Hallo zusammen,
heute gibt es bei QVC UK eine Kipling Tasche als Tag!
Schaut mal :http://www.qvcuk.com/
Liebe Grüsse Petra
Ist mir schon passiert und das war echt spaßig:
Rushhour in München; in der U-Bahn sitzen vier Leute, immer zwei sich gegenüber(eine davon war ich) : Eine geschätze "Peruanerin" mit Kipling-Tasche, ein Student mit Kipling-Laptop-Bag, ein Tourist mit "Männerhandtäschchen" -auch Kipling-und ich mit meiner Kipling....irritierte Blicke auf Logos und Äffchen, nonverbale Zuistimmung und breites Grinsen auf vier Gesichtern.
also bei uns rennen auch nicht so viele mit den kipling taschen herum. und wenn dann sinds meistens irgendwelche rucksäcke...
Hallo zusammen,
zukünftig laufe ich auch mit Kipling durch die Gegend. Habe mir soeben die New Rita in Cassis bei Kipling bestellt.
Gruss Rena
Ha, die NEW RITA ist auch meine Tasche !!! Ich hab sie in LILA!die ist soooo toll
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich bin auch immer noch hin und weg von meiner K. -Tasche werde mirbestimmt auch nichts anderes mehr zu legen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bei Gelegenheit werde ich mir einen Kiplingshopper zulegen...das muß aber beim 1.Anblick funzen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja genau so geht es mir auch , ich muß gleich wissen die oder keine
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danke Rose ,das hätt ich verpasst!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich hab es auch icht gewusst aber wirhaben ja unsere Beautys die uns an alles ewrinnern
LG Lilli
Hallo und guten Morgen,
mir gefällt die Kipling Katie in velvet.
Bei Kuvauze D kostet sie 98,75 €, hingegen in England kommt man mit Ver-
sand auf ca. 60 Euronen. Das ist doch gar nicht so übel und eine Überle-
gung wert.
HG von Saba
Hab grade die Sendung gesehen und ich habe mir für später eine Tasche ausgesucht.Gym soll sie heißen !Eigentlich ne Gymnastiktasche aber durchaus auch als Shopper zu gebrauchen.Die sieht nicht zuu wuchtig aus.
Schick und praktisch!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hier steckst Du warum sagst Du nichts
LG Lilli
Ich hab doch Kipling gekuckt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja und ich hab es verpasst nicht dran gedacht, Geld behalten hihi
LG Lilli
Ich hab ja auch nicht bestellt ,nur gekuckt und ausgesucht.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja so fängt alles an bin jetzt
LG Lilli
Ich musste heute wieder arbeiten und hatte deshalb auch keine Zeit zum schauen.
Macht aber nix - bin superglücklich mit meiner Kipling-Tasche. Hab sie ja die letzten Wochen schon ständig rumgeschleppt und heute an meinem ersten Nachurlaubsarbeitstag hat sich bestätigt, dass sie auch für den Job klasse ist .
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Habe ganz vergessen mal mitzuteilen, dass ich bei amazon eine super Kipling zu einem sehr reduzierten PReis bekommen habe:
Modell Ditta in grasgrün (von 99 Euro auf 55 Euro reduziert)
Ist schon die dritte Kipling, die ich bei amazon sehr günstig gekauft habe.
( Cohiba in sandfarben und Inka in beere)
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Am Freitag 13 März gibt es wieder ein Tagesangebot von Kipling
Liebe Grüße von Rose
... eigentlich brauch ich keine Tasche...
... aber in blau oder lila habe ich noch überhaupt keine....
Reinschauen werde ich auf jeden fall
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Vielleicht wird dies das neue TAG von morgen:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?app=detail¶ms=item^297285,frames^y ,from^se
Link funktioniert nicht, Bestellnr. 297285
Liebe Grüße von Rose
Jajaja genau!!!Ich hab nämlich auch schon gekuckt welche es werden könnte und bin auf diese Tasche gekommen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, es sind ja einige neue Modelle dabei, aber ein TAG muss ja auch eine größere Farbauswahl haben. Da kommt nur dies in Frage
Liebe Grüße von Rose
Genau,das habe ich mir auch gedacht!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
könnte mir auch gefallen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wird der Preis bleiben?Ich meine wenn sie das ist!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich muß sie eh sehen !Ich muß sehen ob das so eine dünne Tasche ist.Die die ich habe ist etwas gefüttert und das ist schön.
Welche Farbe würdest du nehmen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Geändert von manu.b (12.03.2009 um 16:04 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hmmmm....blau,fuchsia oder schwarz
aber erstmal im TV anschauen..oft gefallen mir dann die Taschen nicht mehr
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich will auch erst gucken, ich brauche immer viele Fächer mit Reißverschluß.
Liebe Grüße,
Hallo.
Muss mal meinen Senf bei euch dazugeben.
Denke, wenns das TAG für morgen ist, wird sich der Preis noch ändern. Wenn sie abends eine Vorschau auf das neue TAG bringen sagen sie doch immer - wer vor mitternacht bestellt zahlt mehr.
Geändert von laureenchen (12.03.2009 um 16:05 Uhr)
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ja,glaub ich auch!!!Wenn dann bestell ich schwarz!Ich hab schon eine in lila!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch