Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 122 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: Kipling Taschen bei QVC

Also ich habe das letzte TAG in koralle und schlange-weiß und bis auf den Aufdruck sind sie gleich. Gefüttert wie manch andere Kipling-Taschen sind sie nicht (vor allem nicht der Boden), aber mich stört es nicht.
    Und gerade die schlange-weiß gefällt mir, vielleicht auch weil sie mal etwas anders aussieht (habe sicher über 20 Kipling-Taschen, muss mal zählen).

Die Qualität des Stoffes ist nicht schlechter, nur ein Innenfutter (irgendein Vlies vermute ich) fehlt (wie bereits geschrieben bei anderen Taschen auch, habe extra nach Kommentaren meinen Taschensammlung untersucht). Jarita und Beth kenne ich auch, hatte beide hier, Beth gefiel mir aber nicht, viel zu kleiner Reissverschluss bei der großen Taschen, dadurch für mich unpraktisch. Jarita ist gut, aber ein anderes Modell (und bei mir auch eine andere Farbe). Und ich liebe Abwechslung und ein dicker Umschlag würde meiner Ansicht nach nur zu stark auftragen. Aber jedem wie es ihm gefällt. Nur die Stoffqualität ist bei allen Taschen aus der Basic-Serie gleich.

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

kuck mal,ich hab mir die hier in grau und burgundy bestellt,ist
    Liebe Grüße
    euli

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Also ich habe das letzte TAG in koralle und schlange-weiß und bis auf den Aufdruck sind sie gleich. Gefüttert wie manch andere Kipling-Taschen sind sie nicht (vor allem nicht der Boden), aber mich stört es nicht.
    Und gerade die schlange-weiß gefällt mir, vielleicht auch weil sie mal etwas anders aussieht (habe sicher über 20 Kipling-Taschen, muss mal zählen).

Die Qualität des Stoffes ist nicht schlechter, nur ein Innenfutter (irgendein Vlies vermute ich) fehlt (wie bereits geschrieben bei anderen Taschen auch, habe extra nach Kommentaren meinen Taschensammlung untersucht). Jarita und Beth kenne ich auch, hatte beide hier, Beth gefiel mir aber nicht, viel zu kleiner Reissverschluss bei der großen Taschen, dadurch für mich unpraktisch. Jarita ist gut, aber ein anderes Modell (und bei mir auch eine andere Farbe). Und ich liebe Abwechslung und ein dicker Umschlag würde meiner Ansicht nach nur zu stark auftragen. Aber jedem wie es ihm gefällt. Nur die Stoffqualität ist bei allen Taschen aus der Basic-Serie gleich.
    hellas
    wie meinst du das???meine kiplings sind alle am boden gefüttert,aber nicht so stark.man kann sie "zusammenknuddeln"
    Liebe Grüße
    euli

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von Euli Beitrag anzeigen
    kuck mal,ich hab mir die hier in grau und burgundy bestellt,ist
    Sehen super aus, Euli! Tolle Wahl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Sehen super aus, Euli! Tolle Wahl
    find ich auch,sind richtig schöne "kram und such" taschen
    ich sowas
    Liebe Grüße
    euli

Wow, Hellas!

20 Kiplings, das würde mich jeden Morgen vor eine harte Probe stellen, welche es denn sein soll

Die Beth hat wirklich einen kurzen Reißverschluss, aber ich komme ganz gut damit klar.
    Sie würde ich von der Qualität des Stoffes am ehesten mit der TAG-Tasche vergleichen, nur dass die Beth einen längeren Riemen hat, da sieht sie crossover bei mir einfach besser aus.
    Das fand ich bei dem TAG nämlich sehr hinderlich.

Aber so sind die Geschmäcker ja glücklicherweise verschieden.

Toll, dass man sich hier immer so schön über die vesrchiedenen Modelle austauschen kann.

find ich auch,sind richtig schöne "kram und such" taschen
    ich sowas

Meine Laune...
    Busy

hellas
    wie meinst du das???meine kiplings sind alle am boden gefüttert,aber nicht so stark.man kann sie "zusammenknuddeln"
    Euli,

meine beiden (aus dem letzten TAG vom QVC) sind nicht gefüttert, deswegen schreiben einige von "schlechter Qualität" und "dünn". "Zusammenknuddeln" kann ich auch alle, aber beim letzten TAG ist halt der Boden "dünner" sprich ohne Vlies.

Meine Laune...
    Busy

Wow, Hellas!

20 Kiplings, das würde mich jeden Morgen vor eine harte Probe stellen, welche es denn sein soll

Die Beth hat wirklich einen kurzen Reißverschluss, aber ich komme ganz gut damit klar.
    Sie würde ich von der Qualität des Stoffes am ehesten mit der TAG-Tasche vergleichen, nur dass die Beth einen längeren Riemen hat, da sieht sie crossover bei mir einfach besser aus.
    Das fand ich bei dem TAG nämlich sehr hinderlich.

Aber so sind die Geschmäcker ja glücklicherweise verschieden.

Toll, dass man sich hier immer so schön über die vesrchiedenen Modelle austauschen kann.
    Ich liebe es die richtige Farbe zu tragen (und natürlich unterscheiden sie sich auch in Größe und Serie, besitze jetzt aus allen Serien mindestens eine ). Eine kleine "Matti" in mint habe ich als "Bag in Bag", d. h. da ist alles wichtige drinnen und nur die wird dann morgens getauscht. Hat auch den Vorteil, wenn ich in einer Arbeitspause irgendwo hin will, nehme ich nur die kleine mit, meine Arbeitsunterlagen muss ich dann nicht mitschleppen.

Und wegen des Austausches (RM, Zumba, Kipling u.a.) bin ich hier, habe schon sehr gute Tipps erhalten.

Forengöttin

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Mein Tag in blau ist super schön und ich bin so klein, dass sie bequem cross over geht.
    Hallo Zauberwald,

bitte definiere doch mal "klein", nur, dass ich 'ne Vorstellung habe, ich trage mich ja mit dem Gedanken, das letzte TAG zu kaufen, aber crossover muss bei mir ganz bestimmt funktionieren (bin 1,695 m groß).

Meine Laune...
    Fine

Euli,

meine beiden (aus dem letzten TAG vom QVC) sind nicht gefüttert, deswegen schreiben einige von "schlechter Qualität" und "dünn". "Zusammenknuddeln" kann ich auch alle, aber beim letzten TAG ist halt der Boden "dünner" sprich ohne Vlies.
    hab jetzt mal geschaut,die einzige,die bei mir vlies hat,ist die "katan",alle anderen sind ohne,aber wie schon geschrieben,ich hab ja fast nur große "kramtaschen".die katan ist die kleinste
    Geändert von Euli (23.06.2010 um 18:54 Uhr)
    Liebe Grüße
    euli

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hallo Zauberwald,

bitte definiere doch mal "klein", nur, dass ich 'ne Vorstellung habe, ich trage mich ja mit dem Gedanken, das letzte TAG zu kaufen, aber crossover muss bei mir ganz bestimmt funktionieren (bin 1,695 m groß).
    Also ich kann sie hervorragend "crossover" tragen, für mich auch wichtig, und ich bin nicht allzu schlank (möchte ja auch dank Zumba abnehmen). Wenn ich sie crossover trage (und den Riemen maximal verlängere), hängt sie am Oberschenkel (bin zwar klein, habe aber sehr langen Oberkörper, nur kurze Beine). Von daher wundert mich diese Aussage sehr. Meine anderen Kiplings haben auch keine längeren Riemen, viele aber kürzere.

Ich liebe es die richtige Farbe zu tragen (und natürlich unterscheiden sie sich auch in Größe und Serie, besitze jetzt aus allen Serien mindestens eine ). Eine kleine "Matti" in mint habe ich als "Bag in Bag", d. h. da ist alles wichtige drinnen und nur die wird dann morgens getauscht. Hat auch den Vorteil, wenn ich in einer Arbeitspause irgendwo hin will, nehme ich nur die kleine mit, meine Arbeitsunterlagen muss ich dann nicht mitschleppen.

Und wegen des Austausches (RM, Zumba, Kipling u.a.) bin ich hier, habe schon sehr gute Tipps erhalten.
    Absolut, hier kann man immer gut plauschen

So eine kleine "Bag in bag" werde ich mir auch nochmal zulegen; hab so ein Einsatztäschchen, aber salonfähig ist das nicht, da könnt ich jetzt nicht so mit losspazieren

Ich habe 4 Kiplings und einige wundervolle Ledertaschen, da fällt die Auswahl schon manchmal schwer genug

Meine Laune...
    Fine

Absolut, hier kann man immer gut plauschen

So eine kleine "Bag in bag" werde ich mir auch nochmal zulegen; hab so ein Einsatztäschchen, aber salonfähig ist das nicht, da könnt ich jetzt nicht so mit losspazieren

Ich habe 4 Kiplings und einige wundervolle Ledertaschen, da fällt die Auswahl schon manchmal schwer genug
    die hab ich auch,die meisten von BREE,ich BREE taschen
    Liebe Grüße
    euli

Also ich kann sie hervorragend "crossover" tragen, für mich auch wichtig, und ich bin nicht allzu schlank (möchte ja auch dank Zumba abnehmen). Wenn ich sie crossover trage (und den Riemen maximal verlängere), hängt sie am Oberschenkel (bin zwar klein, habe aber sehr langen Oberkörper, nur kurze Beine). Von daher wundert mich diese Aussage sehr. Meine anderen Kiplings haben auch keine längeren Riemen, viele aber kürzere.

Crossover getragen ging sie bei mir (bin 1,75) allerhöchstens bis zur Hüfte, wenn überhaupt.
    Spielraum hatte ich da gar nicht mehr.
    Das ist bei meinen anderen Kiplings definitiv anders.

Jetzt versteh ich gar nix mehr.

Forengöttin

Ich habe halt auch in den Bewertungen gelesen, dass manche die Tasche eben nicht crossover tragen konnten, weil der Riemen so kurz ist. Daher meine Frage. Und ich habe bisher noch keine Kiplingtasche, meine erste ist praktisch noch unterwegs.

gelöscht

Hallo ,

ich finde es immer so lustig, wie interessiert die Frauen, egal ob Zug oder U-Bahn, auf meine Kiplingtaschen gierig schielen! ...Wenn ich dann auch noch was suche und sämtliche Seitentaschen und Reißverschlüsse öffne, dann setzt meistens bei meinem Gegenüber die "Schnappatmung" ein!
    Ich wurde schon so oft auf mein Platz- und Organisationswunder namens "Kipling" angesprochen. Frauen stehen einfach auf diese Marke! Und ich auch ganz mächtig! *meinErfahrungwert*

Forengöttin

Crossover getragen ging sie bei mir (bin 1,75) allerhöchstens bis zur Hüfte, wenn überhaupt.
    Spielraum hatte ich da gar nicht mehr.
    Das ist bei meinen anderen Kiplings definitiv anders.

Jetzt versteh ich gar nix mehr.
    Dito. Also könnte es sein, dass der Gurt für mich zu kurz ist?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich kann die vom TAG crossover tragen, bin aber nur 1,62. Meine ist gefüttert auch am Boden. Ich habe sie in blau und schwarz. Beide sind hellgrau gefüttert genauso wie die Jarita. Der Stoff ist absolut identisch. Ich glaube fast, dass die Farben beim TAG unterschiedliche Qualitäten haben. Ansonsten kann ich mir die Kritik nicht erklären.

Der Riemen ist ausgefahren ca. 1,28 und 3cm breit.

Zum Vergleich: Die Jarita ist 4cm breit und 1,20 Komisch, dann wäre sie ja kürzer vom Riemen.

Die vom Tag wirkt kleiner, weil sie nicht so tief ist. Sie ist 34 cm breit, 23 cm hoch und 7cm tief. Das ist kleier als die Jeel oder Jarita und kleiner als die Ginzo, meine ich.
    Die Jarita ist 35cm breit ungefähr genauso hoch und 13cm tief, dadurch passt viel mehr rein.
    Also so klein ist das Tag gar nicht, obwohl es echt kleiner wirkt. Bin jetzt selber überrascht.

Wenn man beide crossover umhängt, dann sieht man, dass der Riemen von der Jarita kürzer ist, sie hängt aber trotzdem 6cm tiefer, weil sie eben nicht gerade ist oben. Sie ist ja in der Mitte weniger hoch als an den Seiten.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Busy

Ich kann die vom TAG crossover tragen, bin aber nur 1,62. Meine ist gefüttert auch am Boden. Ich habe sie in blau und schwarz. Beide sind hellgrau gefüttert genauso wie die Jarita. Der Stoff ist absolut identisch. Ich glaube fast, dass die Farben beim TAG unterschiedliche Qualitäten haben. Ansonsten kann ich mir die Kritik nicht erklären.

Zum Vergleich: Die Jarita ist 4cm breit und 1,20 Komisch, dann wäre sie ja kürzer vom Riemen.

Die vom Tag wirkt kleiner, weil sie nicht so tief ist. Sie ist 34 cm breit, 23 cm hoch und 7cm tief. Das ist kleier als die Jeel oder Jarita und kleiner als die Ginzo, meine ich.
    Die Jarita ist 35cm breit ungefähr genauso hoch und 13cm tief, dadurch passt viel mehr rein.
    Also so klein ist das Tag gar nicht, obwohl es echt kleiner wirkt. Bin jetzt selber überrascht.

Wenn man beide crossover umhängt, dann sieht man, dass der Riemen von der Jarita kürzer ist, sie hängt aber trotzdem 6cm tiefer, weil sie eben nicht gerade ist oben. Sie ist ja in der Mitte weniger hoch als an den Seiten.
    Danke Zauberwald für deinen extrem guten und ausführlichen Vergleich - wollte eigentlich auch die Riemenlänge messen, hatte aber kein Massband parat. Geschätzt habe ich diese Länge aber auch, meiner Meinung nach sind knapp 1,30 m auch nicht allzu kurz.

Meine hat innen auch einen grauen Stoff (also zwei verschiedene Stoffe - außen bei mir eben koralle bzw. schlange-weiß), bei manchen Kiplings ist allerdings dazwischen noch etwas, weiß nicht was, werde auch keine Naht öffnen , aber es fühlt sich nach einem weichen Vließ an. Der fehlt bei meinen TAGS. Bei meiner saphirblauen Jarita (extra herausgesucht) ist irgendetwas dazwischen, von daher etwas dicker (und beult sich im Extremfall etwas weniger aus). Im Alltag merke ich keinen großen Unterschied, habe es auch erst nach Kommentaren untersucht.

Ich habe beide TAG und Jarita crossover umgehängt, bei mir fallen sie gleich aus. Riemen Jarita ist wie du geschrieben hast, kürzer, dafür hängt die Tasche mehr durch (meine, passt sich meinem Körper mehr an, vielleicht weil auch der Umschlag fehlt).
    Geändert von Hellas (23.06.2010 um 20:05 Uhr) Grund: Ergänzung

Hellas, jetzt verstehe ich, was ihr meint.

Bei der Jarita ist der Boden ein bisschen verstärkt. Das kann ich bestätigen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich kann mein TAG super crossover tragen und ich bin 1,73 m groß.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich finde es immer so lustig, wie interessiert die Frauen, egal ob Zug oder U-Bahn, auf meine Kiplingtaschen gierig schielen! ...Wenn ich dann auch noch was suche und sämtliche Seitentaschen und Reißverschlüsse öffne, dann setzt meistens bei meinem Gegenüber die "Schnappatmung" ein!
    Ich wurde schon so oft auf mein Platz- und Organisationswunder namens "Kipling" angesprochen. Frauen stehen einfach auf diese Marke! Und ich auch ganz mächtig! *meinErfahrungwert*

Bei uns tragen inzwischen (leider) ziemlich viele Kiplings, ist keine Insidertasche mehr. Oder fällt mir das nur auf, weil ich selbst Kipling-Fan bin? Aber alleine 3 meiner Kollegen haben als Arbeitstasche ebenfalls Kipling, sind halt leicht, stabil und groß genug. Der (mitzuschleppende) Inhalt ist schon schwer genug.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich kann mein TAG super crossover tragen und ich bin 1,73 m groß.
    Grundsätzlich könnte ich die Tasche auch crossover tragen, aber ich mag es nicht, wenn sie irgendwie an der Hüfte rumschwänzelt, sie sollte schon an der Popogegend sein.

Ich habe mittlerweile an die 20 Kiplings. Die Qualität des TAGs ist definitiv schlechter. (für mich!!!!!)

Forengöttin

Danke, das hilft mir schon.

selten da Avatar von °coralla°

Kipling-Mädel`s,
    Am So. den 11.07. gibt es bei Brands4Friends wieder eine Kipling Auktion!

Gesperrt Avatar von delphin

Fussball AW: Kipling Taschen bei QVC

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    Kipling-Mädel`s,
    na ja
    dauert ja noch eine Woche

selten da Avatar von °coralla°

Bitteschön Delphin, NL bekomm ich gar nicht, aber ich immer mal so 1 mal die Woche auf die Seite.......*neugierigbin*

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Kipling Taschen bei QVC

Bitteschön Delphin, NL bekomm ich gar nicht, aber ich immer mal so 1 mal die Woche auf die Seite.......*neugierigbin*
    habe den Text geändert
    weil ich erst hinterher bemerkt habe das es noch eine Woche dauert,

lösche aber den NL trotzdem immer gleich

Karibu Avatar von xompel

Gehe gleich mit meiner süßen kleinen Colorado-Kipling zum Fußball-Gucken.
    Die ist perfekt... hoffe, Jogis Jungs sind das auch
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

BJ-Einsteiger Avatar von B.Faye

Stimmt Monasarah, da sind so viele da und Amazon selbst bietet auch noch die Sendung portofrei ab 20 Euros Bestellung

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von B.Faye Beitrag anzeigen
    Stimmt Monasarah, da sind so viele da und Amazon selbst bietet auch noch die Sendung portofrei ab 20 Euros Bestellung
    Monasarah

Es stimmt, Amazon hat viel, aber leider (fast) immer teurer als die "Verkaufsclubs" wie b4f, buyvip usw. Von daher vergleiche ich sehr genau und habe mich bisher immer gegen Amazon entschieden.

Übrigens herzlich Willkommen B. Faye.

Fortgeschritten Avatar von Minerva1978

morgen ist wieder kipling bei qvc... weiss jemand, ob da tolle angebote kommen???
    Liebe Grüße

1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Kipling-Mädel`s,
    Coralla,
    für den Kipling-Hinweis. Brands4friends müllt einen ja so mit Newslettern zu, da verliere zumindest ich die Übersicht.
    OT:Eins jedoch verpasse ich bei Brands4friends nicht: Die Fußballmuffel-Aktionen, die laufen immer, wenn Deutschland spielt. Heute war wieder Accessoires-Sale während des Spiels und ich habe mir ein schönes Fossil-Armband gegönnt für 20 statt 70 Euronen. Diese Fußballmuffel-Sales kann ich nur empfehlen. Man braucht aber gute Nerven, da gehts rund, offensichtlich interessieren sich doch ziemlich viele Menschen nicht für Fußball OT off

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Coralla,
    für den Kipling-Hinweis. Brands4friends müllt einen ja so mit Newslettern zu, da verliere zumindest ich die Übersicht.
    OT:Eins jedoch verpasse ich bei Brands4friends nicht: Die Fußballmuffel-Aktionen, die laufen immer, wenn Deutschland spielt. Heute war wieder Accessoires-Sale während des Spiels und ich habe mir ein schönes Fossil-Armband gegönnt für 20 statt 70 Euronen. Diese Fußballmuffel-Sales kann ich nur empfehlen. Man braucht aber gute Nerven, da gehts rund, offensichtlich interessieren sich doch ziemlich viele Menschen nicht für Fußball OT off
    ich hab schon gehört da muss man sehr schnell lsein weils meist einzelstücke sind und die sind meist nach sec. schon weg und meine ffreundin hatte das schon zweimal das nach 1 min. die ganze aktion vorbei war oder man die ware einfach aus dem warenkorb gelöscht bekommen hatte und garkeine chance hatte diese zu bez.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich hab schon gehört da muss man sehr schnell lsein weils meist einzelstücke sind und die sind meist nach sec. schon weg und meine ffreundin hatte das schon zweimal das nach 1 min. die ganze aktion vorbei war oder man die ware einfach aus dem warenkorb gelöscht bekommen hatte und garkeine chance hatte diese zu bez.
    Stimmt genau, man muss noch bestellen, solange die Aktion läuft, sonst ist der Warenkorb futsch, da reicht tatsächlich schon eine, zwei Minuten . Ich hab mir auch heute gedacht, da ist mehr action drin als in so manchem Fußballspiel OT off und schönen Abend für dich, Mela.

Gibt es heute ein NE, wenn um 23 Uhr nochmal Kipling kommt?
    LG Zauberwald

Forengöttin

Meine Joanne ist heute gekommen und ich kann verkünden, dass meine Wahl die richtige war! Die Größe ist super, auch der Boden ist zwar gepolstert, aber dennoch flexibel (da hatte ich erst Angst, dass das eben nicht so wäre), der Schultergurt ist ewig lang (prima für "crossover"), die Farbe gefällt mir gut-wirklich ein guter Kauf. Die Verarbeitung scheint auch o.k. zu sein, schöne stabile Reißverschlüsse.

[Aber ehrlich gesagt, den Normalpreis hätte ich dafür nicht hingelegt, denn dazu mag ich Ledertaschen zu sehr.]

Jedenfalls-ich bin jetzt auch im Club! (...und schon auf Sonntag gespannt, welche Modelle da wohl angeboten werden? Ich hab zwar immer nur eine "one for all" Tasche, aber gucken kann man ja mal.)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Meine Joanne ist heute gekommen und ich kann verkünden, dass meine Wahl die richtige war! Die Größe ist super, auch der Boden ist zwar gepolstert, aber dennoch flexibel (da hatte ich erst Angst, dass das eben nicht so wäre), der Schultergurt ist ewig lang (prima für "crossover"), die Farbe gefällt mir gut-wirklich ein guter Kauf. Die Verarbeitung scheint auch o.k. zu sein, schöne stabile Reißverschlüsse.

[Aber ehrlich gesagt, den Normalpreis hätte ich dafür nicht hingelegt, denn dazu mag ich Ledertaschen zu sehr.]

Jedenfalls-ich bin jetzt auch im Club! (...und schon auf Sonntag gespannt, welche Modelle da wohl angeboten werden? Ich hab zwar immer nur eine "one for all" Tasche, aber gucken kann man ja mal.)
    ich auch(besonders BREE ),obwohl ich auch einige kipling´s habe
    Liebe Grüße
    euli

Forengöttin

Ja, BREE ist klasse, zufällig gibt es in meiner Nähe einen Lagerverkauf, wo ich immer schon mal hin wollte.