Die Größe und den Look finde ich auch ganz gut,suche aber im Moment etwas chickeres,aber so zu Bikerboots und Winterscha kann ich sie schon gebrauchen..ich laß mich überraschen,obsie mich am freitag umhautAber Danke fürs bescheid sagen!!11
Die Größe und den Look finde ich auch ganz gut,suche aber im Moment etwas chickeres,aber so zu Bikerboots und Winterscha kann ich sie schon gebrauchen..ich laß mich überraschen,obsie mich am freitag umhautAber Danke fürs bescheid sagen!!11
Die TAG TAsche wird 49euro gleich kosten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hab sie jetzt in schwarz bestellt...
Ich bin noch am
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Meine wird grau. Eine hab ich noch in hellbraun in ähnlicher Größe ohne so viele Vortaschen. Ich glaube das reicht, denn eigentlich trage ich lieber Ledertaschen. Aber ab und zu braucht man auch Praktischeres.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich überlege auch, aber eingentlich bin ich mit der Joanne viel glücklicher. Vielleicht spar ich das Geld lieber für ne andere Tasche. Basic Taschen hab ich genug und auf die Joanne bin ich schon xmal angesprochen worden. Find ich auch toll.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab sie mir auch in grau bestellt, gleich kurz nach Mitternacht.
Freu mich total auf die Tasche, denn genau auf so eine, von der Größe her und mit vielen Fächern, hab ich gewartet und gehofft.
Hab schon die Jeel N in smaragdgrün und die Reth in braun. Die Reth ist mir für den Alltag fast ein bißchen zu klein, die Jeel N ist toll aber nach ner gewissen Zeit kann man das grün nicht mehr sehen und braucht mal was anderes.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ja, die ist wie die Jeel (hab ich in pink und rot) und das ist ne schöne Tasche. Vielleicht bestelle ich am Ende doch noch Mal schauen.
Geändert von zauberwald (26.08.2011 um 12:55 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ja, meine Lieben, ich habe auch zugeschlagen! Um 0.20 Uhr sagte Göga. Nimm doch die Graue. Schwarz hast du genug. Und dann der Preis. Wer kann da wiederstehen?!?!? Freu mich!
LG
Anne
Hallo ,
ich wäre ja willig gewesen, das TAG zu bestellen, aber ich keine Farbe sagt mir zu!
Ich wollte was in dunkelbraun oder in einem schönen Grünton! Die Tasche gefällt mir schon sehr von der Aufteilung her, aber keine passende Farbe für mich!
Mir würde die Tasche in schwarz oder lila gefallen. Aber ich denke dass sie mir zu klein wird. Mit einem Kleinkind muß man doch die mehr in die Tasche packen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Mir gefällt sie nicht , auch gut , Geld gespart .
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Bist du mit deiner Retourenquote bei QVC auf der Kippe?? Ansonsten würde ich dir wirklich empfehlen, sie dir in natura anzugucken...da passt wesentlich mehr rein, als man vom Ansehen her annimmt....ich hab mehrere Kiplings, schlepp aber meist meine allererste mit mir rum....und die ist größenmäßig fast gleich...die hieß damals "Europa" und der einzige Unterschied zum heutigen Tag ist, dass sie ein Fach weniger hat...und zwar hat sie vorn nur ein Reißverschlussfach und nicht zwei......
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Ihr Lieben ,
habe eben auch das Tagesangebot bestellt in grau und schwarz - muß sie unbedingt in Natura sehen.
Ob die wohl etwas größer ist als die Jacquelin ?
Bin gespannt ob heute noch ne große Tasche dabei sein wird...
Gruß , Cosmo
Ja, die Europa ist auch meine absolute Lieblingstasche, einfach die perfekte Aufteilung für mich. Habe eine in beere und braun. Leider hat das TAG den Schlüsselhalter, das Handyfach, sowie die anderen kleinen Fächer in dem Hauptfach (wie bei der Jeel) und das gefällt mir leider nicht. Bei der Europa ist das in getrennten Fächern.
Suche gerade im SeSki eine "Europa" in beige oder sand. Falls noch jemand eine in gut erhaltenem Zustand hat und abgeben möchte, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße funny meg
Bei ir wurde es dann doch nciht das TAG sondern diese hier: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AALD~CCCQ
Somit habe ich nun zwei Taschen für die Arbeit damit da auch mal Abwechslung angesagt ist
Edith: Der Link geht wohl nicht - Artikelnummer: 305334, die Ella-Marie.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
ach so.....dann bin ich ja beruhigt!
Haste dir auch einen Gorilla gegönnt?
Der mit der Bomberjacke war scharf, aber an den Schlüssel würd ich ihn nicht tun und der Preis war bekloppt
Gruß
Wettergirl-
nee hab ich nicht. Wenn man so einen grossen Schlüsselanhänger hat, ist die Tasche doch schon halb voll...
Also ich fand das Tag heute zum erstenmal schön,die anderen sportlichen Taschen gefielen mir sonst nie..hab mich aber trotzdem für die Joanne entschieden,ist etwas mehr in dem GinaGeorge u. Lucy Stil...
Ich habe mir das TAG heute in dem abgefahrenen gemustert-fuchsia bestellt! Mal was ganz aussergewöhnliches!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Gab es denn kein NE? Ich konnte die ganze Zeit über nicht gucken, weil wir hier schlimme Gewitter hatten
Oh Joker,sag uns bitte bescheid,hab das schon ein paar mal verpasst,obwohl ich da angemeldet bin(mein Göga sagt mir nie Bescheid,und ich lese meine mails super selten)
Ja mach ich Wird aber auch immer hier von verschiedenen Beauties bekannt gegeben.
Geändert von Sinja (27.08.2011 um 16:03 Uhr)
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Ich habe mir auch das TAG bestellt, konnte nicht dagegen an
Was mich nur wundert, wenn man auf der Homepage die Maße anschaut, scheint sie kleiner zu sein als die Jarita (die habe ich nämlich auch), aber im TV sieht sie größer aus als die Jarita
Vielleicht messen die bei QVC komisch.
Bei Otto sind übrigens einige Kipling Taschen reduziert
LG Brookie