Jetzt Sonntag ab 9h ist eine Kipling Aktion bei Vente Privée.
Jetzt Sonntag ab 9h ist eine Kipling Aktion bei Vente Privée.
... und mit etwas Glück gibts heute um 20 Uhr ein NE von Kipling., dass sich das Ricarda-TAG gut verkauft !
Die b4f-Aktion schaffe ich zeitlich nicht, bin auf Dienstreise nächste Woche.
@ Merteuil, morgen kannst du auch bei vente privee schauen, ab 9.00 h.
HG von Saba
NE 299056 für 39,88 statt 48,25
ist mir persönlich aber zu klein !![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich fand die Elsie ganz süß, hab sie mir in dem Beerenton bestellt, werde sie aber aufgrund der Größe auch nur selten nutzen, denke ich. Die Corinne in braun habe ich auch mitgenommen. Ein Shopper hätte mich auch gereizt, aber muss etwas auf mein Budget achten.
Ich hab gerade mit Göga telefoniert und er meinte...Na,haste bei QVC Kipling bestellt? Ich ...nö,warum? Er...na ich hab heute morgen gehört das ne Frau 4 Stück bestellt hat und hab da gleich an dich gedacht![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Die Alban ist nicht schlecht
aber ich habe schon so eine ähnliche die reicht![]()
hallo
wollte euch nur daran erinnern, dass es heute Kiplingtaschen bei b4f gibt.
Für mich war nichts dabei.![]()
Viele Grüße Pina
Ich hab gestern die Alban in anthrazit bekommen...echt klasse!!!Darf bleiben
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
für mich auch nichtalles
Modelle,hab ich schon Geld gespart
![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
ich hab auch nix bestellt
muss
gefallen hat mir jetzt auch keine so richtig.
![]()
![]()
![]()
, das war ja heute sooooo was von fad!
Dabei habe ich mich extra (für eventuelle Weihnachtsgeschenke) auf die Lauer gelegt.![]()
Ich stimme euch zu![]()
![]()
Heute kam der neue Insider
gibt wieder einiges neues bei QVC.
1. ein kleines Interview mit Harry in london. Und es wurde schon die "Grosse QVC TV-Premiere und shop-eröffnung am 2.1.) angekündigt. K.a. was das mit der shoperöffung zu tun hat da steht nix drin.
2. es gibt eine neue Kosmetikmarke bei QVC und zwar nix geringere als JUVENA of Switzerland
hier schonmal ein blick auf die Produkte und die Preise
http://www.douglas.de/douglas/index_...=Suche+starten
3. Abteil wird von Kristiane Backer (einigen sicher noch als MTV Modi bekannt http://de.wikipedia.org/wiki/Kristiane_Backer) es werden wohl sets angeboten wie zb. abtei Immun-paket besteht aus kautabletten in zwei geschmacksrichtungen und ein paket Lutsch-Tabletten Zink + C) naja ob man das nicht selber im supermarkt aufen könnte??? der preis ist für das set 24 eur.
4. Magdalena Brzeska wird ende NOv. dann Produktgast für die Sportmarke Veny Venice Beach werden.
5. am 14.11. wird es den neuen EG Adventkalender als TAG geben.
6. am 18.11. gibt es ein Taschen TAG von Kipling Umhängetasche Milly http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.UKFA~U605 gibts in den farben beere, Pflaume, blau, anthrazit und schwarz und in animalprint (lila/rosa)
7. es gibt eine neue show die heißt Lofty zweitfrisuren, also wer ne Perrücke braucht gibts auch bald bei QVC.
8. und als vorschau für dez. markus Schenkenberg wird bald seine Modekollektion bei QVC vorstellen.
.....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na da ist sicher für dich was dabei. es gibt die Delinning night creme 50 ml 66,55 eur
On the move Creme 15 ml für 69 eur
als Set die Master Creme wenn ich richtige sehe einmal in groß und einmal mal in reisegröße für 189 eur
Delining day creme 50 ml für 61 eur
Delining Serum 30 ml für 79 eur
Eye Cream 15 ml für 62 eur
Calming Tonic oder Calming Cleansing Milk je 200 ml für 18 eur
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
![]()
wir haben ja auch schon einen Juvena Thread:
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=107115
Hier bei Kipling gehen die Infos über die Marke bestimmt ein wenig unter.
Liebe Grüße von Rose
Ich freue mich schon auf das TAG, zumal laut Insider diese Tasche etwas größer ist (40 cm).![]()
huhu wetty![]()
Melasowas geht hier gar nicht!!!
Wo kommen wir denn da hin, wenn das jede Beauty machen würde![]()
Gruß
Wettergirl-
ich sag dazu nix ichnur so vor mich hin finds aber total
von dir.
Die Tasche habe ich heute im Insider auch gesehen.
Die ist mir direkt ins Auge gefallen und könnt was für mich sein.![]()
Gruß
Wettergirl-
na dann muss du die mal zur ansicht kommen lassen was?welche farbe gefällt dir denn am besten?
Gefallen tut mit so einiges, gebrauchen könnt ich blau, rot oder lila.
Gruß
Wettergirl-
ja ja sowas kommt mir bekannt vor mit gebrauchen und so![]()
Farblich gebrauchen meine ich da, tatsächlich gebrauchen so im hinblick auf die reine Taschenfunktion 0,00![]()
Gruß
Wettergirl-
Eine einzige Tasche würd ja prinzipiell auch reichen.
Hups. War das jetzt schon OT![]()
Gruß
Wettergirl-