Pruni
Pruni
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Diese habe ich in anthrazit, die war mal NE, da passt so viel rein, die ist auch toll.
Lila wäre auch mal ne tolle Farbe. Es stimmt, alle Kiplings sind toll.
Ich habe auch noch zwei andere, eine aus Samt (Katie) und eine, die sieht aus wie Leder (Siena), die benutze ich aber selten, weil man sie nicht Cross Over tragen kann.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauber, hast Du die Jarita schonmal gewaschen, in der Waschmaschine?
Ich hab sie in schwarz und weiß.
Die weiße ganz neu und hab ein bisserl Angst, dass sie dreckig wird und ich sie nicht mehr sauber kriege..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Nein, ich hab sie noch nicht gewaschen. Ich hab sie auch in schwarz und weiß, aber die weiße habe ich noch nicht benutzt, das Wetter war mehr nach schwarz Die himbeerfarbenen Jeel hatte ich auch zuletzt im letzte Sommer benutzt.
Ich denke aber, dass man sie waschen kann. Geht sogar mit der MD50 von Mandarina Duck.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wir haben echt einen ähnlichen Geschmack, ich hab noch eine Shia in braun
und einen Rucksack, den ich aber nicht benutze, da er sehr unpraktisch ist.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Bisher habe ich auch noch keine braune Tasche, aber die Ginzo in lila stelle ich mir auch toll vor.
Falls ihr mal eine kleine Tasche wollt, die Benita kann ich empfehlen. Die habe ich in grau und da passt mehr rein als man so denkt.
LG Zauberwald
Ich denke, sie ist es - habe sie auch gerade gesehen. Sie sieht ihr zumindest sehr ähnlich. Schade, wieder aus der Basic-Serie, ich hatte mal auf eine aus den anderen Reihen gehofft.
Diese Tasche kommt mir bekannt vor, sie wurde bereits beim letzten Mal gezeigt. Also vermutlich weder Überraschungspreis (gibt es ja nur bei Premieren), noch NE (dafür ist sie noch nicht alt genug).
Ich trag die Taschen eigentlich immer, egal ob braun oder schwarz, bin nicht so der große Taschenumräumer. Und mit Mode und Ton in Ton zu den Klamotten hab ich auch nix am Hut.
Aber wie ihr schon sagt, die Taschen sind echt ein Raumwunder
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hat jemand von euch die Angy oder Alanis aus der Rock Heaven Serie und kann berichten?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Klar, da erzählst du den meist ja hier nichts neues.
Das mit den Überraschungspreisen scheint mir oft eine Farce. Da wird kurzfristig eine Einführungspreis in Ü-preis umbekannt und dann oft kurz drauf für eine Handvoll Cents zum E-Preis verkauft.
Bei den NE trifft es nicht ganz. Habe mal aus dem Mikrofaserbereich etwas erlebt, da haben sie 3 Tage nach der Premiere etwas zum NE angeboten. Hat sich vielleicht megamässig schlecht verkauft. Alle Kunden, die aber bestellt haben, wurden schriftlich informiert und bekamen dann auch den NE Preis.
Liebe Grüße von Rose
Taschen mit Überschlag
gefallen mir nicht
Ich bin zum Glück auch nicht gefährdet!
Aber n´bissel angeschaut hab ich mir die Tasche ja schon...
Hat aber eher was von einer "Jungstasche" finde ich.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
die Damen
Und ich konnte nicht anders ich hab sie mir in "schlange-weiss" bestellt, die hat mir auf Anhieb gefallen. Denn meine Lieblingstasche die Felicia bleibt mit 139 € sowieso ein und ich musste mir was Gutes tun.............mal schauen wie sie in natura ist....
Halli Hallo! Ich habe bisher noch keine Kiplingtasche und trage mich mit dem Gedanken, beim TAG zuzuschlagen. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie lang der Schulter- bzw. Trageriemen ist und ob man die Tasche crossover tragen kann, dann könnte sie mir nämlich gefährlich werden. Kann mir eine von den Bescheidwisserinnen bitte helfen?
Geändert von Popinki (04.06.2010 um 12:32 Uhr)
Popinki, Du kannst die Tasche crossover tragen oder aber auf der Seite und in der Hand. Der Riemen ist verstellbar.
LG Zauberwald
Bei der Jarita und bei der Jeel ist es auch so und in der Präsentation haben sie es auch gezeigt. Das ist bei den Kiplings total klasse, dass man so variieren kann. Die Jarita ist so ähnlich ohne Überschlag, die war letztes Mal TAG.
Ich hab sie mir in blau bestellt. Mir gefallen aber alle Farben. War ne sehr schwierige Entscheidung. Da ich keine blaue habe und mich diese in blau sofort angeprochen hat, wurde es blau.
LG Zauberwald
Die Lyza S, die sie gerade präsentieren, die ist auch ähnlich. Die hat einen abnehmbaren Schulterriemen. Da bist Du noch flexibler.
LG Zauberwald
Ich habe gerade mal geguckt. Die Lyza scheint eher klein zu sein, und ich bräuchte eher so eine Mittelgröße, ähnlich dem TAG.
Wie ist das eigentlich, wird es heute noch ein NE geben oder ist das eher unwahrscheinlich, weiß da jemand schon was?
Geplant ist sicher etwas, aber dazu muss das TAG zumindest fast ausverkauft sein und bis jetzt habe ich noch nicht gehört, wie viele sie haben. Dann könnte man ja hochrechnen.
Im März wurde hier auch einmal ein NE vorher genannt, wurde dann im TV jedoch nicht vorgestellt, weil das TAG nicht so gut verkauft wurde.
Ich habe mir das TAG übrigens bestellt - in weiß-schlange und in koralle. Ich liebe diese Taschen, dazu noch Zumba und ein schönes NE -wäre toll.
Übrigens saphirblau habe ich früher mal bestellt, traumhafte Farbe, finde ich, mit einem touch ins lilafarbene (also nicht rein blau, sondern edler )
Das Tag geht wohl nicht wirklich gut, oder? Ich habe über Warteliste schlange geordert, mal sehne, wann ich die Kipling kriege....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
für die Info zum NE, aber ich hab auch lieber Crossover-Taschen.
LG Zauberwald
Der Shopper ist jetzt auf 53,51 reduziert.
LG Zauberwald
Das Tag ist heute kein Knaller
Mir gefällt das Tagesangebot. Vielleicht bestelle ich mir die Tasche in Blau. Bisher habe ich nur die Europa. Die ist mir aber für jeden Tag zu groß.
Gruß Gundis
Also mich begeistert das TAG, auch wenn es exclusiv für QVC ist, gar nicht!
Ich mag keine Taschen mit Überschlag.
Mir gefällt das TAG sehr gut, gerade weil es einen Überschlag hat, das wirkt etwas eleganter als die sonstigen Kiplings . Außerdem gefällt mir, dass es ein Sondermodell ist, das es nicht an jeder Ecke gibt . Wenn ich mich jetzt noch entscheiden könnte, welche Farbe ich will
Habe bisher nur eine einzige Kiplingtasche und die ist von der Qualität und Haltbarkeit her unschlagbar
das freut mich für dich, Merteuil!
Ist doch prima, wenn dieses Mal das TAG deinem Geschmack entspricht!
Kiplings habe ich inzwischen sechs Stück, aber ich bin noch stark auf der Suche nach einer DIN4-Hochformat-Kipling, in einem schönen pink oder altrose. Aber da kommt die Sammlerin bei mir durch und ich habe eine ganz bestimmte Vorstellung von der Tasche, die ich noch nicht gefunden habe....aber gut Ding will Weile haben!
Mir gefällt das Tag auch und für die Twilla hab ich ich auf die Warteliste setzten lassen, war zu langsam, wollte sie eigentlich für nächste Woche. Schade.
Babe Ruth, wie findest du die Anaka? Da passt Din A4 rein und es gibt sie in rosa.
LG Zauberwald