Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 122 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Kipling Taschen bei QVC

Nein
    Ich hab mal kurz geschaut, was man so für DinA4 nutzen kann und was es in rosa/himbeer gibt. Und bin gleich über die gestolpert.
    Freut mich, dass sie Dir gefällt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

gelöscht

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Nein
    Ich hab mal kurz geschaut, was man so für DinA4 nutzen kann und was es in rosa/himbeer gibt. Und bin gleich über die gestolpert.
    Freut mich, dass sie Dir gefällt.
    Nochmals ein ganz herzliches

Gern geschehen

Bei Kipling findet jede was
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ui, die Anaka ist aber wirklich auch sehr schön, auch mir gefällt das rosa am Besten. Und, Babe Ruth, zuckt schon der Bestellfinger ?

Heute wirds für mich aber das TAG, entweder in mint oder in Schlange weiß. Mir gefallen beide Farben gut und beide sieht man nicht so oft. Immer diese Entscheidungen !!

War heute kurz bei Karstadt in der Kipling-Abteilung zwecks Vergleiche mit dem TAG anstellen, und da ist die Farbauswahl generell arg begrenzt - das finde ich bei QVC schon viel besser, diesen Regenbogen an Farben . Und die Preise sind tatsächlich bei QVC auch günstiger.

gelöscht

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ui, die Anaka ist aber wirklich auch sehr schön, auch mir gefällt das rosa am Besten. Und, Babe Ruth, zuckt schon der Bestellfinger ?

Heute wirds für mich aber das TAG, entweder in mint oder in Schlange weiß. Mir gefallen beide Farben gut und beide sieht man nicht so oft. Immer diese Entscheidungen !!

War heute kurz bei Karstadt in der Kipling-Abteilung zwecks Vergleiche mit dem TAG anstellen, und da ist die Farbauswahl generell arg begrenzt - das finde ich bei QVC schon viel besser, diesen Regenbogen an Farben . Und die Preise sind tatsächlich bei QVC auch günstiger.
    Was für eine Frage.......ganz mächtig!!!!!

Apropos: Ich war bezüglich der Kipling-Tschen auch mal explizit in München unterwegs und bin ganz frustriert wieder heimgefahren. QVC hat wirklich eine große, sehr schöne und preisgünstige Auswahl!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hat eigentlich jemand von Euch die Zilla Zuhause? Würde mich mal interessieren wie die in "LIVE" aussieht... Ich finde den marone Ton so schön Das Tagesangebot finde ich ganz hübsch, mir gefällt koralle am besten, da ich mir aber das letzte TAG in saphirblau (eine wirklich tolle Farbe) gegönnt habe und die vorne die Taschen genauso hat (fehlt halt nur der Überschlag), setze ich beim jetzigen TAG aus.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Was für eine Frage.......ganz mächtig!!!!!

Apropos: Ich war bezüglich der Kipling-Tschen auch mal explizit in München unterwegs und bin ganz frustriert wieder heimgefahren. QVC hat wirklich eine große, sehr schöne und preisgünstige Auswahl!
    Na, liebe Babe Ruth, haste bestellt ? Bei mir ist es jetzt das TAG in schlange weiß geworden, freu mich schon sehr drauf !

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

ich habe mir das TAG in braun bestellt - ist meine allererste Kipling Am besten gefällt mir ja die Fairfax, aber die ist mir zu teuer. Wenn es die mal günstiger geben sollte, schlage ich bestimmt sofort zu.

Aber jetzt hoffe ich erst mal, dass QVC ganz schnell ausliefert
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    ich habe mir das TAG in braun bestellt - ist meine allererste Kipling Am besten gefällt mir ja die Fairfax, aber die ist mir zu teuer. Wenn es die mal günstiger geben sollte, schlage ich bestimmt sofort zu.

Hallo happyness

ich erhalte morgen Fairfax (bestellt bei brands4friends für den halben Preis vor gut 5 Wochen - hat dieses Mal etwas länger gedauert, aber ich bin auch ganz gespannt).

Das TAG habe ich mir in weiß-schlange und in koralle bestellt, diese Farben habe ich noch nicht. Kippling sind einfach meine Lieblingstaschen, besitze zwar auch einige schöne Ledertaschen, aber da habe ich immer das Gefühl "aufpassen zu müssen" und ich liebe es unkompliziert.

Stielikone Avatar von bvbtina

Willkommen im Club Happy, bin gespannt, wie sie Dir gefällt.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Hallo happyness

ich erhalte morgen Fairfax (bestellt bei brands4friends für den halben Preis vor gut 5 Wochen - hat dieses Mal etwas länger gedauert, aber ich bin auch ganz gespannt).

Das TAG habe ich mir in weiß-schlange und in koralle bestellt, diese Farben habe ich noch nicht. Kippling sind einfach meine Lieblingstaschen, besitze zwar auch einige schöne Ledertaschen, aber da habe ich immer das Gefühl "aufpassen zu müssen" und ich liebe es unkompliziert.

Die Farbe "schlange-weiß" find ich auch klasse. Sah im TV toll aus. Berichte mal, wie sie in natura aussieht.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club Happy, bin gespannt, wie sie Dir gefällt.

Die Farbe "schlange-weiß" find ich auch klasse. Sah im TV toll aus. Berichte mal, wie sie in natura aussieht.
    Mache ich , ich hoffe es geht dieses Mal schneller. Zur Zeit habe ich echt Pech mit den Lieferzeiten (b4f kommt hoffentlich morgen- nach fast 6 Wochen, die letzte HSE-Bestellung ist auch noch in Bearbeitung ).

Forengöttin

Bei Neckermann gibt es die Fairfex für 59,95€, die Fairfax IF für 69,90€.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Bei Neckermann gibt es die Fairfex für 59,95€, die Fairfax IF für 69,90€.
    Bei b4f habe ich 32,90 € bezahlt (gerade noch einmal nachgesehen).

Gute Nacht, ich schalte jetzt den PC ab.

Forengöttin Avatar von xela

Bei mir wurde es gestern das TAG in saphierblau.
    und dann schleiche ich noch um die Karyn in taupe oder schwarz drum rum - wäre eine Sommer-Alternative zu meiner Kathie...
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Busy

Meine Taschen, bestellt bei b4f kamen gerade, und das Warten hat sich gelohnt.

Die Fairfax If (kannte den Unterschied bisher nicht, dachte einfach, es sind verschiedene Farben, aber es steht auf dem Etikett) gefällt mir gut, aber knapp 70 €, dann doch lieber warten (5,5 Wochen dafür nur 32,90 € ist prima und dann wirklich günstig), auch die Palmbeach If (Kosmetiktasche vom Feinsten) für 34,90 € bleibt, ebenso die Kyoko If (Shopper) für 37,90 €. Zudem bekomme ich bei b4f wie auch bei HSE noch 5 % dank Migtliedschaft bei bsw (werden ca. 2 Monate später auf meinem Konto gutgeschrieben). Wenn man die Preise da mit QVC u. a. vergleicht.

Sind die "If"s eigentlich alle gemustert?
    Ich wollte jetzt einfach Farbe (nach dem Winter), sie gab es ja auch einfarbig, und die ca. 2 € Differenz bei b4f waren und sind es mir wert.

Dieser Kauf bestärkt mich, bei QVC nur noch Sondermodelle, die wirklich anders sind (Farbe, Form) oder NE zu bestellen. Beim regulären lohnt sich das Warten. Sachen zum regulären Preis bestelle ich kaum noch.

Forengöttin Avatar von Joker

Oh wie schön, Hellas

Das freut mich für dich Hat sich das Warten also doch gelohnt

Viel Spaß mit deinen schönen Taschen

selten da Avatar von °coralla°

Ein Hoch auf QVC meine Kipling (Tag) in schlange-weiss ist schon auf "ausliefern". Kommt bestimmt dann am Montag schon.

Meine Laune...
    Busy

Meeeensch, meine auch, hatte sie in schlange-weiß und koralle bestellt und dann noch Zumba.

Meine Bestellung davor ist aber immer noch in Bearbeitung und das seit bereits Dienstag (fehlt wieder etwas?). War ja ein Schnäppchen und die sind in über 50 % der Fälle überbucht, sprich sie gibt es nicht mehr, auch wenn man bestellt, "toter Artikel" - so nannte die QVC-Mitarbeiterin es beim vorletzten Mal (so zumindest meine Statistik). Irgendwann steht "Stornierung" da, aber von QVC. Nachricht erhält man sonst nicht.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Meeeensch, meine auch, hatte sie in schlange-weiß und koralle bestellt und dann noch Zumba.

Meine Bestellung davor ist aber immer noch in Bearbeitung und das seit bereits Dienstag (fehlt wieder etwas?). War ja ein Schnäppchen und die sind in über 50 % der Fälle überbucht, sprich sie gibt es nicht mehr, auch wenn man bestellt, "toter Artikel" - so nannte die QVC-Mitarbeiterin es beim vorletzten Mal (so zumindest meine Statistik). Irgendwann steht "Stornierung" da, aber von QVC. Nachricht erhält man sonst nicht.
    Toll gell!!! bin gespannt wie sie in schlange aussieht!

Meine Laune...
    Lurking

Coralla,
    Hellas,

meine Schlangen-TAG-Kipling ist auch bereits ausgeliefert , das ging ja schnell. Bin ebenfalls seeeehr gespannt, wie die Tasche in natura aussieht und freue mich auf den Meinungsaustausch mit euch dazu !

Merteuil und Hellas,
    am Montag wissen wir mehr......... wollte dann noch den passenden Geldbeutel dazu, aber nachmittag keine Chance jetzt hab ich mal "mint" dazu genommen, mal sehen ob der auch dazu passt........ wenn nicht geht er halt zurück.....

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    Merteuil und Hellas,
    am Montag wissen wir mehr......... wollte dann noch den passenden Geldbeutel dazu, aber nachmittag keine Chance jetzt hab ich mal "mint" dazu genommen, mal sehen ob der auch dazu passt........ wenn nicht geht er halt zurück.....
    Ui, Coralla, du musst bittesehr unbedingt berichten, wie das Mint aussieht - habe lange geschwankt zwischen schlange weiß und mint.
    Mint sah in der Vorschau dunkler-grünlich aus als dann in der Präsentation, wo es eher heller-grau wirkte , wie so oft sind die Kipling-Farben ja etwas speziell (was ich sehr mag, die Entscheidung aber nicht einfacher macht). Bin gespannt auf deinen Bericht !

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe mir auch gesten das ertse mal ne Kipling Tasche gegönnt. Das TAG in weiß und mint. Meine Mama hat schon eine und ist total begeistert. Bin ganz gespannt . Eigentlich wollte ich mich zu hause zwischen den beiden entscheiden aber ich habe so eine Vorahnung das beide bleiben dürfen...

Mein TAG ist auch schon ausgeliefert.
    LG Zauberwald

Merteuil: Ich werde auf jeden Fall berichten wie der Geldbeutel in mint zu der Schlangen Tasche passt denn bis ich mir überlegt gehabt habe ob ich noch den Geldbeutel dazu will, war er in schlange-weiss ausverkauft. Sogar eine Warteliste gab es nicht mehr dazu, hab nämlich .Ich hoffe das es passt, denn die schlangen-farbe hat ja auch so mehrere Farben gehabt und in der Presi war er nicht so grell.
    *murielle*: wenn die Tasche heim kommt, bist du auch infiziert vom kipling-Fieber....
    Zauberwald: Zur Zeit ist QVC echt schnell mit der Lieferung. gut für uns......

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    ich habe mir auch gesten das ertse mal ne Kipling Tasche gegönnt. Das TAG in weiß und mint. Meine Mama hat schon eine und ist total begeistert. Bin ganz gespannt . Eigentlich wollte ich mich zu hause zwischen den beiden entscheiden aber ich habe so eine Vorahnung das beide bleiben dürfen...
    Ich auch - das Tag in mint. Bin schon sehr gespannt darauf. Wahrscheinlich muß ich aber noch länger darauf warten, die österr. Post ist zur Zeit unwahrscheinlich langsam. Ich warte immer noch auf einen Ring, den ich vor zwei wochen bestellt hab . Aber ich freu mich schon auf die Tasche, nach all den positiven Meinungen hier.

Forengöttin Avatar von xela

habe eben gesehen, dass mein TAG in saphierblau auch bereits gestern schon ausgeliefert wurde!!

Frohnleiten ich drücke Dir dir die , dass es auch bei bald soweit ist!
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Meine Kipling steht auch seit gestern auf ausgeliefert . Hoffentlich kommt sie dann morgen auch schon. Da wird der Arbeitstag wieder eine Qual weil ich den Feierabend kaum erwarten dann, damit ich endlich mein Päckchen auspacken kann
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Meine Laune...
    Lurking

Happyness,
    ich versuche das anders zu sehen und fiebere dem Arbeitstags-Ende entgegen, um dann als Höhepunkt z.B. eines heftigen Montags (dieser Tag gehört sowieso abgeschafft, aber das nur nebenbei) ein schönes Päckchen auszupacken . Ohne Päckchen wäre so mancher Arbeitstag wirklich oft ein reines Hamster-im-Laufrad-Event .
    Meine Kipling ist auch schon ausgeliefert, bis Berlin dauerts immer 3 Tage, d.h. am Mittwoch werde ich dann auch mitreden können

Frohni,
    das wird nicht deine letzte Kipling sein, glaube mir . Und du bekommst sie bei QVC tatsächlich in Farben und Formen, die es sonst nirgends gibt, und billiger dazu. Habe mir schon die Hacken vergleichend abgelaufen, das kannst du dir also sparen . Mint wäre übrigens auch meine Wahl gewesen, wurde aber von schlange-weiß überholt. Daher wäre ich sehr angetan von einem Mint-Bericht, denn evtl. hole ich mir die dann auch noch .

Allen einen schönen Sonntag !

Forenlegende Avatar von Mela

mädels aus d dorf wer ne günstige kippling will sollte mal im Q... vorbei gcken es gibt da dieses mal richtig viel Auswahl auch die mal neulich NE war weiss grade nicht wie sie heißt aber da dürfte für jeden was dabei sein ob große oder kleine taschen...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    mädels aus d dorf wer ne günstige kippling will sollte mal im Q... vorbei gcken es gibt da dieses mal richtig viel Auswahl auch die mal neulich NE war weiss grade nicht wie sie heißt aber da dürfte für jeden was dabei sein ob große oder kleine taschen...
    Sag doch sowas nicht!!!!! *heul* Ich wohne zu weit weg. Nimmt jemand eine Bestellung auf?

in die Runde,
    Hab jetzt meine kipling in schlange - weiss vom Nachbarn geholt. Die darf auf jeden Fall bleiben, sie ist wunderschön. man kann es gar nicht so genau beschreiben, die Musterung ist im Licht dann so bläulich/flieder. Der Geldbeutel darf auch bleiben in "mint" denn genau das Innenfutter von der Tasche hat die selbe Farbe wie der Geldbeutel, ein ganz zartes mint nicht so kräftig.
    Und jetzt werd ich mal umräumen gehen.....

Meine Laune...
    Lurking

in die Runde,
    Hab jetzt meine kipling in schlange - weiss vom Nachbarn geholt. Die darf auf jeden Fall bleiben, sie ist wunderschön. man kann es gar nicht so genau beschreiben, die Musterung ist im Licht dann so bläulich/flieder. Der Geldbeutel darf auch bleiben in "mint" denn genau das Innenfutter von der Tasche hat die selbe Farbe wie der Geldbeutel, ein ganz zartes mint nicht so kräftig.
    Und jetzt werd ich mal umräumen gehen.....
    Coralla

wie cool, du hast deine Tasche schon, da freu ich mich gleich mit dir mit !

Das klingt ja super, deine Schlangen-Beschreibung. Hoffe nur, die Musterung ist nicht zu bläulich, denn das wäre dann nicht mein Geschmack. Eher in die Flieder-Richtung ist o.k. (trage niemals blau, aber viel in Richtung pink bis flieder/lila, somit würde blau zu nix passen von meiner Kleidung her).

Dass das Innenfutter von der Schlangen-Tasche genau das Mint ist, finde ich ausgesprochen praktisch , dann weiß ich also genau, ob ich Mint noch nachbestelle, nachdem ich das Innenfutter gesehen habe .

und für deinen Bericht, Coralla ! Jetzt bin ich bestens informiert. Werde dann am Mittwoch berichten, wie mir meine Schlangen-Kipling gefällt.

Merteuil,
    Ich hab mal schnell ein gemacht, da kann man es schön erkennen. Es ist genau die selbe Farbe wie das Futter, deswegen behalt ich sie auch. Und das Muster geht schon mehr ins flieder-farbene rein, nicht so bläulich. Dir wird die Tasche bestimmt auch gefallen man bekommt sogar noch ne Zeitschrift rein..... richtig geräumig ist die......
    Ich hoffe die anderen Beautys bekommen auch bald ihre Tasche

Coralla, das sieht toll zusammen aus.
    LG Zauberwald

Meine Kipling ist auch gekommen, saphirblau ist super super schön .
    LG Zauberwald

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Und ich werde die Kipling die ich ersteigert habe behalten müssen
    Die dumme S... hat sich bei Ebay abgemeldet und mir natürlich nicht die Kohle erstattet
    jetzt werde ich die Tasche in die Waschi schmeißen und dann selber bei Ebay einstellen
    Anwalt lohnt nicht wegen 20 Euro,hab den Anwaltlichen Telefonservice genutzt und die sagen..nur wenn die Tasche Löcher hätte oder sonstwe kaputt wäre könnt man es versuchen,allerdings muss ich beweisen das die Tasche tatsächlich auch kaputt angekommen ist die paar gebraucht Spuren würden keine Klage rechtfertigen da die blöde K..zwar nicht die Flecken erwähnte aber...die Tasche als "Gebraucht" verkauft wurde!
    Somit hab ich mal wieder die A...Karte gezogen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Danke für Eure "Schlangenberichte". Das hört sich ja toll an.
    Da muss ich nochmal schwer in mich gehen. *grübel*
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Und ich werde die Kipling die ich ersteigert habe behalten müssen
    Die dumme S... hat sich bei Ebay abgemeldet und mir natürlich nicht die Kohle erstattet
    jetzt werde ich die Tasche in die Waschi schmeißen und dann selber bei Ebay einstellen
    Anwalt lohnt nicht wegen 20 Euro,hab den Anwaltlichen Telefonservice genutzt und die sagen..nur wenn die Tasche Löcher hätte oder sonstwe kaputt wäre könnt man es versuchen,allerdings muss ich beweisen das die Tasche tatsächlich auch kaputt angekommen ist die paar gebraucht Spuren würden keine Klage rechtfertigen da die blöde K..zwar nicht die Flecken erwähnte aber...die Tasche als "Gebraucht" verkauft wurde!
    Somit hab ich mal wieder die A...Karte gezogen
    Och ne Triene, das ist ja ärgerlich.

Die hat sich echt abgemeldet? Wahnsinn. Dann hat sie wohl mächtig Schiss inne Büchs.

Hau das Ding in die Waschi. Vieleicht verliebst Du Dich ja doch noch in die Tasche.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil,
    Ich hab mal schnell ein gemacht, da kann man es schön erkennen. Es ist genau die selbe Farbe wie das Futter, deswegen behalt ich sie auch. Und das Muster geht schon mehr ins flieder-farbene rein, nicht so bläulich. Dir wird die Tasche bestimmt auch gefallen man bekommt sogar noch ne Zeitschrift rein..... richtig geräumig ist die......
    Ich hoffe die anderen Beautys bekommen auch bald ihre Tasche
    Coralla, das ist aber lieb von dir, extra ein Foto zu machen ! Danke sehr , bin ja direkt gerührt.
    Man erkennt die Farben auch total gut (du könntest das QVC auch mal beibringen, wie man das macht ! ). Sieht wirklich nicht blau aus, puh .
    Die Mint-Geldbörse passt ja super-edel dazu , fast noch besser als in schlange, die Mint-Geldbörse hat noch mehr Understatement .
    Da hast du aber einen super-gelungenen Einkauf getätigt ! Aber hallo.