Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 122 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: Kipling Taschen bei QVC

Ergänzung:

Beim Einpacken meiner ganzen Belege und Ausweise fand ich auch im Geldbeutel den Namen, da hätte ich mein Kundenkonto gar nicht durchforsten müssen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ja, ich kann mich erinnern, Hellas. Das ist ne super Idee, die so zu nutzen. Danke Dir Mal sehen, ob ich sowas auch finde.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Karibu Avatar von xompel

meine ingrid von b4f ist schon im versand, VIEL SCHNELLER ALS ANGEKÜNDIGT! Juhuu!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    meine ingrid von b4f ist schon im versand, VIEL SCHNELLER ALS ANGEKÜNDIGT! Juhuu!
    Ich habe jetzt auch nachgesehen - meine sind noch nicht im Versand.

Ich erwarte ja einen Rucksack, eine kleine und eine große Tasche. Schön wäre es schon, wenn sie noch diesen Monat kämen - ich fahre Anfang April eine Woche auf Fortbildung, da wäre der Rucksack schon praktisch.

Nachteule Avatar von Orchidee

Danke Hellas

das heißt dass das Geldfach nur mit Reissverschluss versehen ist? Das hab ich persönlich nicht gerne.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke Hellas

das heißt dass das Geldfach nur mit Reissverschluss versehen ist? Das hab ich persönlich nicht gerne.
    Wieso nur? Ich schrieb, dass innen das Münzfach mit Reißverschluss verschlossen wird, außen aber noch mal 2 Druckknöpfe (je nach Dicke des Geldbeutels - gab es bei HPC auch schon) sich befinden (um beide Münzfächer und alle Kartenfächer hinter den Münzfächern herum (schwierig zu beschreiben - wieso macht QVC keine anständigen Fotos vom Innenleben, das hätte mir auch einige Retouren anderer Geldbeutel erspart). Auf der Rückseite ist ein weiteres Reißverschlussfach - das ist aber nicht für Geld vorgesehen, ich habe Belege drinnen.

Es gibt also Druckknöpfe außen, ein Reißverschlussfach innen (für das Geld) und noch einmal eines extra außen auf der Rückseite (aber nicht für das Geld gedacht).

Ich habe keine Bewertungen geschrieben, ich denke aber, sie sind bei beiden Geldbeuteln, die ich oben verlinkt habe, treffend.

Ergänzung: ich markiere oben noch einmal, ich habe vermutlich zu ausführlich beschrieben.

Nachteule Avatar von Orchidee

Danke Hellas, stimmt HPC hatte auch mal so was mit Reissverschluss, ich mag die halt generell nicht, möchte immer schnell ans Geld kommen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Busy

Orchidee

klicke doch mal die Links oben in meiner Beschreibung (lila verfärbt) an, da kannst du die Beschreibung von QVC lesen (Druckknöpfe werden erwähnt).

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke Hellas, stimmt HPC hatte auch mal so was mit Reissverschluss, ich mag die halt generell nicht, möchte immer schnell ans Geld kommen.
    Ach so, ich verstehe. Und ich achte auf Reißverschluss, er muss nur gut aufgehen und bei Kipling dauert es bei mir keine Sekunde.

Mit Klettverschlüssen oder Druckknöpfe habe ich bei HPC (und anderen Herstellern davor) früher oder später immer schlechte Erfahrungen gemacht. Das Kleingeld war in der ganzen Tasche verteilt, weil sie nicht mehr hielten oder weil links und rechts das Geld herausrutschte.

Da die HPC-Geldbeutel noch gut waren, habe ich dann selbst neue breite Klettverschlüsse angeklebt, sie funktionieren, aber sie passen natürlich farblich nicht (sieht man nur, wenn der Geldbeutel geöffnet wird), andere habe ich entsorgt.

Der einzige Kritikpunkt bei meiner Geldbörse ist, dass Scheine gefaltet werden müssen (die einzige schlechte Bewertung bemängelt das ja auch), die große Geldbörse von meiner Schwester (Link auch oben) hat dies Problem nicht. Es gibt noch mehr Fächer, sie ist mir aber zu lang. Bewertungen dafür sind ausnahmslos gut, sie hat aber auch einen Reißverschluss für das Kleingeld.

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch nachgesehen - meine sind noch nicht im Versand.

Ich erwarte ja einen Rucksack, eine kleine und eine große Tasche. Schön wäre es schon, wenn sie noch diesen Monat kämen - ich fahre Anfang April eine Woche auf Fortbildung, da wäre der Rucksack schon praktisch.
    Ich war ja auch ganz baff, da die Auslieferung doch erst ab dem 31.03. angekündigt war....

xompel

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Hellas für deine ausführliche Beschreibung der Geldbörsen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Schultasche ist schon da und hatt eine schöne Größe!!!

Karibu Avatar von xompel

Meine Tasche st auch da und ist
    Die geht heute bei dem Sonnenschein gleich mit mir auf tour....

xompel

Karibu Avatar von xompel

gilmore, ich freu mich für dich, dann fällt das lernen in der schule nicht so schwer...mit einer so schönen tasche...

xompel

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Du verstehst mich!!!

Meine Laune...
    Busy

Ich habe gerade die E-Mail erhalten.

Meine b4f-Bestellung ist jetzt unterwegs (vor 2 Stunden hatte ich noch den Status "bezahlt" - extra nachgesehen). Dieses Mal ging es wirklich schnell.

TiMa
    Besucher

schaut hier noch jemand grad kipling? da war gerad ne tolle tasche in rot und blau drauf mit einklappbaren ecken. sehr schön. aber 80 € ist mir zu viel.
    findet ihr eigentlich auch, dass kipling immer teurer wird? grad ist wieder ne mini-tasche für knapp 70 € dran. ich hab ganz viele kiplings daheim aber selten über 50 € bezahlt...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    schaut hier noch jemand grad kipling? da war gerad ne tolle tasche in rot und blau drauf mit einklappbaren ecken. sehr schön. aber 80 € ist mir zu viel.
    findet ihr eigentlich auch, dass kipling immer teurer wird? grad ist wieder ne mini-tasche für knapp 70 € dran. ich hab ganz viele kiplings daheim aber selten über 50 € bezahlt...

neee eigentlich nicht,Kipling Taschen waren noch nie besonders günstig.Außer die kommen als Nur Einmal Angebot oder Tagesangebot.
    Ich warte meistens bis es Kipling bei B4F gibt,da sind die Taschen dann wirklich günstig.Allerdings brauchste auch Glück um eine zu erwischen und ob das Model was Du möchtest dabei ist,ist auch immer ne Glücksache. Ansonsten noch Ebay oder Amazon
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

TiMa
    Besucher

also ich hatte so vor 1, 2 jahren meinen totalen kipling kaufrausch und habe irgendwie das gefühl dass sie damals so 10 , 15 euro günstiger waren im schnitt. billig waren sie noch nie. da hast du recht. vielleicht bilde ich mir das auch einfach nur ein.
    aber schöne sachen sind heut wieder dabei! muss mich echt total beherrschen nicht anzurufen. homeshopping ist soooo fies!!!

grad war ein set drauf mit tasche und geldbeutel...

TiMa
    Besucher

was ist denn übrigens B4F?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

was ist denn übrigens B4F?
    https://www.brands4friends.de/registration/user/AAAG
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

TiMa
    Besucher

das ist ja cool. und da ist kein haken dabei? gebühren oder so?

Forengöttin Avatar von xela

Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

neee eigentlich nicht,Kipling Taschen waren noch nie besonders günstig.Außer die kommen als Nur Einmal Angebot oder Tagesangebot.
    Ich warte meistens bis es Kipling bei B4F gibt,da sind die Taschen dann wirklich günstig.Allerdings brauchste auch Glück um eine zu erwischen und ob das Model was Du möchtest dabei ist,ist auch immer ne Glücksache. Ansonsten noch Ebay oder Amazon
    da gibt es auch immer sehr güstige........manchmal hat Neckermann auch Reduzierte dabei

Meine Laune...
    Busy

Mal davon abgesehen, dass die meisten meiner Kipling-Taschen auch von b4f stammen, ist die Auswahl bei QVC immer größer geworden. Es gibt nicht nur wie früher die Basic-Serie (mit Schlüsselschlange und (normalem, also kein Irokesen-)Plüschäffchen, sondern auch vermehrt die anderen Serien. Die waren aber schon immer teurer. Man merkt es immer wieder an den Bewertungen zu den Taschen aus den anderen Serien, dass dies vielen Kunden nicht klar ist.

Die Preise bei QVC sind immer noch weitaus günstiger als in Fachgeschäften vor Ort (und ich wohne in einer deutschen Kleinstadt mit niedrigen Mieten - trotzdem kosten die Kipling-Taschen hier ca. 30 % mehr). Outlets sind natürlich immer günstiger, dafür erhält man nur, was halt noch übrig ist. Von daher schaue ich immer bei QVC herein, aber warte auf besondere Taschen oder Angebote, ich habe ja genug ("normale") Kipling-Taschen.

Meine Laune...
    Busy

Meinst du die hier? klick Bei amazon kostet sie fast das gleiche, ebenso bei Kipling selbst. klick

Die ist mit Leder und tatsächlich nicht aus der Basic-Serie. Ich habe auch einige der anderen Serien (wenn auch nicht diese Tasche) und meine sehen hochwertiger aus als Taschen aus der Basic-Serie.

Wie gesagt, man muss sich entscheiden: Wie viel Geld ist man bereit auszugeben. In einem anderen Thread schrieb ich gerade, nicht jeder braucht/will einen Phaeton (bzw. so viel Geld ausgeben), mancher entscheidet sich bewusst für einen Polo. QVC hat früher nur Taschen aus der Basic-Serie, ganz selten aus der Vintage angeboten, inzwischen kommen auch vermehrt die anderen Serien zum Zuge (ich finde das gut, aber stimme dir zu, günstig sind sie nicht).

TiMa
    Besucher

hellas, genau die hab ich gemeint. die ist super schön die tasche.

und dass die taschen nicht aus der basic-linie sind ist wohl wirklich der grund dafür dass sie teurer sind. hab jetzt ne ganze zeit kipling-pause gemacht und zappe jetzt erst immer wieder mal rein. war ganz erstaunt über die preise und die neuen designs. aber ihr habt recht - andere linie, anderer preise.

Allwissend Avatar von Saba

Am Donnerstag, d. 17.05.12, gibts Kipling bei Vente Privee.
    HG von Saba

Fortgeschritten Avatar von Schokopraline

Danke Saba
    Liebe Grüße
    Schoko

Karibu Avatar von xompel

juhuu, habe mir gerad bei vente privee die ella in beige, louisa in blaunund eine tablet hülle für mein ipad bestellt - ich freu mich....

allen einen schönen himmelfahrtstag!!!

xompel

Meine Laune...
    Busy

Bei mir waren es die Justine in violett (bzw. saphirblau -QVC-Bezeichnung) und die Ruby in grün. Ich habe mit VK weniger bezahlt, als bei QVC für die Justine alleine.

Ich freue mich auch.

Danke für den Hinweis, ich schaue sehr selten dort herein.

Allwissend Avatar von Saba

Und ich hab die Inzai u. f. meine Mutter zu Weihnachten oder Geburtstag die
    Justine in schwarz bestellt.
    Schönen Sonntag
    HG von Saba

Karibu Avatar von xompel

bei qvc ist einiges reduziert z.b. hannalora für 29,xx euro und die allie marie für 49,xx euro statt 74€
    Geändert von xompel (19.05.2012 um 01:45 Uhr) Grund: falscher taschenname und preis

xompel

Forenlegende Avatar von Mela

Nä. sa. am 2.6. gibts wieder eine tag bei qvc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von cosmonandu

Und ich bin schon ganz gespannt auf das Tag .
    Nicht das ich noch eine Kipling brauche , aber ich bin ganz schön süchtig nach den Taschen
    Wann weis man denn was für ein Tag es sein wird... ?

Gruß , Cosmo

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu, hab zwar die Foren-Suche hier schon drüberlaufen lassen - ohne Erfolg!
    Hat oder hatte jemand von euch schon mal die New raisin und kann mir was über dieses Modell sagen???
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Forengöttin Avatar von xela

Das heutige TAG ist für mich , von diesen Basic-Modellen in ähnlicher From habe ich schon einige in unterschiedlichen Farben da...

Aber es gibt auch ein paar neue Modelle, mal sehen
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Experte Avatar von Carolyn

Ich hätte noch eine scharze Tasche gebrauchen können, aber irgendwie ist mir das TAG zu "eckig". Geld gespart, vielleicht bei nächsten Mal.
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von cosmonandu

Mir gefällt das TAG ganz gut , obwohl ich in der größe mehrere Taschen habe mußte ich mir heute Nacht die Gaella in mariene bestellen.
    Dann ist noch eine silberne Mini Tasche und ein Shopper dazugekommen.
    Ach ja und zwei so kleine Kosmetiktäschchen und Handy-Täschchen sind dazugekommen.
    Schau jetzt noch ne Sendung und eventuell kommt noch was dazu...

Gruß , Cosmo

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Mein Geiz hat mich mal wieder bestraft!
    Ich brauchte mal ne mittelgroße bis kleine Tasche...eben nicht für´s Büro und Einkauf, sondern nur mal eben für Brieftasche und ein paar Kleinigkeiten. Vor dem Hintergrund, dass ich im Juli zur Reha muss.
    Da ich einen kleine Tasche nicht so oft mitnehmen werde, wollte ich nicht soviel Geld wie für eine Kipling ausgeben. Also, nicht faul, ein "Imitat" bei Amazon bestellt. Das Geld hätte ich mir definitiv sparen können. Das Ding ist absoluter Schrott. Die Reißverschlüsse lassen sich nur mit Mühe bewegen, einer ist schon kaputt. Beim Innenfutter ist bereits eine Naht gerissen.

Und deswegen habe ich mir das letzte Tagesangebot bestellt

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)