ich hab mich schon gewundert, das klang so gar nicht nach dir...
ich hab mich schon gewundert, das klang so gar nicht nach dir...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
wie alt ist der "kleine" denn? er kann ja schon gut schreiben, und mit dem PC kennt er sich auch aus...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Geändert von milete (26.08.2010 um 23:18 Uhr)
Liebe Grüße milete
oh, ich hätte ihn jünger geschätzt...
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Freut mich für dich, meine werden auch immer gewaschen!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo,
es gibt einige tolle Angebote bei QVC. Sie sind zwar nicht als Reduzierung gekennzeichnet, aber wir wissen ja, dass die Taschen eigentlich teurer sind. Also, schaut mal nach, ob ihr etwas findet...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
War einiges dabei aber nur seeehr kurz, das muss gleich wieder geändert worden sein. Es gab z.B die Jeel N allerdings nur in rot für unter 30 Euro und die Beuteltasche Beth war auch noch mal kurz drin. Wahrscheinlich war es nur minutenweise drin weil es sicher nur minimale Restbestände waren.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
bei Amazon gibts die "Jarita" in "weiß" gerade im Angebot für 45,17 ohne VKda ab 20 Euro eh immer VK frei
Geändert von olle_triene (31.08.2010 um 11:08 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Süchtel
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich habe so viele Kipling
kaufe keine mehr zumindest im Jahr 2010
3 davon habe ich noch nie benutzt
Uuups,ich hab ja auch schon 3aber ich denke wir sind da noch ganz harmlos
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Komm her Süßewarst im Urlaub,ja?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habe gerade mal nachgezählt ich habe 9 Kipling
die anderen habe ich lieber nicht gezählt
Hallo Mädels,
wie kann man denn relativ frühzeitig herausbekommen, wann Kipling wieder mit einem AdT auf Sendung ist oder generell auf Sendung ist??? Ich will nur vorgewarnt sein, dass ich ja nicht die Glotze anschalte!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Gruß
Wettergirl-
Die ist schön.
Gruß
Wettergirl-
Meinst du das Kundenmagazin?? Das bekomme ich mal, mal wieder nicht. Da steht dann auch das TV-Programm drin. Jo, aber gibt es denn irgendwo eine Seite vielleicht beim Hasen auf der homepage, wo Tag für Tag aufgelistet ist, welches AdT an diesem Tag gültig ist. Man könnte ja mal einen Fred aufmachen, wer zuerst was weiß von allen möglichen AdTs?!
Liebe Grüße von der Cindymaus