Hi Hellas, Du hast recht, die Vintage Serie ist ganz ganz toll.
Wisst Ihr, ob die Farbe Camouflage Print neu ist? Ich hoffe darauf, daß die vielleicht mal reduziert werden.
http://www.amazon.de/Kipling-FAIRFAX...d_rhf_dp_p_t_3
Hi Hellas, Du hast recht, die Vintage Serie ist ganz ganz toll.
Wisst Ihr, ob die Farbe Camouflage Print neu ist? Ich hoffe darauf, daß die vielleicht mal reduziert werden.
http://www.amazon.de/Kipling-FAIRFAX...d_rhf_dp_p_t_3
Geändert von turtle (19.01.2012 um 18:58 Uhr)
Hallo
noch eine Frage an die Vintage Kenner: Wollte mir die New Lailat oder Ahuru holen, entweder in Hunter Green oder Animal Print. Hab heute in einem Laden eine andere Animal Print gesehen, dachte eigentlich, das sei Stoff, die sah aber nach Nylon aus. Ist das denn nun bei der Vintage Serie ein Canvas Material oder Nylon?
ich hätte ja noch Spass an einem Portemonnaie von Kipling. Welches könntet Ihr denn da empfehlen?![]()
Heute um 12, 16 und 23 Uhr
![]()
Miss Marplezu den Portemonnaies kann ich leider nichts sagen, ich hatte noch keines. Da nehm ich immer die von Ricarda (passt viel rein) oder die von HP.
Ich hatte mir diese für 64 Euro bestellt, die ist super schön. Jetzt scheint sie teurer zu sein.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
die ist aber auch toll!
Die finde ich auch ganz klasse
so eine als Weekender brauche ich noch ...
Gruß , Cosmo
Mir gefällt dieses Design etwas besser als die Basic Linie, obwohl ich die auch gerne mag. Ich hab schon die Joanne S und die liebe ich total.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die ist bei Kipling 99 Euro, also blos nicht bei amazon für mehr als 100 bestellen. 64 war ein tolles Schnäppchen. Es gibt noch so eine ähnnliche, die ist etwas gräßer (DinA4), die ist bei Kipling und auch amazon stark reduziert. Die heißt Jasmine: klick
LG Zauberwald
Hi Zauberwald, kennst Du die New April?
Nein, die kenne ich nicht, aber die sieht doch genauso schön aus wie meine. Ich mag das Design. Ich such nur immer was zum Umhängen.
LG Zauberwald
hab sie mir bestellt in schwarz , Sieht echt gut aus![]()
Heute ist bei Brands4friends Taschensale. Da sind auch einige Kiplings dabei zu Superpreisen![]()
Danke für den Tipp.
Leider ist schon fast alles weg, habe noch die New Claudine ergattern können.
Hätte gerne die New April und die Jarita gehabtna ja wieder Geld gespart, aber die Preise sind
![]()
LG Tine
Danke für den Tipp. Ich hab auch gleich mal gestöbert. Aber bei manchen kommt schon das Wort "ausverkauft"![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Das war heute ja bei b4f ein Taschen/Accessoires-Sale vieler Marken, da sind die Bestände immer extrem klein. Die Preise sinds dafür aber auch.Ich hab heute vormittag mein Glück versucht und bin gut fündig geworden, konnte allerdings leider die Kipling, die ich im Auge hatte, auch nicht mehr ergattern, das war die pinkfarbene Narita. Egal, die Auswahl war ja insgesamt riesig und ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute insgesamt
.
A clean house is the sign of a wasted life.
aha, kenn ich gar nicht. Kann mal jemand grob sagen, wie günstig die da sind? Z.B. die New April? Bei Amazon hab ich sie für 59 bestellt, waren die da billiger?
Die New April kostete dort 39,90 €
Bei Brands for friends muss man sich registrieren. Allerdings sind die Lieferzeiten dort sehr lange. Mehrere Wochen teilweise.
Stimmt, die Lieferzeiten sind absolut Glückssache. Manchmal kommen die Sächelchen überraschend schnell, manchmal wartet man ewig. Fürs Ewig-Warten bekommt mann dann aber auch oft einen 6-Euro-Gutschein. Insgesamt haben die Preise bei b4f etwas bis deutlich angezogen, seit ebay b4f gekauft hat.konnte man dort deutlich bessere Schnäppchen machen. Solche Sales wie gestern haben inzwischen Seltenheitswert (und meine Bestellungen dort inzwischen deswegen auch
) OT off .
A clean house is the sign of a wasted life.
ich hab heute die Taddea für 34,57 € Nr. 305330 (war NE Angebot) in gemustert/fuchsia bekommen.Und irgendwie paßt die Tasche nicht zu mir
Die Tasche ansich ist wirklich hübschnur ....ich weiß auch nicht...steht die mir nicht
falls jemand von euch Interesse hat?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Am Mo. 19.03. gibt es ein neues TAG bei QVC.
die Kipling Adley
Die Farben sind
weiss, sw. beige, lila (Milka Lila), blau/lila leo, und bunt.
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.100150
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
immer wieder gerne![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo
habe vor kurzem die aderal in blau bestellt-bei qvc -die ist suuuper!!!!!
liebe
grüße
Ich habe mir vor 10 Tagen eine Odessa gekauft.
Zwar nicht bei QVC sondern bei amazon, aber die ist absolut SUPER!!!
Und so sieht sie aus (allerdings habe ich sie in silber und sie hat mich auch nur 34 € gekostet
http://www.amazon.de/Kipling-ODESSA-...0255734&sr=8-1
Ist meine zweite Kiplingtasche (hab noch eine Millie in lila, die auch spitze ist).
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
34,-- Euro!?![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Jo, war ein echter Schnapper, hab mich sehr gefreut![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Vom 15.03.-17.03. gibt es bei brands wieder Kipling.
kipling kommt nächste Woche auch bei B4F
Am 19. scheint es ein TAG von Kipling zu geben,wissen wir schon welches(liebguck)..
Ich wünsche mir eine Messenger,die könnte ich gut gebrauchen(falls morgen keine bei B4F ist)..
Ich geh mal schauen,danke Triene!!!