Bestimmt
![]()
alle zusammen,
hab schon öfter hier reingelesen, weil ich auch ein Fan der Kipling-Taschen bin...schon seit vielen Jahren. Ich mag schon keine anderen Taschen mehr nehmen. Die Kiplings sind halt so schöne leicht und auch pflegeleicht.
Ich hatte meine auch schon in der Maschine zum waschen. Vor allem bei meinen zwei creme-farbenen und meinen zwei rosa-farbenen war das schon mal nötig.
Hab momentan ne espresso-braune (die Fairfax) in Gebrauch, da muss man nicht so aufpassen.
Wollte mir eigentlich das TAG bestellen (in braun) bin aber noch am überlegen.
Vielleicht schau ich mir gleich die Sendung nochmal an.
An alle Besteller: viel Spaß mit den Taschen. Ichmich für euch.
Bei QVC habe ich heute keine Tasche gefunden, doch direkt bei der Kipling Homepage gibt es schon ein paar nette Kiplings.
Mal sehen, was sich in meinem Klamottenschrank noch so tut, danach entscheide ich dann.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Zum NE ist es jetzt leider nicht gekommen, hätte mir so gerne mal die Bestellnr. 297285 in der Präsentation angesehen. Aber blind mag ich nicht bestellen.
Liebe Grüße von Rose
Blind würde ich auch nicht unbedingt bestellen, nur, wenn ich eh etwas nachbestelle oder so, dann wandert so etwas auch mal mit in den Wahrenkorb, denn zurückschicken geht ja problemlos.![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Die TAG Tasche habe ich auch eingekauft, in weiss für mich und in braun für eine Freundin. Diese Beutelform fand ich toll und auch das es 2 Trageriemen gibt, das finde ich besonders lässig.
In der Präsi wurde ja gesagt, das die weisse unempfindlich ist. Man kann sie wahrscheinlich gut abwischen.
Guten Morgen,ich habe bis zum Schluß gewartet aber die perfekte Tasche kam nicht ,nu warte ich noch....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Dann versuch doch mal die Cohiba von Kipling. Hat QVC aber nicht. Aber bei amazon oder taschenkaufhaus wirst du fündig. Die Cohiba hat auch zwei Henkel ( lang und kurz so wie bei dem Tag), ist aber keine Beuteltasche.
Ich liebe sie. Hab sie mal reduzeirt bei amazon bestellt. Da kann man oft SChnäppchen machen.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Danke xompel aber das ist nicht eilig denn ich hab ja schon eine.New Rita in dunkellila und ich finde sie einfach genial.Ich suche später mal eine in schwarz oder eine andere neutrale Farbe.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Habe mir das TAG in weiß geordert. Meine erste weiße Handtasche wird das dann, ich hoffe, sie ist wirklich pflegeleicht.
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
...konnte nicht wiederstehen, habe das tag in blau und flamingo/weiß bestellt und entscheide dann spontan welche ich behalte...
mein TAG ist heute ausgeliefert worden, dann kann ich spätestens am Mittwoch damit rechnen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo alle zusammen!
Hallo Premiumcream,
ich habe mein Tag, die blaue Kipling Tasche schon hier, ist heute morgen geliefert worden und sogar das Tag von Samstag. Man QVC ist immer wirklich sehr flott bei mir! Das Lager ist ja auch um die Ecke sozusagen!
Aber du kannst dich wirklich freuen! Die Tasche sieht in Natur noch viel besser aus. Das Blau ist wunderschön frisch. Ich hatte auch zuerst bedenken, dass sie vielleicht zu große sein könnte, aber sie ist wirklich kasse!
Liebe Grüße Angelique
Habe meine Taschen heute morgen auch bekommen, wunderschön. Nun muß ich mich nur spontan zwischen flamingo und blau entscheiden. Finde zwar den Reißverschluss etwas klein aber man kann sich dran gewöhnen.
Apropos Waschmaschine, habe ich auch schon mit Taschen gemacht. je nach Verschmutzungsgrad 30 oder 40 Grad. Ich denke bei Kipling würde ich 30 Grad nehmen mit Feinwaschmittel ohne Weichspüler. Wenn wirklich mal doll Flecken drauf sind, dann eben vorbehandeln mit Gallseife oder Vanish.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Mein TAG ist gekommen und darf dank eurer Pflegeanleitungbleiben.
Danke Pauline![]()
Liebe Grüße Angelique
Habe meine Flamingokipling bekommen. Was für eine schöne Farbe, viel schöner noch als im Fernsehen. Der Verschluss ist ok, damit kann ich leben. Bekomme alles rein und raus. Habe viel kleinere Taschen mit entsprechenden Öffnungen...............
Aber diese Farbe.............Könnte zu meiner absoluten Sommertasche avanciiren. Peppt die weißen Klamotten so richtig auf.![]()
Meine Favoriten sind momentan:
Click Fara in Midnightpatent oder Click Hitch in grey oder flint purple
![]()
Alles Liebe, Ruby
Liebe Grüße Angelique
Nein, habe sie heute mit zum Einkaufen genommen. Die Öffnung ist groß genug!
Die Tasche ist wirklich super schön, hat man ja selten, das sie Live und in Farbe
besser aussieht. Also ich bin sehr zufrieden! Mit der Größe mit allem!Sie ist jetzt auch nicht zu groß, also ich hatte jedenfalls keine Probleme etwas zu verstauen oder zu finden!
Hallo zusammen, mein Kipling-Tagesangebot ist heute auch gekommen. Das Flamingo ist der Hammer. Darf auf jeden Fall bleiben. Ist meine erste Kipling-Tasche und ich bin total begeistert
![]()
...also meine erste Kipling Tasche ist gekommen
gefällt mir sehr gut...nehm sie aber vor allem zum reisen, da hat man dann die Hände frei....allerdings ist die Öffnung wirklich ein bißchen klein
..aber sie bleibt trotzdem, da sehr praktisch
![]()
LG, blue
Hab meine Tasche auch bekommen
Farbe Blaut sieht echt toll aus, passt zu meinen blauen Via Milano Slipper
, allerdings finde ich die Öffnung auch ziemlich klein
, könnte mich nerven
u. was mich absolut nervt ist der kleinere Henkel, der ständig auf der Öffnung liegt und somit noch zusätzlich die eh schon kleine Öffnung im Handling stört
.
Bleibt aber wahrscheinlich trotzdem, weil die Farbe so toll passt.
catwoman, du sprichst genau die beiden Punkte an, die mich an dieser Tasche auch enorm stören
, auch ich finde die Reißverschlussöffnung im Vergleich zur sonst großen Tasche (
) ziemlich klein und somit unhandlich. Dass man diesen Riemen, der noch als zusätzliches Handicap über dem Reißverschluss liegt, nicht abmachen kann, hatte ich in der Präsentation nicht gesehen, ansonsten hätte ich mir die Bestellung wohl gespart. Freut mich aber, dass die Farbe der Tasche so gut mit deinen Schuhen harmoniert, das ist ein Argument zum Behalten
![]()
Alles in allem habe ich bisher sehr viel schönere und zweckmäßigere Kipling-Taschen, die ich heiß und innig, das letzte TAG war für mich leider ein Flop.
dann war meine erste Einschätzung doch richtig. Ich habe das auch mit dem kleinen Riemen gesehen das er nicht abgeht. Schade, hätte ich auch noch hier darauf aufmerksam machen können.
Die Farbe blau gefällt mir auch sehrgut, meine aber es gibt auch andere Taschenmodelle von Kipling in dieser Farbe. Es ist ja meistens so das sie nicht nur ein Modell in einer Farbe machen. Diese Farbe dürfte auch sehr beliebt sein.
Catwoman, schau auch mal im Taschenkaufhaus, dort ist jede Kipling Tasche versandkostenfrei zu bestellen und bei Kipling selber ab 65 €.
Liebe Grüße von Rose
Mein TAG ist auch gestern gekommen. Ich bin sehr zufrieden. Am Anfang dachte ich doch das sie zu klein ist. Bei mir können Taschen nicht groß genug sein. Aber die Tasche hat meinen Test bestanden. Meine Teekanne oder im Sommer die Wasserflasche und mein ganzer anderer Krempel passen rein.
Also darf sie bleiben. Der Riemen hat mich jetzt beim ein - und auspacken tatsächlich nicht gestört. Mal sehen wie sich das in Situationen bewährt, wenn es mal schnell gehen muss
Hab jetzt auch schon wieder ne andere Kipling gesehen, die mir total gut gefällt. Mal sehen, vielleicht hol ich die mir nächsten Monat.
Alles Liebe
Tinka
Bei mir geht sie auch zurück! Da kriegt man ja Platzangst!!!das stört mich auch unheimlich und deswegen ist mein TAG schon wieder auf dem Weg zurück... leider, denn ansonsten war die Tasche wirklich sehr schön...
Schade, aber zum Glück habe ich gleichzeitig noch eine andere in dem schönen blau bestellt: "Katan" und die ist toll - etwas kleiner, aber einen superlangen Reißverschluss.
Meine erste Kipling-Tasche![]()
Liebe Grüße
andreah
Meine erste Kipling behalte ich auch! Hab mir die Bauchtasche, die auch als kleine Umhängetasche zutragen ist in Braun bestellt. Mußte sie schon gegen meine Tochter verteidigen, die sie natürlich auch gebrauchen könnte.![]()
Liebe Grüße Saphir
ich werd meine zweite Kipling auch behalten. Ist zwar Liebe auf den zweiten Blick, aber eigentlich stört mich nur, dass ich den kleinen Henkel nicht abmachen kann, sonst find ich sie toll. Der Reißverschluss ist mir lang genug (Tasche Nr. 1 ist die Morrisey, da ist er etwa genauso lang und damit komme ich prima zurecht). Und die Farbe ist toll (hab die blaue genommen)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()