Ich gehöre seit dem letzten Tag auch dazu.
Madelen in silber grau wurde mein. Und ich finde die total toll aufgeteilt und das Regenschirmfach... auch für 0,5l Flaschen geeignet und der lange Riemen und sie ist sooooo schön leicht. Toll, toll, toll. Hab mir dann noch ein passendes Portemonnaie dazu geholt.
Liebe Grüße
von Ignatia
Taschenorganizer... kannte ich noch gar nicht, ist eine tolle Sache. Schade nur, dass man dann die eigentliche Tascheneinrichtung gar nicht mehr nutzt, oder?
Liebe Grüße
von Ignatia
Hallo Babe, ich hab sie heute bestellt. Ich hab dafür ein Schmuckset von Ricarda, das ich mir bestellt hatte zurück geschickt, ist fast der Preis, der die Tasche kostet und weil das Set, bzw. der Anhänger nicht so schön verarbeitet war, hab ich das Set zurück geschickt. Ich freu mich schon, sie in echt zu sehen, ob es dann immer noch "Liebe auf den ersten Blick" ist. Bin gespannt, wann sie kommt.
hm Ignatia, so sehe ich das aus, deshalb würd ich mir u.a. auch keinen solchen Organizer kaufen, eben weil ich dann die Einrichtung nicht nutzen könnte und genau diese Einteilungen gefallen mir richtig gut.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Also ich wechsle ja auch hin und wieder die Tasche...
Ich find jetzt nicht, dass es so aufwendig ist meine 7 Sachen umzupacken. Handy, Geldbörse, Schlüssel, evtl. Taschentücher, ein Kosmetiktäschchen...
Arg viel mehr habe ich da auch schon nicht. Wenn man öfter die Tasche umräumt, dann hat man auch keinen überflüssigen Krimskrams drin sondern die Tasche ist aufgeräumt.
Im übrigen dürft ihr euch gerne um die petrolfarbene Tasche schlagen... Ich hab sie ja schon... Aber Finger weg von der lila Version...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
möchtest du sie auch noch in lila bestellen?
Ich hab mich jetzt einfach mal beeilt war mir echt zu riskant, zu warten und da ich ja jetzt doch Geld habe, wegen des retournierten Schmucksets, passt das schon.
Ich hab auch nicht viel in Taschen, bräuchte lediglich meine Geldbörse, Handy und den Schlüssel umräumen. Alles andere würde ich mir doppelt kaufen, bzw. hab ich ja eh schon, wie z.B. Schirm, Tempos, Kuli, Blöckchen. Vllt noch einen Lippi doppelt, das wärs schon.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Guten Morgen
was meinst , soll ich die die drücken, dass sie in 10 Tagen noch in lila da ist ?
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Ich hatte mir vor einigen Tagen die Damia bestellt weil meine anderen Kipling Taschen alle kleiner sind und habe sie gerade bekommen. Sie gefällt mir richtig gut und in Zukunft geht sie mit auf Reisen.
Viele Grüße
Nancy B
Kruemelchen, yeah wir merken alles
weil du grad hier bist und neugierig bist, ich öffne mal schnell den Karton
o.k. die brauch ich gar nicht weiter zu begutachten, yep, die bleibt. Gefällt mir ist jedoch nicht das Petrol, welches mein Läppi mir angezeigt hat, ich seh grad, da steht als Col: also Farbe: blue teal das ist sicherlich der englische Name
Bei mir sieht das petrol genau wie auf meinem Monitor aus. Ich bin froh das ich sie bestellt habe.
Viele Grüße
Nancy B
Gratuliere zum Gefallen der Tasche.
HG von Saba
Ich bin auch froh, dass ich sie schon bestellt habe. Jetzt hab ich dann aber genug Taschen mit meinen 2 Kiplings
Ich hab ja noch 2 niegelnagelneue HPC Shopper, die werd ich versuchen bei ebay zu verticken. Eine davon ist auch in petrol, aber irgendwie gefallen mir die Kipling besser, sind flippiger und passen beser zu mir
Danke
Hallo ihr alle,
ich mache den Smilie, weil ich die Tasche doch zurück senden würde.
Mein Kopf hat sich eingeschaltet, bzw. mein Gewissen und es ist mir zuviel Geld außerdem ist sie zu breit, ich habe meine Taschen ja immer am Rollstuhl meiner Tochter hängen, da wär sie zu schnell kaputt.
Dann hab ich meine beiden HPC Taschen mal von der Garderobe genommen, dort hängen sie schon ganz lange und die Farben gefallen mir dann doch noch einen Tick besser
sie ist mir auch ein wenig zu groß, die darmia, ich hab ja immer nix in meinen Taschen und ich wüsste auch nicht, was ich da alles rein tun sollte. Aus dem Grunde hängen die HPC Taschen ja auch nur rum, weil ich die auch nicht gefüllt bekomme.
Naja, ich werd drüber hin weg kommen. Hoffe ich doch mal.
Meine Schwägerin, die Kipling-Fan ist meinte auch, die Farbe ist toll, aber die Größe sei zu groß für mich. Sie kennt mich ja
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Danke Kruemelchen
ja, das hab ich mir auch schon gedacht, eine kleinere in der Farbe wär mir dann doch lieber, weil die Kipling Taschen im Vergleich zu den HPC, so wie Hellas auch geschrieben hat, einfach unkomplizierter, praktischer und auch knuddeliger sind
Ich werd sie zurück senden, warten und hoffen, auf ein TaG unter 50 Euro in petrol. Eine zweite Kipling würde ich ja doch schon gerne haben
danke dorotya,
vielleicht kommt ja bald auch mal wieder ein Kipling TaG, oder gab es da erst eins die letzte Zeit?
Am 2.8. gab es das letzte TAG, im September habe ich kein weiteres TAG gefunden. Hoffen wir auf Oktober.
danke, dann hoffe ich auch mal auf Oktober.
Ich habe gestern die Antonia in schwarz mit einer schwarzen Geldbörse geschenkt bekommen. Ist eine Henkeltasche (eine Umhängetasche wäre mir lieber gewesen), aber vom Design her
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
toll Kruemelchen,
und ich bin doch immer noch am hadern, ob ich die Kippling nicht doch behalten soll für Tage, wo ich doch mal mehr mitnehmen muss. ach wenn die Entscheidung nicht immer so schwer wäre.
Ich meine, wenn ich jetzt warte auf eine kleinere wär ja irgendwie blöde, weil ich hab ja eine kleinere
das hier ist meine, gleiche Farbe und wie ich sehe, super günstig geworden, dafür aber nur noch in 2 Farben da. http://www.qvc.de/qvc.product.305360...=10253&cm_mmc=
und wenn ich mir jetzt z.B. so eine bestelle http://www.qvc.de/qvc.product.306347...=10253&cm_mmc= die minimal größer ist, hm das wär ja unsinnig.
Wisst ihr wie ich das meine?
ach so, vergessen schön ist sie ja die Damia
welche ist denn die gracy ? und du mit deinem Petrus
meldest dich dann, wenn du beide hast, bin neugierig, wie du die darmia findest.
Ich hab mir die Bewertungen auch wieder durchgelesen, sind ja alle topp.
hihi, ich kann sie ja 30 Tage halten, bis dahin werd ich mich ja entschieden haben.