micr sind die tragehenkel zu lang, ich brauche da kurze griffe, wenn ich über der schulter tragen will. nehme ich eh den langen henkel... daher hat mich das tag gar nicht so gereizt. habe mir bei amazon jetz die damia in mittelbraun bestellt.....
micr sind die tragehenkel zu lang, ich brauche da kurze griffe, wenn ich über der schulter tragen will. nehme ich eh den langen henkel... daher hat mich das tag gar nicht so gereizt. habe mir bei amazon jetz die damia in mittelbraun bestellt.....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Es gibt noch beides, wenn auch ÜP häufiger sind. Es ist nicht das Gleiche!
Unterschied:
NE-Angebote sind "alte" Artikel, die bis zu 80 % (und mehr), meist aber ca. um 50 % reduziert sind. Aber auch anschließend kann man sie manchmal wieder zum Normalpreis bestellen (manchmal auch nicht mehr). Gerade bei Kipling-Taschen gibt es ein paar Beispiele dafür. Manche Taschen werden noch Jahre später angeboten. Es sind also nicht immer Outlet-Artikel, manchmal aber schon. Es gibt immer noch NE. Erst neulich habe ich bei LL-Dosen zugeschlagen. NE-Preise werden (normalerweise) nie unterboten (es geschehen aber Fehler, zumindest von einer (Bauchtasche) weiß ich- habe ich selbst gekauft).
ÜP sind Premieren. Die Reduzierung beträgt wie bei TAG ca. 15 - 20 %. Es ist also ein 2. TAG (allerdings nur für die Stunde). Es kann sein, dass sie später mal als NE noch günstiger angeboten werden.
Beide gelten aber nur während der Show, die 1 - 3 Stunden dauern kann. Aktionspreise etc. (ähnliche Reduzierung wie ÜP) gelten während des (Jubiläums-/Aktions-)Tages/Wochenende. Auch da gibt es heute einige.
Ich wünsche mir daher bewusst NE. Es sind die besten Preise.
Zur Europa B:
da wurde bereits die letzten Tage einiges darüber geschrieben. Einfach mal nachlesen. Zu Hause hat sie wohl noch niemand. (ich habe auch nur zweimal die Europa von 2008, ohne "B"). Was der Buchstabe soll![]()
Bestimmt Europa Birthday Edition oder sowas......
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Vielleicht?
Ich dachte eher an Version B im Gegensatz zu der damaligen Version, die ich bei zig Kipling-Taschen auch heute noch genial empfinde.
Meine Frage oben ging eher in die Richtung "ist sie genauso aufgeteilt, genauso genial oder wurde an etwas z. B. Stabilität (das geschah ja in letzter Zeit oft bei Exklusivangeboten für QVC) gespart".
Aber immerhin gibt es sie heute auch zum Aktionspreis. Von daher habe ich mal Petrol bestellt (schwarz und beige habe ich ja schon von 2008). Die Farbe sah im TV ganz anders aus als im Internet (ich hoffe, dass die Farbe vom TV stimmt).
Jetzt wollte ich über meinen Schatten springen und doch mehr wie 50 € für eine Kipling bezahlen und wech ist die Europa in ocker.![]()
Liebe Grüße Carolyn
Ich habe es ja schon öfter geschrieben, aber es kommen ja immer neue BJ dazu, dies es vielleicht noch nicht wissen.
Wer eine Tasche in seiner Farbe nicht mehr erhält, vor allem am Abend gibt es fast immer alle Farben wieder. Das erwarte ich auch bei dem TAG, aber auch für alle anderen. Ich habe noch nie auf Warteliste bestellt (da fallen ja extra VK an und dazu bin ich zu geizig), aber ich habe immer alles bekommen, was ich wollte. Heute ist bei uns ja Feiertag und ich kann im Hintergrund den TV laufen lassen, normalerweise bin ich ja tagsüber unterwegs, aber nie besorgt, etwas nicht am Abend zu erhalten. Immer wieder hereinschauen lohnt sich. Es wird viel storniert.
Yepp jetzt hats geklappt, sogar sofort lieferbar! Jetzt freu ich mich wie Bolle! Eine lila Kippling wird bei mir einziehen.![]()
Liebe Grüße von
Liebe Grüße Carolyn
Wie geschrieben, es wird immer wieder eine Tasche storniert. Im Laufe des Tages Dutzende (ich habe manchmal sogar das Gefühl es sind Hunderte, gehört habe ich mal bis zu 10 %). Es lohnt sich immer. Wenn es mir wichtig ist, liege ich auf der Lauer und aktualisiere ständig die Seite. Es sind ja immer nur einzelne Taschen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Aber es klappt immer! Also nicht die Hoffnung aufgeben. Vor allem am Abend werden sehr viele storniert (wer jetzt nicht so viel Zeit hat, ich habe auch schon Ocker Europa gerade kurz gesehen - es sind aber immer nur Sekunden, weil natürlich auch andere auf der Lauer liegen oder gerade in der Sekunde anrufen und die Farbe als Alternative genannt bekommen).
Jetzt haben sie die "aubergine" Tasche ganz kurz im TV gezeigt und ich war ein bißchen enttäuscht. Sie sah aus wie ein fuchsia und nicht wie ein lila. Auf der QVC-TA Seite sieht sie richtig lila aus. Zwischen Lila und Aubergine liegen ja auch viele Blautöne aber Fuchsia??? Mhhh, wenn sie wirklich nicht lila ist, geht sie dann gleich wieder retour. Jetzt bin ich mega gespannt.![]()
Liebe Grüße von
Habt Ihr das gehört: Eine Kundin hat 2 5 0 Kipling Taschen bei dergekauft!
![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Merryl, ich warte mal ab. Die Spannung steigt *hihi*. Wolltest Du auch aubergine?
Liebe Grüße von
Ich war etwas zu lange unschlüssig. Habe zuerst die schwarz gemusterte bestellt und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass mich das Muster zu sehr kleidungstechnisch festlegt. Zu dem Zeitpunkt war taupe schon weg. Ich habe aber bereits zwei Kipling Taschen in Taupe, deshalb habe ich -weil ebenfalls neutral und verfügbar - die graue bestellt und die gemusterte storniert. Die graue wird aber vermutlich zurückgehen, wenn ich die in Aubergine bekomme. Ich werde beide schicken lassen...und dann hoffentlich eine klare Entscheidung treffen können. Ist der lila Ton dunkel genug, geht die graue zurück. Ansonsten finde ich im Sommer ein helles Grau auch recht unkompliziert.![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Handtaschenzimmer, das wärs noch.
Das ist ja überhaupt das Problem, wo bewahrt man die Schätzchen alle auf?
Ich habe leider weder begehbaren Kleiderschrank, geschweige denn ein Handtaschenzimmer.
Muß da mal über eine Problemlösung nachdenken, dann kann ich vielleicht noch ein paar Kiplings bestellen![]()
Liebe Grüße Cremi
hätte beinahe die Europe B
....jetzt bin ich für "taupe" auf der Warteliste!
![]()
Jetzt wird ocker als lieferbar angezeigt, klickt man aber auf Warenkorb, kann man noch nicht mal eine Wartelistenbestellung aufgeben - Schade
Liebe Grüße Carolyn
Ich habe ein Kipling-Regal. Ein alter Bücherschrank aus meiner Studienzeit passt genau in die Ecke meines Flurs. Die Kipling-Taschen stehen nach Größe und Art geordnet nebeneinander wie Bücher im Regal. So passen auch 100 Taschen hinein (so viele habe ich sicher auch, aber die meisten sind nicht von QVC, sondern von diversen Einkaufclubs - da sind sie doch einiges günstiger). Kiplings sind neben Bücher (die haben inzwischen ihren eigenen Raum) meine große Leidenschaft (und sie kamen ja nicht alle gleichzeitig zu mir, gehen auch nicht kaputt).
Genau das meine ich. Eine wurde storniert und jemand anderes war schneller. Da aber Europa offiziell ausverkauft ist, wird sie nicht mehr gezeigt, es bleiben also als "Konkurrenz" nur noch die übrig, die genau wie du auf Lauer liegen. Die Chancen für dich steigen. Drück dir die, dass es bald klappt.
freigelassene kipling noch nicht sichtbar
Liebe Grüße Carolyn
Liebe Grüße Cremi