kannste die auch![]()
kannste die auch![]()
Liebe Grüße
euli
am Nä Samstag 16 Jan Gibt Es Bei Brands4friends Wieder Kipling Taschen Bis Zu 53 % Günstiger Schonmal Vormerken
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab mich auch vorsichtshalber mal angemeldet - frau weiss ja nie, ob nicht was tolles dabei ist![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich hab meine wunderschöne Joanne S bekommen und ich werde die glänzende behalten!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
sacht mal.....wie kommt man da rein ohne warteliste....und wenn net anders, wie lang muß man da warten bis man angenommen wird ???...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Es gibt in vielen Shops solche Gutscheine, da kommst du sofort rein und kriegst auch noch 10 'EUR dazu. Gabs eine zeitlang bei Amazon und ich meine bei Ikea hab ich sowas auch schon gesehen (da bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher).
Ansonsten kann jeder der schon Mitglied ist, jemanden benennen, dann kommste auch geich rein. Die Warteliste brauchste wirklich nicht.
Meine hab ich doch von QVC !!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
aaaaaaaaha...danke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich habe bei der letzten Brands-Aktion 3 mal zugeschlagen.Und die Taschen gefallen mir alle sehr gut (2 große für die Arbeit, aber keine Riesenshopper wie bei QVC) und eine etwas elegantere. Gespart habe ich jeweils ca. die Hälfte, habe noch gegoogelt, um genau Bescheid zu wissen.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
ach fällt mir grade ein, neulich gabs diese reisetasche / trolley für 60 eur das waren so bunte mit so einem bunten muster im Outlet wusste garnicht das sowas mal on air war.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela für die Info. Darauf freue ich mich schon sehr. Ich hoffe ja auf die Katie Velvet in schwarz
Das wäre dann nach
Tiani S (berry)
Tiani M (flanell)
Adara S Shopper (berry)
Abbey (bitter chocolate)
Beth (weiß)
Siza L (cognac Leder --- eine Tasche fürs Leben)
meine 7. Kipling
Ach ja, ein Portemonnaie habe ich noch, passend zur Adara, aber das taugt nichts und ist in den Besitz meiner kleinen Maus gewandert![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
kleiner Reminder - heute um 9:00 gehts bei brands los.
Schööönes WE, Muckelina
Ich bin auch schon Startklar für 9 UHR![]()
ich hab eh meine neue Tasche schon aber ich kuck trotzdem
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
![]()
bin auch bereit![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
erledigt
keine dabei wo mir gefällt
![]()
bei mir auch nicht![]()
Liebe Grüße
euli
Mir gefällt auch keine witzigerweise kommt bei QVC auch gerade ne Kipling Sendung.
Guten Morgen
Für mich ist auch nichts dabeiFinde die Preisersparnis heute auch nicht soooo berauschend. Taschen der Preiskategorie EUR 130 sind "nur" auf EUR 59 heruntergesetzt. Ich habe neulich für die Abbey, die normalerweise EUR 129,90 kostet, nur EUR 39 bezahlt
.
Dann werden wir jetzt mal lieber lecker frühstücken. Schönen Samstag wünsche ich euch noch![]()
Ich hab mir eine bestellt in lila, weiss aber grad den Namen nicht, für 27,90 (und ich hatte noch einen gutschein, denn konnte ich ja nicht verfallen lassen)
heute war die auswahl auch nicht so groß. Ich brauch auch nix, hab aber auch grade gesehen das zeitgleich Kipling bei qvc läuft und das die Anise L auch bei qvc grade gezeigt wurde für 67 eur und in sw gibts sie bei brands für um die 34 Eur.
Lailat heisst meine Neue...