saba......danke......dat kann ich ja nicht lesen....bin des englischen net mächtig....seufz
saba......danke......dat kann ich ja nicht lesen....bin des englischen net mächtig....seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bin auch keine Englisch-Leuchte, aber das geht grad noch.
HG von Saba
Huhu Elissa,
hast du die katie normal bei QVC bestellt?
Die gabs neulich mehrfach im outlet, in D dorf und auch in Hückelhoven, hatte noch überlegt ob ich die mitnehme, aber ich hab ja die schon in dem dunkel lila. Vielleicht kommt du ja in den 30 tagen rückgabe nochmal ins outlet und wenn Sie die haben kannst du um die 60 eur sparen weil dort gabs sie in schwarz.
Ach da muss man nicht groß Englisch können, angucken reicht ja. In England ist alles billiger als bei uns, das liegt daran das die andere Steuern und Abgaben haben und das die keinen Euro haben. Das gilt auch für QVC UK die liegen in allen Sachen nicht nur Kippling so günstig auch in Ojon etc.
kannst ja mal gucken oben rechts einfach Kipling eingeben und dann auf search
http://www.qvcuk.com/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela...super, danke hat funktionoiert und ich hab mir gleich ein kleines täschchen gekauft.......die local kleine schultertasche in schwarz.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Habt ihr die bei Amazon gesehen? Die sieht ein wenig anders aus als die Katie bei QVC.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
grins.......recht haste...bin ja mal gespannt wie sie in natura aussieht......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Findest Du 48 Euro teuer? Was hast du denn bezahlt? Ich dachte die Katie kostet sonst mehr.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich hab die kati net.......hab 32 bezahlt.....das is schon teuer find ich aber is ja auch ne marke und die taschen sind toll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
32 ist natürlich besser Glückwunsch zum Schnäppchen. Die Kipling ist das auch wert.
LG Zauberwald
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, das kann sein, denn sie sieht schon anders aus als die Velvet. Ich hatte dieses Design bisher noch nicht gesehen.
LG Zauberwald
aber toll isse auch......nu habsch mich aber erstmal eingedeckt mit taschen....glaub ich jedenfalls...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Man kann ja leider nie genug Taschen haben
HG von Saba
Am Freitag 12 März gibt es wieder ein Tag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Jooooo,gespannt bin ich auf das Tagesangebot schon........
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schönen gute Morgen Meinereinerlein!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich darf das taschenangebot net schauen......hab mir doch grad erst wieder eine gekauft.......:schäm:
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
grad eben kam ne mail von qvc uk....kanns zwar net lesen da ich net sooooviel englisch kann, aber es scheint meine tasche is unterwegs.......neugierig bin
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hast du in England bestellt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Am Freitag gibt es also eine Kipling Tagesangebot da werd ich auf jeden Fall mal
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Poah bist du mutig!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
meinst.......da habsch gar net drüber nachgdenkt.....hab den link gepostet bekommen, bin drauf, hab geschaut und bestellt.....naja, wird schon schiefgehen......(hoffentlich net)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Freitag
12.MÄRZ
Mela, und danke für die Info. Bin deshalb gestern Abend extra ins Outlet gesprungen, aber keine Katie Velvet weit und breit Meine QVC Bestellung wurde heute auch schon geliefert. Leider ist eine der beiden Fronttaschen etwas schief aufgenäht. QVC hat mir angeboten, 2 x die Versandkosten zu erlassen = knapp 12 EUR, aber ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich darauf einlasse Ansonsten finde ich die Tasche superschön
Wenn du darüber hinwegsehen kannst, würde ich sie zurück schicken. Ansonsten nicht, denn du wirst dann immer wieder auf die schiefe Fronttasche schauen und dich darüber ärgern. Das machen die 12 Euro auch nicht wett
Ich hatte mal so einen ähnlichen Fall, wo man mir Geld nachließ wegen eines kleinen Fehlers. Aber ich konnte einfach den Blick nicht davon abwenden und störte mich immer daran.
Ich wünsche dir die richtige Entscheidung
Joker, sehe ich eigentlich auch so. GG meinte gerade, wo um Himmels Willen die denn schief sei, aber mir springt es geradezu ins Auge
grad eben hab ich post aus england bekommen....meine klitzekleine kipling schultertasche in schwarz is da......mensch die is klasse und groß genug für alles was man(frau) so braucht aber schön klein wenn man mal was besonderes vorhat.....bin total zufrieden und happy
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schön meinereiner
Ich bin mit meiner auch super zufrieden. Ist einmal ne tolle Qualität.
Welches Modell hattest du nochmal bestellt?
die hieß einfach nur kleine schwarz schultertasche.......ging richtig schnell, bin begeistert
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Achso, ich wünsche dir viel Freude damit
danke joker......muß nur noch ein etwas kleineren geldbeutel finden.....mein riesending paßt da net rein...lach
was hast du denn für eine???
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tja, meine Geldbörse passt auch nicht rein
Ich hab die Lexie
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...metadrill,html
oh, die is auch schick....so und wo bekommen wir jetzt einen passenden geldbeutel, möglichst gefüllt mit viel geld her?????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen