Na aufm Sofa sitz ich schon, das paßt.
Na aufm Sofa sitz ich schon, das paßt.
Gruß
Wettergirl-
Mela,
für das TAG-Info. Diese Tasche reizt mich gar nicht, Glück gehabt und . Eigentlich hätte ich mal auf ein größenmäßig anderes TAG gehofft, z.B. einen Weekender könnte ich gut brauchen. Oder einen richtig großen Shopper .
Ja bin ich denn die Einzige, die dem heutigen TAG erlegen ist?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
mir gefällt das TAG ganz gut und ich überlege es mir in anthrazit zu bestellen.
Der Tragegurt scheint mir auch lang genug zum crossover tragen. Es gab ja schon mal Gurte, die gingen bei crossover nur bis zu Hüfte und waren hier einigen zu kurz.
Schade finde ich, das auf der HP in der Beschreibung nicht die genauen Maßangaben der Tasche stehen (außer der Länge des Tragegurtes). Ich möchte das in meiner Tasche ein DIN A4 Format reingeht, aber ich glaube das könnte bei der Milly der Fall sein.
Liebe Grüße von Rose
Ich finde das Tag auch sehr schön, v.a. in Pflaume und Anthrazit, aber bestellen werde ich es mir auch nicht.
Wie Merteuil schon sagte, ich hätte mir auch mal eine andere Größe oder auch einen anderen Stil gewünscht.
Von diesen Basictaschen habe ich schon mehr als genug
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich hatte eigentlich gesagt, dass ich keine mehr möchte, brauche, aber anthrazit fehlte noch in meiner Sammlung. Jetzt hab ich 2 Jarita in schwarz und weiß, 1 Chini oder Shia (weiß nicht mehr) jedenfalls so ähnlich, nur kleiner, in braun und jetzt ne graue. (bin nicht so der farbenfrohe Mensch).
Dann ist aber wirklich Schluss.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich finde die Taschenform vom TAG nicht so toll...schade...aber den animalprint...könnten sie in der Farbe öfters mal machen...find
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Das Tag gefällt mir auch nicht
Die wird mir nicht gefährlich
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Mir auch nicht
Glück gehabt
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
In Pflaume wollte sie die Tasche haben. Sie war eben noch kurz hier, bevor sie auf die Arbeit ist!
Viele Grüße Pauline1107
Hallöchen
hab jerzt erst das TAG gesehen(war bis jetzt unterwegs) und muss sagen..ich hab nix verpaßt mir gefällt die Tasche nicht bzw.der Boden von der Tasche .Beult mir zu sehr aus ...so rundlich...weiß nicht wie ich es erklären soll..vielleicht wißt Ihr aber was ich eine
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Joa Triene...hast recht...genau deswegen mag ich sie auch nicht ....die Form ist irgendwie komisch....
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Heute abend kommt die "Velda" Art. Nr. 299087 zum Preis von 39,88.
Vielleicht ist das ja was für die eine oder andere..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
mir gefallen die "eckigen" besser
wenn ihr versteht wie ich das jetzt meine ?
Das heutige Tag ist ja so ähnlich wie die Jarita aufgebaut, wenn ich das so richtig sehe. Aber mehr eben "beutelig" wie trienchen gesagt hat.
Viele Grüße Pauline1107
Habe jetzt extra schnell nachgeschaut
zB
Alban
Milly
Zerlina
etc................
Alban und Fairfax fand ich gut heute!Mein Wunsch ist ja mal so eine richtig ausgefallene Tasche so wie die Joanne S
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Die Form ist so schön von der Fairfax,eine einzelne Außentasche die groß genug ist und in mauve oder war sie in taupe da
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe