Danke. Kara ist die von Doc Perricone, habe ich verwechselt.
Das habe ich mir auch schon überlegt (vor allem für die Zukunft, aber noch lese ich lieber im Buch).
Nur ich habe bereits ca. 20 000 Bücher (Hochrechnung - ich habe mal einen Schrank durchgezählt, weil es jemand ganz genau wissen wollte).
Und da sind ein paar ganz besondere Schätze (z. B. Erbstücke) dabei.
Ich dachte am Anfang auch, ich müsste unbedingt ein richtiges Buch in der Hand halten, aber seit ich den Kindle habe, bin ich da ganz anderer Meinung. Es geht vielen so, die sich einen gekauft haben. Es gibt einen extra Thread dazu KLICK.
Sorry für OT
Ich könnte natürlich den Bogen zu den Taschen spannen, indem ich sage, die halten länger, wenn man statt der schweren Bücher nur noch den Kindle dabei hat
Ich liebe es halt, in ein Buchgeschäft zu gehen, einfach zu stöbern und ich gehe nie ohne Buch heraus. Ich weiß also vorher selten, was ich kaufen will. Zumindest das fällt beim Herunterladen weg.
Aber ich habe mir es echt schon überlegt, weil so viele Bücher natürlich auch sehr viel Platz brauchen (und bei einem Umzug unendlich viele Kisten - da staunt jeder). Aber ich würde es nie über das Herz bringen, irgendein Buch zu entsorgen, es hilft also nur in Zukunft (der Platz geht wirklich aus, ich brauche eine noch größere Wohnung ).
Zu Kipling-Taschen: noch ging keine kaputt. In Shoppern passen 20 kg Bücher etc. herein, ich verwende sie ja auch für die Arbeit.
Also Bücherregal räumen für Kiplings - geht nicht.
Vielleicht hat ja noch jemand gute Aufbewahrungsideen für unsere Schätzchen. Man kann halt immer nur eine mitnehmen.
Liebe Grüße Cremi
Geräumt habe ich auch nicht direkt, meine Bücher sind "nur" umgezogen, wohnen jetzt "luxuriöser" im eigenen Raum mitten in der Wohnung. Das alte Regal passt optisch nicht dazu, aber es ist ideal für Kipling und ich kann es nur empfehlen.
wisst ihr was ich schade fand?
Das sie die Europa nicht mal präsentieren konnten .
Ich habe sie gleich heute morgen um 6 sozusagen blind bestellt.
In der 6 und der 8 Uhr Stunde kam keine Präsentation.
In den 10-12 Uhr Stunden kam dann die Mitteilung, dass sie nicht gezeigt wird, weil schon so gut wie weg.
Naja, bleibt mehr Spannung und Überraschung bis sie in dunkel taupe und in ocker bei mir sind. Hab beide bestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte.
Obwohl ich in dunkel taupe schon 2 Kiplings zu Hause hab. Hat sogar mein 9jähriger angemerkt .
Schönen Feiertag euch allen (fahr jetzt glecih los zur Kirche und Friedhof) .
Ich habe eine Europa in Ocker eingfangen! Direkt lieferbar und jetzt ist sie mein. Jetzt storniere ich die Wartelistenbestellung für das TAG.
Liebe Grüße Carolyn
Super Carolyn, dann können wir ja berichten, wie uns die Farbe gefällt .
Guten Abend,
und ich oute mich, dass ich mir das TaG in taupe auf Warteliste bestellt habe
Dabei wollte ich doch keine Kipling bestellen
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Versteh ich jetzt leider nicht, was du meinst mit der Buchhaltung. Eigentlich ist es ja so, dass die Kunden am Telefon sagen ich hab schon xy Schuhe, Taschen etc. und nicht das das die Buchhaltung oder QVc dieses mitteilt. So könnte man deinen Post jetzt verstehen.
Aber vielleicht haben die das jetzt auch geändert. Beim nä. mal bekommt man dann Live in der Show seine aktuelle Retourenquote mittgeteilt.
Ich fand neulich die Frau viel lustiger mit ihren 99 Bettwäsche Sets oder die Frau mit den über 400 Elambia Kerzen
Guten Morgen
schweren Herzens habe ich gestern keine Tasche bestellt und meine Bestellung gestern von 4 Taschen storniert. Ich habe mir erst vor kurzem zwei neue Kipling Taschen bestellt und da ich zu viele andere Sächelchen im hs-Bereich bestellt habe, mußte ich mich jetzt bremsen. Es kommt bestimmt wieder mal ein schönes Angebot.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich überlege auch noch, habe ja kurz vor Mitternacht noch einmal das TAG in helltaupe-gemustert in meinen Warenkorb gelegt und nach Mitternacht abgeschickt. Von daher habe ich bis heute Nacht noch Zeit.
Übrigens: Alle Taschen waren in fast allen Farben kurz vor Mitternacht wieder verfügbar. Auch Europa sah in wieder in allen Farben. Das TAG alles außer aubergine. Also Warteliste braucht man wirklich nicht.
@Mela:
ich habe es live gehört, es hat sich so angehört, dass die Info tatsächlich von "inside" kommt. Ich denke, dass schon über alles mögliche Buch geführt wird, es muss ja nicht öffentlich gesagt werden (da gibt es ja Datenschutz).
Hallo Hellas,
ja leider war das so. Ich saß auch bis Mitternacht, habe wohl auch dich beobachtet als die beige-gemusterte Variante frei bestellbar war und dann nicht mehr, hatte aber selber mit aubergine leider kein Glück und Warteliste kam nicht in Frage. Nun habe ich die graue Tasche, im Sommer ist die auch recht gut und ich habe die Europa B in taupe wieder mal zwei statt einer Das Kosmetiktäschchen in taupe kommt auch noch mit, aber das finde ich mit fast 20 Euro ziemlich teuer und das geht zurück, wenn es bloß ein einfacher Beutel ist. Ansonsten freue ich mich schon auf die Taschen
Mit den besten Grüßen
Merryl
Merryl
ich habe es nicht den ganzen Abend beobachtet, sondern kurz vor Mitternacht mal hereingeklickt. Als ich das TAG in meiner Farbe sah, sofort zugeschlagen und dann meine Bestellung storniert. Schade, dass du kein Glück hattest, aber es klappt wirklich fast immer. Auch die Europa war in Ocker (neben allen anderen Farben wieder da). Natürlich nicht viele. Bei mir hat es bei der Delphin (mit Fell in oliv, gestern zum Aktionspreis) auch erst beim 2. Versuch geklappt (2. Artikel heute nach, von dem ich oben schrieb). Beim 1. Mal war jemand anderes Sekunden schneller.
Die Kosmetiktasche ist ein einfacher Beutel, aber groß genug, um als Mäppchen (Schreibzeug) zu dienen. Ich verwende es gerne für die Arbeit, weil ich immer sehr viel auf wenig Platz unterbringen muss. Für mich ist es daher ideal (das war der 3. Artikel im Warenkorb heute Nacht, aber der war vorrätig).
PS: ich sah es gerade, ich habe von meiner Aktion heute Nacht in einem anderen Thread geschrieben (HSE?). Auf jeden Fall habe ich diese 3 Artikel, die mich besonders reizten, heute Nacht erneut bestellt und die Riesenbestellung von gestern storniert.
Danke, Hellas für die Tipps. Es ist schon ok so. Ich vermute mal, dass ich die graue Tasche viel häufiger verwenden werde, als ich es mit einer violetten machen würde. Übrigens habe ich aus beruflichen Gründen auch immer ein (prall) gefülltes Schreibmäppchen dabei. Aber wenn der Behälter größer wird, wird bei mir auch gleich mehr reingepackt. Ich denke mal, dass ich es für Schminkutensilien und Parf.zerstäuber verwenden werde. Die Delphin-Tasche kenne ich auf Anhieb nicht. Werde mal nachsehen gehen...
Nachtrag:
-> ok.. kannte ich doch. Eine wunderschöne Tasche, schön dass du sie bekommen hast!
Geändert von Merryl (02.11.2012 um 15:49 Uhr)
Mit den besten Grüßen
Merryl
@Merryl
ich hätte gleich verlinken sollen: klick
Gestern war sie noch über 10 € günstiger (also Reduzierung wie ein TAG). Mir gefiel sie schon seit langem, war schon eine Weile auf meinem Wunschzettel.
Hellas,
, ich hatte gestern auch noch Glück und konnte das TAG in hell-taupe am späteren Abend (bis Mitternacht bin ich nicht wach, da ich längst) ergattern und in meinen Warenkorb werfen . Dieses Muster und diese Farbe hat mir sooo gefallen, ich war den Tag über richtig sauer, dass die Tasche schon weg war (ich hatte vor der Arbeit um 7 Uhr morgens geguckt, da war schon Warteliste angesagt ).
Aber ist ja alles nochmal gutgegangen . Wobei ich mich schon frage, warum sie bei QVC nicht endlich mal von Haus aus mehr produzieren lassen von den hellen gemusterten Taschen, die sind immer, immer, immer sofort weg. Auch dass sie nicht genug in aubergine hatten, ist schier unglaulich, angesagter ist doch kaum eine Farbe und das seit Jahren .
Dann möchte ich noch loswerden, dass die stark überschminkte Haar-Extensions-Puppe, die die Kiplings präsentiert, mir ganz schön auf den Senkel geht. Mich wundert es , dass so eine - Verzeihung - ordinäre Person so lange Jahre hindurch bei QVC moderieren darf, krasse Sache.
A clean house is the sign of a wasted life.
ich habe mir gestern die europa in ockerund die lianne in petrol gestreift ( aktionspreis war 59,xxeuro) und die indira in ocker zur auswahl bestellt, wenn die damia von amazon kommt, werde ich wohl die münze werfen müssen
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Den ocker-Farbton von Kipling finde ich auch wunderschön , um ein Haar wäre bei mir auch eine zweite Kipling (dieser Aktionspreis gestern) in ocker mit in den Warenkorb gehüpft, aber ich bin stark geblieben, puh. Mal sehen, wie lange diese Standhaftigkeit anhält .
A clean house is the sign of a wasted life.
Hab schon über ein Jahr keine Kiplings mehr bestellt und jetzt doch mal zugeschlagen.
Die Indira hab ich mir auch bestellt, die sah ja toll aus. Und da ich unbedingt was kleines brauche, hab ich noch die Beatrix und die Nenita bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hellas , wirf doch mal einen Blick bei amazon rein. Ich hab da was für 46 Euro entdeckt
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)