Danke wetti!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich habe sogar noch 51.- bezahlt.
Gruß
Wettergirl-
Wenn man bei qvc.de auf Programm klickt und dann unten bei "Show- und Moderatorensuche" "kipling" eintippt, werden alle bekannten Sendungen in den nächsten beiden Monaten angezeigt. Wenn dann 0 Uhr dabei steht, gibt es ein TAG. Da ist es früher (und ohne kostenpflichtiges Abo) zu sehen als bei dem Insider.
Übrigens 4 Sendungen gibt es wieder am 5. September (allerdings ohne TAG), aber zwei der Sendungen finden um 22 bzw. 23 Uhr statt. NE?
Hallo ,
habe mir gerade die Sport- und Reisetasche Murigo für 39,...€ bei den QVC-Monatsschnäppchen bestellt. In rosa! ! Die wollte ich schon immer!
P.S. Einige Kipling-Taschen sind reduziert; leider auch schon einige ausverkauft.
Geändert von 6229 (01.09.2010 um 19:03 Uhr)
für den Tip Babe,
hab schon geschaut ist nix für mich dabei Dafür hab ich jetzt einige Taschen ins Seski gestellt Muss mich endlich mal von denen trennen die nur rumliegen bzw bei mir hängen(an der Wand)einige sind aber gleich in geflogen (sahen nicht mehr schön aus und sowas verkauf ich nicht)
Bin ma gespannt wann meine Kipling von Amazon kommt die sind doch sonst immer so schnell
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bei amzo gibts dir frug m in weiß für 26,xx euo. ich habe sie in blau, tolle tasche. kann man als henkeltasche tragen oder mit riemen crossover.
Ich wollts nur gesagt haben....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Gerade ist meine "Jarita" (weiß) gekommen
und die ist sooooooo....schön
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe das Beautycase Palm Beach in grau bekommen. Es ist super-schön.
Beim Auspacken ist mir folgendes passiert: Die Plastiktüte war mit Tesafilm zusätzlich zugeklebt, an der Tasche waren alle Reißverschlüsse offen und innen drin war eine kleine Tube Balea Styling-Creme. Danke dem edlen Spender. Da aber ansonsten an der Tasche alles Ok war und keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen sind, behalte ich sie.
Man kann dieses Beautycase wirklich als Tasche benutzen. Sie hat ein sehr praktisches Innenleben. Habe sie mir speziell für den Urlaub gekauft, da ich bei Taschen immer vermisst habe, daß man sie am Trolley befestigen kann. Hier geht das.
Das ist jetzt meine 4. Kippling und ich bin sehr zufrieden.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
oh, ja, so eine Art "Tombola". Wir haben in 100 Taschen kleine Geschenke versteckt...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Auch bestens in der Osterzeit geeignet.
HG von Saba
Jau, Lulli hatte Weihnachten und Ostern zusammen. Ich lach mich wech.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo ,
ich habe heute meine Murigo (Sport-und Reisetasche) bekommen und bin hin und weg!
Sie ist nicht nur genial geräumig (so viele Taschen), hat auch einen Karabinerhaken zum "Absperren", die Farbe (rosa) ist und da paßt mächtig viel (Saunazeug ) rein. Ich bin total happy! Und dieses geniale Stück gab es für 39, und ein paar Zekrümelte!
P.S.: Manchmal lohnt sich das Warten auf eine Reduzierung!