Hallo ,
ich bin zwar bei B4F und buyvip und bin immer am Start wenn es Kipling-Aktionen gibt, aber es ist ganz selten ein Modell dabei, daß auf meiner "HabenwillListe" steht! Muß wohl oder übel doch auch QVC zurückgreifen!
Hallo ,
ich bin zwar bei B4F und buyvip und bin immer am Start wenn es Kipling-Aktionen gibt, aber es ist ganz selten ein Modell dabei, daß auf meiner "HabenwillListe" steht! Muß wohl oder übel doch auch QVC zurückgreifen!
BabeRuth,
stimmt, so geht es mir auch, bin nur bei B4F aber meine Traumtasche war noch nicht dabei und bei QVC kostet sie immer noch 139 €.
die hier:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...9.cm_scid.MRKZ
Oh, die ist aber schön!
Auf meiner Wunschliste steht diese
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCCQ
in rosa. Die habe ich vor ca. einem halben Jahr live getragen gesehen und hatte *Schnappatmung*. Seitdem jappse ich dieser Tasche hinterher.
Der link geht bei mir leider nicht BabeRuth
Gefunden , die ist auch schön , hab mal bei billiger.de geschaut, im Taschenkaufhaus.de ist sie in weiß auf 49.90 € runtergesetzt aber du willst sie ja in rosa. sonst überall der gleiche Preis.....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn ihr bei neckermann bestellt
http://www.neckermann.de/Kipling%20A...-kipling-anaka
und als gutschein Stars eingibt dann bekommt ihr 10 eur rabatt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
kein thema, übrigens fürs einstellen von zb qvvc links muss man einen trick machen, wenn man in dem feld ist in dem man auch seinen post schreibt ist doch oben diese toolbar da kann man schriftart und farbe etc. ändern da gibts auch einen button mit einer kleinen weltkugel und so einer komischen kammer oder so. ist direkt unter dem weißen smiley. da klickt man drauf dann löscht man das feld (bitte geben sie URL ein..) und setzt den link einfach rein den man haben will wie jetzt zb die tasche. geht dann auf ok und kann dann sogar noch was schreiben z.b.
kipling
am Samstag ist es wieder soweit
hoffentlich kommt eine Tasche die mir nicht gefällt
habe schon viel zuviele zuhause rumliegen
Delphin für die Erinnerung!
Wenn wieder was aus der Basic-Kollektion als TAG kommt, sollte ich auch standhaft bleiben. Habe schon eine große Auswahl davon....
Aber ich kenne mich, wenn´s um Taschen geht, sollte ich wohl eher keine ich-kauf-nix-versprechen abgeben....
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ohhh Mann ich bin auch neugierig! Mal sehen ob etwas ganz schicke zum wechseln kommt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Weiß jemand von euch Kipling-Expertinnen schon was zum morgigen TAG ?
Ein Glück, dass ich nicht neugierig bin . Brauche eigentlich keine neue Handtasche, aber bei einem funky Muster könnte ich schwach werden...
Guten Morgen ihr Lieben
Hat den jemand von euch das TAG bestellt bisher? Ich überlege noch Im Prinzip brauche ich keine Tasche. Aber wer tut das schon
Guten Morgen! Ich finde sie schon gut von der Aufteilung herDie beiden großen Innenfächer und die AußentascheIch würde sie in grau bestellen ...aber ich mache es nicht.Sie ist nicht außergewöhnlich ,halt BASIC
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
vom hocker reißt sie mich auch nicht
Liebe Grüße
euli
Ich schleppe in letzter Zeit eh nur meine Joanne!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich brauche das TAG auch nicht....
Liebe Grüße, xela
, das Tag finde ich nur .
Hat mir zuwenig Fächer, erscheint mir recht klein und auch farblich ich nichts dabei für mich! Schade, hatte mich sehr darauf gefreut!
xela
mir ist sie zu klein und "fuddelig",da krieg ich keinen schirm rein und ein buch schon garnicht
Liebe Grüße
euli
Liebe Grüße, xela
Oh je, was ist das denn für ein Langweiler-TAG ?
Was solls, wieder , wie so oft bei QVC in letzter Zeit. Was bin ich zufrieden, mir vor einiger Zeit das damalige TAG in weiß-snake gesichert zu haben .
Wünsche allen Kipling-Fans hier ein wunderschönes Wochenende !
Für mich bedeutete fuddelig,"Pupsig klein und nichts Besonderes"
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wa Euli,wir beide!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen ihr Lieben! Also mir ist sie auch zu fuddelig, wie man so sagt, also wirklich zu klein. Die ist ja auch nur 27cm! Für mich ist sie nix, obwohl aubergine sieht echt geil aus. Aber ich bin doch größer und etwas kräftiger, da ist sie mir zu F U D D E L I G.
Hatte jetzt auch immer Schirm und ein kleines Wasser in meiner heißgeliebten Jeel!
Die Defea reizt mich aber, irgendwann wird das meine!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ja,die Defea ist interessant! Lav's Liebling glaube ich!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das Tag
gefällt mir nicht
Mir ist das mit den zwei Fächern zu tüddelig. Da greife ich mit Sicherheit immer ins Falsche und bin nur am "zippen". Nein, habe das letzte TAG in snake, Europa in brombeere, Jeel in jeansblau und von b4f andere Kipling-Modelle. Ich brauche das TAG nicht.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Mein Fall ist das Tag auch gar nicht und farblich finde ich die Auswahl eher
trist.
Schönes WE für alle.
HG von Saba
Ich hab mir heute die Chini in schwarz gegönnt. Ich brauche unbedingt noch eine schwarze Kipling. Das TAG haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Mir gefällt das TAG, ich mag so eckige schlichte Taschen. Und die Größe finde ich auch gut. Hab jetzt genügend große Taschen.
Wisst ihr, ob es irgendeine Kipling in petrol oder dunkelgrün gibt?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab eine Kipling die reicht, Ich hab zwar auch ein Taschentick aber suche zur Zeit was anderes.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hier, guck mal: http://www.amazon.de/Kipling-ARKAN-K...Ablau%2FPetrol Blue
xompel
bei amazon gibts die reth (TAG) auch in petrol, sehe ich gerade, allerdings gibts kein Bild der FArbe..
xompel