Die Mini-Tasche Tedros hätte mir ja gestern gefallen. Finde ich süß, gerade wenn man auf ne Feier geht und nur Handy und Schlüssel mitnimmt. Aber frau kann ja nicht immer nur kaufen![]()
Die Mini-Tasche Tedros hätte mir ja gestern gefallen. Finde ich süß, gerade wenn man auf ne Feier geht und nur Handy und Schlüssel mitnimmt. Aber frau kann ja nicht immer nur kaufen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
zusammen,
ich habe mir bei Karstadt die Gracy angeschaut (allerdings ohne Fell) die ist ja gar nicht so kleinich finde, da passt eine Menge rein.
Jetzt bin ich noch gieriger auf die Fell-Gracyaber momentan ist es nicht drin
![]()
LG Brookie
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
So ich zitiere mich mal selbst. Ich habe mir die Tedros in einem großen Versandhaus in Schwarz gegönnt
Die Bewertungen zwecks der Öffnung sind ja beinicht so dolle. Aber für mich sollten ja auch nur Schlüssel, Handy und Taschnetücher rein. Und dafür wir die Öffnung ja reichen
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, die wird bestimmt noch reduziert. Immer mal wieder bei Amazon vorbeischauen![]()
Danke Joker, dann werd ich mir den Link gleich mal speichern.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
huhu Kruemelchen,
dann trag die Damia für mich mithab sie ja zurück geschickt.
![]()
Heute wieder auf Sendung um 7, 12 und 20 Uhr![]()
![]()
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
du möchtest wohl nicht dran erinnert werden Versuchskaninchen
![]()
Joker
....die 20 Uhr Sendung werd ich schaffen
![]()
![]()
Glücklicherweise muss um 12:00 Uhr der Fernseher aus bleiben und um 20:00 Uhr bin ich beim Arbeiten...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Bei www.kipling.com ist gerade Mid Season Sale mit 30%.
Am Sonntag ab 9.00 h gibts Kipling bei Vente Privee.
HG von Saba
kennt von euch jemand diese Tasche http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...atalogId=10153
Und ich habe sie in grau und senf.
Sie ersetzt den Einkaufsbeutel (zusammenlegbar), ist also weniger eine "normale" Tasche.
Danke euch,
ich hab sie gestern per Zufall gesehen, denke das war auch ein guter Preisund habe zwei bestellt für meine behinderte Tochter. Sie wollte blau und petrol.
Ich hoffe, ich kann die Tasche gut an ihren Rollstuhl hängen, da suchen wir schon lange eine geeignete Tasche. Im Moment hängt eine Stofftasche vom dm dahinter, schaut nicht so soll aus
Ich dachte mir, als ich diese dünnen Hänger sah, dass ich die dann über die Griffe vom Rolli hängen könnte. Bin gespannt, ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.
Das könnte klappen, Orchidee![]()
Die Beutel sind wirklich schön.
danke Joker, ich werd berichtenLisa freut sich auf jeden Fall schon auf die Taschen. Hab ihr heute morgen meine Kipling gezeigt, bzw. das Äffchen und gesagt, dass sie dann auch so eines an ihrer Tasche hat.
Alleine die Äffchen sind doch normal schon teuer, oder nicht? Deshalb wundert mich der Preis der Tasche schon ein bisserl.Aber egal, mir solls recht sein
![]()
Na ja, das ist ja nur so'n Beutel, mehr so wie ein Turnbeutel, ohne Futter und sonstiges, aber stabil vom Material her und schön![]()
danke Joker, denke morgen wird er kommen. Es müssten halt ihre 3 halbe Liter Wasserflaschen, Brotdose, Weste, Geldbeutel und Notfallbeutel rein. Ich werd sehen, ob es passt![]()
Am 1.11. gibt es ein Kipling TAG bei der
Henkeltasche "Morika", anscheinend wieder ein QVC exklusives Modell.
Sieht nicht schlecht aus, allerdings recht groß, das könnte vielleicht einigen nicht gefallen. Ich mag sowas ja und daher könnte sie mir gefährlich werden, kommt auf den Preis an. Wäre dann meine 10. Kipling...![]()
![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
für deinen Hinweis.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
huhuu, bei amazon ist die damia reduziert.... zwar immer noch 64, xx euro, aber zu qvc gut im preis und vor allem gaaaanz viele farben!![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich warte jetzt mal auf das Tagesangebot. Diese Tasche ist echt schön.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Grüße Carolyn
Habe heute auch den Flyer erhalten . Ich glaube die Tasche in helltaupe-gemustert werde ich bestellen müssen
bin gespannt auf den Preis...
Gruß , Cosmo
Und ich habe keinen Flyer bekommen![]()
Hallo
gestern sind die beiden Beutel gekommen, blau und petrol.
Meine Tochter hat sich für blau entschiedensie passt hinter den Rollstuhl, ist also o.k.
Über welche Tasche schwärmt ihr denn schon wieder?
Doch , also ich benötige solche Taschen ganz dringend !
Gruß , Cosmo
Ich mag auch einen FlyerIm Internet kann man die Tasche nicht finden
![]()
CarolynDu verstehst mich
Sicher muß man schnell sein , sonst ist die Lieblingsfarbe schnell weg...
Joker - bei qvc ist die Tasche leider noch nicht zu sehen
Gruß , Cosmo