Habe mir bei amazon die cerys in weiß bestellt, zusammen mit Caprice Schuhen...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Danke Xompel. Die ist ja toll.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
![]()
Gerne, bei TASCHEN müssen wir doch alle zusammenhalten.
![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
mir gefällt die keefe, hat die jemand???
weiß jemand den namen von der tasche, die gerade auf den fotos gezeigt wurde? die gefällt mir, finde ich abe nicht
heute gibts nur das TAG von kipling später wird es KEINE NE´s geben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sorry Mädels, was bedeutet die Abkürzung NE´s???
Liebe Grüße von der Cindymaus
Nur einmal Angebot
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ich habe seit stunden das brauneTAG und die braune keefe im warumkorb und aktualisier pausenlos. ich weiß nicht was ich tun soll, hilft mir jemand???![]()
Hallo ratja,
in solchen Situationen (ich kenne sie auch!) bestelle ich und schaue mir den Artikel live an. Dann wird getestet und begutachtet und wenn er mir dann wirklich nicht gefällt, nehme ich mein Rückgaberecht in Anspruch und schicke ihn retour. Gerade bei Artikeln, wo ich sehr unschlüssig bin, hilft es mir, wenn ich den Artikel sehen und anfassen kann.
![]()
Ratja, willst Du denn ne kleiner Tasche oder ne mittelgroße. Die Keefe ist ja viel kleiner. Entscheide doch aufgrund der Größe.
Ansonsten beide zuhause begutachten wie BabeRuth es vorgeschlagen hat. Dann siehst Du welche Dir besser zusagt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Fragst du wirklich , ob ich eine kleine oder große tasche will???eigentlich wäre das eine gute entscheidungshilfe
aber im moment geh einfach nur nach dem aussehen. verschiedene größen schaden ja nie
ich dachte die kleine für den urlaub????
ich glaub ich bestell tatsächlich beide und retouniere, obwohl....was wenn beide schön sind
hab ja noch bis mitternacht zeit meinen warenkorb auf trab zu halten
aber
euch, ich fühl mich soo verstanden, ds ist ds schönste hier
Zum Beispiel die Cerys. Kommt halt auf die Farbe an. Ich glaube dieses Modell wurde heute bei QVC als Premiere vorgestellt.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
zusammen, Mela hat es schon vor paar Tagen geschrieben, zur Zeit hat Neckermann auch viele Kipling Taschen reduziert. Nur mal so nebenbei.
http://www.neckermann.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Search-Show?prefn1=saleItem&prefv1=0|1&q=kipling&start=0& sz=12&fid=
wünsch noch einen schönen Abend.....![]()
Der Link ging nicht.
http://www.neckermann.de/on/demandwa...ing&Submit=Los
vom TAG sind jetzt online wiedr alles farben zu bestellen
jetzt wieder nicht, häh
jetzt wieder alles außer grau, isch werd bekloppt
Guten Morgen allerseits,
eine Frage zu den Taschen von Kippling, kann man die eigentlich waschen?
Hat das schonmal jemand versucht?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ja, hab meine weiße schon gewaschen in d. Maschine im Schongang.
Ist prima geworden.
HG von Saba
Danke für die Info.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vivian,
ich wasche meine Kiplings auch hin und wieder bei 30 Grad in der Maschiene.
Packe sie dafür immer in ein Wäschesäckchen.
Klappt gut.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Genauso mache ich das auch, Wäschesäckchen und Feinwaschmittel. Habe ich schon öfter gemacht und die sehen aus wie neu!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Alleiner und ja nicht schlerudern.
HG von Saba
ich schleudere auch..........![]()
Da bist du aber mutig, würd ich mich nicht getrauen.
HG von Saba
Nee bei meine ist noch alles dran und Töchterlein ihre leben auch noch! Die sind doch robuster wie manch anderes Kleidungsstück!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich wasche meine Kiplings auch im Wäschesäckchen, aber nur zwei, weil die es problemlos vertragen (in Pink und in Blau sind die beiden), meine lila Lailat sah dagegen nach nur einer Wäsche nicht mehr wirklich toll aus, und die Hautfarbene Morrisey hat meiner Meinung nach jetzt einen Gelbstich (also mehr gelbbeige statt wie vorher rosabeige. Find ich nicht so klasse, aber die trag ich wegen dem kurzen Schulterriemen eh nur selten
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Huhu, hat jemand hier eigentlich das TAG vom Samstag bestellt???
Liebe Grüße von der Cindymaus