Jaqueline fand ich gut aber ich hab ja jetzt die Joanne S!
Jaqueline fand ich gut aber ich hab ja jetzt die Joanne S!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hab mir gerade Kipling bestellt, die Anise in braun mit passendem Portemonnaie. mich schon drauf. Bei QVC hätt ich mehr bezahlt dafür.
Alles Liebe Bonny
...................................
Geändert von olle_triene (16.01.2010 um 11:38 Uhr) Grund: Beitrag hat sich erledigt!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Es kommen ja noch mehr Sendungen Triensche!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Geändert von olle_triene (16.01.2010 um 11:37 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ist bei mir genauso, hatte auch noch einen Gutschein und habe mir auch die lila Tasche bestellt, dazu habe ich mir noch die schwarze Ginzo bestellt. Hab jetzt für beide Taschen inkl. Versand knapp über 60 Euronen bezahlt, ich finde das geht, pro Tasche also ungefähr 30 Euro.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Gut die große Auswahl war es nicht, aber ich habe mir die Joanne S in braun bestellt, zudem die Lailat in violett (wie bereit andere und noch die Trivor (ebenfalls violett) für die Arbeit. Immerhin günstiger als QVC.
Ginzo hatte ich ja bei QVC als NE für über 50 € bestellt (in dunkeljeansblau eigentlich eher purpur, gefällt mir gut), wem die Farbe egal ist, schwarz ist bei brands um einiges günstiger. Man kann schon sparen bzw. Geld ausgeben.
Übrigens: wer Mitglied bei BSW ist, kann noch einmal 5 % erhalten. Ich habe es bisher auch nicht gewusst (heute erstmals probiert), einfach auf der BSW-Seite nachschauen.
Geändert von Hellas (16.01.2010 um 13:27 Uhr) Grund: Ergänzung
Moin,
mich hat leider nix vom Hocker gehauen bei B4F.
Heute soll ein NE kommen, hat zara grade gepostet im
"heute versandkostenfrei-Fred"..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ein Bonus-Club ähnlich wie Paycard etc. War ursprünglich nur für den öffentlichen Dienst, heute . Bin mal überredet worden, beizutreten, man zahlt eine Jahresgebühr und ich habe immer vergessen, rechtzeitig zu kündigen (zweimal zu spät angerufen). Aber dank einer Info hier weiß ich, dass man einfachst bei HSE (5 % manchmal sogar 7 %), b4f und anderen bestellen kann. Beim Hasen mache ich das seit einem viertel Jahr immer, bei b4f heute erstmals (klappt hoffentlich). Von daher bleibe ich jetzt erstmal drinnen, muss mir meine Jahresgebühr (ca. 15 € ) zurückholen.
wie ich sehe kann das jetzt aber wohl jeder machen ich habs nur mal überflogen
https://www.bsw.de/content/bsw/mitgl.../mg_werden.jsp
aber die gebühr im Jahr kostet 29 eur nur im ersten jahr ist es 17 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Soviel habe ich noch nie überwiesen. Hätte dann sofort gekündigt und nicht wieder verschoben und vergessen.
Ich zahle pro Jahr nur 15 € plus alle zwei, drei Jahre für eine neue Karte knapp 8 €. Im 1. Jahr war es bei mir sogar kostenlos (habe mich deswegen auch überreden lasen, war vielleicht nur eine Aktion). Vielleicht liegt es daran, dass ich schon sehr lange dabei bin, vielleicht auch weil ich zum ursprünglichen Kundenkreis gehöre? Für 29€ muss man schon viel bestellen.
Ich schaue jetzt noch einmal genau meine Auszüge an.
Jetzt habe ich schnell mal nachgesehen. Im August habe ich 15 € Jahresgebühr bezahlt, im Oktober 7,50 € für die neuen Karten (gelten bis Dez. 2011). Also pro Jahr umgerechnet knapp 19 €. Dazu kommen pro Halbjahr, wenn ich die Karte einsetze, noch 0,50 € Buchungsgebühren. Also insgesamt knapp 20 €. Warum es bei mir günstiger ist, weiß ich ich nicht.
Angefangen habe ich mal mit 25 DM oder so. Ist schon ein paar Jahre her. Es lohnt sich dann, wenn man z. B. bei einem der beteiligten Versandhäuser (Otto, Neckernmann usw.) eine Waschmaschine bestellt oder ähnliches. Aber es muss jeder selbst wissen. Das Geld wird meistens erst nach ca. 2-3 Monaten auf mein Konto gebucht (bei über 12 € oder einmal im Jahr wenn weniger). Bei Quelle konnte man gleich billiger einkaufen, aber den gibt es leider nicht mehr.
zusammen, hab mir grade die Kipling Elysa in schwarz bestellt für 37,90 € und da ich mich ja erst angemeldet hab, hab ich ja noch den 10 € Gutschein dazu hergenommen, das komische ist das sie weiter unten in grau 42,90 € kostet ? das ist die gleiche Tasche Egal ich zahl mit Versand dann 34,80€. Ich konnte nicht wiederstehen, der Gutschein musste wech.
Wir sparen echt wie die Weltmeister, gelle? erst MM, und jetzt Kipling - wo soll das noch enden?
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
einmal Junkie, immer Junkie
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Huhu
wie kommt man denn an einen Gutschein. Hab schon im entsprechenden Fred gesucht und nix gefunden.
Bin bei B4f angemeldet, hab aber noch nie was gekauft...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Den 10 € Gutschein gab es, wenn man sich angemeldet hat (z. B. mit einem Amazon-Gutschein)
ansonsten bekommt man Gutscheine für Freundschaftswerbungen (8€)
Hab mir vorhin schnell noch die Lexie gegönnt Ich brauchte noch ne kleinere schwarze Tasche und da kam mir die gerade recht. Mal sehen, wie sie in natura aussieht.
Hat sie jemand von euch?
Das ist meine zweite Kipling, die Joanne habe ich mir vor 2 Jahren schon bei B4F geholt
Mädels,
ich bin gerade schwer am überlegen ob ich mir die Joanne S bei Brands4Friends hole. Bin mir so unsicher, hatte noch nie ne Kipling Tasche.
Hat jemand von Euch vielleicht ein Tragefoto??? Wäre toll.
Lg
Eizochen
Hallo,
bin sooooooooooooooooo happy
Seit Wochen guck ich bei QVC rein, ob es die Kiplingtasche "April" in der Farbe braun wieder gibt. Hab ja auch immer mal gehofft, dass sie reduziert wird; finde knappe 100 EUR für eine Tasche, die nicht aus Leder ist schon teuer!
... aber hab dann vorhin per Zufall gesehen, dass B4F gerade Kipling verkauft und mein gesuchtes Modell war dabei!
Und damit sie sich nicht so alleine fühlt, gab es noch gleich die passende Geldbörse dazu ))))
Freu mich total, super Schnäppchen!
Und beide Artikel kosten mit Versand weniger wie die Tasche, wenn ich sie bei QVC oder sonstwo gekauft hätte.
Der Abend ist gerettet
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schau Dir doch bei QVC die TV-Präsentation an, vielleicht hilft Dir das ja. Klick hier
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das ist lieb von dir aber leider auch zu spät...ich habs sie mir letzte Woche für 89€ bei QVC in metallic gekauft...na ja,egal ich hab'se jetzt ,sie ist wunderschön und ich hab sie
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
metallic finde ich auch schöner, aber für den halben Preis habe ich nun braun genommen. Das die schwarze noch günstiger ist, habe ich gar nicht bemerkt. Bin z. Z. sehr unkonzentriert. Aber schwarze Taschen habe ich genug, von daher sind es die 3 € schon wert. Lexie habe ich aber gar nicht gesehen und das ärgert mich schon etwas.
Ich finde aber das sie in schwarz metallic viel schicker aussieht und als ich sie voe einem Monat gesehen hatte war ich hin und wegin einer anderen Art..naja
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Meine ist gar nicht metallic, soviel ich weiß. Es gibt zumidest schwarz und schwarz-metallic. Das ist bei Kipling manchmal so. Gleiche Tasche, aber verschiedene Qualitäten, nicht nur verschíedene Farbe. Verwirrend.
Sie hat nur den gleichen Schnitt.