Habe jetzt extra noch mal bei meiner, TAG in schwarz, nachgeschaut, die ist gefüttert, auch der Umschlag. Innen sind doch die div. Fächer für Handy, Stifte usw. und ein etwas kleineres Reißverschlußfach, die sind doch im Futter. Das Futter hat die Farbe in einem Mintton. Das einzige was nicht gefüttert ist, sind die zwei kleinen Reißverschlußfächer außen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Also bei meinen sind nur die beiden Stoffbahnen zusammengenäht, aber kein dickes "Vlies" (so füllt es sich bei manchen Taschen wie z. B. die Jarita unten an) drinnen. Da einige schrieben, dass am Material gespart worden sei und sich alles durchdrücken würde, dachte ich, sie meinten das. Der Stoff ist meiner Meinung nach so dick wie immer.
Meine erste Kipling (das Tag in Mint) ist heute bei mir angekommen. Und es darf bleiben. Die Farbe Mint ist sehr zurückhaltend und ich glaube, die paßt zu fast allen Sommersachen.
Eingeräumt hab ich sie noch nicht, das mach ich morgen.
Aber mir gefällt sie sehr gut.
Das wurde ja auch Zeit frohni,endlich ist sie da!!!Ich freu mich für dich!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
danke Manulein, das ist aber lieb von dir.Ich freu mich auch, dieTasche ist wirklich sehr schön. Ich kann die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen.
Und du wirst es nicht glauben, auch mein Sarah-Kern Ring hat es endlich zu mir geschafft. Der ist superschön und bleibt natürlich auch da.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!!!![]()
Geändert von frohnleiten (11.06.2010 um 07:16 Uhr) Grund: Tippfehler
Hat jemand von euch die Malene und kann was dazu sagen?
Bei QVC ausverkauft, aber bei Milksugar zu haben. Meine Farbe wäre gelb.............
Schön groß und crossover-tragbar!!!!!!!!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Frohnleiten,
na, hats die gute alte österreichische Schneckenpost doch noch bis nach Wien geschafft !Das freut mich für dich, besonders, dass dir beide Sachen, Kipling und Arrow Star, gut gefallen. Dann hat sich das Warten doch gelohnt
Xela,
kann die negativen Bewertungen vom Kipling-TAG auch gar nicht verstehen, aber was solls. Finde gerade bei den QVC-Bewertungen sind immer unfassbare Meckerliesen, die teilweise erschreckend dumme Sachen schreiben. Wenn man mit offenen Augen die Kipling-Abteilungen in den Kaufhäusern betrachtet, erübrigt sich jedenfalls jede Kritik am TAG
!!
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
http://www.amazon.de/Kipling-Tasche-...6375660&sr=8-4
Bist du sicher beim Preis? Für beschichtete Baumwolltaschen wäre das spottbillig (selbst bei b4f) - würde ich sofort kaufen. 100 € ist eher der "normale" Preis, geht sicher auch noch höher. Mir gefällt sie, besitze sie aber nicht. Ich habe (siehe Link) auch nur den Preis von 100 € bei amazon gefunden.
Ich habe die malene in grau und finde sie super. Trägt sich toll, ist leicht und trotzdem robust. Hatte sie auch von amazon für 37,xx Euro gekauft.
http://www.amazon.de/gp/product/imag...408800&sr=1-26
Gestern war ich in Hamburg mal im Kipling Store. Da kann man mal alle Modell in natura bewundern. Es gab auch ein Modell in schlange/weiß. Da ich immer noch auf der Warteliste für das TAG stehe, konnte ich mir wenigstens schon mal die Farbe ansehen. Ich finde sie gut und den Rest warte ich ab.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ich habe Anfang der Woche ja auch das TAG - eine erste Kipling überhaupt - bekommen. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil ich Handtaschen mit mehreren unterteilten Innenfächern gewohnt bin, und die Kipling nur ein einziges großes Innenfach hat. Aber gestern habe ich sie dann zum ersten mal ausgeführt, zwar nur zum Einkaufen, aber das hat gereicht für die Entscheidung: sie darf bleiben!
Ich werde wohl meinen Krimskrams in mehrere kleine Etuis und Täschlein packen, damit nicht alles kreuz und quer in der Kipling herumfliegt, aber das wird sicher gut klappen.
Nun warte ich schon ganz gespannt wann es bei b4f mal wieder Kiplings gibt, damit mein Einzelkind noch ein (oder mehrere) Geschwisterchen bekommen kann
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ich habe hier gerade "milksugar" entdeckt, die Seite kannte ich noch gar nicht. Tja, jetzt hab ich mich verliebt in eine tolle Tasche und ihr seid Schuld!![]()
Geändert von Popinki (13.06.2010 um 11:38 Uhr)
ich kannte es auch bis vor 5 min. nicht
aber ich hab`s natürlich gefunden.......
![]()
hätt ich doch bloß nicht........
ich bin aber nicht Schuld! OK?
http://www.milksugar.de/
Ich sag nur "aunts & uncles", die haben soooooooooooooooooo tolle Ledertaschen!
Hallo guten Morgen
Am Di. den 15ten - Do. den 17ten gibts bei Buy-Vip Kiplingtaschen!!!!! bis zu 60% reduziert
Liebe Grüße milete
Ich lass es lieber und meld mich erst gar nicht an![]()
![]()
Ich habe manchmal den Eindruck, das BuyVip, venteprivee, brandsforfriends alle das selbe Sortiment, bzw. die Retouren des jeweils anderen verkaufen. Trotzdem gucke ich immer nach Schnäppchen....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
b4f wiederholt seine Angebote (z. T. sind jedoch so wenige Taschen da, dass sie sofort weg sind, ich schließe daraus Retouren - und warum auch nicht, Preis bleibt für uns alle günstiger und auf Fehler wird jede Lieferung von mir untersucht). Bei venteeprivee gab es letztes Mal kathie, die ich haben wollte und bei b4f noch nicht angeboten wurde. Nur bis ich richtig auch bei paypal angemeldet war, war sie weg.Von daher hoffe ich auf Dienstag.