elissa....dankefür den tipp....werd ich also weitersuchen müssen....mist, aber besser als eine überteuerte die nix taugt
elissa....dankefür den tipp....werd ich also weitersuchen müssen....mist, aber besser als eine überteuerte die nix taugt
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mein TAG in weiß kam die Tage an.
Ich sie: habe sie gestern bei strahlendem Sonnenschein ausgeführt.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
guten morgen,
und habt ihr was gefunden vei vente privee? ich nicht es gab ja zig 100ter taschen, aber alle die eine katie wollen, die gibts in versch. ausf. für nur 39 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe bei vente privee nur Kleinkram in den Farben Weiß/pink bestellt. Habe ja von QVC die Beth in diesem Muster und nun kommen noch Minitäschchen und Portmonee hinzu. Freu mich über die SChnäppchen, sind auch als kleine Geschenke immer toll.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Geldbörsen
finde ich auch viel zuteuer
ich bleibe bei meiner von HPC
Hab mir gerade bei vente privee die Katie in grau bestellt und für meinen Sohn die Geldbörse Fungi in blau. Mein Sohn kann den gut gebrauchen, aber ich schon wieder eine Tasche Der Preis ist ja wirklich klasse.
Ich hab ja schon einige Kiplingtaschen, aber meist sehr sportlicher Art. Also diese schickere war schon nötig.
LIEBE GRÜSSE
Ich habs grade gamacht ich hab mich angemeldet weil ich auf die Kipling "Felicia" spekuliert hab. die kostet bei QVC 139 € aber Pech gehabt die gibt es bei vente privee auch nicht.
Hab mich auch angemeldet
aber war jetzt kein Täschchen dabei das ich unbedingt haben muss
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich war brav und hab mich nicht angemeldet
obwohl neugierig wäre ich ja schon ,
aber ich warte auf die nächste Aktion bei brands friends
@ Trienchen tolles Foto
ich hab mich angemeldet, aber es geht net........kaum geb ich mail addy und kennwort ein schmeißt er alles wieder raus
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
genau und es funktioniert net......na dann eben net, wird gespart
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bei dir macht wenigstens nur das auto zicken, bei mir das konto....grins...eigentlich seit ich es hab.....seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Es macht aber große Zicken kommt im Juni wahrscheinlich nicht mehr durch den TÜV!
Sorry OT
Pünktlich zur gerade laufenden Kipling-Sendung bei QVC kommt doch DHL mit meiner "Katie" in grau von Vente Privee. Ist die und das für 39 Euro!!! Hatte lange überlegt, ob ich die überhaupt bestelle, da schon ausreichend Kiplingtaschen vorhanden. Aber: Ich bin ganz - könnte meine Lieblingskipling werden.
LIEBE GRÜSSE
MOOMY
Kipling Taschen sind schon toll ich die auch!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene! Oh ja, ich liebe sie auch. Die Katie war meine 9. Kipling-Tasche + Bauchtasche für Urlaub + Kosmetiktasche. Mal sehen, was Sohnemann zu seinem neuen Portemonaie im Animalprint sagt ...
LIEBE GRÜSSE
... jetzt ist aber auch Schluss - hoffe ich
LIEBE GRÜSSE
LIEBE GRÜSSE
ich kann meine schon nicht mehr zählen,habe zuviele davon
kaufe jetzt auch keine mehr
aber die Kipling sind schon super Handtaschen
hoffe ich bezieht sich auf kaufen
Hallo
Kipling-Taschen gibt es ab 28.4. wieder bei brands4friends.
Habs auch schon mitbekommen...und ich bin ab 28.4 nicht daheim für paar Tage und hab auch keinen I-net Anschluss wenn es da dann die Kipling- Felicia gegeben hätte, verratet mir bitte nix. so was ärgerlich.....
Muss man sich da werben lassen?
ich mein, bei Brands4friends?
Ja, kannst du, Prunella
Wenn du magst, werbe ich dich
59€...oder ist das Wunschdenken?? steht ja manchmal bis zu 70% reduziert oder? wenn nicht muss ich die nächste Auktion abwarten........
Tauscht doch die Handynummern aus, dann könnt ihr euch kurzschließen
In Schlamm, hab mir noch schnell die Präsentation angeschaut......das letzte mal war sie schon nicht dabei bei B4F.
bis zu 50 % gibt es am Mittwoch, war grade auf der Seite.
Dann würde sie ja 69 € kosten....Hmmmm