Nein
Ich hab mal kurz geschaut, was man so für DinA4 nutzen kann und was es in rosa/himbeer gibt. Und bin gleich über die gestolpert.
Freut mich, dass sie Dir gefällt.
Nein
Ich hab mal kurz geschaut, was man so für DinA4 nutzen kann und was es in rosa/himbeer gibt. Und bin gleich über die gestolpert.
Freut mich, dass sie Dir gefällt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gern geschehen
Bei Kipling findet jede was
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ui, die Anaka ist aber wirklich auch sehr schön, auch mir gefällt das rosa am Besten. Und, Babe Ruth, zuckt schon der Bestellfinger ?
Heute wirds für mich aber das TAG, entweder in mint oder in Schlange weiß. Mir gefallen beide Farben gut und beide sieht man nicht so oft. Immer diese Entscheidungen !!
War heute kurz bei Karstadt in der Kipling-Abteilung zwecks Vergleiche mit dem TAG anstellen, und da ist die Farbauswahl generell arg begrenzt - das finde ich bei QVC schon viel besser, diesen Regenbogen an Farben . Und die Preise sind tatsächlich bei QVC auch günstiger.
Hat eigentlich jemand von Euch die Zilla Zuhause? Würde mich mal interessieren wie die in "LIVE" aussieht... Ich finde den marone Ton so schön Das Tagesangebot finde ich ganz hübsch, mir gefällt koralle am besten, da ich mir aber das letzte TAG in saphirblau (eine wirklich tolle Farbe) gegönnt habe und die vorne die Taschen genauso hat (fehlt halt nur der Überschlag), setze ich beim jetzigen TAG aus.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich habe mir das TAG in braun bestellt - ist meine allererste Kipling Am besten gefällt mir ja die Fairfax, aber die ist mir zu teuer. Wenn es die mal günstiger geben sollte, schlage ich bestimmt sofort zu.
Aber jetzt hoffe ich erst mal, dass QVC ganz schnell ausliefert
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo happyness
ich erhalte morgen Fairfax (bestellt bei brands4friends für den halben Preis vor gut 5 Wochen - hat dieses Mal etwas länger gedauert, aber ich bin auch ganz gespannt).
Das TAG habe ich mir in weiß-schlange und in koralle bestellt, diese Farben habe ich noch nicht. Kippling sind einfach meine Lieblingstaschen, besitze zwar auch einige schöne Ledertaschen, aber da habe ich immer das Gefühl "aufpassen zu müssen" und ich liebe es unkompliziert.
Bei mir wurde es gestern das TAG in saphierblau.
und dann schleiche ich noch um die Karyn in taupe oder schwarz drum rum - wäre eine Sommer-Alternative zu meiner Kathie...
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Meine Taschen, bestellt bei b4f kamen gerade, und das Warten hat sich gelohnt.
Die Fairfax If (kannte den Unterschied bisher nicht, dachte einfach, es sind verschiedene Farben, aber es steht auf dem Etikett) gefällt mir gut, aber knapp 70 €, dann doch lieber warten (5,5 Wochen dafür nur 32,90 € ist prima und dann wirklich günstig), auch die Palmbeach If (Kosmetiktasche vom Feinsten) für 34,90 € bleibt, ebenso die Kyoko If (Shopper) für 37,90 €. Zudem bekomme ich bei b4f wie auch bei HSE noch 5 % dank Migtliedschaft bei bsw (werden ca. 2 Monate später auf meinem Konto gutgeschrieben). Wenn man die Preise da mit QVC u. a. vergleicht.
Sind die "If"s eigentlich alle gemustert?
Ich wollte jetzt einfach Farbe (nach dem Winter), sie gab es ja auch einfarbig, und die ca. 2 € Differenz bei b4f waren und sind es mir wert.
Dieser Kauf bestärkt mich, bei QVC nur noch Sondermodelle, die wirklich anders sind (Farbe, Form) oder NE zu bestellen. Beim regulären lohnt sich das Warten. Sachen zum regulären Preis bestelle ich kaum noch.
Oh wie schön, Hellas
Das freut mich für dich Hat sich das Warten also doch gelohnt
Viel Spaß mit deinen schönen Taschen
Ein Hoch auf QVC meine Kipling (Tag) in schlange-weiss ist schon auf "ausliefern". Kommt bestimmt dann am Montag schon.
Meeeensch, meine auch, hatte sie in schlange-weiß und koralle bestellt und dann noch Zumba.
Meine Bestellung davor ist aber immer noch in Bearbeitung und das seit bereits Dienstag (fehlt wieder etwas?). War ja ein Schnäppchen und die sind in über 50 % der Fälle überbucht, sprich sie gibt es nicht mehr, auch wenn man bestellt, "toter Artikel" - so nannte die QVC-Mitarbeiterin es beim vorletzten Mal (so zumindest meine Statistik). Irgendwann steht "Stornierung" da, aber von QVC. Nachricht erhält man sonst nicht.
Coralla,
Hellas,
meine Schlangen-TAG-Kipling ist auch bereits ausgeliefert , das ging ja schnell. Bin ebenfalls seeeehr gespannt, wie die Tasche in natura aussieht und freue mich auf den Meinungsaustausch mit euch dazu !
Merteuil und Hellas,
am Montag wissen wir mehr......... wollte dann noch den passenden Geldbeutel dazu, aber nachmittag keine Chance jetzt hab ich mal "mint" dazu genommen, mal sehen ob der auch dazu passt........ wenn nicht geht er halt zurück.....
Ui, Coralla, du musst bittesehr unbedingt berichten, wie das Mint aussieht - habe lange geschwankt zwischen schlange weiß und mint.
Mint sah in der Vorschau dunkler-grünlich aus als dann in der Präsentation, wo es eher heller-grau wirkte , wie so oft sind die Kipling-Farben ja etwas speziell (was ich sehr mag, die Entscheidung aber nicht einfacher macht). Bin gespannt auf deinen Bericht !
ich habe mir auch gesten das ertse mal ne Kipling Tasche gegönnt. Das TAG in weiß und mint. Meine Mama hat schon eine und ist total begeistert. Bin ganz gespannt . Eigentlich wollte ich mich zu hause zwischen den beiden entscheiden aber ich habe so eine Vorahnung das beide bleiben dürfen...
Mein TAG ist auch schon ausgeliefert.
LG Zauberwald
Merteuil: Ich werde auf jeden Fall berichten wie der Geldbeutel in mint zu der Schlangen Tasche passt denn bis ich mir überlegt gehabt habe ob ich noch den Geldbeutel dazu will, war er in schlange-weiss ausverkauft. Sogar eine Warteliste gab es nicht mehr dazu, hab nämlich .Ich hoffe das es passt, denn die schlangen-farbe hat ja auch so mehrere Farben gehabt und in der Presi war er nicht so grell.
*murielle*: wenn die Tasche heim kommt, bist du auch infiziert vom kipling-Fieber....
Zauberwald: Zur Zeit ist QVC echt schnell mit der Lieferung. gut für uns......
Ich auch - das Tag in mint. Bin schon sehr gespannt darauf. Wahrscheinlich muß ich aber noch länger darauf warten, die österr. Post ist zur Zeit unwahrscheinlich langsam. Ich warte immer noch auf einen Ring, den ich vor zwei wochen bestellt hab . Aber ich freu mich schon auf die Tasche, nach all den positiven Meinungen hier.
habe eben gesehen, dass mein TAG in saphierblau auch bereits gestern schon ausgeliefert wurde!!
Frohnleiten ich drücke Dir dir die , dass es auch bei bald soweit ist!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Meine Kipling steht auch seit gestern auf ausgeliefert . Hoffentlich kommt sie dann morgen auch schon. Da wird der Arbeitstag wieder eine Qual weil ich den Feierabend kaum erwarten dann, damit ich endlich mein Päckchen auspacken kann
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happyness,
ich versuche das anders zu sehen und fiebere dem Arbeitstags-Ende entgegen, um dann als Höhepunkt z.B. eines heftigen Montags (dieser Tag gehört sowieso abgeschafft, aber das nur nebenbei) ein schönes Päckchen auszupacken . Ohne Päckchen wäre so mancher Arbeitstag wirklich oft ein reines Hamster-im-Laufrad-Event .
Meine Kipling ist auch schon ausgeliefert, bis Berlin dauerts immer 3 Tage, d.h. am Mittwoch werde ich dann auch mitreden können
Frohni,
das wird nicht deine letzte Kipling sein, glaube mir . Und du bekommst sie bei QVC tatsächlich in Farben und Formen, die es sonst nirgends gibt, und billiger dazu. Habe mir schon die Hacken vergleichend abgelaufen, das kannst du dir also sparen . Mint wäre übrigens auch meine Wahl gewesen, wurde aber von schlange-weiß überholt. Daher wäre ich sehr angetan von einem Mint-Bericht, denn evtl. hole ich mir die dann auch noch .
Allen einen schönen Sonntag !
mädels aus d dorf wer ne günstige kippling will sollte mal im Q... vorbei gcken es gibt da dieses mal richtig viel Auswahl auch die mal neulich NE war weiss grade nicht wie sie heißt aber da dürfte für jeden was dabei sein ob große oder kleine taschen...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
in die Runde,
Hab jetzt meine kipling in schlange - weiss vom Nachbarn geholt. Die darf auf jeden Fall bleiben, sie ist wunderschön. man kann es gar nicht so genau beschreiben, die Musterung ist im Licht dann so bläulich/flieder. Der Geldbeutel darf auch bleiben in "mint" denn genau das Innenfutter von der Tasche hat die selbe Farbe wie der Geldbeutel, ein ganz zartes mint nicht so kräftig.
Und jetzt werd ich mal umräumen gehen.....
Coralla
wie cool, du hast deine Tasche schon, da freu ich mich gleich mit dir mit !
Das klingt ja super, deine Schlangen-Beschreibung. Hoffe nur, die Musterung ist nicht zu bläulich, denn das wäre dann nicht mein Geschmack. Eher in die Flieder-Richtung ist o.k. (trage niemals blau, aber viel in Richtung pink bis flieder/lila, somit würde blau zu nix passen von meiner Kleidung her).
Dass das Innenfutter von der Schlangen-Tasche genau das Mint ist, finde ich ausgesprochen praktisch , dann weiß ich also genau, ob ich Mint noch nachbestelle, nachdem ich das Innenfutter gesehen habe .
und für deinen Bericht, Coralla ! Jetzt bin ich bestens informiert. Werde dann am Mittwoch berichten, wie mir meine Schlangen-Kipling gefällt.
Merteuil,
Ich hab mal schnell ein gemacht, da kann man es schön erkennen. Es ist genau die selbe Farbe wie das Futter, deswegen behalt ich sie auch. Und das Muster geht schon mehr ins flieder-farbene rein, nicht so bläulich. Dir wird die Tasche bestimmt auch gefallen man bekommt sogar noch ne Zeitschrift rein..... richtig geräumig ist die......
Ich hoffe die anderen Beautys bekommen auch bald ihre Tasche
Coralla, das sieht toll zusammen aus.
LG Zauberwald
Meine Kipling ist auch gekommen, saphirblau ist super super schön .
LG Zauberwald
Und ich werde die Kipling die ich ersteigert habe behalten müssen
Die dumme S... hat sich bei Ebay abgemeldet und mir natürlich nicht die Kohle erstattet
jetzt werde ich die Tasche in die Waschi schmeißen und dann selber bei Ebay einstellen
Anwalt lohnt nicht wegen 20 Euro,hab den Anwaltlichen Telefonservice genutzt und die sagen..nur wenn die Tasche Löcher hätte oder sonstwe kaputt wäre könnt man es versuchen,allerdings muss ich beweisen das die Tasche tatsächlich auch kaputt angekommen ist die paar gebraucht Spuren würden keine Klage rechtfertigen da die blöde K..zwar nicht die Flecken erwähnte aber...die Tasche als "Gebraucht" verkauft wurde!
Somit hab ich mal wieder die A...Karte gezogen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke für Eure "Schlangenberichte". Das hört sich ja toll an.
Da muss ich nochmal schwer in mich gehen. *grübel*
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Coralla, das ist aber lieb von dir, extra ein Foto zu machen ! Danke sehr , bin ja direkt gerührt.
Man erkennt die Farben auch total gut (du könntest das QVC auch mal beibringen, wie man das macht ! ). Sieht wirklich nicht blau aus, puh .
Die Mint-Geldbörse passt ja super-edel dazu , fast noch besser als in schlange, die Mint-Geldbörse hat noch mehr Understatement .
Da hast du aber einen super-gelungenen Einkauf getätigt ! Aber hallo.