Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 122 ErsteErste ... 4548494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Karibu Avatar von xompel

AW: Kipling Taschen bei QVC

micr sind die tragehenkel zu lang, ich brauche da kurze griffe, wenn ich über der schulter tragen will. nehme ich eh den langen henkel... daher hat mich das tag gar nicht so gereizt. habe mir bei amazon jetz die damia in mittelbraun bestellt.....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    NE Angebote sind so gut wie abgeschafft worden bei QVc, da heißt es dann jetzt Überraschungspeis oder so in der Art.
    Schade. Die NEs sind ja auch zu HSE gewandert.

Überraschungspreise waren aber bisher nicht so attraktiv wie die NEs, oder? Ich meine, die NEs waren immer sehr reduziert, ÜP nicht so.

Forengöttin

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    micr sind die tragehenkel zu lang, ich brauche da kurze griffe, wenn ich über der schulter tragen will. nehme ich eh den langen henkel... daher hat mich das tag gar nicht so gereizt. habe mir bei amazon jetz die damia in mittelbraun bestellt.....
    Ich mag beim TAG auch die Henkel nicht. Hatte mir ja mal eine Kipling bestellt (weiß den Namen nicht mehr), die auch Henkel hatte und superschlechte Erfahrungen damit gemacht, so dass ich sie leider retournieren musste.

Forengöttin

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    In die Europa von 2008 passt eine 1,5L-Flasche rein - wohlgemerkt in das 2008-Modell!
    (muss bei mir nämlich auch reinpassen - sonst hat es als Arbeitstasche keine Zweck)
    Die Größe der B-Verison stimmt überein mit der der silbernen ("alten") Variante, müsste dann also auch passen.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    NE Angebote sind so gut wie abgeschafft worden bei QVc, da heißt es dann jetzt Überraschungspeis oder so in der Art.
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Schade. Die NEs sind ja auch zu HSE gewandert.

Überraschungspreise waren aber bisher nicht so attraktiv wie die NEs, oder? Ich meine, die NEs waren immer sehr reduziert, ÜP nicht so.
    Es gibt noch beides, wenn auch ÜP häufiger sind. Es ist nicht das Gleiche!

Unterschied:

NE-Angebote sind "alte" Artikel, die bis zu 80 % (und mehr), meist aber ca. um 50 % reduziert sind. Aber auch anschließend kann man sie manchmal wieder zum Normalpreis bestellen (manchmal auch nicht mehr). Gerade bei Kipling-Taschen gibt es ein paar Beispiele dafür. Manche Taschen werden noch Jahre später angeboten. Es sind also nicht immer Outlet-Artikel, manchmal aber schon. Es gibt immer noch NE. Erst neulich habe ich bei LL-Dosen zugeschlagen. NE-Preise werden (normalerweise) nie unterboten (es geschehen aber Fehler, zumindest von einer (Bauchtasche) weiß ich- habe ich selbst gekauft ).

ÜP sind Premieren. Die Reduzierung beträgt wie bei TAG ca. 15 - 20 %. Es ist also ein 2. TAG (allerdings nur für die Stunde). Es kann sein, dass sie später mal als NE noch günstiger angeboten werden.

Beide gelten aber nur während der Show, die 1 - 3 Stunden dauern kann. Aktionspreise etc. (ähnliche Reduzierung wie ÜP) gelten während des (Jubiläums-/Aktions-)Tages/Wochenende. Auch da gibt es heute einige.

Ich wünsche mir daher bewusst NE. Es sind die besten Preise.

Zur Europa B:

da wurde bereits die letzten Tage einiges darüber geschrieben. Einfach mal nachlesen. Zu Hause hat sie wohl noch niemand. (ich habe auch nur zweimal die Europa von 2008, ohne "B"). Was der Buchstabe soll

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von LatteMacchiato Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es nur noch grau. Aubergine und taupe ist komplett weg und die 3 anderen Farben nur noch auf Warteliste.
    Die Farbe aubergine hätte ich gerne gehabt, naja, zu spät ....
    Mal sehen, was es später noch gibt.
    Geh' mal schnell auf QVC eben gab es wieder aubergine auf Warteliste!
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Bestimmt Europa Birthday Edition oder sowas......
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Bestimmt Europa Birthday Edition oder sowas......
    Vielleicht?

Ich dachte eher an Version B im Gegensatz zu der damaligen Version, die ich bei zig Kipling-Taschen auch heute noch genial empfinde.

Meine Frage oben ging eher in die Richtung "ist sie genauso aufgeteilt, genauso genial oder wurde an etwas z. B. Stabilität (das geschah ja in letzter Zeit oft bei Exklusivangeboten für QVC) gespart".

Aber immerhin gibt es sie heute auch zum Aktionspreis. Von daher habe ich mal Petrol bestellt (schwarz und beige habe ich ja schon von 2008). Die Farbe sah im TV ganz anders aus als im Internet (ich hoffe, dass die Farbe vom TV stimmt).

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Momentan gibt es auch taupe und schwarz auf Warteliste. Da muß man immer mal reinschauen. Es werden immer wieder Taschen storniert

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Jetzt wollte ich über meinen Schatten springen und doch mehr wie 50 € für eine Kipling bezahlen und wech ist die Europa in ocker.
    Liebe Grüße Carolyn

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Hab gerade gefrühstückt und es jetzt erst gelesen. War wohl zu spät. Schade aber trotzdem DANKE Carolyn. Ich arbeite jetzt am PC und werde immer mal reingucken.
    Liebe Grüße von

Meine Laune...
    Busy

Ich habe es ja schon öfter geschrieben, aber es kommen ja immer neue BJ dazu, dies es vielleicht noch nicht wissen.

Wer eine Tasche in seiner Farbe nicht mehr erhält, vor allem am Abend gibt es fast immer alle Farben wieder. Das erwarte ich auch bei dem TAG, aber auch für alle anderen. Ich habe noch nie auf Warteliste bestellt (da fallen ja extra VK an und dazu bin ich zu geizig), aber ich habe immer alles bekommen, was ich wollte. Heute ist bei uns ja Feiertag und ich kann im Hintergrund den TV laufen lassen, normalerweise bin ich ja tagsüber unterwegs, aber nie besorgt, etwas nicht am Abend zu erhalten. Immer wieder hereinschauen lohnt sich. Es wird viel storniert.

Meine Laune...
    Angelic

Yepp jetzt hats geklappt, sogar sofort lieferbar! Jetzt freu ich mich wie Bolle! Eine lila Kippling wird bei mir einziehen.
    Liebe Grüße von

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Yepp jetzt hats geklappt, sogar sofort lieferbar! Jetzt freu ich mich wie Bolle! Eine lila Kippling wird bei mir einziehen.
    Hab sie auch gesehen, LatteMacchiato... bei der nächsten habe ich hoffentlich Glück!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Es gibt noch beides, wenn auch ÜP häufiger sind. Es ist nicht das Gleiche!

Unterschied:

NE-Angebote sind "alte" Artikel, die bis zu 80 % (und mehr), meist aber ca. um 50 % reduziert sind. Aber auch anschließend kann man sie manchmal wieder zum Normalpreis bestellen (manchmal auch nicht mehr). Gerade bei Kipling-Taschen gibt es ein paar Beispiele dafür. Manche Taschen werden noch Jahre später angeboten. Es sind also nicht immer Outlet-Artikel, manchmal aber schon. Es gibt immer noch NE. Erst neulich habe ich bei LL-Dosen zugeschlagen. NE-Preise werden (normalerweise) nie unterboten (es geschehen aber Fehler, zumindest von einer (Bauchtasche) weiß ich- habe ich selbst gekauft ).

ÜP sind Premieren. Die Reduzierung beträgt wie bei TAG ca. 15 - 20 %. Es ist also ein 2. TAG (allerdings nur für die Stunde). Es kann sein, dass sie später mal als NE noch günstiger angeboten werden.

Beide gelten aber nur während der Show, die 1 - 3 Stunden dauern kann. Aktionspreise etc. (ähnliche Reduzierung wie ÜP) gelten während des (Jubiläums-/Aktions-)Tages/Wochenende. Auch da gibt es heute einige.

Ich wünsche mir daher bewusst NE. Es sind die besten Preise.

Zur Europa B:

da wurde bereits die letzten Tage einiges darüber geschrieben.
    Einfach mal nachlesen. Zu Hause hat sie wohl noch niemand. (ich habe auch nur zweimal die Europa von 2008, ohne "B"). Was der Buchstabe soll
    O.k., danke. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Ich habe es ja schon öfter geschrieben, aber es kommen ja immer neue BJ dazu, dies es vielleicht noch nicht wissen.

Wer eine Tasche in seiner Farbe nicht mehr erhält, vor allem am Abend gibt es fast immer alle Farben wieder. Das erwarte ich auch bei dem TAG, aber auch für alle anderen. Ich habe noch nie auf Warteliste bestellt (da fallen ja extra VK an und dazu bin ich zu geizig), aber ich habe immer alles bekommen, was ich wollte. Heute ist bei uns ja Feiertag und ich kann im Hintergrund den TV laufen lassen, normalerweise bin ich ja tagsüber unterwegs, aber nie besorgt, etwas nicht am Abend zu erhalten. Immer wieder hereinschauen lohnt sich. Es wird viel storniert.
    Das beobachte ich auch schon heute den ganzen Morgen bezüglich des TAGs. Im TV erzählen sie, alles ausverkauft und immer wieder sind kurzfristig die Farben wieder sofort lieferbar. Lege mich jetzt wegen der Europa in ocker auf die Lauer.
    Liebe Grüße Carolyn

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hab sie auch gesehen, LatteMacchiato... bei der nächsten habe ich hoffentlich Glück!
    Ich drücke Dir die Däumchen Merryl, ich hatte ja auch schon nicht mehr daran geglaubt. Gib mal Bescheid, wenn Du jubeln kannst!
    Liebe Grüße von

Meine Laune...
    Cool

Ich drücke Dir die Däumchen Merryl, ich hatte ja auch schon nicht mehr daran geglaubt. Gib mal Bescheid, wenn Du jubeln kannst!
    Werd ich und wenn es erst heute Abend ist!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Busy

Wie geschrieben, es wird immer wieder eine Tasche storniert. Im Laufe des Tages Dutzende (ich habe manchmal sogar das Gefühl es sind Hunderte, gehört habe ich mal bis zu 10 %). Es lohnt sich immer. Wenn es mir wichtig ist, liege ich auf der Lauer und aktualisiere ständig die Seite. Es sind ja immer nur einzelne Taschen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Aber es klappt immer! Also nicht die Hoffnung aufgeben. Vor allem am Abend werden sehr viele storniert (wer jetzt nicht so viel Zeit hat, ich habe auch schon Ocker Europa gerade kurz gesehen - es sind aber immer nur Sekunden, weil natürlich auch andere auf der Lauer liegen oder gerade in der Sekunde anrufen und die Farbe als Alternative genannt bekommen).

Meine Laune...
    Angelic

Jetzt haben sie die "aubergine" Tasche ganz kurz im TV gezeigt und ich war ein bißchen enttäuscht. Sie sah aus wie ein fuchsia und nicht wie ein lila. Auf der QVC-TA Seite sieht sie richtig lila aus. Zwischen Lila und Aubergine liegen ja auch viele Blautöne aber Fuchsia??? Mhhh, wenn sie wirklich nicht lila ist, geht sie dann gleich wieder retour. Jetzt bin ich mega gespannt.
    Liebe Grüße von

Inventar

Habt Ihr das gehört: Eine Kundin hat 2 5 0 Kipling Taschen bei der gekauft!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Meine Laune...
    Cool

Jetzt haben sie die "aubergine" Tasche ganz kurz im TV gezeigt und ich war ein bißchen enttäuscht. Sie sah aus wie ein fuchsia und nicht wie ein lila. Auf der QVC-TA Seite sieht sie richtig lila aus. Zwischen Lila und Aubergine liegen ja auch viele Blautöne aber Fuchsia??? Mhhh, wenn sie wirklich nicht lila ist, geht sie dann gleich wieder retour. Jetzt bin ich mega gespannt.
    Die schauen im Scheinwerferlicht oft ganz anders aus. Insgesamt auf den Abbildungen schaut die Tasche aber schon dunkel auberginefarben aus. Auch bei der schwarz gemusterten Variante gab es da Farbunterschiede.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Angelic

Merryl, ich warte mal ab. Die Spannung steigt *hihi*. Wolltest Du auch aubergine?
    Liebe Grüße von

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Da kann man auch glauben was man will...

Wenn eine Tasche nur 50 € gekostet hat (meine waren fast alle teurer), dann sind das insgesamt 12.500 €...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Wou Ich schaue gerade kein QVC. Hat die auch gesagt, wo sie 250 Taschen lagert? Die hat bestimmt ein Handtaschenzimmmer in Ihrer Wohnung/Ihrem Haus :fiesgins:
    Liebe Grüße Carolyn

Meine Laune...
    Angelic

Wou Ich schaue gerade kein QVC. Hat die auch gesagt, wo sie 250 Taschen lagert? Die hat bestimmt ein Handtaschenzimmmer in Ihrer Wohnung/Ihrem Haus :fiesgins:
    Sie wird die Taschen für den doppelten Preis sicher weiterverkloppen....
    Liebe Grüße von

Meine Laune...
    Cool

Merryl, ich warte mal ab. Die Spannung steigt *hihi*. Wolltest Du auch aubergine?
    Ich war etwas zu lange unschlüssig. Habe zuerst die schwarz gemusterte bestellt und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass mich das Muster zu sehr kleidungstechnisch festlegt. Zu dem Zeitpunkt war taupe schon weg. Ich habe aber bereits zwei Kipling Taschen in Taupe, deshalb habe ich -weil ebenfalls neutral und verfügbar - die graue bestellt und die gemusterte storniert. Die graue wird aber vermutlich zurückgehen, wenn ich die in Aubergine bekomme. Ich werde beide schicken lassen...und dann hoffentlich eine klare Entscheidung treffen können. Ist der lila Ton dunkel genug, geht die graue zurück. Ansonsten finde ich im Sommer ein helles Grau auch recht unkompliziert.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Handtaschenzimmer, das wärs noch.
    Das ist ja überhaupt das Problem, wo bewahrt man die Schätzchen alle auf?
    Ich habe leider weder begehbaren Kleiderschrank, geschweige denn ein Handtaschenzimmer.
    Muß da mal über eine Problemlösung nachdenken, dann kann ich vielleicht noch ein paar Kiplings bestellen
    Liebe Grüße Cremi

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ich war etwas zu lange unschlüssig. Habe zuerst die schwarz gemusterte bestellt und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass mich das Muster zu sehr kleidungstechnisch festlegt. Zu dem Zeitpunkt war taupe schon weg. Ich habe aber bereits zwei Kipling Taschen in Taupe, deshalb habe ich -weil ebenfalls neutral und verfügbar - die graue bestellt und die gemusterte storniert. Die graue wird aber vermutlich zurückgehen, wenn ich die in Aubergine bekomme. Ich werde beide schicken lassen...und dann hoffentlich eine klare Entscheidung treffen können. Ist der lila Ton dunkel genug, geht die graue zurück. Ansonsten finde ich im Sommer ein helles Grau auch recht unkompliziert.
    Das klingt seeeehr kompliziert Merryl Dann drücken wir uns beide die Däumchen, daß aubergine richtig LILA ist. Montag wissen wir mehr . Wie gut, daß wir beide heute einen Feiertag haben und die Präsis hautnah verfolgen konnten
    Liebe Grüße von

gelöscht

hätte beinahe die Europe B ....jetzt bin ich für "taupe" auf der Warteliste!

Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen

Das beobachte ich auch schon heute den ganzen Morgen bezüglich des TAGs. Im TV erzählen sie, alles ausverkauft und immer wieder sind kurzfristig die Farben wieder sofort lieferbar. Lege mich jetzt wegen der Europa in ocker auf die Lauer.
    Hab sie gerade im Warenkorb und würde sie freigeben, wenn du mir Bescheid sagst!

Jetzt wird ocker als lieferbar angezeigt, klickt man aber auf Warenkorb, kann man noch nicht mal eine Wartelistenbestellung aufgeben - Schade
    Liebe Grüße Carolyn

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Cremi Beitrag anzeigen
    Handtaschenzimmer, das wärs noch.
    Das ist ja überhaupt das Problem, wo bewahrt man die Schätzchen alle auf?
    Ich habe leider weder begehbaren Kleiderschrank, geschweige denn ein Handtaschenzimmer.
    Muß da mal über eine Problemlösung nachdenken, dann kann ich vielleicht noch ein paar Kiplings bestellen
    Ich habe ein Kipling-Regal. Ein alter Bücherschrank aus meiner Studienzeit passt genau in die Ecke meines Flurs. Die Kipling-Taschen stehen nach Größe und Art geordnet nebeneinander wie Bücher im Regal. So passen auch 100 Taschen hinein (so viele habe ich sicher auch, aber die meisten sind nicht von QVC, sondern von diversen Einkaufclubs - da sind sie doch einiges günstiger). Kiplings sind neben Bücher (die haben inzwischen ihren eigenen Raum) meine große Leidenschaft (und sie kamen ja nicht alle gleichzeitig zu mir, gehen auch nicht kaputt).

Zitat Zitat von Stadtäffchen Beitrag anzeigen
    Hab sie gerade im Warenkorb und würde sie freigeben, wenn du mir Bescheid sagst!
    so, so Du warst also schneller wie ich
    Liebe Grüße Carolyn

so, so Du warst also schneller wie ich
    Mach Dich bereit, ich lösche sie jetzt!

Meine Laune...
    Busy

Jetzt wird ocker als lieferbar angezeigt, klickt man aber auf Warenkorb, kann man noch nicht mal eine Wartelistenbestellung aufgeben - Schade
    Genau das meine ich. Eine wurde storniert und jemand anderes war schneller. Da aber Europa offiziell ausverkauft ist, wird sie nicht mehr gezeigt, es bleiben also als "Konkurrenz" nur noch die übrig, die genau wie du auf Lauer liegen. Die Chancen für dich steigen. Drück dir die , dass es bald klappt.

Hat es geklappt? Hatte sie eigentlich nur für Dich geschnappt, als ich gesehen hab, dass sie gerade wieder da ist.

ich hab nämlich die Europa schon heute Nacht in schwarz und dunkel taupe bestellt

freigelassene kipling noch nicht sichtbar
    Liebe Grüße Carolyn

freigelassene kipling noch nicht sichtbar
    Oh, Mist, dann wird sie jemand anderes geschnappt haben. Ich drück dir weiter die Daumen, dass es noch klappt. ich bin gerade auf die gleiche Weise auf der Jagd nach dem Portemonaie in dunkel taupe ...

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe ein Kipling-Regal. Ein alter Bücherschrank aus meiner Studienzeit passt genau in die Ecke meines Flurs. Die Kipling-Taschen stehen nach Größe und Art geordnet nebeneinander wie Bücher im Regal. So passen auch 100 Taschen hinein (so viele habe ich sicher auch, aber die meisten sind nicht von QVC, sondern von diversen Einkaufclubs - da sind sie doch einiges günstiger). Kiplings sind neben Bücher (die haben inzwischen ihren eigenen Raum) meine große Leidenschaft (und sie kamen ja nicht alle gleichzeitig zu mir, gehen auch nicht kaputt).
    Das klingt gut Hellas, da sieht man dann auch welche Schätzchen im Regal lagern.
    In den Tiefen der Schränke geht da leider der Überblick leicht verloren.
    Im Flur ist bei mir allerdings kein Platz für so ein Regal
    Bücher habe ich auch mehr als genug (und es werden immer mehr)
    Liebe Grüße Cremi