe mir beim vorletzten TAG die Tiani S in Beere bestellt. Mir ist sie leider zu klein und ich würde sie gerne verkaufen. Also, wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
LG Gundis
hab meine ginzo heute das erste mal spazieren getragen toll, toll, toll. eine suuuuper tasche. ich mag das nicht so, wenn die taschen so hin und her rutschen, wenn man sich mal beugt usw. ginzo bleibt da, wo sie sein soll. ein super kauf
Habe noch eine in Silvergrey glänzend und eine mit einem türkisfarbenen Muster von Kipling.... die verwende ich vermehrt in den Frühling-Sommermonaten und habe sie bei meiner Kiplingaufzählung glatt unterschlagen... Sind allso mittlerweile acht Stück insgesamt. Allersings ist meine älteste Kipling auch schon einige Jahre alt, hatte sie schon bevor Kipling zu QVC kam.... nur war mir die Marke kein Begriff.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Geselle mich zu Euch, nachdem ich schon lange mitlese. Habe schon einige Kiplingtaschen (ich glaube 8) und seit vorgestern das NE - die Ginzo in schwarz - gefällt mir super!!! Ich mag den Vintage-Look. Habe auch 2 Ledertaschen (Whisk L u. Markis), die ich zum halben Preis ergattern konnte.
Liebe Grüße!
Na dann bei den Taschenjunkies
Lederkiplings habe ich wegen dem stolzen Preis leider noch keine.... aber bei einer Halbenpreisaktion hätte ich bestimmt auch schonungslos zugeschlagen
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Danke für´s WILLKOMMEN!
Nöö, den regulären Preis hätte ich auch nicht bezahlt! Aber der halbe Preis entspach dem der Nylontaschen und da konnte ich nicht widerstehen.
wurde diese Woche schon öfters gefragt wo ich denn meine schöne Tasche her habe
aus der Hip Collection von brandsfashion in hell
Meine Joanne S ist unterwegs vom Taschenkaufhaus.............
Mal schauen, ob sie wirklich so stylish rüberkommt!!!
Hallo MOMMy und bin auch noch nicht so lange hier, aber macht viel Spaß hier. Ich habe nur eine Kilping, die Follo in braun aber dafür 2 The sak Taschen, die sind auch spitze.
Hallo Coralla,
oh ja, von The Sak gibt es auch welche, die mir sehr gefallen - so ein kleinerer Shopper z.B. Habe aber noch keine. Von Kipling habe ich in braun die "Original", trage die aber im Moment kaum. Im Sommer habe ich die "Beth" in weiß geschleppt.
Es war Liebe auf den zweiten Blick, habe meine lilane Anise doch behalten. Nachdem sie meinem Mann so gut gefällt, habe ich sie eingeräumt und in der Sonne spazieren geführt und die Farbe sieht so toll aus, dass ich sie behalte. Ich mag auch die scharzen Reißverschlüsse lieber als die silbernen beim schwarzen oder braunen Modell.
gehe fremd
habe mir eine von Poodlebag bestellt
@delphin:
Zwischendurch gehe ich auch immer mal fremd... das ist schon okay...
Alles Liebe, Ruby
... alle Blautöne liebe ich ... die kann nur schön sein
Alles Liebe, Ruby