Pauli, habe sie ja jetzt in warm grey und royal red und bin begeistert. Die Größe und Form ist für mich optimal. War bei dem royal red (rot/pink) ja erst skeptisch, habe aber dann festgestellt, daß es auf meine weißen Jacke mit dem passenden Schal gut aussieht. In meinem Alter hat man ja immer etwas Bedenken mit so auffälligen Farben. Meine anderen Kiplings sind im Moment im Schrank verschwunden.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Versuchskaninchen, in welcher Farbe hast du die Shada? Mir würde sie in "leopard beige" gefallen. Wenn ich nur wüßte, ob der Riemen grau ist. Im Video sieht er grau aus und auf den Fotos mehr beige/braun. Da ich viele schwarze und graue Sachen (z. B. graue Wildlederjacke) habe, würde dieses beige/braun nicht so gut passen. Es ist schade, daß die Farben oft in natura ganz anders aussehen als auf den Videos und Fotos. Man ist dann leider oft enttäuscht. Aber vielleicht kann mir ja hier einer die Farbe beschreiben.
Lulli, ich habe die Tasche tatsächlich in leo. Hmm, die Riemenfarbe ist - undefinierbar Ist so ein "Braun-Grau-MitEinemTouchInsLila". Habe heute zufälligerweise einen dunkelgrauen Pulli an. Da wirkt es schon ziemlich Lila. Auch wenn der Riemen mit Grau nicht unbedingt meine erste Farbcombi wäre, so könnte man das schon zusammen tragen. Allerdings finde ich, dass die Tasche selbst durch den Leo nicht zu Grau paßt. Ich trage relativ viel Schwarz, somit habe ich da also keine Probleme.
Ich muss derzeit sowieso total Kipling-Beschugge sein. Kürzlich hatte ich also die "Shada" gekauft. Auch wenn die Kritiken bezüglich der "Cyndi" nicht so toll sind habe ich mir diese im ÄffchenPrint zugelegt (ich finde sie ok und durch den Print mal was anderes). Damit nicht genug. Vorgestern habe ich mir noch die "Sumida" in diesem "Silbergrauneonpink" bestellt und die passende "Kari" gleich dazu.
Das kann doch nicht normal sein, oder? Nun ja, ich suche Ausreden. Es war ja erst Ostern... Außerdem hatte ich kürzlich meinen 40. Geburtstag... Im Sommer machen wir Urlaub in Schweden - da brauche ich eine gräumige Tasche wie die Sumida... usw... usf...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Jetzt habt Ihr mich endgültig angefixt und aufgrund der fast völligen Vernichtung meiner Handtaschen, brauch ich einen Shopper, den ich auch mit ins Büro nehme, und wo ich kleine Einkäufe rein tun kann.
Habt Ihr eine Empfehlung?
Also, ich selbst mag ja die "Sumida" gerne. Habe sie schon in schwarz und jetzt ist sie eben in dieser Farbe noch bestellt:
http://www.qvc.de/KIPLING-Shopper.pr...sc=307029-MQVC
Wenn Du mehr einen klassischen Riesenshopper suchst, so ist die "Beach" derzeit im Angebot. Allerdings hat die keinen Reißverschluss weshalb das jetzt nicht so meines wäre.
Dann gibt es z.B. auch den "Combo" oder "Idola" oder "Mazie". Fände ich persönlich ganz schön. ABER: Das Ende des Reißverschlusses ist da nicht festgenäht. Ich habe eine Kipling-Tasche bei der das Ende nicht festgenäht ist und ich nutze sie überhaupt nicht mehr. Da ist es nämlich immer so ein "gezupple".
das Versuchskaninchen
Danke, Versuchskaninchen.
Die Sumida ist echt schön, aber die Farbe mit pink nicht meins...
Ich brauch einen festgenähten Reißverschluß, durch mein Rheuma kann ich nicht so gut zufassen und gezuppele geht da gar nicht.
Lange hat's gedauert, ab meine Sumida und Kari in diesem silbergrauneonpink sind jetzt da!!!
War schon sehr überrascht. Hätte nicht gedacht, dass das Neonpink wirklich soooo NEONpink ist...
Eigentlich habe ich bisher immer so die gedeckteren Farben genommen. Aber ich wollte ja unbedingt mal einen Farbklecks. Und bei dieser Tasche sind es ja wirklich nur diese kleinen - sehr auffälligen - Details.
Dürfen bleiben!
das Versuchskaninchen
und wieder ein neues Täschchen was bei mir eingezogen ist hab mir bei Eb... die Alva geschnappt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
huhu Triene , die Alvar in welcher Farbe???? sie war nach der Reth meine zweite Tasche...ehem..ich hab sie in schwarz, Braun und weiß
Liebe Grüße von der Cindymaus
Versuchskaninchen, die Sumida hab ich auch in Braun. eine Supertasche vor allem, wenns in den Flieger geht. sie war die erlaubte sogenannte Handtasche. Ich hab sie erst kleiner gemacht wegen der Optik und im Flieger hab ich unten den Reißverschluss aufgemacht, so konnte ich dann besser in der Tasche wühlen. Ich find sie auch ziemlich elegant!!!
das Versuchskaninchen
so, hab mir jetzt die von mir am meisten genutzte Tasche ,meine süße New raisin auch nochmal als Schnäppchen in dunkelblau gegönnt!!!
Orchidee, hattest du sie dir denn bei a............ in Braun noch bestellt?????
Hallo liebe Cindymaus,
muss dir gestehen, dass ich nicht bestellt habe, ich habe sogar meine Kipling, wo eine Naht aufgegangen war zurück gesendet, sprich, ich habe jetzt keine Kipling mehr.
Nutze nun meinen HPC Rucksack, den ich schon fast 2 Jahre habe und der nie in Gebrauch war. Bin ganz froh damit. Ich bin ja eine, die die Taschen dann so lange trägt, bis sie kaputt sind, meine letzte HPC hatte ich 7 Jahre täglich in Gebrauch. Ich welchsel ja auch nicht.
Obwohl die Kipling schon 1 1/2 Jahre alt war, hab ich von qvc den vollen Preis zurück bekommen das finde ich sehr kulant von Ihnen, war aber auch so abgeklärt mit dem Service.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ui, lulli, gibt's kipling auch im Kaufhof??? da hab ich noch nie nach Taschen geguckt.
Orchidee, so kiplinglos, hast du damit mit Kipling abgeschlossen oder willst du irgendwann dir nochmal eine zulegen???? Oder es "versuchen" ? du warst doch so begeistert von der Hannelora!
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, ich hab schon viele gefunden und finde bestimmt noch mehr.
Cindymaus, da war ein Stand mit Kiplings. Es waren verschiedene Modelle und alle in dunkelblau. Ne andere Farbe hatten die dort nicht. Ich weiß nicht, ob es in allen Kaufhof-Filialen welche gibt. Dieser hier war in Bonn.
Heute wieder auf Sendung um 9, 15 und 19 Uhr
Um 9 Uhr war für mich nix interessantes dabei.
Für mich (ein Glück) auch nicht!!! Hat jemand von euch die Garan??? Ich wollte nur mal so fragen ohne Hintergedanken. Mir erscheint sie recht groß!!!
huhu Mädels
ich gehöre wieder zu euch
hab mir kipling bestellt.
Diese http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch in senf und diese in braun http://www.qvc.de/KIPLING-Umh%C3%A4n...&refLocation=1
Deedra ist perfekt von der Größe her, bin happy, endlich wieder eine Kipling zu haben, der HPC Rucksack war mir zu groß.
Schöööööööööön, bin echt happy wer hätte das gedacht, dass eine Kipling einen so froh machen kann bin ich doch schon leicht "geschädigt"
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich bete für den 1. Juni um Stromausfall in ganz Deutschland mit angrenzenden Staaten
An diesem Tag gibt es nämlich wieder ein TAG von Kipling. Das halte ich nicht aus...
das Versuchskaninchen
Deshalb sollen wir anderen alle keinen Strom haben
Ich hoffe, du meinst das Gebet nicht ernst.
Versuchskaninchen. Stell doch den Fernseher einfach nicht an und schau nicht ins Forum.
Ich hab letztes Mal erst Mittags geschaut und da war alles verkauft , nachts schlaf ich eh, was bei Tagesangeboten ganz vorteilhaft ist, da herrscht keine Anfixgefahr
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mach die Sicherung raus.
Ich glaube, IHR meint das nicht ernst...
Fernseher nicht anschalten, Sicherung raus ...
Und wenn ich dann DAS ultimative Angebot verpasse...
das Versuchskaninchen
Danke
was lese ich bei euch 1. Juni TaG,
na, da werde ich zumindest mal schauen, wenn es wieder so eine kleine feine ist, dann werde ich mir noch eine in schöner Sommerfarbe bestellen, weil mir das schokobraun für den Sommer etwas zu dunkel ist und somit könnte ich dann je nach Jahreszeit wechseln hat ja auch was
hallo Orchidee, Behältst du die beiden kleinen braunen Taschen???
Hallo Cyndimaus
Diese in braun http://www.qvc.de/KIPLING-Umh%C3%A4n...&refLocation=1 hab ich schon in Gebrauch,
die andere hatte ich in senf bestellt, die ist schon unterwegs zurück zu qvc.
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch sie war mir dann doch zu klein, auch kein Handyfach, kein Rückenfach.
Am 1.6. gibts als neues TAG die Owena shopper in 7 Farben
beige, schwarz, grau, Zebra/creme, creme/gemustert(mit den bunten affen), türkis und orange
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja, leider ich hab auch kein foto im Internet gefunden sie ist aber schlicht gehalten hat keine aufgesetzten Taschen oder sowas.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na Gott sei Dank!!! Shopper hab ich en masse, ich brauch keinen weiteren!!!!
Danke für den Hinweis, schlicht gehalten ohne aufgesetzte Taschen, hm, das ist mir denke ich dann doch zu langweilig.