Guten Abend
wollt euch nur kurz erzählen:
Ich bin ja ganz neuer Kippling-Kunde, ca. 1/2 Jahr, hatte mir mal ein TaG bei QVC gekauft in jeansblau
Heute beim Augenarzt sprach mich doch tatsächlich eine Mitarbeiterin der Praxis an: sie haben ja auch eine Kippling-Tasche und siehe da, schon war man im Gespräch Sie hat auch einige davon.
@ Versuchkaninchen, ich hab mir deine mal grad bei qvc angeschaut, wow, die schaut toll aus. Eigentlich wollte ich nur eine, aber gerade die Farbe petrol, ein Traum, meint ihr, die wird mal billiger oder kommt als TaG???
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee, als TAG kommen doch nur Premieren, oder? Vielleicht wird es mal ein Aktions- oder Outletpreis Hoffen wir es, ich habe auch Interesse
Kruemelchen, wo hast du denn petrolfarbene Schuhe gekauft, Pumps? Ich suche welche für mein Dirndl.
ja, dann hoffen wir mal ich hab sie mir mal bei meinen Favoriten gespeichert, wenn ich was erfahre in Bezug auf Preis, dann schreib ich´s hier rein, oder jemand anderes, das wär lieb.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Legen wir uns auf die Lauer. Aber da die Tasche recht neu ist, könnte eine Reduzierung noch lange auf sich warten lassen
Orchidee, die Schuhe sind von Högl. Nicht gerade billig, aber toll. Leider gabes die Schuhe nur in Wildledervelour. Aber es war Liebe auf den ersten Blick
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich glaube nicht, dass bei der Kuh der Preis für die Damia mal irgendwann runtergesetzt wird. Im Handel ist sie nämlich fast 10 € teurer.
Ihr könntet aber evtl. beim Ta*****kau*hau* Glück haben. Später. Momentan sind die Farben da aber noch nicht so toll. Aber die bekommen gewiss auch bald andere Farben.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Amazon ist auch immer eine gute Adresse für günstige Kiplings
Hier auch mal ein Bild von meinen neuen Schuhen, die passend zu der petrolfarbenen Damia wären
http://s1.directupload.net/file/d/2996/uhf5vd8p_jpg.htm
Gestern hab ich erstmals das letzte Tag in taupe ausgeführt und mich
richtig gut gefühlt. Sehr geräumig u. die Farbe ist echt schön.
HG von Saba
die sind aber auch wirklich toll, allein die Farbe
Hoffe, du gehst auch gut darin?
Auf mein Dirndl hätten sie zwar nicht gepasst, aber ich hätte sicherlich andere Möglichkeiten gehabt, sie zu tragen.
Ich hab von Caprice ein Lieblingspaar, da bin ich jetzt schon traurig, wenns kaputt ist.
die waren damals auch petrol genannt, die Farbe kam zwar nicht so ganz hin, aber ich gehe darin, einfach klasse. Ich google mal ein bisserl, vielleicht find ich sie noch. Upps, ist das jetzt schlimm, hier ist ja eigentlich Kippling
na denn
hier musste ein Foto machen, hab dabei gesehen, dass der Absatz schmutzig ist
ich liebe diese Schuhe, weil ich einfach wunderbar darin laufe und sie so richtig zu mir passen wenn ich mal nicht so picobello rumlaufen möchte, sondern einfach nur sportlich und bequem
Ich habe gegoogelt, die gibt es anscheinend nicht mehr.
Ihr habt was mit mir gemacht!!!!
Ich hab mir grad den gespeicherten Link von der Tasche angeschaut. http://www.qvc.de/qvc.product.306342...=10253&cm_mmc=
ich weiß nicht, was ich machen soll die petrol, die haut mich um, eigentlich wollte ich doch nicht kippling-süchtig werden
meint ihr, die wird mal billiger, soll ich warten oder bestellen.
Bei QVC wird sie eher nicht billiger Sie ist ja schon günstiger.
Also wenn, dann würde ich jetzt bestellen Sie geistert dir sonst eh nur im Kopf rum.
Die Stiefeletten gefallen mir auch Haben was von Cowboyboots
Übrigens: Kipling schreibt man mit einem "p"
Das petrol ist ein toller Farbton u. bestimmt am beliebtesten. Deswegen
kann ich mir nicht vorstellen, dass die Tasche viel günstiger wird.
HG von Saba
Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir die Kipling in petrol bestellen soll
Ich wollte da an für sich bis in zwei Wochen warten, ich hoffe sie ist dann noch da
da könntest du recht haben
Danke dir, ich werd mal schauen.
oh je, du auch????? nicht dass du sie mir vor der Nase wegschnappst
Sollen wir noch warten??? hm ich warte, ich bin jetzt hart zu mir selbst. Wenn sie noch da ist, dann ist sie für mich bestimmt, wenn nicht, dann sollte es nicht sein. Oh, ist das hart
Ist halt immer schlimm, wenn der Geldbeutel sich da mit einmischt und sich nicht öffnen will, weil nicht genug drinnen ist
huhu
ich glaub,ich schaff es nicht :umfall: ich hab gegoogelt und die Tasche gibt es nur in anderen Farben und teurer.
Ich werde auf das Schmuckset von Ricci verzichten und dafür die Tasche bestellen.
Gute Entscheidung!
HG von Saba
Hallo Kruemelchen,
bist auch am hadern, mir geht es genau so wie dir, die Farbe ist so toll, ich hab mir das Video bei qvc angeschaut und bin überrascht, wie groß die Tasche sogar ist. Nur was mach ich dann mit meiner blauen Kipling von letztem Jahr, ich bin kein Taschenwechsler
Orichidee, warum nimmst du nicht von Tchibo diese Taschen-Organizer. Gibt es dort gerade aktuell. Hab die schon seit ein paar Jahren. Damit ist die Tasche ruckzuck gewechselt. Möchte nicht mehr drauf verzichten.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Danke Lulli,
ist eine gute Idee, nur würde das Teil in meine kleine Kippling nicht reinpassen.
Ich hatte mir ja 2 HPC Shopper gekauft, letztes Frühjahr, aber ich mag die nicht, hatte mir jedoch schon einen 2. kleinen Schirm gekauft.
Ich werde jetzt alle Utensilien, die ich doppelt habe, wie z.B. Schirm, Kuli, Blöckchen, Tempos in jede Tasche machen und ansonsten brauch ich ja nur Geldbörse, Handy und Schlüssel "umzusetzen"
Ich glaube Tchibo hat im Moment eh auch schöne Taschen, nur soweit ich weiß leider kein Petrol
Jaja, es ist eine Qual, allen Versuchungen zu widerstehen.
HG von Saba
Guten Abend
genau Babe hab auch genau die Taschen angeschaut, nix, kein Funken übersprüht und darum werd ich mir die Kipling morgen schon bestellen, hab doch etwas bedenken, dass sie evtl. bis Anfang September nicht mehr da ist.
Zahlen brauch ich ja dann eh erst im September *schlaues Mädchen bin ich, gell*
Ich muss sie einfach vor mir sehen. Wenn man sich verliebt hat auf den ersten Blick, dann sollte man vielleicht doch mal was riskieren
Schlaft schön
hallöle
Die Tschibo Organizer finde ich ganz praktisch, aber nicht wirklich schööön. Da ich ja alle meine Taschen lieb habe und auch trage, hab ich mittlerweile eine kleine Sammlung an Organizern umd den Taschenwechsel in sekunden hinzubekommen.
Hier hab ich meinen ersten Organizer bestellt
http://www.shop.thecherrybrand.de/
(gibts in s,m,xl ect) und verschiedenen Farben, der ist schonmal super für den Anfang..
Dann habe ich bei Dawanda den Knaller-Organizer gefunden
http://de.dawanda.com/product/307079...schenorganizer
Da ist einer schöner als der andere bei den sab-quilts, habe die organzier auch schon mehrfach verschenkt, das gab jedesmal ein riesen danke von der beschenkten.
Mittlerweile habe ich 2 von dawanda, davon einer mit ner hülle mit nem reissverschluss drum
rauchfrei seit 4.7.2011